Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Stoßen, Kreisen und Ziehen47
Mein SCHWAN hält nicht so viel von eintönigem Rein und Raus.
zum Thema
Wie lang soll er sein und spielt es überhaupt eine Rolle?178
Mich würde mal interessieren, wie lang für euch ein Penis sein sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Gegen Muttermund stossen

Ich habe das auch schon erlebt, dass der Penis gegen den Muttermund gestossen ist.

Dauerhafte Umfrage
Kommt schonmal

--------------------------------------------------------------------------------

vor im Eifer des Gefechts.
Und je nach Tagesform ist die Stelle mehr oder weniger empfindlich.

Meist reicht aber ein kleiner unauffälliger Stellungswechsel (hintern etwas seitlicher, oder etwas weniger stark entgegen schieben) und es passt wieder.

Wie der Frauenarzt die Gebärmutter nach oben schiebt, würde mich allerdings auch interessieren ......

LG

Glyxkind

Kann ich nur unterstreichen !!! Gerade dann, wenn man es am wenigsten erwartet, kommt der Schmerz nur wegen einer Kleinigkeit.
Ok, wollen wir mal ehrlich sein...wer hat denn, in dem Moment wo es passiert, laut aufschreien oder aufhören ????

Da kneift man kurz die Augen zusammen, verliert im Moment die Konzentration und versucht das beste raus zu machen....
********G_nw Paar
39 Beiträge
JA
Das kommt auch bei uns schonmal vor, wenn es dann passiert und ich es Ihm zeige das es nicht so prickelnd ist wechseln wir halt die Stellung!
Liebe Grüße
*******unkt Frau
66 Beiträge
sami_x
Hmm, also bei mir ist es der Doggy-Style.
Gerade bei etwas größer gebauten Herren habe ich das Gefühl, daß "er" mir gleich vorne durch die Bauchdecke wieder rausstößt.
Es ist mehr unangenehm als schmerzhalft, es sei denn, es geht wirklich zur Sache. Da höre ich die Englein singen, leider aber nicht so, wie sie eigentlich singen sollten...
In anderen Stellungen habe ich da keine Probleme, vielleicht durch den Winkel oder Manövrieren meinerseits und bessere Kontrolle durch Anspannen der Vaginalmuskulatur.

amen, ist bei mir genau das gleiche - bloß ists mehr als unangenehm, sondern wirklich sehr schmerzhaft.
sehr interessant zu lesen, dass manche damen das ganz anders empfinden - ich kannte bis jetzt nur frauen, denen es eher unangenehm ist.
********Ring Paar
109 Beiträge
kurz vor den Tagen
habe ich auch schmerzen wenn er von hinten kommt,
das ist aber kein großes problem weil ich es dann steuern kann
wie tief er in mich eindingt.
aber das problem vor den tagen kenne ich auch sehr gut.
Problem?
Keineswegs! Ich (w) liebe es, wenn er mich richtig heftig von hinten nimmt und seine Eichel dann gegen meinen Muttermund stößt!

Ein irre geiles Gefühl!

Nur während der Schwangerschaft waren wir da etwas zurückhaltender. Aber sonst möchte ich nicht darauf verzichten!
Problem? Jein!
Hallo Zusammen!

Für mich liegt es eindeutig an der Penislänge! Ich hatte nach dem ersten Sex mit einem gut bestückten Mann, auch am nächsten Tag noch Schmerzen im Unterleib und hatte mir geschworen "NIE WIEDER"!

Aber wie es der Zufall so will...

Mit meinem jetzigen Partner tritt das "Problem" auch ab und zu auf in der Hündchenstellung, aber ich kann es zum Teil mittlerweile auch genießen, denn wie ich finde, kommt es dann erst recht auf die Technik des Mannes an und wie er bereit ist, auf die Frau einzugehen.

Es wurde hier ja schon beschrieben, wenn es ganz sanft und zärtlich beginnt, macht es mir später, wenn es wilder wird, auch nicht so viel aus. Aber es ist auch von der Tagesform abhängig, ob Frau sich total fallen lassen kann.

LG Heike
***is Mann
2.127 Beiträge
Passiert bei uns...
...auch immer wieder. Ich habe zwar jetzt nicht unbedingt so ein Mörderteil, aber sie ist sehr zierlich gebaut, deshalb stoße ich vor allem a tergo - wenn's wild wird - öfter mal an. Das sorgt zwar nicht gleich für Schmerzensschreie ihrerseits, ist ihr aber doch eher unangenehm...
*******_bw Paar
5 Beiträge
Hallo Pamina,

während des natürlichen Zyklus ohne hormonelle Verhütung verändert sich die Position des Muttermundes. In der Zeit um den Eisprung steht er höher als in den anderen Zeit. Es kann daher möglich sein, dass du den Muttermund mal mehr oder auch mal weniger beim GV spürst.
Wenn du allerdings regelmäßig sehr starke Schmerzen dabei hast, besonders in der Zeit vor der Menstruation, solltest du einen Frauenarzt aufsuchen um verschiedene Ursachen, wie z.B. eine Endometriose, auszuschließen.

