Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Stoßen, Kreisen und Ziehen47
Mein SCHWAN hält nicht so viel von eintönigem Rein und Raus.
zum Thema
Wie lang soll er sein und spielt es überhaupt eine Rolle?178
Mich würde mal interessieren, wie lang für euch ein Penis sein sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Gegen Muttermund stossen

Ich habe das auch schon erlebt, dass der Penis gegen den Muttermund gestossen ist.

Dauerhafte Umfrage
Wie bereits gesagt wurde kommt viel auf die Stellung drauf an, aber auch auf die Länge. Bei den etwas Längeren gibt es so etwas auch in der Missionarsstellung.

Das ein Mann aber nichts dagegen machen kann weil er nichts merkt... Man kann auch mit dem Partner drüber reden und einfach nicht bis zum Anschlag reinrammen 0_o
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also muss zugeben durch das das ich beschnitten bin merke ich auch weniger bis nix wen ich innen dann anstoße

aber sie sagt mir ja dann immer bitte Schatz nicht so tief
Unsere Sie mag es sehr, wenn man gegen den Muttermund stößt, und schließlich mag sie es, wenn ich viele Finger tief in der Scheide stecke, und da komme ich schon bis zum Gebärmuttermund.
Eine andere Freundin, mag es je tiefer, je lieber. Ich kann ihr gar nicht tief genug stoßen, mein gutes Stück bewegt sich so im oberen Mittelfeld. Aber auch mit dem Dildo mag Sie es ganz tief und auch feste. Also an der Größe liegt es scheinbar nicht.
*******_he Mann
11 Beiträge
hard geritten
habe das das erste mal erlebt als meine Freundin mich schön geritten hat. Da konnte Sie das Tempo und die Tiefe selbst bestimmen und Sie hat es genossen kommplet ausgefüllt zu sein. Im übrigen fand ich es auch sehr angenehm und wir haben später noch drüber gesprochen und selbst das Gespräch macht wieder Lust auf mehr.

Tobi
****53 Frau
53 Beiträge
... das ist der Grund, warum ich auf 18 - 20cm und nicht zu dünn, stehe. Und wenn der Mann dann damit umzugehen weiss, bei mir nämlich erst langsam und sanft, dann steigernd bis heftig, hart, dann löst das zuerst warm bis sehr warme Wellen im Unterleib aus, die dann zu einem vaginalen Orgasmus führen können (nicht müssen).
Und daher bin ich eine der Frauen, die sagt: doch, bei mir ist die Länge nicht egal. Denn ich möchte auf diese spezielle Art Orgasmus nicht verzichten.
Aber es braucht ein gemeinsames Üben. Und es klappt nicht immer. Ich hab auch schon erlebt, dass ich laut raus geschrien habe - nein, nicht vor Lust, sondern vor Schmerz.
Und es kann auch vorkommen, dass ich nach so einem lustvollen Höhepunkt danach spüre, wie die Gebärmutter dumpf "nachschmerzt". Aber das ist mir dann egal.
Der harte tiefe Stoss darf einfach nicht überraschend kommen. Ich meine, dass zuerst mein Gebärmutterhals weggeschoben wird.

Und meiner Erfahrung nach ist auch nicht jede Eichel gleich empfindlich. Es spüren nicht alle, wenn sie anstossen. Das ist schade!
*******enab Mann
257 Beiträge
Meine Frau mag es sehr wenn ich mit meiner Eichel an ihren Muttermund stosse. Aber nicht gleich am Anfang, es dauert schon eine kleine Weile 3-4 Minuten bis ich ganz in sie eindringen kann. Aber dann geniest sie die Beruehrungen auch wenn es etwas haerter zugeht. Ich finde es verdammt geil ihren Muttermund an meiner Eichel zu spueren. (ist auch mit den Fingern moeglich und macht uns beiden Spass). Meine Frau liebt zwar Sperma auf ihrer Haut oder im Mund aber manchmal bettelt sie ich soll in ihr kommen weil das Gefuehl, wenn mein Sperma gegen den Muttermund spritzt, nach ihrem Orgasmus tierisch gut ist und sie meistens nochmals kommt.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie alt ist den deine frau
*******enab Mann
257 Beiträge
Meine Frau ist schon etwas aelter aber sie hat diese Muttermund beruehrungen immer schon gemocht auch vor 30 jahren.
**********sasia Paar
336 Beiträge
Normal gebaut.....
Also ich denke ich ( Rainer ) bin normal gebaut aber trotzdem passiert es in verschiedenen Stellungen das ich da bei Rahel an den Muttermund
komme. Für sie ist das dann unangenehm bis leicht Schmerzhaft und so bittet Sie mich einfach in der betreffenden Stellung nicht ganz einzudringen.
mal abgesehen von Winkel und Stellungen
Es gilt auch etwas zu unterscheiden WO genau es Schmerzen macht. Manche Frauen haben eine sehr empfindliche Portio (Muttermund) und spüren es genau dort. Oft ist es aber auch so, daß es bei dem "Aufprall" des Penis auf die Portio eine fortgeleitete "Schwingung" auf Gebärmutter und vor allem auf den "Halteapparat", gemeinhin "Mutterbänder" genannt, gibt, die widerum direkt am Bauchfell anhaften und DAS kann erhebliche "Bauch"-Schmerzen machen. Das ist so wie man einem Mann fest an den Hoden zieht, das schmerzt auch bis in den Bauchraum, da beides ähnlich verbunden ist.

