Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Stoßen, Kreisen und Ziehen47
Mein SCHWAN hält nicht so viel von eintönigem Rein und Raus.
zum Thema
Wie lang soll er sein und spielt es überhaupt eine Rolle?178
Mich würde mal interessieren, wie lang für euch ein Penis sein sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Gegen Muttermund stossen

Ich habe das auch schon erlebt, dass der Penis gegen den Muttermund gestossen ist.

Dauerhafte Umfrage
Genuß
Meine Süße gehört da offenbar eher zur Genießerfraktion. Wenn ich in ihr bin und wir mal an ihrem Ende ankommen quittiert sie es meistens mit lustvollen keuchen. Mit den Fingern massiere ich ihr den MuMu auch gerne mal, etwas dass richtig gut ankommt bei ihr, besonders wenn ich gleichzeitig noch an ihrer Clit sauge und lecke.
Ist stimmungsabhängig, macht mir im normalfall weniger aus, manchmal kommt es auch vor dass er absichtlich (mit spielzeug, Peniso der Fingern) drüber fährt...
*****End Mann
38 Beiträge
nun...
Mir passiert das leider des öfteren, das ich bei ihr dagegen Knall.
Man fängt bei normalen Sex an und es wird immer heftiger.
Irgendwann,gerade in der Reiter,wenn sie ihren Körper nach unten drückt und ich zusätzlich stoße, ist es passiert.
Danach hat sich meistens alles erledigt,
die Frau liegt neben mir und krümmt sich vor Schmerzen.
Man selbst hat dann immer ein schlechtes Gewissen und die Lust bei einem selbst vergeht sehr schnell.

Man muss dazu sagen, das ,,er,, nicht grade klein ist und viele am Anfang etwas Angst haben, wo ich dann auch vorerst
vorsichtig agieren muss.
Aber, wie oben beschrieben wirds meistens heftiger, gerade bei Reiter und Doggy, wo es dann leider meistens passiert...
ja, wenn Mann sich dann in seiner Lust zügeln muss beo Doggy zB ists ja auch doof, daher wechseln wir zu einer "empfindsamen" stellung erst wenn sie fast komm, soll bedeuten wenn frau sehr erregt ist, ist es angenehm sie etwas anzustoßen, sonst nicht
********chen Frau
1.656 Beiträge
kommt vor, wenn er eben normal bis gut bestückt ist!
allerdings sag ich dann bescheid und bitte ihn, nicht zu tief zuzustoßen!

hatte mal einen mit knapp 30cm...da war das problem natürlich derbe!
******wen Frau
15.878 Beiträge
Mich machen die manchmal leichten Schmerzen so high, dass ich davon kommen kann. Kommt aber leider nicht oft vor...
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Bei mir und meiner Ex war auch so. Wir hatten es oft dass ich ihr dabei stoss und es war für uns beide sehr erregend. Für mich als Mann noch mehr, meinen "Soldaten" so am Ziel zu bringen... *mrgreen*
******ORE Mann
41 Beiträge
Hatte ich auch schon mal, war aber nur unangenehm, nicht schmerzhaft.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ist von Zyklus abhängig,

während der unfruchtbaren Phase ist da eben der Rollladen unten ...

Im übrigen ist der Muttermund ja mit dem Finger zu ertasten
und das Dagegenstoßen, bei aller aufkommenden Euphorie,
lediglich ein Indiz dafür, dass der Penis die Länge eines Mittelfingers hat *zwinker*
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
Wir haben auch
ab und an das Problem. Der Schwanz von meinem Herrn ist denk ich normal / gut gebaut *zwinker*. Wir haben auch festgestellt, daß es Zyklusbedingt ist.
Unsere Frage ist nur, wollen Frauen wirklich große Schwänze? Wo kommen die dann hin, wenn der komplett in ihr verschwindet *gruebel* ?

Liebe Grüße
das Wunschweibchen
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Meine 3 jährige Tochter

tut sich auch immer mehr auf den Teller als Sie essen kann,

Sie hat dafür keine Erklärung ... *haumichwech*
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
das heißt
große Schwänze kommen nur zur hälfte in den Suppentopf?
*haumichwech*
das Wunschweibchen
**********uicid Frau
143 Beiträge
wir sollten..
... vorsichtiger sein, jetz wo ich ein kind erwarte.
ist schon doof ;(
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Stimmt, du solltest alles über 50cm außen vor lassen ...
*********nchen Frau
908 Beiträge
Kommt schon mal vor
Und wird wohl von den körperlichen Gegebenheiten beider abhängen. Ich hatte das auch schon und zwar auch so, dass mir auch wirklich die Luft weggeblieben ist. In der Regel stachelt es, wenn es wilder zugeht, auch an und ich nehme es auch nicht immer wahr. Solange es nicht die Wirkung eines Rammbocks hat, geht es... *zwinker*
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich hätte gerne gewußt wieviele es erregt oder die dadurch
einen Orgasmus bekommen.
Entweder die haben bei "es macht mir nix aus" angekreuzt oder gar nicht geantwortet. Schade eigentlich.

