Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
431 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zum Thema
Vergessliche Männer63
Mich beschäftigt seit kurzen das Thema über Männer die sehr schnell…
zum Thema
Vergessen durch Schmerz27
Ich hab Mal eine? Kann man durch Schmerz wirklich alles um sich herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach vergessen worden

Richtig! So sehe ich das auch, obwohl ich glaube das mit Reden auch nicht mehr viel zu retten ist *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Richtig! So sehe ich das auch, obwohl ich glaube das mit Reden auch nicht mehr viel zu retten ist *g*

Die Befürchtung habe ich auch, aber es wäre zumindest einen Versuch wert. Abhaken kann man danach immer noch........
So eine Sch....beziehung hatte ich auch mal. Hauptsache er hatte sein Vergnügen. Habe es auch erst mal mit reden versucht, aber er war überhaupt nicht zugänglich und sah auch keinen Grund warum er sich ändern sollte.
Also, habe ich ihn verlassen! Und es ging mir wieder gut.
Heute hab ich einen Partner an meiner Seite, der von Anfang an darauf bedacht ist, dass auch ich meinen Spaß habe.

Lieben Gruß
Rita

So sollte das auch normalerweise sein *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Dormarth
Hättest du paar Vorschläge zwecks spielerisch und kreativ?

Nun musste ich schmunzeln, liebe Dormarth.

Wie kann ich jemandem Vorschläge machen, dass er z. B. spontan sein möge? Was soll er da machen? Oder kreativ? Oder spielerisch?

Wenn das Spielerische beim Sex fehlt und man sich darauf beschränkt, hin und wieder mal die Stellung zu wechseln und ansonsten phantasielos und unerotisch nur zu rammeln wie die Karnickel - sorry, was soll man da raten? Das können auch die Kaninchen prima, dazu muss man kein Mensch sein ...

Spielerisch - das heißt ohne Leistungsdruck, eben mal nicht rammeln, sondern miteinander spielen, sich berühren, sich necken, neugierig auf Entdeckungsresie gehen ...

Kreativ - das heißt, sich einfach mal Neues einfallen lassen und nicht immer das gleiche Programm runterzuspulen, miteinander raffiniert zu flirten und eben zu "spielen".

Ich empfehle Dir da einfach mal ein paar gute Bücher wie z. B.

"Guter Sex trotz Liebe" von Ulrich Clement

oder aber

"Die perfekte Liebhaberin" und "Der perfekte Liebhaber", jeweils von Lao Paget.

Da finden sich jede Menge Anregungen - allerdings müsst Ihr Euch Phantasie, Kreativität und Verspieltheit schon selbst zulegen. Dafür viel Glück!

Ein richtiger Mann, wenn ich das noch kurz hinzufügen darf, sollte das eigentlich alles von vornherein mitbringen. Egal, wie schwer sein Leben bisher war (so hart und schwer wie meines kann es kaum gewesen sein, ich komme von ganz tief unten - und ich hab trotzdem alles, was ein Mann braucht), es entschuldigt in keiner Weise diese Lieblosigkeit, diese Achtlosigkeit, diese innere Haltung Dir gegenüber.

Egoismus hat absolut nichts mit dem bisherigen Leben zu tun, sondern ist eine nur auf sich selbst bezogene Einstellung, eine Charaktersache. Und so wertvoll ein gewisser, gesunder Egoismus auch sein mag, wenn er gefühlsmäßig über Leichen geht, ist das nur noch brutal und skrupellos. Und da kann es für Dich eigentlich nur heißen: Nichts wie weg!!!

Und ich betone nochmals: Eigentlich argumentiere ich fast immer dafür, es mit Reden und Achtung und gegenseitigem Respekt nochmals zu versuchen - hier sehe ich nur wenig Chancen, noch was draus zu machen. Aber wer weiß ...

(Der Antaghar)
tötet mich nicht
wenn sie ihn jetzt abschiebt, kommt ihre
nachfolgerin ins forum und schreibt den
gleichen saft in grün.

nein.

an sich, sind hier schon genug nachfolgerinnen,
die sowas schreiben. auch hier im thema.

wie gesagt, war ich auch mal so.
bis mich mal eine an die hand nahm und es änderte.
(hatte ich schon geschrieben.)

...und ihr seht nun, daß meine frau sich nicht beschwert.
(zumindest nicht über mich.)

den versuch, ist es wert.

nur, damit ich euch wenigstens ein wenig beipflichte:
klappt es nicht - schieß ihn ab.

nilu (er)
****rna Frau
6.195 Beiträge
wie gesagt, war ich auch mal so.
bis mich mal eine an die hand nahm und es änderte.
(hatte ich schon geschrieben.)

