Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
521 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welcher Stellung lasst ihr euch am liebsten lecken?

...wie lasst ihr euch am liebsten lecken?

Dauerhafte Umfrage
In welcher Stellung lasst ihr euch am liebsten lecken?
An die Mädels....

raus mit der Sprache.

Wie sind eure Erfahrungen?
****75 Frau
554 Beiträge
Am intensivsten und schönsten: auf dem Rücken liegend,
ich komme auch viel schneller in eine Entspannung und kann den Kopf ausschalten, mich fallen lassen...
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Tendenziell auf dem Rücken liegend, aber eigentlich in jeder Position, wo ich nicht stehen muss
Auf dem Rücken liebt Sie es. Er mag es auch gerne 69 *g*
Wenn ich mich hinkniehe und ich ihm die Mitte ins Gesicht drücke und dabei an seinem Teil spielen kann.
Zitat von *******iss:
Wenn ich mich hinkniehe und ich ihm die Mitte ins Gesicht drücke und dabei an seinem Teil spielen kann.
neue Idee *g*
69er
****Mo Frau
200 Beiträge
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich kann mich da echt nicht auf eine festlegen. Auf dem Rücken liegend, stehend, über seinem Gesicht hockend, ....seufz
****ze Mann
650 Beiträge
Zitat von ****Mo:
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich kann mich da echt nicht auf eine festlegen. Auf dem Rücken liegend, stehend, über seinem Gesicht hockend, ....seufz
Wenn man es gut macht, ist es in jeder Stellung schön *schleck*
*********mone Frau
353 Beiträge
Auf dem Rücken liegend ist zwar sehr entspannend und ganz gut zugänglich, wenn noch ein Dildo oder die Hand zum Einsatz kommt, aber ich mag Queening doch am liebsten. Dabei habe ich die Kontrolle über Position, Tempo und - für mich besonders reizvoll - auch über die Atemluft meines Partners. Grundsätzlich mag ich das Element von "benutzen" im sexuellen Kontext, und wenn mein Sexualpartner darauf auch steht - perfekt!
*******ene Frau
517 Beiträge
Auf den Rücken liegend und auch sehr gerne in doggystyle....
********efan Mann
1.734 Beiträge
@*******ene Beim Doggy von hinten, von unten (die leckende Person in der gleichen Richtung oder lieber gegensätzliche Richtung)? Oder macht das keinen Unterschied?
Am liebsten in einer Position wo ich auch entspannen kann.
Im stehen ist es nicht wirklich gut
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Am liebsten wenn ich auf dem Rücken liege. So kann ich am besten entspannen und es richtig genießen.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
ich habe 2 Lieblingspositionen:

Auf dem Rücken liegend und die Beine weit geöffnet und er liegt dazwischen so dass er mit der Zunge gut an meine Klitoris kommt und mit den Händen meine Nippel massieren kann

69 mit mir oben, weil mein Partner mich dann beim Lecken an ganzen Körper massieren kann und ich mich um seinen Penis kümmern kann, das ist besonders erotisch für mich als Frau
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Definitiv auf dem Rücken liegend.... Genuss pur
********efan Mann
1.734 Beiträge
@*******978 und das sicher nicht nur für Dich sondern auch für die Person, die dich verwöhnen darf... Wenn die Dame liegt ist es wunderschön sie zu verwöhnen...
wie schon viele vor mir (w) geschrieben..... auf dem Rücken liegend !!! Auch ich kann dabei am besten entspannen....
Am liebsten die doggy Position
Auf dem Rücken liegend. Die Beine gespreizt das er gut ran kann. Mit Zunge und Finger *schleck*
*****075 Paar
344 Beiträge
Ich genieße seine leidenschaftliche Zunge und Finger am liebsten auf dem Rücken liegend die Beine gespreizt, da kann ich am besten entspannen und mich komplett fallen lassen.
Am liebsten auf dem Rücken liegend, mit dem Becken auf dem Bettrand....
*******ene Frau
517 Beiträge
Auf den Rücken oder Doggystyle
****arc Paar
124 Beiträge
Ava: Auf dem Rücken mit angezogenen Beinen oder Doggy
Jaaaaaaaaaa
Ach tut das gut!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.