Insofern beneide ich Männer mit sehr grossen Schwänzen nicht wirklich, weil sie sich meist vorsehen müssen und sich selten komplett von der Leine lassen können.

Ärgerlich ist es eben, wenn es mit einem geliebten Partner in der Lieblingsstellung passiert, dann greift das Schlüssel-Schloss-Prinzip an dem Punkt leider nicht. Man kann sich anpassen, aber das ist dann vielleicht auch nicht der volle Genuss.

Ergänzung zu Tasten mit dem Finger und nicht fühlen mit dem Penis.
Egal wie sensibel die unterschiedlichen Eicheln von Männern sind, sie werden wohl kaum die Sensibilität von Fingerkuppen erreichen. Natürlich kann ich oft mit den Fingern die Portio tasten (wie arbeitet sonst ein Gynäkologe ???), aber wenn ich sie beim Sex mit ihr an der Eichel nicht so spüre wie vorher am Finger ist sie ja trotzdem kein Beweis dafür, daß sie tiefer liegt oder mein Penis zu kurz ist. Der Penis "fühlt" schlicht anders.
*******Tim Mann
154 Beiträge
Hi
Also bei mir bzw. den Frauen mit denen ich Kontakt habe passiert das öfter und immer in den gleichen Stellungen. Und es tut ihnen weh. Leider. Eine Frau hat halt auch nicht eine ewig tiefe Vagina. Aber wie beim Mann ist auch das weibliche Geschlechtsorgan unterschiedlich groß. Man muß sich halt langsam rantasten bzw. reintasten und ggf nicht komplett rein stecken. Was ich schade finde. Aber es gibt genug Stellungen wo man sich dann austoben kann.
LG Tim
Habe ich schon oft erlebt...
Da ich nicht gerade klein bestückt bin...
Hatte bis jetzt damit aber nie probleme alle frauen bei denen es bis jetzt passiert ist fanden es ehr anregend so tief genommen zu werden als schmerzhaft...
Hi
Ich (w) kann des öfteren davon auch ein Lied singen, mein Ex war sehr gut bestückt, mehr als normal, und da hatten wir des öfteren das er an meinen Muttermund gestoßen ist, für mich war es sehr schmerzhaft, so das wir denn Akt abbrechen mussten!

Mein jetziger Mann, ist schon gut bestückt aber da hatte ich bis jetzt einmal starke schmerzen gehabt, aber so das wir denn Akt fortziehen konnten.

Ich bin auch der Meinung das es von der Stellung und denn Winkel abhängig ist! Meist ist es wenn ich meine Beine auf die Schulter lege!
Habe dann aber auch denn nächsten Tag leichtes ziehen im Unterleib!

Lg
*******rana Frau
460 Beiträge
Hi
für mich (w) fehlt eine Antwortmöglichkeit bei der Umfrage, nämlich:

ja, und sie findet es toll *zwinker*
*********rchen Paar
28 Beiträge
kjaereste, ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass du den Sinn des Threades richtig verstanden hast. Es geht hier um Schmerzen, wenn der Mann gegen den Muttermund stoeßt. Hast du den Eingangsthread vor deinem Post gelesen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dabei Schmerzen hast und diese toll findest (wenn doch, dann ist wohl die Antwort "Ja, und sie hatte dabei leichte Schmerzen" fuer dich passend, dabei bleibt es ja neutral, ob man dann weiter macht oder nicht).

Gut, es gibt ja Leute, die auf Schmerzen stehen beim Sex, aber einen Aeußeren Schmerz durch eine Peitsche stell ich mir noch weniger unangenehm waehrend des Sexes oder vorher vor, als den Schmerz, den man hat, wenn man seine Menstruationsblutung bekommt. Genauso fuehlt es sich fuer mich naemlich an.

