Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1858 Mitglieder
zum Thema
Stoßen, Kreisen und Ziehen47
Mein SCHWAN hält nicht so viel von eintönigem Rein und Raus.
zum Thema
Wie lang soll er sein und spielt es überhaupt eine Rolle?178
Mich würde mal interessieren, wie lang für euch ein Penis sein sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Gegen Muttermund stossen

Ich habe das auch schon erlebt, dass der Penis gegen den Muttermund gestossen ist.

Dauerhafte Umfrage
Oh jeh, das tut doch bis in den Bauch weh.
Ich gerate schon etwas unter Stress, wenn sich Finger tiefer bohren. Dann verspannt sich mein ganzer Körper.
Penis ist weniger schlimm, der ist ja auch nicht so spitz.
Also mit den Fingern haben wir es noch nicht geschafft.
Mit dem Penis nein egal in welcher Stellung kommt es zwar vor aber es schmerzt nicht weil er mehr oder weniger gerade eindringt. Mit den Fingern allerdings könnt ich auf die Decke gehen. Vor allem wenn sie dann gekrümmt werden und die Fingerspitzen am MuMu herumdrücken....viel sogar schon meinem Frauenarzt auf als er mich abtastete dass ich da sehr empfindlich bin.

Ist auch eine Kopfsache. Wenn es einmal weh tat verkrampft man leichter weil man den Schmerz "erhofft"

lg sie
ja
tat ihr recht weh - haben dann besser aufgepasst
Oh ja...
dieses Gefühl kenne ich nur zu gut... Es kommt nicht nur immer auf die Stellung an, habe ich gemerkt, manchmal liegt es aufh daran, wie der Zyklus ist. Wenn man ihn hatte oder wenn man ihn bekommt, dann ist es auch so das ( er ) an den Muttermund stößt.

Es kommt nicht immer vor, aber oft ist es so, wenn er von hinten eindringt das er dann den Muttermund berührt, oder wenn sie auf dem Rücken liegt die Beine auf seine Schultern legt, passiert das auch.

Ich habe festgestellt, wenn wir oft Sex haben ist es nicht so dramatisch, oder auch überhaupt nicht. Haben wir weniger Sex dann merke ich es doch eher, bzw.bin empfindlicher. So ist es mir jedenfalls ergangen. Ich finde es gut das mal jemand dieses Thema anschneidet, dachte nämlich auch das ich nur so ticke *zwinker*
noch nicht of vorgekommen
als mir das mit meiner ex mal passiert ist, haben wir nur kurz angehalten und dann ein bisschen sanfter weitergemacht.
anscheinend lag es dabei auch eher am winkel vom eindringen, da es sonst nicht passiert ist.
irgendwie habe ich die vermutung, dass es nicht unbedingt der muttermund ist, auf den man da stösst, sondern eher nur auf einen empfindlicheren teil der vagina.
aber medizinisch erklären kann ich es leider nicht.
*******r_nw Mann
4 Beiträge
Meine Ex-Freundin fand es unangenehm, wenn mein Spitze gegen ihren Muntermund gestoßen ist... haben dann auch die Stellung variiert oder ich hab nicht so fest und tief gestoßen.

Ich selbst hatte keine Schmerzen... hmm.
Vielleicht lag es auch am Intim-Piercing...?!
*****duo Paar
266 Beiträge
Beim eigentlichen Geschlechtsverkehr ist es für unseren weiblichen Part auch unangenehm. Daher muss er je nach Stellung schon recht vorsichtig sein - speziell im DoggyStyle stößt er da schon manchmal hart an.
Wenn er aber seine Finger einsetzt und ihr damit ein wenig Freude bereitet, ist das bei ausreichendem Spielen anders. Eine vorsichtige "Muttermundmassage" mit zwei Fingern ist dann garnicht mehr unangenehm, sondern führt zusammen mit der Zunge an ihrer Perle zu einem sehr "innigen" Höhepunkt.
Nebenbei spürt man den Unterschied zum "normalen Fingern" auch an ihren Zuckungen (für ihn immer sehr geil) *zwinker*
LG
bin da zum glück...
.... nicht so empfindlich! im gegenteil!!!! ich steh total drauf ,wenn di eichel über den muttermund reibt,dagegenstößt... ist ein absoluter lustgarant für mich!!!
Ist mir bei einer Partnerin schon passiert, sie hat es als sehr nangenehm empfunden.
also, das ist bei uns auch schon manchmal vorgekommen.
ich hatte dabei auch manchmal ziehmlich starke schmerzen, aber nur wenn wir kein ausgedehntes vorspiel hatten also sozusagen einen quicki.
*******_bw Paar
17 Beiträge
Große Schmerzen
Ich (w) hatte schon mal Sex mit einem Mann dessen Penis eher groß war. Als er ziemlich heftig eingedrungen ist, hat er mir an den Muttermund gestoßen. Es war für mich wie ein Stich in den Unterleib. Ich hatte wahnsinnig große Schmerzen und mir sind auch sofort die Tränen in die Augen geschossen! Ich muss auch dazu sagen, dass ich eine "kleine Frau" bin.. demnach es kommt es eben auf das Verhältnis seiner zu ihrer Größe an. In dem Fall war es wohl nicht das beste und ich habe daher so große Schmerzen gehabt.