Schön das Du Dich geändert hast, das freut mich vor allem für Deine Partnerin.
Es gibt aber auch Männer, die begreifen es nie, ODER wissen sogar kriminellerweise auch noch ob ihrer eigenen Unfähigkeit, respektive Nicht-Wollens.
So ein Liebchen hatte ich mal. Der Mann war 4 Jahre älter als ich, und als diese Angelegenheit stattfand 44 (Also somit nichts mit der Ausrede jung und unerfahren). Und nachdem reden nichts brachte, und ich auf meine Ansage, der Sex sei eine 08/15 Nummer, die allein ihm zugute käme, und er mir antwortete, dann sei ich, wenn ich mehr wolle, bei ihm an der falschen Adresse, und zum kuscheln sollte ich mir ´nen Teddy kaufen, wurde die Sache beendet.
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Ich bin der letzte Mann, der etwas dagegen sagen würde, wenn es darum geht, einem schlechten Liebhaber auf die Sprünge zu helfen.
Laufen ja schließlich genug da draußen rum.*grins*
Wenn eine Frau mit ihrem Partner unzufrieden ist, dann gibt es auf jeden Fall Rede- und Handlungsbedarf.
Allerdings gibt es auch dabei Grenzen.
Die hier beschriebene Situation ist längst über dieses Stadium hinaus.
Es wurde nach Aussage der TE über dieses Thema bereits ausgiebig gesprochen - doch das Resultat ist mehr als mager.
Wenn ein Mann anschließend ein solches Verhalten an den Tag legt, dann kann man davon ausgehen, dass es ihn schlicht nicht interessiert.
Ein solches Verhalten ist mit nichts zu entschuldigen.
Aus diesem Grund ist es eine mehr als verständliche Reaktion, wenn man einen solchen Mann vor die Tür setzt.
Auf diese Weise müsste er es dann im Laufe der Zeit doch noch lernen - er ist ja schließlich noch jung.
Denn kaum eine selbstbewusste Frau lässt sich das lange gefallen - oder sollte es zumindest nicht.
Man kann nur hoffen, dass niemand bei einem solchen Menschen in eine, wie auch immer geartete, Abhängigkeit gerät.

Al
Liebe TE,

ich finde es interessant, dass du die Frage hier überhaupt stellst. Der logische erste Schluss ist: na lass ihn doch laufen!

Aber so einfach ist das nicht, vermute ich.

Kann es sein, dass du vielleicht direkt oder indirekt signalisierst, dass du schon froh bist, überhaupt einen Partner zu haben und du doch eh nicht so wichtig/würdig/interessant/toll bist?

Kann es sein, dass du innerlich eigentlich schon frustriert bist, wenn er streichelt mit dem Ziel, dich zum Höhepunkt zu bringen, weil es dir irgendwie peinlich ist?
weil du denkst, dass du jetzt ganz schnell kommen solltest und irgendwie doch nicht kannst?
weil du Angst hast, dass er aufhört, bevor du gekommen bist?

Kann es dadurch sein, dass du signalisierst, dass du dieses Nachgestreichel gar nicht so gerne haben magst?

Und kann es sein, dass du auf der anderen Seite dann doch frustriert bist, weil du gerne gekommen wärst?

Sind nur Hypothesen. Aber ich denke, der Hauptschlüssel ist nicht, den Typen in den Wind zu schießen oder nicht, sondern der Hauptschlüssel bist du und ob du dir selbst im Weg stehst.

Finde deinen Wert und mach ihn nicht von jemandem anderen abhängig. Und glaub daran, dass du ein Recht darauf hast, glücklich zu sein! Nicht nur sagen, sondern auch innerlich glauben!
POAH!
an der falschen adresse?
teddy kaufen?

blieb er danach noch länger als 10minuten?

ok, da würde ich auch keinen rettungsversuch
mehr vorschlagen.

weiß man noch was von deiner nachfolgerin?
...und der, danach...
...und der, danach...
...und der, danach...
???
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Isobel_Gowdie
... und ich auf meine Ansage, der Sex sei eine 08/15 Nummer, die allein ihm zugute käme, und er mir antwortete, dann sei ich, wenn ich mehr wolle, bei ihm an der falschen Adresse, und zum kuscheln sollte ich mir ´nen Teddy kaufen ...

Kaum zu glauben ... Und Du hast da jetzt wirklich nicht übertrieben?

Dass es in der heutigen Zeit noch solche Männer gibt - unfassbar!

Da gibt's wirklich nur noch eins, und Du hast das Richtige getan! Wieso nur nehmen manche Frauen (wie auch hier unsere TE) so viel an Demütigung, Erniedrigung, Achtlosigkeit, liebloses Verhalten und Respektlosigkeit hin und bleiben bei solchen Kotzbrocken von Männern? Nur, weil sie nicht allein sein wollen?