Liebe Grüße von der Erdbeerfrau
Ich kenne das auch wenn ich in der Missionars-Stellung die Beine über seine Schultern lege. Aber das mache ich eh nicht gern, weil ich mich dann kaum bewegen kann. Ich bin gerne aktiv *g* Bei meinem jetzigen Schatz passt das prima, sein Penis ist leicht nach oben gebogen. Das ist einfach nur schööööööön auch wenns temperamentvoller zugeht.
*****_69 Paar
125 Beiträge
bei....
Mir ist das auch schon passiert...es sind höllische Schmerzen...aber mein Mann weiß wie er es beim Sex machen muß das er nicht anstößt...wenn es manchmal doch passiert dann kann es sein das sich unser Sex erledigt hat ...es kommt auch auf meine Allgemeine Lust an ..wenn ich total Heiß bin dann spüre ich es nicht dann macht es sogar Spaß...wenn ich streß hatte spüre ich es sofort oder wenn ich kurz vor meiner Regel bin dann bin ich ziemlich Empfindlich ...und es kommt auch ganz stark auf die Stellung an...das muß man ausprobieren wie es am wenigsten Schmerzen bereitet ist bei jedem anderst...
******lds Paar
44 Beiträge
ich (sie ) liebe es auch
wenn er mich richtig heftig von hinten nimmt und dabei auch gegen den Muttermund stösst...finde ich mega geil...könnte ihm dabei echt regelrecht die haut vom leib reissen...grins...
ich weiss, ist nicht jeder Frau sache, spreche auch nur für mich *zwinker*


LG Sunchilds
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Ich bin ziemlich gut bestückt (laut meiner Freundin) und komme manchmal dagegen wenns heiß her geht.

Allerdings hat sie dabei keine Schmerzen, es ist ihr nur sehr unangenehm.
*******ull Mann
94 Beiträge
gegen den muttermund gestosen bin ich noch nicht denk ich
Ja,das passiert auch ab und an und je nach Stellung schon mal bei mir.
Es kommt aber drauf an,wenn ich stark erregt bin habe ich kein Problem damit.Im anderen Fall ohne die nötige Geilheit habe ich auch schon vor Schmerz(bei mir wie ein Stich,der durch den Bauch zieht) die Luft anhalten müssen.

Dann hilft wirklich schon ein leichter Stellungswechsel.
*******_bb Frau
28 Beiträge
Schmerzen bis weit in den nächsten Tag hinein
Ich habe mehr als nur ein "wenig" Probleme mit meinem Muttermund.
Zurzeit habe ich so gut wie gar keinen Sex, da ich es entweder nicht genießen kann, oder so starke Schmerzen habe dass ich mich krümmen muss vor Schmerz.

Stellung wechseln und weitermachen?
Ist nich drinn. Wenn es weh tut, dann so stark dass sämtliche Geilheit weg ist und mich dafür ein starker Schmerz begleitet. Selbst am nächsten Tag muss ich mich noch schonen. Mein Verlobter ist sehr sehr vorsichtig - so vorsichtig dass es schon keinen Spaß mehr macht beim Sex. Und Falls er mir doch mal weh tut ärgert er sich so sehr über sich selbst, dass wir mittlerweile nur noch einmal im Monat oder aller zwei Monate einmal Sex haben...

Grässlich. Traurig. Schmerzhaft. Notgeil.

Aber ich versuch irgendwie nicht daran zu denken, sonst bekomm ich einen Heulkrampf.

Aussicht: wenn ich ganz viel Glück habe ändert es sich mit der Schwangerschaft, was wohl eher nicht eintreten wird, da "Glück" nicht mehr im Angebot war.