Aber gut, vielleicht fuehlt sich der Schmerz ja fuer jeden anders an. Wenn ja, wuerde mich mal interessieren wie :o)

Es grueßt, Beerchens Maus
*******rana Frau
460 Beiträge
@ Mause_Beerchen

Ja, es scheint wohl so, dass wir den Eingangstext unterschiedlich verstanden haben. Ich dachte, es geht nur darum, wie es die Frau findet, wenn er an den Muttermund stößt (nicht, wie es ist, wenn er dadurch Schmerzen verursacht).

Ich habe jedenfalls keine Schmerzen, wenn mein Schatz dranstößt, sondern finde das dabei entstehende Gefühl toll. Genau beschreiben kann ich das Gefühl zwar nicht, aber guuut ist es jedenfalls.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich mache auch die Erfahrung dass das Problem (für mich ist es eines, ich empfinde es als schmerzhaft, nicht als angenehm)

a) nur bei Männern mit größerem Penis und auch

b) nur bei bestimmten Stellungen

besteht.

Dazu kommt auch bei mir, dass es nicht immer gleich unangenehm ist sondern zyklusbedingt unterschiedlich.

Kurz vor den Tagen können durch das Dranstoßen bei mir neben Schmerzen auch leichte Blutungen ausgelöst werden.

Übrigens ist das Problem auch nach meiner Schwangerschaft schlimmer geworden, ich vermute, dass die Gebärmutter sich leicht gesenkt hat oder die Vagina insgesamt sich verkürzt hat.
****ry Frau
39.057 Beiträge
Für mich gibt es beim Sex nichts schöneres als wenn der Mann mit seinem Penis gegen meinen Muttermund stößt! Gerade dieses Gefühl ruft in mir den Orgasmus hervor und ich finde dieses Gefühl einfach nur geil und heiss!

kann mich Sabrina Schatz da anschließen.
Deswegen find ich es ab 20cm erst so richtig klasse..*g*
Weil Mann dann auch da hin kommt, wo ich es brauche.
Und wenn es mal etwas "weh" tut das tolle Gefühl überwiegt einfach.
lg cherry*blume*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
chery
wo brauchst du ihn den direkt in die Gebärmutter??
*umpf* na direkt in die Gebärmutter, oder gibts da noch andere Wege?

*maler* Erdnuckel
****rna Frau
6.195 Beiträge
*umpf* na direkt in die Gebärmutter, oder gibts da noch andere Wege?

Vielleicht durch den Hals um dann von oben herab anzustoßen.
Oder durch den Bauchnabel. Ob das funktioniert ?
Hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht.........
*****977 Mann
4.484 Beiträge
nehmt doch alle mal wo behaupten sie brauchen einen Schwanz über 20 cm einen Meterstab in die Hand

darüber zieht ihr dann ein Korndom drüber

und schiebt ihn euch mal so die 20 bis 22 cm in euch rein und schaut wo ihr dann da seit

und messt auch mal dan außen nach
****ry Frau
39.057 Beiträge
meik
warum? weil du dich jetzt angep.. fühlst?
Weil du das nicht hast?
ich sehe aber, ich werd es echt nicht mehr sagen, mir gehen diese blöden Sprüche so auf den Keks.. immer wieder diese Diskussionen und regelrechten Anfeindungen.. dumme Kommentare und alles..
soviel zu Toleranz und Intoleranz. Hier immer mehr als klein geschrieben.

Ich war 8J mit einem Mann zusammen der diese Größe 20x6cm hatte und durch ihn weiß ich das..
Also entschuldige wenn du dich jetzt auf den Sch.. getreten fühlst. Ist aber nicht dein Thread und darum gehts nicht.
Ich habe der TE geantwortet, auf deinen Unsinn mit der Gebärmutter bin ich ja schon gar nicht eingegangen, aber irgendwann gehts mir echt auf den Keks. Ich brauche nix zu messen, dir nichts zu beweisen.

bin weg hier.
cherry
Ich finde es persönlcih ab und zu auch sehr erregend wenn gegen meinen Muttermud stösst!
Als ich die Gebärmutter/Muttermund noch hatte, hatte ich nicht´s gespürt.
Nach OP(Bauchschnitt) bin ich zugenäht und kann den Schluß der Scheide mit den Mittelfinger ertasten und wenn ein Schwanz größer ist als 15cm dann kann es bei heftigen Stößen auch zu Schmerzen kommen .
Je größer der Schwanz desto mehr Schmerzen habe ich beim ficken.
Also mir sind die kleinen deshalb lieber *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.