Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
274 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob: Welcher Typ Frau bist du?

Blowjob: Welcher Typ Frau bist du?
Welcher blowjob Typ bist du? Nimmst du die Sachen als Frau auch mal in die Hand... Oder lässt du ihn dir gerne vor die Nase halten...bist du eher der geniesse der auch mal mit der Zunge an den Glocke hinunter gleitet.. Oder bist du eher die Frau die Teil richtig bearbeitet.
Lässt du dich dabei überraschen, wenn du die Sahne spürst oder wenn er auf deine Brüste kommt..... lässt du dich auch zu einem zweiten blowjob hinreißen
Um ehrlich zu sein, bin ich der Typ, der sich drauf einstellt, was mein Gegenüber mag.

Persönlich mag ich das volle Programm - Penis, Hoden, Po. Manch einer mag nur die Stimulation an der Eichel, andere wiederum mögen zwar die "Glocken" geknetet, aber nicht im Mund.

Es sollte zu allen Mitspielern passen.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich lege mich da nicht fest, sondern mache, wonach mir in der jeweiligen Situation der Sinn steht.
Verwöhne den Mann sehr gerne oral, nachdem ich ihn darauf heiß gemacht habe z. B. vor ihm knienend über den reissverschluss seiner Jeans lecken und sie langsam öffnen. Ihn bis zum Schluss verwöhnen.
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Ein Glück lassen wir Frauen uns so einfach in Typen einteilen und dann mit einem Schild in eine Schublade stecken....... *rotfl*

Ich bin der Typ der macht was sie will - wann sie will und wie sie es will....

Alles klar?

Grüssle

Stahlwittchen
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *********chen:
Ein Glück lassen wir Frauen uns so einfach in Typen einteilen und dann mit einem Schild in eine Schublade stecken....... *rotfl*

Ich bin der Typ der macht was sie will - wann sie will und wie sie es will....

Alles klar?

Grüssle

Stahlwittchen

Scheinbar möchte der TE sich Frau(en) anhand ihrer Antworten aussuchen... *skeptisch* .
So ein Schwachsinn, bin raus.

Sie
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Yepp- ich auch
Puhh also denke das ich recht ortenlich blase lach.... Auch tief und Eier lecken zb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.