Einzige Möglichkeit: nach dem Kinderwunsch den ganzen "Unrat" den man zum Sex nicht brauch operativ zu entfernen.
Kann mich der Geniesserin39 anschließen- in der missionarstellung mit den beinen über den schultern des parners ist so ein gebärmutterschmerzpunkt erreicht- mir tut es echt weh, halte das auch gar nicht länger als 3 sekunden aus. daher mag ich die stellung nicht.

kenne sonst die geschichte einer freundin, die in einen mann verliebt war, der etwas besser bestückt war als der rest. sie hatte nach jedem geschlechtsverkehr blutungen, außerdem konnte sie mit ihm meist nicht wirklich, weil es ihr weh tat. na ja, so ein penis ist eben nicht für jede frau gut.
ich kenne....
das gefühl auch, besonders bei der "beine hinter dem kopf stellung"...
ich spüre schon auch wenn er gegen den muttermund stößt, mir verschlägt es dann auch kurz die luft, aber irgendwie gefällt es mir auch....

hab ihn ja dann so richtig tief in mir glücklich bin

wenn es zu sehr weh tut, sollte man evtl stellung wechseln
**57 Mann
7.415 Beiträge
unterschiedlich
Meiner ersten Freundin hat es meist wehgetan, wenn ich recht weit reingekommen bin. Vor allem, wenn wir etwas schwungvoller waren, konnte leicht schlagartig alles vorbei sein, weil es ihr nur noch weh tat. Das ging so weit, daß wir zeitweise völlig auf Sex verzichtet haben, weil das sonst nur viel kaputtgemacht hat.

Bei meiner zweiten Freundin war es völlig anders: Die wollte es, daß ich mich richtig anstrenge, um so tief wie möglich reinzukommen, weil "er dann so schön trifft". Das war dann quasi die Orgasmusgarantie bei ihr. Und wenn ich es dann noch geschafft habe, beim gemeinsamen Kommen mit der Eichel weiter gegen den Anschlag zu drücken, ist sie unbeschreiblich abgegangen.

Vielleicht kommt dazu, daß es für meine erste Freundin und mich jeweils das erste Mal war und wir beide keine Erfahrung hatten und auch sehr mit uns selbst beschäftigt waren. Meine zweite Freundin hatte schon Erfahrung, und die ganze Sache begann etwas entspannter.
Ich denke aber, daß auch ein anatomischer Unterschied einen großen Anteil an dem unterschiedlichen Empfinden hat.
*********chein Frau
398 Beiträge
kam schon vor, ich kann aber nichts angeklicken, denn es tut höllisch weh, aber vermeiden mag ich es trotzdem nicht...
******123 Paar
37 Beiträge
...
Bei mir (w) gibt es gewisse Tage und Stellungen, wo es teilweise richtig schmerzhaft ist. Aber dann wird halt die Stellung gewechselt und alles ist wieder gut *ggg*
kam aber auch schon vor, dass ich am Tag danach schlimme Unterleibsschmerzen hatte... nicht so angenehm...
Bei mir tut es auch weh, wenn er in einer bestimmten Stellung immer wieder gegen den Muttermund stößt. Müssen es dann langsamer und vorsichtiger machen oder die Stellung wechseln.
LG
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
habe es auch schon erlebt, dass ich angestoßen bin... kann mich aber nicht erinnern, dass eine dame dabei starke und auch anhaltende schmerzen hatte.... war ihr einfach nur unangenehm.... haben dann einfach die stellung gewechselt und dann war alles okay......
Ich bettle sogar darum, dass er meinen Muttermund stößt. Absolut geiles und berauschendes Gefühl.
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
..
Also ich habe noch nie erlebt das eine Frau sagte ich solle schön tief reinstossen weil ich dann gegen ihren Muttermund stosse. Ich war immer der Meinung das die Frauen, die ihn ganz drin mögen einfach irgendwie "tiefer gebaut" sind.. Zumindest habe ich es noch nie selber gespürt das ich anstosse und konnte dementsprechend auch nicht merken ob es ihr nun besonders gefällt deshalb.

Andersrum habe ich es schon sehr oft erlebt das die Frauen sagen: Aua, nicht so tief.

Ich hatte mal eine Beziehung die daran gescheitert ist, da ich mir keine "Virtuelle Markierung" merken konnte bis zu der ich ihn reinstecken darf. Und Sex, bei dem ich "nur 3 cm" reinstecken darf ist unentspannt/stressig und nicht schön!

Soweit meine Erfahrung mit dem Thema..

LG

Jan
ich(der weibliche part) muss mich da fishandchips anschliessen.
in der woche vor den tagen und so ein zwei tage danach"steht" auch bei mir der muttermund anders und dann kann es schonmal unangenehm sein in bestimmten stellungen.
dann wechselt man eben die stellung und alles ist schön;-)
was allerdings sehr schmerzhaft war,war der sex in den letzten ca. 4 wochen meiner schwangerschaft.da kam mein partner jedesmal "dran",obwohl er noch garnicht ganz eingedrungen war.
habe mir aber von meinem frauenarzt sagen lassen,dass das völlig normal ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.