(Der Antaghar)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@antaghar (OT)
"Lou Paget" nicht Lao *zwinker*

Dass es in der heutigen Zeit noch solche Männer gibt - unfassbar!
und ich behaupte mal, es gibt in er heutigen Zeit auch durchaus "solche" Frauen - Raffinesse, Kreativität & Spontanität kann nicht jedem gegeben sein ...
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ ER_Win
Stimmt. Vielen Dank! Da hab ich mich aber schwer vertippt (weiß ich doch, wie die Dame heißt).

Und vermutlich ist es wahr: Manchen fehlt wohl das, was wir Kreatitvität oder Verspieltheit nennen.

Dann müssen sie sich aber auch nicht wundern, wenn ihr Sex mit der Zeit einseitig und langweilig wird und nur aus hirnloser Rammelei besteht bzw. schon ein Stellungswechsel als etwas aufregendes Neues erlebt wird.

Und - kann man dergleichen nicht auch bei sich entwickeln und fördern?

(Der Antaghar)
Oh ja...
Antaghar, diese Frauen gibt es. Eine solche schreibt gerade. Auch ich konnte nicht gut allein sein und kann es auch heute noch nicht besonders gut. Ich habe sogar den Fehler gemacht und habe so einen "Kotzbrocken" geheiratet. Einen Menschen, der emotional dumm war. Kaum die Fähigkeit besaß, sich in andere hineinzufühlen. Und ich habe tatsächlich geglaubt, ich könne das ändern, wenn ich ihn nur genug liebte. Ich bin eines Besseren belehrt worden. Solche Menschen ändert nichts. Auch keine noch so tiefe Liebe. Sie sind meiner Meinung nach gar nicht fähig das so zu empfinden. Diese Liebe wird von ihnen ausgenutzt. Sie nehmen alles von dir was sie nur kriegen können, bis du völlig leer und ausgepumpt bist. Nach 5 Jahren war ich dann endlich in der Lage, die Notbremse zu ziehen und von diesem Zug abzuspringen. Es war ein Sprung ins Ungewisse. Aber es war höchste Zeit dazu. Sollte mir das irgendwann nochmal passieren, dauerts bis zum nächsten Sprung sicher nicht so lange...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@antaghar
Und - kann man dergleichen nicht auch bei sich entwickeln und fördern?

ich vermute man kann vieles wenn man will ... *gruebel*

Allerdings - auch wenn der Vergleich jetzt etwas an den Haaren herbeigezogen scheint - erlebe ich es gerade wieder hautnah auf einem ganz anderen Gebiet (Projektarbeit bei einem Großkunden), dass die meisten nicht interessiert sind wirklich "besser" zu werden sondern sich in einem Umfeld einzurichten in dem man seinen eigenen Minimal-Vorsprung strukturell absichert und "verwaltungstechnisch" formal "verteidigt" ...

Erwin
***oy Paar
476 Beiträge
sag ihm danach, daß es toll war, daß er gut war.
fruste ihn nicht. das findet kein mann gut.
ermuntere ihn und bau ihn auf

Sorry, klar ich respektiere immer andere Meinungen, aber hier muss ich sicherheitshalber mal nachfragen: Ist das Satire, Ironie oder dergleichen?

An die TE
zu dem Teddy und die Antwort die Du von ihm bekommen hast:
Es past zu meiner Antwort wie einfach Egoisten sind UND das muss man ihm lassen, er sagt dir ehrlich was er von dir und der Beziehung hält.
Er macht es dir also recht einfach *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
den hund gestreichelt
egal ob du gekommen bist oder nicht oder ihr beide zusammen gekommen seid.. alles unsinn. es wird nicht der hund gestreichelt nach dem sex - todsünde -. die partner streicheln sich gegenseitig. was hat der köter überhaupt in eurem schlafzimmer verloren wenn ihr am rummachen seid oder überhaupt grundsätzlich? ekelig!

du kennst spätestens jetzt bei dem typen deinen stellenwert: du kommst n a c h dem hund!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
du kennst spätestens jetzt bei dem typen deinen stellenwert: du kommst n a c h dem hund!

Passend, gibts nichts hinzu zu fügen *bravo*
****un Paar
14.774 Beiträge
und nochmal zum thema hund: das arme tier weiss garnix mit dem geruch der an den streichelnden händen haftet nach dem sex etwas anzufangen oder soll er zu irgendwas angelernt werden? *gleichplatz*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Einander näher kommen
Für mich hört sich das an, dass ihr beim Sex, so wie auch in anderen Lebensbereichen nicht wirklich synchron lauft.

Vielleicht helfen euch nachfolgend genannte Tips euch zu synchronisieren.

1. Versucht mal einfach nur beieinander zu liegen und synchron zu atmen, dass einfach so beieinanderliegen scheint im noch nicht zu behagen, aber so hat er eine Herausforderung. Auch ist es eine gute Methode nach einem Streit wieder zueinander zu finden.

