Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zum Thema
Frauen die reiten96
Grad kam bei meinem Stammtisch ein Thema zur Sprache das mich…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Reiten zustoßen: Wie sind eure Erfahrungen?

Ich bestimme den Takt. Sonst komme ich durcheinander und das ist nicht zielführend.
Schließlich möchte man die Auf- und Abbewegungen spüren.
Ich mag Beides. Die Führung oben zu haben, aber auch Stösse von unten.
Sie geben mir zusätzlichen Kick und steigern meine Lust.
**********rhein Mann
75 Beiträge
Das sind ja Fragen morgens um 7 Uhr. Hab noch keinen Kaffee getrunken und ehrlich gesagt fand ich immer beides gut. Aber am Ende sollten Frau und Mann abklären und testen was besser funktioniert und Spaß macht. So nun brauch ich einen Kaffee.
Kurz und knapp: ja, ich liebe es!
******581 Mann
2.490 Beiträge
Es kommt doch ganz drauf an... wenn sie den Takt bestimmen will, gut... sehr gerne, dann bleibe ich passiv
Aber wenn sie dann ein wenig still über mir hockt? Warum dann nicht von unten Gas geben...
alles eine Frage der (Ab-)Stimmung *popp*
Beim Solo Single Sex Treffen möchte jawohl jeder mal oben liegen, da runter sind die Bewegung ja auch unterschiedlich. Ich stelle mir gerade vor wie es wohl beim dreier Sex ist wenn Frau zusätzlich von hinten mit penetriert werden möchte. Ansonst ist mitmachen egal wie, immer gern gesehen👍
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man hier die Zügel besser der Lady überlässt.
Wenn sie es möchte, wird sie es schon sagen. Ansonsten geniesse ich es lieber sie kommen zu sehen
und komme dann selbst...besser für beide
*****986 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten liebe Frauen.
Mir wahr klar das es jede Frau anders empfindet. Ich finde es sehr interessant eure Meinungen dazu zu hören. Freue mich auf weitere Antworten.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Wenn ich oben bin, dann gehe ich nach meinem Rhythmus, bis zu meinem Orgasmus, ich kann dabei schon ziemlich wild werden, ohne Penisbruch natürlich (ich spüre den Penis und weiß immer, wie weit ich gehen kann - sovel Emphatie muss einfach sein. Ich finde es immer toll, wenn der Mann dann noch schön versaut sagt, benutz Ihn, hol Dir was Du brauchst. Das macht mich direkt wilder.
Zwischendurch lege ich mich auf die Brust, oder es wird geküsst, erst dann darf Er das Ruder gerne übernehmen, alles im Wechsel "perfekt" - nur, nicht nur.

Passt schon alles *blume*
die frau darf sich gerne "austoben" ... ein bisschen "nachführarbeit" kann jedoch nicht schaden ... bei wildem reiten wähne ich mich mitunter dem penisbruch näher als dem orgasmus ... und der gedanke daran turnt dann doch ein wenig ab.
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Zu viele Köche verderben den Brei. Ich mag beides sehr; aber entweder stößt er und ich bewege mich nicht, oder ich führe und er hat Pause. Er bewegt mich ist übrigens eine nette dritte Variation *zwinker*
******581 Mann
2.490 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zu viele Köche verderben den Brei. Ich mag beides sehr; aber entweder stößt er und ich bewege mich nicht, oder ich führe und er hat Pause. Er bewegt mich ist übrigens eine nette dritte Variation ;-)

Auch nett die Variante drei. 👍🏻
Ansonsten *100* agree... wenn beide „aktiv“ sein wollen braucht es schon gehörige Abstimmung und im Wechsel kann sich jeder mal „fallen lassen“
Ich stimme da Ladyan27 voll und ganz zu...
*****ica Frau
363 Beiträge
Anfangs mag ich am liebsten mein eigenes Tempo. Aber dann steigert es meine Lust enorm, wenn er mich an der Taille haltend runterdrückt oder den Po haltend ein anderes Tempo bestimmt.
Und danach einfach auf ihn legen und kuscheln....
Beides
Meine Erfahrung ist, dass es Frauen gibt, die das mögen und Andere mögen es nicht.
Wichtig ist nur, dass man sich einig ist, wer gerade aktiv ist, denn wenn Beide versuchen, das irgendwie gleichzeitig zu tun, dann gerät man schnell aus dem Takt und dann heißt es schnell:
"Wer abrutscht darf (hoffentlich/vielleicht/oder auch nicht) nochmal!" *oh*
Wenn die Frau breitbeinig auf mir hockt ist es definitiv geil sie hüpfen zu lassen beim zustoßen *ggg*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Die Kunst dabei ist, dieses zu finden, vielleicht
paßt auch dazu die richtige Musik!

Ich finde E Musik sehr angenehm,
sie gibt einen Basis Rythmus vor,
sodass beide sehr gut passen können

Und wenn dann mal alles paßt,
dann kommt für beide die Entladung
Wenn ich einen Mann reite, dann bewege ich mich, nicht er. Möchte ich, dass er, dann halte ich still.
*******020 Mann
311 Beiträge
Vaginal stoße ich zu. Anal bestimmt meine Partnerin den Takt.
@ Rainer2020
Kann ich nachvollziehen, da die Stellung für Anal nur wenig Spielraum läßt.
****39 Frau
14 Beiträge
Wir machen beides im Wechsel. Mal stößt er von unten zu dann reite ich ihn wieder
Meisten bestimmte ich (Sie) das Tempo beim Reiten *g* er hält still
Sind für mich zwei eigenständige Dinge.

Insofern: Mal so, mal so, aber ungern mischen.
******581 Mann
2.490 Beiträge
Zu viele Köche verderben den Brei. Schön im Wechsel. Aber beides gleichzeitig kann schnell zum Salz in der Suppe werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.