Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1855 Mitglieder
zum Thema
Stoßen, Kreisen und Ziehen47
Mein SCHWAN hält nicht so viel von eintönigem Rein und Raus.
zum Thema
Wie lang soll er sein und spielt es überhaupt eine Rolle?178
Mich würde mal interessieren, wie lang für euch ein Penis sein sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Gegen Muttermund stossen

Ich habe das auch schon erlebt, dass der Penis gegen den Muttermund gestossen ist.

Dauerhafte Umfrage
*****a75 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Umfrage: Gegen Muttermund stossen
Liebe User/innen

Ich hatte heute Morgen Sex mit einem "normal" bestückten Mann. Es ging mit der Zeit etwas heftiger zu, so dass er ein paar mal etwas unsanft gegen meinen Muttermund rammte.
Leider bin ich da sehr empfindlich. Es kam sogar schon vor, dass es mir wärend dem Sex die Luft verschlagen hat vor Schmerz.
Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass ich mit dem Problem läääängst nicht die einzige sei.
Als ich dann aber heute Abend mit einem Bekannten mit der Kutsche unterwegs war und ziemlich empfindlich auf Erschütterungen reagierte, kamen wir ins Gespräch.
Ich sagte ihm, warum ich grad etwas Probleme hatte. Er schaute mich komisch an und meinte, er wäre noch nie bei einer Frau gegen den Muttermund gestossen. Auch bei Stellungen wo tiefes Eindringen möglich sei nicht. Und er meint, er wäre "normal" bis gut bestückt *zwinker*
Hm, diese Aussage irritierte mich dann schon etwas.
Er meinte dann noch, mit dem Finger hätte er auch schon das "Ende" ertastet, aber er wäre trotzdem noch nie mit dem Penis irgend wo gegen gestossen. Auch hätte noch nie eine Frau irgend was in der Art gesagt, oder gar über Schmerzen geklagt.
Wir lachten dann beide noch etwas, als ich ihn komisch ansah und sagte: Komisch, dein Finger wird doch wohl kaum länger als dein Penis sein???
Naja, er kennt mein Problem jedenfalls nicht.

Würde gerne von euch Frauen und Männer etwas zum Thema hören.

Wie oft kommt es vor dass Mann spürbar gegen den Muttermund stösst?
Wenn er es tut, ist es Schmerzhaft? Wenn ja nur leicht, oder auch stark?
Kommt es auch vor, dass ein Mann mit "normalem" oder sogar "kleinem" Penis anstösst? Oder sind das nur die super bestückten?
Was macht Frau dagegen, ausser zu schauen, dass er nicht so tief kommt (was meiner Meinung nach je nach Stellung recht anstrengend sein kann)?

Ich würde mich über eure Erfahrungen und Berichte freuen

Es grüsst euch
Pamina
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ich kann dazu nur etwas aus meiner Sicht berichten:

1. es gibt Frauen, denen es nichts macht bzw. die es mögen
2. es kommt ein wenig auf die Stellung an. Stellungen, bei denen man automatisch tief eindringt (z.B. Frau auf dem Rücken, Beine auf den Schultern des Mannes, a tergo), sorgen eher dafür, dass man den Muttermund trifft. Evtl. kennt dein Bekannter nur die Missionarsstellung.

Alla hopp

Ares
*****_by Frau
3.063 Beiträge
Mit eher klein bestückten Penis kam es bei mir noch nie vor....
Jedoch mit dem etwas größeren habe ich in bestimmten Stellungen Probleme.
Wobei ich von mir inzwischen weiß, dass es auch sehr auf den Eindringungswinkel (klingt blöd, ich weiß) ankommt.

Ich hab bei meinen Freund immer mal das Problem, wenn er von hinten kommt....das liegt aber nicht nur an dem eher großen Penis, sondern eher an der sonstigen Anatomie.
Er hat z.B. unheimlich lange Beine, das heisst, dass wenn er hinter mir kniet, er einfach einen ungünstigen Winkel hat.
Wenn er zwischen meinen Beinen kniet wirds manchmal ziemlich heftig....für mich und es tut nach längerer Zeit auch weh...nimmt er die Beine ausserhalb von meinen, habe ich keine Schmerzen, auch wenn er genauso tief eindringt.

