Umfrage: Gegen Muttermund stossen
Liebe User/innenIch hatte heute Morgen Sex mit einem "normal" bestückten Mann. Es ging mit der Zeit etwas heftiger zu, so dass er ein paar mal etwas unsanft gegen meinen Muttermund rammte.
Leider bin ich da sehr empfindlich. Es kam sogar schon vor, dass es mir wärend dem Sex die Luft verschlagen hat vor Schmerz.
Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass ich mit dem Problem läääängst nicht die einzige sei.
Als ich dann aber heute Abend mit einem Bekannten mit der Kutsche unterwegs war und ziemlich empfindlich auf Erschütterungen reagierte, kamen wir ins Gespräch.
Ich sagte ihm, warum ich grad etwas Probleme hatte. Er schaute mich komisch an und meinte, er wäre noch nie bei einer Frau gegen den Muttermund gestossen. Auch bei Stellungen wo tiefes Eindringen möglich sei nicht. Und er meint, er wäre "normal" bis gut bestückt
Hm, diese Aussage irritierte mich dann schon etwas.
Er meinte dann noch, mit dem Finger hätte er auch schon das "Ende" ertastet, aber er wäre trotzdem noch nie mit dem Penis irgend wo gegen gestossen. Auch hätte noch nie eine Frau irgend was in der Art gesagt, oder gar über Schmerzen geklagt.
Wir lachten dann beide noch etwas, als ich ihn komisch ansah und sagte: Komisch, dein Finger wird doch wohl kaum länger als dein Penis sein???
Naja, er kennt mein Problem jedenfalls nicht.
Würde gerne von euch Frauen und Männer etwas zum Thema hören.
Wie oft kommt es vor dass Mann spürbar gegen den Muttermund stösst?
Wenn er es tut, ist es Schmerzhaft? Wenn ja nur leicht, oder auch stark?
Kommt es auch vor, dass ein Mann mit "normalem" oder sogar "kleinem" Penis anstösst? Oder sind das nur die super bestückten?
Was macht Frau dagegen, ausser zu schauen, dass er nicht so tief kommt (was meiner Meinung nach je nach Stellung recht anstrengend sein kann)?
Ich würde mich über eure Erfahrungen und Berichte freuen
Es grüsst euch
Pamina