... das ist der Grund, warum ich auf 18 - 20cm und nicht zu dünn, stehe. Und wenn der Mann dann damit umzugehen weiss, bei mir nämlich erst langsam und sanft, dann steigernd bis heftig, hart, dann löst das zuerst warm bis sehr warme Wellen im Unterleib aus, die dann zu einem vaginalen Orgasmus führen können (nicht müssen).
Und daher bin ich eine der Frauen, die sagt: doch, bei mir ist die Länge nicht egal. Denn ich möchte auf diese spezielle Art Orgasmus nicht verzichten.
Aber es braucht ein gemeinsames Üben. Und es klappt nicht immer. Ich hab auch schon erlebt, dass ich laut raus geschrien habe - nein, nicht vor Lust, sondern vor Schmerz.
Und es kann auch vorkommen, dass ich nach so einem lustvollen Höhepunkt danach spüre, wie die Gebärmutter dumpf "nachschmerzt". Aber das ist mir dann egal.
Der harte tiefe Stoss darf einfach nicht überraschend kommen. Ich meine, dass zuerst mein Gebärmutterhals weggeschoben wird.
Und meiner Erfahrung nach ist auch nicht jede Eichel gleich empfindlich. Es spüren nicht alle, wenn sie anstossen. Das ist schade!