Es ist mir jedoch noch nie passiert, dass ich am nächsten Tag überempfindlich war, bei anderen Bewegungen oder Aktivitäten....beim Sex, dann schon mal.
Noch eine Stellung, die ich bei ihm verweigere....ich auf dem Rücken, die Beine bei ihm auf der Schulter, das geht gar nicht, da knallt er mir jedesmal dermassen gegen den Muttermund, das sind dann heftige Schmerzen...das brauch ich nicht...Mit anderen Männern war das kein Problem, im Gegenteil.
Ich meine, dass es eben nicht nur auf die Penisgröße ankommt, sondern eher auf die Stellung und den Winkel.

rubia
*****_by Frau
3.063 Beiträge
Nachtrag:
Ich hatte auch schon gut bestückte Männer, bei denen ich z.B. in der Stellung..Rücken, Beine auf den Schultern des Mannes keine Probleme bestanden....deren Penis war leicht gebogen....und so schrammt er am Muttermund einfach etwas vorbei...ergo...keine Schmerzen.
Bei der Umfrage fehlt mir die Alternative...
Ja, ich hatte da schon Schmerzen, aber wir fanden Alternativen...

rubia
*****_68 Mann
8.653 Beiträge
Ohja,
das Thema kenne ich nur zu gut.
Zieht sich wie ein roter Faden durch mein Sexleben.
Je nach Stellung, Anatomie und Empfindlichkeit der Frau - mal mehr, mal weniger oder auch gar nicht.
Was kann man dagegen tun ... fast nichts, da man es als Mann nicht wirklich spürt, an welchem Punkt man sich gerade befindet.
Eigentlich merkt man es erst, wenn der Gesichtsausdruck der Frau Hinweise darauf gibt.
Letztlich hilft nur, wenn man es im Vorfeld weiß - um dann die nötige Vor- und Rücksicht zu nehmen.
Das ist aber im Überschwang der Gefühle oft nicht so leicht - gerade wenn man zu der Sorte Mann gehört, die hin und wieder gerne mal recht aggressiv zu Werke gehen.
Vermutlich spielen Form - Größe und Härte des Penis ebenfalls noch eine gewichtige Rolle.
Wer nicht ganz mit der weiblichen Anatomie vertraut ist, der soll ruhig einmal unter 3dvulva.com nachschauen.
Dann dürfte das Problem etwas verständlicher werden.

Al
Das haengt vom Winkel ab!!!

Jeder normal bestueckte Mann kann an den Muttermund stossen, wenn der Winkel dementsprechen ist. Normalerweise ists aber eher so, dass er dran vorbei stoesst.

Allgemein habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Frauen das in der Mehrheit sehr gern haben. Allerdings nur dann, wenn sie schon stark erregt sind. Ohne Erregung wirds eher als schmerzhaft empfunden.
Hmm, also bei mir ist es der Doggy-Style.
Gerade bei etwas größer gebauten Herren habe ich das Gefühl, daß "er" mir gleich vorne durch die Bauchdecke wieder rausstößt.
Es ist mehr unangenehm als schmerzhalft, es sei denn, es geht wirklich zur Sache. Da höre ich die Englein singen, leider aber nicht so, wie sie eigentlich singen sollten...
In anderen Stellungen habe ich da keine Probleme, vielleicht durch den Winkel oder Manövrieren meinerseits und bessere Kontrolle durch Anspannen der Vaginalmuskulatur.
...
Habe ich auch schon erlebt und ist wirklich ziemlich scheiße.
Entweder war er gut bestückt oder, wie schon hier so oft angesprochen, kam es ganz auf die Stellung oder den Winkel an.
Entweder setze ich den Mann darüber ich Kenntnis oder ich Wechsel von alleine die Stellung, rutsche etwas weg, spanne etwas zusätzlich die Vaginalmuskulatur an usw. Da gibt es mehrere Möglichkeiten!
Aber angenehm ist dieses Problem wirklich nicht!
passiert desöfteren, schwerpunktmäßig bei kleineren frauen. wenn man bei einer neuen stellung allerdings vorsichtig beginnt, habe ich mich bisher fast immer verständigen können. die reiterstellung bereitet am meisten probleme.
das ist doch auch abhängig vom zyklus. der muttermund "wandert" (kann man auch mit den fingern leicht ertasten) und so stößt mann an manchen tagen viel leichter dran und an anderen gar nicht.

