Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4796 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4031 Mitglieder
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen67
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Mann ab einem gewissen Alter nicht (mehr) darf

**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von *****lla:
Mann darf alles nur nicvt wundern wenn Frau auf den Button drückt sorry nicht mein Typ🤷‍♀️Wärja dann auch noch ok wenn nicht das gebettelund gejammere wäre und das täglich vielfach😜

das ist ja nun kein Ding, was dem Thema entspricht. Ein Typ kann bombe gekleidet sein und bekommt trotzdem nen Korb. aus Gründen
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von *****lla:
Mann darf alles nur nicvt wundern wenn Frau auf den Button drückt sorry nicht mein Typ🤷‍♀️Wärja dann auch noch ok wenn nicht das gebettelund gejammere wäre und das täglich vielfach😜

Die Bettler und Jammerer haben ja auch kein Selbstbewusstein und kein Rückgrat... also die würden auch gut taugen als Brad Pitt Abklatsch
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von *****lla:

Die Bettler und Jammerer haben ja auch kein Selbstbewusstein und kein Rückgrat... also die würden auch gut taugen als Brad Pitt Abklatsch

und hätten imner noch kein Erfolg
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Aber sehen gut aus
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Aber sehen gut aus

Geschmackssache...kennste
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *******ord:
Wenn man meinen Beitrag aufmerksam liest, erschliesst sich, wen ich damit meine. Nicht den Individualisten, sondern eine ganz bestimmte Gruppe .... schaut genau *kaffee*
👍
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von *****lla:

und hätten imner noch kein Erfolg

und was heißt eigentlich Erfolg?
Es gibt hier Damen aus der Kategorie "Traumfrau"... da bin ich froh, wenn es gar keinen Kontakt gibt *lol*
*******l_71 Mann
7.324 Beiträge
Ich trage was Mir gefällt, und was für Mich bequem ist.
Zuhause etwas lockerer ,außer Besuch kommt.
Ansonsten trage Ich immer noch enge Stretsch Hosen wie vor 35 Jahren 🙂,Tshirt anliegend, also körperbetont.
Wens nicht gefällt kann wegschauen, das geht Mir sonst wo vorbei.
Nur Ich muss Mich wohlfühlen 👍
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ja wenn Besuch kommt zieh ich mir auch was an *lol*
*********acht Frau
7.992 Beiträge
Ich mags, wenn Mann etwas zum Hingucken anhat, was auch immer. Etwas Besonderes, das auf seinen Charakter schließen lässt. (Natürlich lässt auch Standardkleidung Rückschlüsse auf den Charakter zu). Ob das nun ein Anzug ist oder Cargohosen - egal.

Was er nicht tun darf: So tun, als ob er eigentlich noch 25 wäre oder maximal 40. Was soll das, glaubt eh keiner...
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von *******017:

Was er nicht tun darf: So tun, als ob er eigentlich noch 25 wäre oder maximal 40. Was soll das, glaubt eh keiner...

Wer beurteilt denn, wie sich ein 25 jähriger oder ein 50 jähriger zu benehmen hat?
*********acht Frau
7.992 Beiträge
Zitat von *******017:

Wer beurteilt denn, wie sich ein 25 jähriger oder ein 50 jähriger zu benehmen hat?

In meinem Fall: ich.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
In dem Falle ist mir das dann auch wurscht *zwinker*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von *******017:

Das lässt sich nicht pauschal beantworten. Aber es gibt Männer, die haben eine souveräne und natürliche "jugendliche" Art, die einfach überzeugend wirkt.
Und es gibt die, bei denen man den Eindruck hat, sie haben in der Bravo gelesen, was jetzt wohl grad cool ist und setzen das um. Sie strahlen ein "Seht her, wie cool und lässig und jung ich auftrete" aus, aber es kommt nicht überzeugend an und wirkt einstudiert, aufgesetzt. Und dann wirkts eben peinlich
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Brad Pitt, der so oft genannt wird, ist das typische Beispiel eines sich privat gehen lassenden Mannes, den man gerichtlich bestätigt Frauenschläger nennen darf und von dem es gruselige Bilder und Videos gibt.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@*****lnd
Danke für die Info...
ist mir allerdings egal, der Name dient halt nur als Synonym...
Ich interessiere mich nicht für Männer und schon gar nicht für sogenannte "Stars"
*********acht Frau
7.992 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Brad Pitt, der so oft genannt wird, ist das typische Beispiel eines sich privat gehen lassenden Mannes, den man gerichtlich bestätigt Frauenschläger nennen darf und von dem es gruselige Bilder und Videos gibt.

Von Till Lindemann gibts auch gruselige Bilder und Videos *ggg*. Er ist 57 und kann sich alles erlauben an Kleidung und Frisur und Auftritt, weil er einfach ein grandioser Mensch ist. Unabhängig von seinem Alter.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wer ist das?
*******en_X Frau
4.371 Beiträge
Rammstein
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von *******017:

Von Till Lindemann gibts auch gruselige Bilder und Videos *ggg*. Er ist 57 und kann sich alles erlauben an Kleidung und Frisur und Auftritt, weil er einfach ein grandioser Mensch ist. Unabhängig von seinem Alter.

Kennst Du ihn persönlich, weil Du ihn als grandiosen Menschen bezeichnest?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das ist nicht meine Bühne. Ich schwärme eher für Opernsänger, die eine richtige Stimme haben.
*********acht Frau
7.992 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Wer ist das?

Der Sänger von "Rammstein" wie auch "Lindemann". Guckstu Internet.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Der Einzige den ich aus dieser Welt schätze, ist Campino.
*********acht Frau
7.992 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Das ist nicht meine Bühne. Ich schwärme eher für Opernsänger, die eine richtige Stimme haben.

Es ging mir in diesem Fall um das inhaltliche wie optische Gesamtkunstwerk Lindemann, nicht um sein bekanntlich zartes Stimmchen. *lach*
*********acht Frau
7.992 Beiträge
Zitat von *******017:

Kennst Du ihn persönlich, weil Du ihn als grandiosen Menschen bezeichnest?

Seine Leistung ist grandios, also er wohl auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.