Nein Schatz ist es nicht ! Denn du hattest genau die gleiche Chance gehabt als du nach dem Abendessen geduscht hast und ich auf der Couch lag. Was machst aber du ?! Legst dich einfach nackt neben mich auf die Couch. Na klar springe ich dann auf und sage auf die Plätze fertig los. Das ich mich beim Rennen komplett ausgezogen habe, dass ist halt meiner Schnelligkeit zu verdanken. Du hast sogar noch regelwidrig mich versucht festzuhalten. Das ist ein klares Foul.
Stellt euch mal vor das wäre 1964 passiert ! Wie wäre die Stadtmeisterschafft von Polk county ausgegangen? Wir alle dürfen nämlich nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Stellt euch mal vor das wäre 1964 passiert ! Wie wäre die Stadtmeisterschafft von Polk county ausgegangen? Wir alle dürfen nämlich nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!