Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1663 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen Stuttgart
795 Mitglieder
zum Thema
Tantra für Paare - echter Workshop - Empfehlungen?3
Wir suchen einen echten Workshop für Paare in dem man mehr über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Workshop/Seminar für Paare gesucht

Tantra Workshop/Seminar für Paare gesucht
Hey,

wir, mein Partner und ich suchen nach einem seriösen Anbieter der uns Tantra näher bringen kann und möchte.

Hat jemand eine Empfehlung für uns? Gerne In Niedersachsen *niedersachsen* oder zumindest in der Nähe. Grobe Richtung Emsland / Grafschaft Bentheim wäre optimal. Für das besondere Erlebnis würden wir aber ggf auch weiter weg fahren.

Es geht uns darum, MITEINANDER zu lernen *dafuer* , jeweils von irgendjemandem eine Massage zu bekommen ist nicht das Ziel *nono*

Wir freuen uns auf eure Kommentare, Tipps und Vorschläge *g*
*****alS
7.896 Beiträge
Wird mometan alles nicht stattfinden dürfen. Ich würd mal in einem Monat vlt vorsichtig nochmal fragen.
Ich hatte das jetzt nicht so gelesen, als ob es gleich morgen losgehen soll, sondern erst mal: kennt jemand wen und kann vielleicht empfehlen?
Ist ne generelle Frage. Dass es jetzt grade nicht möglich ist, ist uns sehr wohl bewusst 😏😉
*******ear Mann
145 Beiträge
Natürlich geht da im Moment nichts.
Haben uns das Thema mal angesehen und sind auf "spiritual-tantra" in Berlin gestoßen.
Macht erstmal einen guten Eindruck.
Witzigerweise haben die einen Link auf JC.

In einem FKK-Forum wurde das mal diskutiert. In der WDR Mediathek gibt es einen Beitrag zum Thema Tantra Workshop.Würde da mal "video-unter-nackten-tantra-und-die-suche-nach-veraenderung-" suchen.
Da ging es um Workshops irgendwo in NRW.
********ight Paar
1.391 Beiträge
Was stellst Du Dir denn unter Tantra vor und was möchtest Du lernen?
Da ich da kaum Ahnung habe, hab ich hauptsächlich an die Massagen gedacht, Orgasmen hinauszögern, den Partner verwöhnen (und selbst verwöhnt werden) und alles bewusster und intensiver wahrnehmen. *g*
**********ixier Mann
60 Beiträge
Sehr empfehlen kann ich die Kurse von ananda wave. Die finden zwar in NRW statt, aber der Weg lohnt sich. Bei den Kursen kann man auch alle Übungen mit dem eigenen Partner machen, das machen mehr Paare so.
Ich finde das großartig, so jung schon so was tolles zu machen. Bei mir hats länger gedauert.
Hallo *wink*
Wir können hier aus dem JC Beruehrkunst sehr empfehlen. Ist zwar in SH aber er hat tolle Möglichkeiten im Petto was Kombi mit einer oder mehreren Übernachtungen angeht. Schaut doch mal auf sein Profil. Für Paare bietet er auch tolle Sachen an.

Beruehrkunst

Liebe Grüße Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.