Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zum Thema
Frauen die reiten96
Grad kam bei meinem Stammtisch ein Thema zur Sprache das mich…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Reiten zustoßen: Wie sind eure Erfahrungen?

*****986 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Beim Reiten zustoßen: Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo liebe rauen
Mögt ihr es wenn der Mann beim Reiten von unten zustösst oder soll er das lieber euch überlassen.
Bin auf eure Antworten gespannt.
*********2019 Frau
1.425 Beiträge
Es bringt mich aus dem Takt.
Und wenn ich oben bin, geb ich das Tempo an und somit auch die Tiefe des Eindringends.
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt; gute Frage ... ich kenne Beides; sprich das der Mann mit zustößt oder ich völlig selbstlos 😇 reite ohne Unterstützung des anderen Parts.
Tatsächlich mag ich es, wenn der Mann unter mir mitmacht. Ich bin eine Frau, die gerade beim Sex nicht multitaskingfähig ist; entweder verwöhne ich, oder ich lass mich verwöhnen. Deshalb mag ich 69 nicht. Beim Reiten habe ich selbst wenig davon, finde es aber trotzdem der Führung wegen geil. Aber wenn der unter mir Liegende mitmacht, gibt mir das nochmal einen Kick. *kuss2*
****75 Frau
554 Beiträge
Das kommt sich auf den Mann und unser Zusammenspiel an:

ich habe einen Kontakt, da fühlt es sich viel geiler an, wenn er von unten stößt, dieser Winkel ist für uns besser.

Bei anderen behalte ich lieber die Führung, bestimme den Rhytmus und die Tiefe...
*****y75 Frau
3.936 Beiträge
Mir geht's da wie @****75 , es kommt auf den Partner an.
Bei dem einen mag ich es, bei dem anderen nicht.
********ssom Frau
512 Beiträge
Ich kenne und mag beides.
Fühlt sich manchmal extrem gut an und manchmal nicht, wenn ein Mann von unten zustößt

Ist vom Mann abhängig würde ich sagen
****ero Frau
6.869 Beiträge
Zitat von *****986:
Mögt ihr es wenn der Mann beim Reiten von unten zustösst

Ja, bitte gerne *liebguck*

Ich bin zwar unglaublich gerne oben, aber finde das auch anstrengend. *schwitz*

Ich beuge mich dann leicht nach vorne, küsse ihn und lass mich von ihm vögeln.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *****986:

Mögt ihr es wenn der Mann beim Reiten von unten zustösst oder soll er das lieber euch überlassen.

Och Joar, mich macht es schon an, wenn ich ihn so scharf mache, dass er fordernd meinen Arsch packt und zustößt *sabber*...auch, wenn's mich anfangs ein wenig aus dem Takt bringt.

IdS *victory*
******aTS Frau
79 Beiträge
Wenn er im selben Takt zustösst wie ich ihn reite und er seine Hände dabei um meine Taille gelegt hat dann mag ich das schon sehr. *herz2*
Wenn er aber aus dem Takt kommt soll er es lieber mir überlassen!
*******er57 Mann
560 Beiträge
Bei uns darf auch das 🏇 die Arbeit machen.
Heißt ja auch, arbeiten wie ein Gaul.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Mich bringt das zu sehr aus dem Takt, wenn Mann beim Reiten zustößt, daher möchte ich das nicht unbedingt. Denke aber, dass sich das auch gut einspielen kann
****100 Mann
3.444 Beiträge
Meine Erfahrungen sind, Frauen mögen das sehr!!!. Ist für Mann halt anstrengend- aber es lohnt sich!😉...meistens bekommen die Ladies davon einen Megaorgasmus!🤪
Ich bin zwar keine Frau, hab aber neugierig mitgelesen und wollte euch einfach mal von einem schlechteren Erlebnis erzählen. Normal ist Frau auch immer mit ihrem Takt geritten nur einmal war ich dann fast am Höhepunkt und da wollte ich einfach schneller und hab selbst das stoßen übernommen. Sie konnte aber die Länge nicht so gut aufnehmen dadurch ging sie bei jedem Stoß etwas höher und dann passierte es. Ich schlupfte ganz raus und beim nächsten mal verfehlte er den Eingang und glitt in den Po. Sie schrie, hüpfte runter und hatte einen höllen Schmerz! Aus wars mit Orgasmus und Reiten! Leider. Seither überlass ich das Tempo und tiefer der Frau über mir....
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ich hasse das !

Der Mann versaut mir da höchstens den Orgasmus.

