Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zum Thema
Bondage Bilder79
Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.
zum Thema
Bondage-Bilder4
An die, die sich damit auskennen: Ich habe schon oft und schon viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gegenlicht

gegenlicht
bondage im gegenlicht.
gegenlichtaufnahmen findet man hier selten, warum wohl?
ich finde solche bilder vermitteln sehr viel an einfühlsamkeit.

lg michael
schade...
... dass ich dazu keine antworten bekomme.

lg michael
ich finde es wie gemalt...ohne das ich gleich an ein Foto denke...hat was...mal etwas anders wie die ganzen Hochglanzpics...man sieht gut die Nippel und spürt regelrecht die Lust die dahintersteckt...hat mehrere interessante Facetten das ganze...gibt es noch mehr davon?
***dB Paar
132 Beiträge
tolles pic
also uns gefällts ausgesprochen gut ! bringt viel stimmung rüber, echt klasse.
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Kopfkino ohne Ende
die Bewegungsunschärfe, das im Schatten liegende Gesicht mit erkennbarer Mimik, Kette und Seil.....
Da kann man der Fantasie mal freien Lauf lassen.
Klasse.
Es muß ja nicht immer alles Stylisch sein. *zwinker*
LG
Gordon
painter
warum hier so weniger gegenlichtaufnahmen gezeigt werden?

weil die technisch als zu mangelhaft gelten.
wenn du so ein photo in die FC einstellst, wird es gnadenlos zerrissen.

aber hier sind wir im JC.

und somit kann ich sagen:

es gefällt mir ausgesprochen gut, sehr intim und vor allem lebendig.
habe selbst auch schon damit einige experimente gemacht.
für mich gilt die photographie als freie kunst und nicht als standardware nach festen regeln. auch wenn viele das anders sehen.

liebe grüße

• la @ma

amazone
du hast es auf den Punkt gebracht...es ist freie Kunst...zu der jeder ein Recht hat...Hochglanzpics usw. gibt es zugenüge...wünsche dir noch einen schönen Abend...
*******yer Mann
748 Beiträge
wer im gegenlicht fotografiert sollte nicht auf die aufhellung vergessen.sonst säuft alles ab,
****ks Mann
857 Beiträge
nett nett, wirkt mir aber zu matschig, sorry, rauscht auch etwas und wirkt etwas zu flau.

KAi
Profilbild
********tion Mann
741 Beiträge
Hallo Painter,
grundsätzlich haben Gegenlichtaufnahmen ihre ganz eigene Faszination, so auch diese.
Trotzdem gibt es hier einige Punkte die mir mißfallen:
Das ist zum einen das starke Bildrauschen in den dunklen Bereichen welches ja schon angesprochen wurde.
Ebenfalls schon bemerkt wurde, dass das Bild etwas flau wirkt. Mit einer einfachen Tonwertkorrektur der dunklen Bereiche ließe sich das leicht verbessern.
Ich würde mich, an deiner Stelle, auch entscheiden ob ich überhaupt Zeichnung in den dunklen Bereichen haben möchte.

Zum Bildaufbau:
Der unruhige Hintergrund stört enorm, hier merkt man, dass das Bild ein Schnappschuß ist. Ein gleichmäßig heller Hintergrund, z.B. ein vor's Fenster gehängtes Bettlagen hätte das Bild deutlich verbessert.
Des Weiteren hätte man das Thema Bondage auch noch etwas besser zur Geltung bringen können, wenn das Modell den Kopf gehoben und die Arme weiter hochgestreckt hätte. So wäre das Halsband in dem die Kette eingehangen ist auch noch zur Geltung gekomen.

Gruß Peter
danke für eure rege anteilnahme
viele eurer kritikpunkte werde ich mir zu herzen nehmen. ( bildrauschen, tonwertkorrektur.....)
mein hauptaugenmerk in der fotografie liegt sicher im zeigen des
gelebten augenblicks, gefühl ist mir wichtiger als technische perfektion.

lg michael
Grosses Lob!
Hallo Painter,

ich sah nun schon sehr viele Bilder von Euch und bin immer wieder positiv überrascht, wie kreativ Ihr seid. Neben der Wahnsinnserotik ist es auch bemerkenswert wie gut Ihr es schafft immer neue Szenen zu entwickeln und in Bildern festzuhalten. Euer "Topmodell" Elena ist unglaublich erotisch, ich freue mich auf mehr von Euch.

LG

GM_1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.