Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3532 Mitglieder
zum Thema
Petplay Regeln: Ist das bei euch ähnlich?20
Es geht um Petplay, was haltet ihr von diesen "Regeln ", deckt sich…
zum Thema
Spiele im bett für sie und mich1
Hat einer ne idee was für spiele man auch nur zu zweit spielen kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln für "Streitfrage Liebespiel" - Tipps gesucht

****ero Frau
6.869 Beiträge
Zitat von **er:
Bei gleichzeitigem Aufkommen kann eine Münze

Ja, gugg... da kommt die Münze wieder ins Spiel *lach*
Ja die Kann auch genutzt werden, wenn sie gerade vorhanden ist. Ich wüsste gerade nicht wo wir im Schlafzimmer eine Münze hätten. Ich glaube da besteht nachhole bedarf.
Der Sieg wird mein sein !🥰🥇🏆 *aetsch*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Nein, wird er nicht!

2 Bedingungen sind nicht erfüllt:
• ausgestreckt mittig auf der Matratze liegend
• die Beine gespreizt
*******a79 Frau
10.508 Beiträge
Nana, das wird korrigiert, wenn die Wohnungstür zu klappt... der Mann soll ja doch ne kleine Chance haben...
****ero Frau
6.869 Beiträge
@**er

bitte lass dich nicht verwirren *nono*
Zitat von ******_aF:
Nein, wird er nicht!

Du hast ja zwei Brüste, das ist quasi ein Pasch und so darfst du nochmal. *g*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Falls noch ein Schiedsrichterpaar vonnöten ist...

Wir vergeben gerne (Straf)Punkte und Verlängerung bei Bedarf ... *zwinker*
Zitat von ****ero:
Du hast ja zwei Brüste, das ist quasi ein Pasch und so darfst du nochmal. *g*
Also ich sehe nur eine, auch wenn diese sehr lecker aussieht, ist sie gar nicht das Thema. *zumthema*
Ich bin schon gespannt darauf, wie das Spiel ausgeht. Derzeit ist SIE klar im Vorteil, aber davon auf den Ausgang zu schließen, halte ich noch für verfrüht. *cheerleading*
Was soll ich sagen ich kam nach Hause und sie lag nackt im Bett. Das ist natürlich regelkonform da konnte ich nichts dagegen sagen. Mal sehen wie sich das weitere Zusammenleben so gestaltet denn Regelbrüche im Spiel sind nicht so einfach entschuldbar. Ich wäre auch für einen Strafkatalog bzw. Eine Meldestelle für Regelverstöße!
*******Dilf Paar
50 Beiträge
Ich würde sogar soweit gehen und hier im Joyclub eine eigene Rubrik "Liebesspielmediation" fordern *ggg*
*******dev Frau
19.422 Beiträge
Zitat von **er:
Eine Meldestelle für Regelverstöße!

Kann man das hier evtl dem Support melden? *nachdenk*
****y61 Mann
899 Beiträge
Ein Tribunal und Gericht mit gemeinsamen Disziplinierungen 👍
Zitat von ****ero:
@**er

bitte lass dich nicht verwirren *nono*
Zitat von ******_aF:
Nein, wird er nicht!

Du hast ja zwei Brüste, das ist quasi ein Pasch und so darfst du nochmal. :)
Das ist aber sexistisch gegen uns Männer wir haben kein Pasch . Aber wir haben die 21 !! oIo
Also ich hab nochmal das ganze Netzt durchgeforstet und keine Spiel - Regelverstöße gefunden. Das ist aber auch eine verzwickte Sache . Ich würde vorschlagen das wir paar Regelverstöße verfassen
****ero Frau
6.869 Beiträge
Zitat von **er:
Das ist aber sexistisch gegen uns Männer wir haben kein Pasch

Von irgendwas habt ihr aber sicher auch zwei *zwinker*

Zitat von **er:
Aber wir haben die 21 !! oIo

was ist das? *nixweiss*
Zitat von ****ero:
Zitat von **er:
Das ist aber sexistisch gegen uns Männer wir haben kein Pasch

Zitat von **er:
Aber wir haben die 21 !! oIo

was ist das? *nixweiss*

Es gibt ein Spiel Lügenmäx . Wenn man da die 21 Würfelt hat man gewonnen

Wir Männer haben zwei 🥚🥚 und ein .... also 2&1 21
So liebe Damen die gegen die herren gewettert haben das wir unfair spielen ! Da ich frei habe und meine Frau gleich aus dem Büro kommt werde ich heute mal wieder gewinnen. Alle Vorbereitungen sind getroffen jeder Punkt abgehakt ✔️. Heute Abend wird die Lage sicher wieder ernst werden mit (Auf die Plätze fertig los)
Bild ist FSK18
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Vorbildliche Haltung *top2*
******M76 Paar
75 Beiträge
Irgendwie habe ich das Gefühl das manche das hier angesprochene Schwere Thema nicht ernst genug nehmen.
Hier geht es um ein Problem das bereits lange vor Christus zu großen Problemen führte. Alte Höhlenmalereien Kunden schon von diesem Spiel. Wobei der abgebildete Stein immer wieder Grund zu Spekulationen gibt. Archäologen suchten bisher allerdings vergeblich nach Aufzeichnungen der Uhrregeln.
@**er aber ich muss schon sagen, *hutab*
Trotz eurer jeweiligen Favoriten-Situation seid ihr so fair und gebt eurem Gegner noch eine Chance zu gewinnen. Ihr lasst BEIDE die Schlafzimmer-Tür offen *haumichwech*
Zitat von **********shoes:
@**er aber ich muss schon sagen, *hutab*
Trotz eurer jeweiligen Favoriten-Situation seid ihr so fair und gebt eurem Gegner noch eine Chance zu gewinnen. Ihr lasst BEIDE die Schlafzimmer-Tür offen *haumichwech*

Das ist ein Spiegel 😎😉
Kaum ist Abend schon geht die zickerei wieder los 2 Punkte nicht eingehalten Frechheit .
Zitat von ******M76:
Irgendwie habe ich das Gefühl das manche das hier angesprochene Schwere Thema nicht ernst genug nehmen.
Hier geht es um ein Problem das bereits lange vor Christus zu großen Problemen führte. Alte Höhlenmalereien Kunden schon von diesem Spiel. Wobei der abgebildete Stein immer wieder Grund zu Spekulationen gibt. Archäologen suchten bisher allerdings vergeblich nach Aufzeichnungen der Uhrregeln.

Ja und aus dem Grunde muss es einfach angesprochen werden
Zitat von **er:
Das ist ein Spiegel *cool**zwinker*

Hoffentlich verwechselt das nicht mal einer von euch im Eifer des Gefechts *panik*
***oo Frau
2.113 Beiträge
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

herrlich, da hat man schon vom Mitlesen Lust zum Spielen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.