Wie oft kommt es vor dass Mann spürbar gegen den Muttermund stösst?

in der woche bevor ich meine tage bekomme regelmäßig.

Wenn er es tut, ist es Schmerzhaft? Wenn ja nur leicht, oder auch stark?

wenns unerwartet und mit karacho kommt, dann ist das seeehr schmerzhaft. da gabs schon male, bei denen ich dann abgebrochen habe. wenns gleichmäßig ist, ist das eher ein schmerz, der relativ angenehm ist *zwinker*

Kommt es auch vor, dass ein Mann mit "normalem" oder sogar "kleinem" Penis anstösst? Oder sind das nur die super bestückten?

mom, ich geh meinen mann nachmessen .... klar, ein kleiner schwanz wird nicht so leicht anstoßen können. aber ich finds - wie gesagt - entscheidender, wie der muttermund gerade "steht".

Was macht Frau dagegen, ausser zu schauen, dass er nicht so tief kommt (was meiner Meinung nach je nach Stellung recht anstrengend sein kann)?

manchmal gehen halt dann bestimmte stellungen nicht. naja, dann wird halt gewechselt.

und : so heftig, dass ichs danach noch gemerkt hätte, wars noch nie.

lg,
fishandchips
Aus Mannessicht ist es schon ein tolles Gefühl, wenn man spürt, hier ist Schluss.
Mein Frauli hatte auch immer Probleme dabei. Sie hat mit ihrem Frauenarzt das Thema diskutiert, und er hat ihr die Gebährmutter nach oben geschoben. Fragt mich bitte nicht, wie. Aber seitdem ist Ruhe.
@*****ogi:
Na, DAS finde ich jetzt aber mal interessant! Gebärmutter nach oben verschoben - hab ich ja noch nie gehört! *hae*
Schade, daß Du das uns nicht näherbringen konntest, ich krieg das jetzt so ohne Erklärung gar nicht aus dem Kopf......
*****_68 Mann
8.653 Beiträge
Als nicht Frauenarzt - aber mit Interesse an diesen Themen habe ich mich da auch gewundert.
Natürlich schiebt der Arzt sie mal nach oben ... aber eher um zu testen, ob es Veränderungen gibt, wie es um Eierstöcke und Aufhängung bestellt ist oder ob Schmerzen im Gebärmutterhals auftreten.
Dass sich dadurch etwas verändert!!??? Hmmmmm ... ich weiß ja nicht. *nixweiss*

Al
Schon passiert und wirklich *autsch*! Ist meiner Meinung nach abhängig von Stellung (Doggy ist fies ;-)), Zyklus (kurz vor der Periode) und - natürlich - Penislänge.
Kommt schonmal
vor im Eifer des Gefechts.
Und je nach Tagesform ist die Stelle mehr oder weniger empfindlich.

Meist reicht aber ein kleiner unauffälliger Stellungswechsel (hintern etwas seitlicher, oder etwas weniger stark entgegen schieben) und es passt wieder.

Wie der Frauenarzt die Gebärmutter nach oben schiebt, würde mich allerdings auch interessieren *gruebel*......

LG

Glyxkind
Ja Glyxkind...Ich gebe dir Recht das Gefühl ist nicht immer das selbe!

Ich unterscheide für mich und meine Vorlieben nur in Sachen Penislänge.
Ich stehe tierisch auf Stöße gegen den Muttermund...Habe auch nichts gegen die damit verbunden Schmerzen, wenn, und das ist das für mich wichtige Kriterium, der Penis eine Normalgröße hat.

Wenn er zu groß ist, kann es schon zu starke Schmerzen hervorrufen.

Also Fazit:

Geile Sache wenn der Penis nicht zu groß ist... Also ab 18 cm wird es sehr Schmerzhaft und ist dann nur bei extremer Geilheit zu ertragen..

Kussi
dlw
******i79 Frau
75 Beiträge
Ohje...
Ich komme aus dem medizinischem Bereich und ich kann versichern, ohne OP kann eine Gebährmutter nicht dauerhaft verschoben werden...
Wäre ne tolle Sache, da könnten so einige Frauen sich die Prozedur ersparen..

