Kommt schonmal
--------------------------------------------------------------------------------
vor im Eifer des Gefechts.
Und je nach Tagesform ist die Stelle mehr oder weniger empfindlich.
Meist reicht aber ein kleiner unauffälliger Stellungswechsel (hintern etwas seitlicher, oder etwas weniger stark entgegen schieben) und es passt wieder.
Wie der Frauenarzt die Gebärmutter nach oben schiebt, würde mich allerdings auch interessieren ......
LG
Glyxkind
--------------------------------------------------------------------------------
vor im Eifer des Gefechts.
Und je nach Tagesform ist die Stelle mehr oder weniger empfindlich.
Meist reicht aber ein kleiner unauffälliger Stellungswechsel (hintern etwas seitlicher, oder etwas weniger stark entgegen schieben) und es passt wieder.
Wie der Frauenarzt die Gebärmutter nach oben schiebt, würde mich allerdings auch interessieren ......
LG
Glyxkind
Kann ich nur unterstreichen !!! Gerade dann, wenn man es am wenigsten erwartet, kommt der Schmerz nur wegen einer Kleinigkeit.
Ok, wollen wir mal ehrlich sein...wer hat denn, in dem Moment wo es passiert, laut aufschreien oder aufhören ????
Da kneift man kurz die Augen zusammen, verliert im Moment die Konzentration und versucht das beste raus zu machen....