Aus Gesprächen mit anderen Frauen habe ich noch keine kennengelernt, die es nicht schmerzhaft empfindet, wobei auch nicht alle die selbe schlimme Erfahrung gemacht haben wie ich.
****un Paar
14.760 Beiträge
ein unangenehmes gefühl bis zur schmerzhaftigkeit. kommt auf die stellung beim penetrieren an. in doggy fast regelmässiges anstossen und deshalb wird hier sehr vorsichtig vorgegangen.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
zur Info
Es wurden einige Beiträge, die gegen unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html verstießen, gelöscht.

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
****ilo Mann
110 Beiträge
Leider...
...kann man ja nur eine Antwort wählen, was aber wenn sowohl "Ja, aber es hat der Frau nichts ausgemacht" wie auch Ja, und sie hatte dabei leichte Schmerzen" wie auch "Ja. Wir werden es in Zukunft möglichst vermeiden, da die Schmerzen ziemlich stark waren" gültig ist?

In meinem Fall ist jede der obigen Antworten vorgekommen - und jetzt?
*******_hh Mann
969 Beiträge
Es fehlt auch die Option

"Ja und Frau findet es geil, jedesmal"

Ja, "Sowas" gibt es auch
Bei mir ist das nur passiert, wenn das gute Stück zu lang war. Dann wars unangenehm. Weh getan würde ich nicht sagen, aber ich hab versucht die Berührung des Muttermundes durch Lageveränderung zu vermeiden. Schön wars nämlich nicht.

Zum Glück ist mein Mann mit einer sehr annehmbaren Lange ausgestattet mit der er nicht so weit nach hinten kommt.

Fazit:
Lieber mit durchschnittlicher Länge, der darf aber gern etwas dicker sein als lang und dick (kann unangenehm werden) oder lang und dünn *panik*

Suse, die dazu steht, daß es doch ab und zu auf die Länge ankommt
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also meistens mag ich das sogar sehr gern, wenn er über den Muttermund reibt und stösst.

Nur selten empfinde ich den Schmerz dann als störend - vielleicht sind das besondere Tag im Zyklus, keine Ahnung.
****gel Paar
265 Beiträge
Gegenrammen ist schmerzhaft
aber beim GV LIEBT sie es mit ihrem Muttermund über seine Eichel zu "streicheln"
da kann ich nur aua sagen...

bei mir tut es doch schon recht weh...vielleicht bin ich aber auch zu sensibel?!
****un Paar
14.760 Beiträge
bei mir tut es doch schon recht weh...vielleicht bin ich aber auch zu sensibel?!

nein bist du bei weitem nicht. der muttermund hat eine bestimmte funktion und die beinhaltet nicht, daß dort drangestossen werden soll von außen *g*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich mags überhaupt nicht wenn mir jemand oder etwas gegen meinen muttermund stößt, es ist ein sehr unangenehmes teils schmerzhaftes gefühl
liebe grüße
OHJA
das ist sehr unangenehm, kenne das von meinem Ex Freund.
Wenn es dann heftiger wurde, und der gute hatte wirklich einen großen Penis (denke zw. 18-20cm) dann tat es manchmal so weh das wir abbrechen mussten. Mag mir da gar nicht vorstellen wie da bei manchen Frauen eine ganze Faust reinpaßt?

Also ich mag schon groß, aber dann muss man/n damit auch um:)
würde auch sagen, dass es eher vorkommt, wenn zum einen das Teil eine gewisse Größe hat und zum anderen bei bestimmten Stellungen, bei denen der Mann sehr tief eindringen kann (an zweitem kann man bzw. frau ganz einfach etwas ändern *zwinker* )

ich persönlich kenne das übrigens auch, allerdings ist es für mich lediglich unangenehm aber eigentlich nie schmerzhaft geschweige denn, dass ich es noch nach Stunden spüren würde.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass dies möglicherweise mit dem Beckenboden zu tun hat. Vielleicht hilft es der TE ja, wenn sie diesen etwas trainiert oder hast du das evtl schon ausprobiert ? *raeusper*

lg martina
*******_bw Frau
111 Beiträge
Ich find´s geil
... vorausgesetzt Mann rammelt net sinnlos drauf los! Aber so ab und zu gwollt oder ungewollt anstoßen, hat so seinen reiz für sich; das jagt so nette "elektro-schocks" durch den bauch und macht geil ohne ende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.