Es gibt viele Frauen, die Schmerzen haben, wenn Mann gegen ihren Gebährmuttermund stößt und auch wenige, bei denen dadurch Blutungen entstehen, aber wenn Du Prpbleme bis zum nächsten Tag hattest, solltest Du besser den Gyn fragen.
*****_by Frau
3.063 Beiträge
Ja, und vor allem warum sie dann nicht wieder "runterfliegt"....

rubia

Ähmmm wenn sie nach oben geschoben wurde...*lol*
. . .
. . . leider kenne ich das Thema nur zu gut!

Wenn ich mal wieder (meist im Eifer des Gefechts) zu tief bin . . .

I
*****gli Mann
376 Beiträge
anstossen mit gefühl...
bin bei meiner aelteren freundin mit meinem durchschnittszipfel von guten 20 cm beim ersten malliebemachen vorsichtig aber voll eingefahren (sie hatte ihre beine auf meiner schulter... da bin ich sanft an den muttermund gestossen (wusste aber da noch nicht bescheid) und für mich war es ein gefühl wie ein kuss auf die eichel...und sie hat die augen aufgerissen und verlangt ..bitte mach weiter so sanft und gleicmässig...das gefühl hat noch keiner vor dir gebracht.... sanft meine herren...neugierig meine damen und vieles neue wird lustvoll
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
ja, hat unsere sie auch schon erlebt, aber das ist ja kein problem muss man eben etwas vorsichtiger sein.
der muttermund ist nicht das ende der vagina
wenn das so lange schmerzen verursacht, würde ich auch den gang zum gyn empfehlen. meine erfahrungen sind ganz anders: schmerzhaft wird ein stoß gegen die gebärmutter meist dann, wenn der verdauungstrackt sehr voll ist, ansonsten hat sie ja genug platz um auszuweichen.

in den meisten fällen hat die einbeziehung der gebärmutter (samt mund) ins liebesspiel sehr positive und lustvolle reaktionen ausgelöst. zu bedenken ist auch, dass die gebärmutter nicht "festbetoniert" ist, sondern sich im laufe des aktes stark bewegen kann.

dass die länge des phallus dafür ausschlaggebend ist, halte ich für unwahrscheinlich: die vagina ist zwischen 8 (!) und 12 zentimeter lang, der europäische durchschnittsschniddl 14-15cm.

wenn das problem im doggystile auftaucht, würd ich auch zum arzt gehen, da ist es vom winkel unmöglich eine gebärmutter zu erwischen, höchstens die blase (außer die biegung des schniddls ist atemberaubend *zwinker*

glg
vielleicht ...
... kann es nicht sein, aber ich kenne das auch, die Schmerzen dabei, die leichten Blutungen und auch die Empfindlichkeit.

Ich habe es darauf zurückgeführt, daß ich seit der Geburt meines Sohnes eine vergrößerte Gebärmutter zurückbehalten habe und damit rechne, auch eine leichte Senkung zu haben.

Selbst wenn mir jemand schlüssig erklärt, daß das nur bei gefülltem Darm passieren kann kenne ich das seit Jahren nicht anders, und ich denke, da waren alle Darmbefüllungsgrade dabei.

LG helen
*****_by Frau
3.063 Beiträge
@****ole

Was für ein Blödsinn...sorry ist einfach so.
Im doggy stößt mein Freund regelmäßig an den Muttermund.
Da kommt es wieder zum Vorschein....Männer die mir meine Anatomie und meine Gefühle erklären wollen.

Da mein Freund und ich uns nicht so oft sehen, sind wir am Beginn oft ziemlich wild, und ich ignoriere dann das Anstoßen im doggy etwas....
wenn er aber dann am nächsten Tag nur etwas drankommt, weiß ich was ich am Tag vorher getan habe.....
und von wegen im Doggy kommt es anatomisch nicht dazu... das kannste aber glatt mal vergessen....
In der klassischen Missionarstellung habe ich keinerlei Probleme, außer er nimmt meine Beine auf seine Schultern. Wobei er auch eher zu den Trägern der "überlangen" Penissen zählt (18-19 cm lang).

rubia
********lone Mann
164 Beiträge
???
Wußte gar nicht das der Tunnel nur so kurz ist *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.