Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1855 Mitglieder
zum Thema
Stoßen, Kreisen und Ziehen47
Mein SCHWAN hält nicht so viel von eintönigem Rein und Raus.
zum Thema
Wie lang soll er sein und spielt es überhaupt eine Rolle?178
Mich würde mal interessieren, wie lang für euch ein Penis sein sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Gegen Muttermund stossen

Ich habe das auch schon erlebt, dass der Penis gegen den Muttermund gestossen ist.

Dauerhafte Umfrage
****ato Frau
332 Beiträge
Stell Dich mal hin und versuch das Ende mit dem Finger zu fühlen, kaum möglich. Und dann geh in die Hocke als ob Du im Wald pinkeln willst. Jetzt fühlst Du das Ende des Tunnels, oder?
..Männer die mir meine Anatomie und meine Gefühle erklären w
...und doch können hände des gespielen/der gespielen mehr ertasten/begreifen, als die eigenen... und die meisten männer sehen in ihrem leben mehr vaginas als die meisten frauen *zwinker*

doggystyle: es tut mir leid, ein gedanklicher fehler von mir, da ich nur daran gedacht habe, dass seine hüften dabei höher stehen als ihre, wenn er gleichhoch oder gar tiefer steht ist das natürlich möglich

@****ge/kürze: der tunnel ist zwar so kurz, aber das wunder frau ist gerade in der genitalregion am größten: der tunnel ist anpassungsfähig

schöne nacht allen
noch was vergessen
kurz vorm orgasmus kann sich der uterus bis ein zwei zentimeter hnterm eingang hinbewegen...
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ne, ne...ich habe das Problem eher, wenn seine Unterschenkel länger sind als meine...kniet er außerhalb von mir, oder hole ich mir ein Kissen...stößt er nicht an. sag mal, wie würdest du denn reagieren, wenn du mir erzählst, dass du bestimmten Techniken Schmerzen hast, und ich erzähle dir dann, dass das eigentlich anatomisch nicht sein kann......und ich spreche aus Erfahrung...hatte ich doch bestimmt mehr Schwänze zwischen den Fingern wie du...

rubia
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ja, ja...meine Frauenärztin meinte auch schon mal von der Spirale......wieso ich überhaupt in der Lage wäre den Faden zu ertasten...hätte ich doch eine total lange Scheide...
Soviel von den Profis...*lol*

rubia
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Vermutlich wird dieser Link nicht lange bestehen ... was sehr schade ist, denn er zeigt doch mal deutlich die weibliche Anatomie.
So kann sich er eine oder andere, der damals in Biologie gefehlt hat - mal ein genaueres Bild machen.

http://www.3dvulva.com

Al

Sollte der Link gelöscht werden ... in meinem ersten Beitrag findet sich ein Hinweis.
kenne die situation
mir gehts seit ca 11 jahren so.... *zwinker*

du hast schon recht, hatte bisher keine schwänze zwischen meine finger, was meiner leichten homophobie zuzuschreiben ist, bzw: warum soll ich mich mit prototypen herumplagen, bin ich ja selbst, wenn die beschäftigung mit dem verbesserten modell viel schöner ist??? *zwinker*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Doch kennt man nicht sich selbst am besten? Oder sollte man zumindest....ich weiß, wie ich gebaut bin, was mir gut tut..etc.

rubia
sollte man?
nein, man kennt sich selbst nicht am besten und sehr viele menschen sind sich selbst so fremd, dass sie nicht wissen, was ihnen gut tut und schon gar nicht, wie sie gebaut sind...

ich denke, man sollte so wenig "sollten" und "müssten" wie irgendwie möglich *zwinker*
hallo...
...also bei einem kleineren Penis kenne ich das Problem nicht...aber bei normaler Größe und "Übergrößen" schon...

bei den "normalen" kommt es eben auf die Stellung drauf an...also beim doogystyle eigentl immer...und da muss ich sagen, habe ich dem moment max leichte Schmerzen...im Gegenteil mich macht das richtig geil(könnte möglich sein, dass ich dadurch den Schmerz nicht so spüre)

allerdings merke ich es dann nach dem sex extrem...(seit meiner Bauchspiegelung - richtig extrem), da zieht es dann jedesmal sonst wohin...so nach ner Stunde spätestens zwei ist das aber im regelfall dann auch wieder weg

na und derjenige mit der "Übergröße" müsste dann bei mir schon langsam machen, weil da übertönt meine Geilheit den Schmerz dann doch nicht mehr.....

alles in allem muss ich sagen, empfinde ich es dennoch als äußerst angenehm

lg
Sie
Hmm.... da ich mit meiner Meinung bzgl Schmerzen beim Doggy-Style nicht alleine da stehen, kann ich auch davon ausgehen daß es kein Problem meiner gekrümmten Gebärmutter ist.
Auch tröstlich.
*******s_89 Mann
12 Beiträge
Mir ist es noch nicht passiert, dass ich gegen die Gebärmutter gestoßen bin. Oder zumindest ist es mir nicht bewusst, mal dagegen gestoßen zu haben. Der Ex meiner Freundin hatte aber nen XXL-Schwanz und sie hat mir erzählt, dass er auch das eine oder andere Mal versehentlich gegen ihre Gebärmutter gedonnert ist und es für sie sehr schmerzvoll war. Da liegt es eben am Mann, seiner Partnerin den Schmerz zu ersparen - oder eben an der Frau, den Mann garnicht erst die aktive Rolle zu überlassen.

