Ich hätte gerne gewußt wieviele es erregt oder die dadurch
einen Orgasmus bekommen.
Entweder die haben bei "es macht mir nix aus" angekreuzt oder gar nicht geantwortet. Schade eigentlich.
Ich habe vor kurzem das Buch "Orgasm An Aswer Guide" gelesen, das eher theoretische Buch "Science of Orgasm" von den gleichen Autoren ist zu trocken zum Lesen.
Dort steht von einer Studie in der 10% berichten sie bekämen einen Orgasmus von der Stimulation des Muttermundes.
Das interssante ist eigentlich, dass der Muttermund über drei verschiedene Nervenbahnen mit dem Gehirn verbunden ist. Es gibt insgesamt 4 verschiedene die für einen Orgasmus zuständig sind und nur die Klitoris hat eine Nervenbahn die vom Muttermund nicht genutzt wird, aber sie ist halt nur durch eine mit dem Gehirn verbunden.
Es gibt einen Versuch bei dem eine art Vibrator an und in den Muttermund eingeführt wurde bei Frauen, die eine Querschnittslähmung haben. Viele hatte einen oder mehrere Orgasmen, weil eine Nervenbahn nicht über das Rückenmark geht sondern direkt ins Gehirn.
Wie in dem Zitat steht, beschreiben die Leute die einen Orgasmus davon hatten das Gefühl wie ein
"Regen von Sternen" .
Stimulation of pelvic organs – e.g. clitoris, vagina, cervix, uterus, anus, rectum, prostate and penis, are reported to produce orgasmic sensations. Orgasm elicited from vaginal stimulation has been described as ‘deep, heaving’, orgasm;
from cervical stimulation as a ‘shower of stars’; from clitoral stimulation as more restricted to the clitoral region; and from these organs
in combination as ‘blended’, i.e. combining their qualities (Ladas et al., 2005).
http://www.thepsychologist.org.uk/archive/archive_home.cfm?volumeID=21&editionID=157&ArticleID=1303
PS: Ich glaube nicht das man einen 20-30 cm Penis braucht um den Muttermund zu stimulieren. Die Beste Position soll sein Frau auf dem Rücken, Becken erhöht, Beine auf dem Partner und so nah wie möglich dran.