Grad kam bei meinem Stammtisch ein Thema zur Sprache das mich…Grad kam bei meinem Stammtisch ein Thema zur Sprache das mich irgendwie beschäftigt.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit mehr. In unserem heutigen Magazinbeitrag https://www. joyclub. de/beziehung/2060. aeltere.
Das sind ja Fragen morgens um 7 Uhr. Hab noch keinen Kaffee getrunken und ehrlich gesagt fand ich immer beides gut. Aber am Ende sollten Frau und Mann abklären und testen was besser funktioniert und Spaß macht. So nun brauch ich einen Kaffee.
Es kommt doch ganz drauf an... wenn sie den Takt bestimmen will, gut... sehr gerne, dann bleibe ich passiv
Aber wenn sie dann ein wenig still über mir hockt? Warum dann nicht von unten Gas geben...
alles eine Frage der (Ab-)Stimmung
Inhalt melden
Beim Solo Single Sex Treffen möchte jawohl jeder mal oben liegen, da runter sind die Bewegung ja auch unterschiedlich. Ich stelle mir gerade vor wie es wohl beim dreier Sex ist wenn Frau zusätzlich von hinten mit penetriert werden möchte. Ansonst ist mitmachen egal wie, immer gern gesehen👍
Inhalt melden
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man hier die Zügel besser der Lady überlässt.
Wenn sie es möchte, wird sie es schon sagen. Ansonsten geniesse ich es lieber sie kommen zu sehen
und komme dann selbst...besser für beide
*****986 Mann
61 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Danke für eure Antworten liebe Frauen.
Mir wahr klar das es jede Frau anders empfindet. Ich finde es sehr interessant eure Meinungen dazu zu hören. Freue mich auf weitere Antworten.
Wenn ich oben bin, dann gehe ich nach meinem Rhythmus, bis zu meinem Orgasmus, ich kann dabei schon ziemlich wild werden, ohne Penisbruch natürlich (ich spüre den Penis und weiß immer, wie weit ich gehen kann - sovel Emphatie muss einfach sein. Ich finde es immer toll, wenn der Mann dann noch schön versaut sagt, benutz Ihn, hol Dir was Du brauchst. Das macht mich direkt wilder.
Zwischendurch lege ich mich auf die Brust, oder es wird geküsst, erst dann darf Er das Ruder gerne übernehmen, alles im Wechsel "perfekt" - nur, nicht nur.
Passt schon alles
Inhalt melden
die frau darf sich gerne "austoben" ... ein bisschen "nachführarbeit" kann jedoch nicht schaden ... bei wildem reiten wähne ich mich mitunter dem penisbruch näher als dem orgasmus ... und der gedanke daran turnt dann doch ein wenig ab.
Zu viele Köche verderben den Brei. Ich mag beides sehr; aber entweder stößt er und ich bewege mich nicht, oder ich führe und er hat Pause. Er bewegt mich ist übrigens eine nette dritte Variation
„Zu viele Köche verderben den Brei. Ich mag beides sehr; aber entweder stößt er und ich bewege mich nicht, oder ich führe und er hat Pause. Er bewegt mich ist übrigens eine nette dritte Variation ;-)
Auch nett die Variante drei. 👍🏻
Ansonsten agree... wenn beide „aktiv“ sein wollen braucht es schon gehörige Abstimmung und im Wechsel kann sich jeder mal „fallen lassen“
Anfangs mag ich am liebsten mein eigenes Tempo. Aber dann steigert es meine Lust enorm, wenn er mich an der Taille haltend runterdrückt oder den Po haltend ein anderes Tempo bestimmt.
Und danach einfach auf ihn legen und kuscheln....
Inhalt melden
Beides
Inhalt melden
Meine Erfahrung ist, dass es Frauen gibt, die das mögen und Andere mögen es nicht.
Wichtig ist nur, dass man sich einig ist, wer gerade aktiv ist, denn wenn Beide versuchen, das irgendwie gleichzeitig zu tun, dann gerät man schnell aus dem Takt und dann heißt es schnell:
"Wer abrutscht darf (hoffentlich/vielleicht/oder auch nicht) nochmal!"
Inhalt melden
Wenn die Frau breitbeinig auf mir hockt ist es definitiv geil sie hüpfen zu lassen beim zustoßen