Ich habe vor kurzem das Buch "Orgasm An Aswer Guide" gelesen, das eher theoretische Buch "Science of Orgasm" von den gleichen Autoren ist zu trocken zum Lesen.
Dort steht von einer Studie in der 10% berichten sie bekämen einen Orgasmus von der Stimulation des Muttermundes.

Das interssante ist eigentlich, dass der Muttermund über drei verschiedene Nervenbahnen mit dem Gehirn verbunden ist. Es gibt insgesamt 4 verschiedene die für einen Orgasmus zuständig sind und nur die Klitoris hat eine Nervenbahn die vom Muttermund nicht genutzt wird, aber sie ist halt nur durch eine mit dem Gehirn verbunden.

Es gibt einen Versuch bei dem eine art Vibrator an und in den Muttermund eingeführt wurde bei Frauen, die eine Querschnittslähmung haben. Viele hatte einen oder mehrere Orgasmen, weil eine Nervenbahn nicht über das Rückenmark geht sondern direkt ins Gehirn.

Wie in dem Zitat steht, beschreiben die Leute die einen Orgasmus davon hatten das Gefühl wie ein "Regen von Sternen" .
Stimulation of pelvic organs – e.g. clitoris, vagina, cervix, uterus, anus, rectum, prostate and penis, are reported to produce orgasmic sensations. Orgasm elicited from vaginal stimulation has been described as ‘deep, heaving’, orgasm; from cervical stimulation as a ‘shower of stars’; from clitoral stimulation as more restricted to the clitoral region; and from these organs
in combination as ‘blended’, i.e. combining their qualities (Ladas et al., 2005).http://www.thepsychologist.org.uk/archive/archive_home.cfm?volumeID=21&editionID=157&ArticleID=1303

PS: Ich glaube nicht das man einen 20-30 cm Penis braucht um den Muttermund zu stimulieren. Die Beste Position soll sein Frau auf dem Rücken, Becken erhöht, Beine auf dem Partner und so nah wie möglich dran.
****89 Frau
771 Beiträge
Finde die Umfrage unpassend,
So wie Jwish30 bereits schrieb fehlt auch mir eine entscheidene "Anklick-Möglichkeit".
Denn ja, ich habe es erlebt und es macht mir sehr wohl was aus, aber auf keinerlei negative Weise. Ganz im Gegenteil. Finde allerdings entgegen der hier allgemeinen Meinung, dass ich es am besten Spüre und Steuern kann, wenn ich auf ihm sitze. Dann ist es nicht nur ein Anstoßen sondern viel mehr ein dagegen drücken. Und dadurch kann ich defintiv auch kommen.

Möchte aber die Frage von meinem Vorrednet noch ergänzen. Da es bei mir so ist, dass ich regelrecht "auslaufe" (möchte es nicht squierten nennen, denn raus spritzen kanns beim Sex ja schlecht) dabei, ob das noch jemand kennt?

Und wenn es noch so schön ist hat es leider auch (zumindest bei mir) böse Folgen gehabt. Ektopie, Kontaktblutung am Muttermund. Und das kann wirklich heftig bluten. Nach mehreren Malen verätzen hab ich nun zum Glück Ruhe wenn mans nicht übertreibt. Aber für guten Sex eine Vollnarkose, um es mit dem Laser behandeln zu lassen, das ist mir das ganze dann doch nicht wert.

LG Anja
Ich mag es nicht, es kann sehr unangenehm sein.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Ich kenne als Mann beide Varianten. Meine derzeitige Partnerin steht total drauf, und je härter je lieber... Die Damen davor mochten es gar nicht da es ihnen weh tat, da war also mehr Rücksicht angesagt...
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Ich mags, aber es sollte nicht gleich am Anfang sein ...

Kurz vor den Regeln bin ich etwas empfindlicher, da kann es schon mal sein, wenn es "wilder" war, dass ich hinterher noch einige Zeit etwas spüre ...
Passiert manchmal, besonders wenn ich sie mit der Hand stimuliere, das ist dann immer ein Break, weil es ihr unangenehme Gefühle bereitet.
...
Mir geht es auch so, wobei ich nicht mal glaube das es an dem Penis des Mannes liegt sondern eher daran wie die Frau gebaut ist. Mir tut es ab und ziemlich weh das die schmerzen untragbar sind, aber das kommt gott sei dank selten vor. Ansonsten empfind ich es eher als nen kleinen lustschmerz und eher für angenehm *g*
Nee, Lustschmerz ist was anderes. Das tut schon unangenehm weh!
Mit spitzen Fingern dagegen stoßen...dann ist erstmal finito mit der Lust.
ja spitze finger sind schlecht *snief*
Ich mag es
Ich mag es sehr den Schwanz meines Partners am Muttermund zu spüren. Das kann auch gerne mit einem "Schmerz" verbunden sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.