Andererseits habe ich aber auch schon von Frauen gehört, die eine gut trainierte Beckenmuskulatur hatten und ihren Muttermund ein wenig öffnen können. Dem Mann soll es dann gelungen sein, mit seinem Glied in den Gebärmutterhals zu schlüpfen. Dabei muss der Mann aber äußerst vorsichtig (!!!) sein, da jede kleine, falsche Bewegung bereits zu großen Schmerzen führen kann. Es ist also nichts, was man auf der Flugzeugtoilette oder der Waschmaschine machen sollte.
@*****sos:
Also, das halte ich aber wirklich für ein Gerücht. Die Beckenbodenmuskulatur und die Gebärmutter sind doch zwei Paar ganz verschiedene Schuhe.
Selbstverständlich kann (sollte auch) Frau ihre Beckenmuskulatur trainieren - ist ja nicht nur dem Sex dienlich, sondern hilft später auch daß Dinge wie Inkontinenz erst gar nicht auftreten.
Aber an ein selbstgesteuertes Öffnen und Schließen des Muttermundes glaube ich nicht.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Na dann schreib ich halt, es tut jeder Frau nur gut sich selbst so gut wie möglich zu kennen.
Die Wahrscheinlichkeit einer Befriedigung durch einen Mann wird umso größer, je besser Frau sich selbst kennt.....

Formulierungen....*lol*

rubia
**********e_sky Mann
5 Beiträge
...
als man ists ja ein schönes gefühl da anzuecken... bei frauen hab ich da schon alle reaktionen - von absoluter geilheit bis extremen schmerzen erlebt.
muss man halt im zweifelsfall drauf rücksicht nehmen, bzw. im anderen fall halt mal als angriffspunkt nutzen:)
*********rchen Paar
28 Beiträge
ich sehe gerade dass meine Partnerin und ich da also nicht die einzigen sind die ein solches bzw ähnliches problem haben.ich weiß dass sie in manchen Stellungen schmerzen im Unterleib hatt allerdings bin ich mir nciht sicher ob ich wirklich an ihrem Muttermund anstoße dafür habe ich zu wenig Erfahrung was Sex anbelangt gemacht und wohl auch noch zu wenig Partner gehabt.Aber wir haben darüber geprochen und sind uns einig dass wir auf jeden fall einfach mal ein Paar andere Stellungen probieren werden und sehen ob sie immernoch Schmerzen bekommt. Empfiehlt es sich falls sie weiterhin schmerzen bekommt einen Arzt aufzusuchen,oder kann de runs auch nur den Tipp geben die Stellungen zu wechslen?Ich kann mir da geerade nicht vorstellen was man sonst noch dagegen machen kann.

Gruß Beerchen
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Für mich gibt es beim Sex nichts schöneres als wenn der Mann mit seinem Penis gegen meinen Muttermund stößt! Gerade dieses Gefühl ruft in mir den Orgasmus hervor und ich finde dieses Gefühl einfach nur geil und heiss!
Egal welche Stellung (bevorzugt Doggy), das Anstoßen an den Muttermund bringt mich total hoch!
Hat mein Partner einen zu kleinen Schwanz und kommt nicht an den Muttermund ran, gibt es für mich keinen Orgasmus, denn die Reibung alleine reicht dazu nicht aus! Da es aber verschiedene Stellungen gibt und man auch als Frau Einfluss auf die Tiefe des Eindringens des Penis nehmen kann, kann man hier das Ganze auch von Frauenseite her steuern.
Ich genieße es sehr, dieses Gefühl an meinem Muttermund und unsere Hausfreunde merken sehr schnell, wie sie mich zum Orgasmus bringen können!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
***tu Frau
446 Beiträge
Kommt bei mir auch auf den Zeitpunkt an, in welcher Phase des Zyklus' ich mich gerade befinde und find das Anstoßen dann nicht unbedingt.... naja... bin dann eher nicht so begeistert davon. *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Muttermund anstosen
tut das dan den den Frauen weh wen er dort anstößt oder reizt das eher vieleicht??
****ine Frau
4.631 Beiträge
@meik1977
Lies am besten den ganzen Thread, dann hast Du schon die Antwort. Manche Frauen haben dabei ganz arge Schmerzen, andere beschreiben, dass es ihnen nix ausmacht.
Einstiegswinkel...
ist nicht unwesentlich.....ich merke das sehr oft, das ich da "irgendwo" gegen komme.....wenn man aber nicht wie eine Dampframme da reinwuchtet, ist´s auch nie negativ "aufgestossen" *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also meine Freundin meinte schon manchmal zu mir wo wir so es gemacht haben wo sie ihre Füße vor meinem Körper hatte

da sagte sie dann bitte nicht so tief eindringen

habe aber sie dan auch nie gefragt warum
@*********rchen:
Ich würde es an Eurer Stelle erst mal mit anderen Stellungen versuchen bzw Du könntest evtl erst mal mit "halber Kraft" arbeiten.
Ihr findet bestimmt eine oder mehrere Stellungen, in denen sie sich wohler fühlt - muß ja nicht immer das wilde Drauflos sein, Tempo und Kraft kann man immer noch steigern!
Schmerzen beim GV oder am Muttermund haben immer eine Ursache, seien sie seelisch oder körperlich bedingt. Nachdem Vaginas äußerst flexibel sind (schließlich passt ein ganzes Baby durch) liegt es vielleicht doch an ungenügender Vorbereitung oder Geilheit oder einem medizinischen Grund.

Wenn Sex weh tut, ist das für einen Mann einfach so zu akzeptieren und es wäre schön gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Manchmal gehört eine Portion Geduld dazu!

lg eva
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Eva
wie meintest du das mit dem geld?? *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.