Ich brauch nen ganz bestimmten Rythmus, dass es überhaupt klappt und wenn er sich nur bisschen bewegt, kann es schon vorbei sein.
Nervt total.

Ja... Und solche "Unfälle", wie bei @**********ehrer, sind schnell passiert.
Da kann ich auch drauf verzichten...
ich wusste das davor halt auch nicht genau. mir gehts da aber gleich wie bei @********4036 wenn die Geschwindigkeit nicht passt kann ich bei dieser Sexstellung fast nicht kommen. danach hab ich mich eben für dass, was mir passiert ist interessiert und bisserl nachgelesen und anscheinend passiert das gar nicht so selten und Männer hatten da auch schon einen Penisbruch dabei.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ja Dieter Bohlen zb. *g*
@*****986

Nein, ich mag das nicht, es bringt mich aus dem Takt und vor allem aus dem Gleichgewicht. Wenn ich ihn reite, soll der Mann einfach seinen Körper anspannen und sich nicht bewegen.
****_77 Frau
439 Beiträge
Ich mag das sehr
******att Frau
358 Beiträge
Kurzum gesagt: Erlaubt ist was gefällt *zwinker*

Wenn beide sich im selben Rhythmus bewegen kann das sehr er-/anregend sein. Oder sie hält kurz still und lässt ihn machen bevor sie dann wieder das Kommando übernimmt?
Das schöne ist doch, dass nichts festgeschrieben ist wie der Sex ablaufen muss? Man kann herrlich variieren und muss nicht 10minuten nur in einer Bewegung ausharren? *ggg*
Für mich galt immer (also selten mal, *ggg* ):
Entweder- oder.
Von Taktschwierigkeiten wurde ja schon berichtet.

Auch, wenn ich die Stellung an sich nicht als "dominant" sehe (dazu gibt es ja einen Thread), hätte ich doch gerne ein wenig Kontrolle, um mich "fallen lassen" zu können.
Und manchmal habe ich auch einfach gedacht: "Junge- entscheide dich mal."
Das denke ich aber auch bei Tempowechseln in der Missionarsstellung. Ja- genau dann fange ich an zu denken. Nicht gut, bzw. kontraproduktiv.

Ich weiß, nicht logisch, *g* .
******uer Paar
419 Beiträge
Anfangs mag ich das auch nicht .
Ich komme aus dem Takt und bin dazu noch abgelenkt .

Ich weiß auch das wenn er abspritzen möchte es oft mehr Tempo braucht, das kann ich dann nicht leisten .
Dann ist es ok wenn er von unten stößt.

Reiten ist so eine Sache.
Ich mag es überhaupt nicht , wenn dann meine Brüste geknetet oder gezwirbelt werden.
Auch mag ich dann seinen Finger an meiner Klit nicht.
Da wird nie der richtige Punkt getroffen und ich bin eher abgelenkt .

Einen Orgasmus bekomme ich in dieser Stellung nicht .
Entweder ich brauche zu lange und er will dann selbst bestimmen , dann rückt mein eigener in weite Ferne, oder der Reiz für meine Klit ist nicht genügend.

Ich las mal , dass eine Frau sich an erregten Schwanz reibt und das sogar sehr lange.
So lange bis sie kommt und dann erst steckt sie ihn in sich rein.
Das könnte ich mir vorstellen, jedoch stellt das an sein bestes Stück enorme Ansprüche und das kann nicht jeder leisten .
Vor allen Dingen wenn es länger dauert .

So gesehen passt für mich das reiten nicht mit jedem Kerl.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Wenn er sanft genug ist, kann er zwischendurch auch den Takt übernehmen, aber um zum Orgasmus zu kommen brauche ich - in diesem Moment - einen passiven Partner!
Dafür klappt es mit jedem, wenn ich oben Tempo und Tiefe bestimmen kann, komme ich zu *100*......
Also, wenn er zustößt, wenn ich oben bin, dann ist das schon ziemlich schön - orgasmus ist so bestimmt möglich
******uer Paar
419 Beiträge
Daran gilt es eindeutig noch zu arbeiten .

*ggg*

Sie
********nkle Mann
63 Beiträge
Wir machen das mal als Intermezzo, d.h. wenn Sie mal eine kurze Pause beim Reiten benötigt und emfinden es dann als für uns beide sehr erregend. Allerdings ist, wie oben schon mal angesprochen, die "Unfallgefahr" deutlich größer: Abknicken, wenn beide aus dem Takt geraten, ist für den Mann u. U. sehr schmerzhaft. Deshalb stoße ich nie (mehr), wenn Sie reitet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.