2. Streichelt euch mal abwechselnd am ganzen Körper, mit Ausnahme der erogenen Zonen, jeder ca. 10 bis 15 Minuten. Dabei ist es wichtig, dem Partner bescheid zu sagen, ab wann ein taubes Gefühl eintritt, bitte atmet dabei, wie auch bei allen nachfolgenden Übungen synchron.

3. Streichelt euch nun überall, abwechselnd, jeder wieder 10-15 Minuten aber ohne dann im Geschlechtsverkehr zu enden.

4. Küsst euch einfach mal ausgiebig, aber ohne mit einander zu schlafen, im Forum der KussliebhaberInnen könnt ihr ein paar Kussvarianten nachlesen zur Anregung.

5. Küsst euch am ganzen Körper, mit Ausnahme der erogenen Zonen, wieder abwechselnd 10-15 Minuten.

6. Küsst eure erogenen Zonen, mit Ausnahme der Geschlechtsorgane, abwechselnd jeder 10-15 Minuten.

Verteilt diese Übungen über die ganze Woche, jeden Tag nur eine halbe Stunde Nähe, danach macht wieder jeder seins.

Am 7. Tag darf er dann auch mal eindringen, aber ohne sich zu bewegen, d.h. er darf seinen PC-Muskel bewegen und Du Deine Vaginalmuskeln.
Wichtig, ist hierbei, dass er nicht kommt. Nach 10 min. brecht es ab, falls Du feststellen solltest, dass er vorher im Begriff ist zu kommen, brich es sofort ab und lass ihn stehen, nun wird er merken, wie es ist stehen gelassen zu werden, geh danach am besten ins Kino, alleine und lass ihn frühstens am 8. Tag wieder ran.

Jetzt kannst Du gerne mit ihm schlafen, aber wenn er dich hängen läßt, fang wieder bei eins an. *zwinker*

Die Übungen mögen vielleicht albern klingen, aber so hat er die Chance Achtung vor Dir und sich selbst aufzubauen ohne sein Gesicht zu verlieren.

Ist natürlich nur ein Vorschlag....

Viel Spaß dabei *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
an der falschen adresse?
teddy kaufen?
blieb er danach noch länger als 10minuten?
ok, da würde ich auch keinen rettungsversuch
mehr vorschlagen.
weiß man noch was von deiner nachfolgerin?
...und der, danach...
...und der, danach...
...und der, danach...
???

Ich weiß sogar von denen währenddessen. Alles junge Mädels, die ein-zweimal rangenommen werden (anders kann man´s wohl kaum nennen) und dann als Kerbe im Bettpfosten abgehakt werden.

Und ja, er blieb tatsächlich noch länger als 10min. Aber nicht aus übergroßer Zuneigung zu mir, sondern weil die öffentlichen Verkehrsmittel um diese Uhrzeit in einem desolaten Zeittakt fahren.
traurig
dass Frauen immer denken wenn sie nur genug lieben würden, genug tun würden, sich nur genug bemühen würden, wären sie es endlich wert, auch geliebt zu werden.

NEIN NEIN NEIN

Liebe TE, es gibt KEINE ENTSCHULDIGUNG für sein Verhalten in eurer Beziehung. Nicht deine Vergangenheit, nicht seine, nicht seine momentane Situation - einfach gar keine.

Wieso zweifeln Frauen noch wenn ein Mann ihnen so deutlich zeigt, was ihnen die Beziehung oder die Frau wert ist?

Ich hätte keinerlei Zweifel den Mann inklusive den Hund vor die Tür zu setzen oder zu gehen.

Egal wie sehr du versuchst ihn zu verstehen oder ihn zu entschuldigen, er wird sich nicht ändern.

Kopf hoch, Stolz raus und drüber nachdenken, dass eine Beziehung und ein Partner wichtig sind, wenn es BEIDEN wichtig ist.

Befrei dich daraus und du wirst dich nicht mehr so durchsichtig fühlen sondern vielleicht sogar stolz und stark, weil du dich von so einem Mann befreien konntest... Man kann auch daran wachsen!!

Ich wünsch dir alles Gute
velvet
@ curieuse
deine Vorschläge sind zwar wirklich gut und bringen sicherlich viel, aber ich bin der Meinung, wenn man so eine Gefühlskälte dem anderen gegenüber zeigt, nach dem Sex den Hund streichelt und die Partnerin dabei "einfach vergißt" - da bringt keine Übung oder Tantra noch irgendwas.

Seinen Partner behandelt man nicht so, das ist eine Frage des Respekts und der Liebe und nicht der unerfüllten Sexualität.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Der Bub ist noch unerfahren, er weiß es nicht besser und ich glaube nicht, dass es ihm wirklich bewußt ist, was er da anstellt. Ihm ist die ganze Situation einfach sowas von peinlich, dass es für ihn ein Gesichtsverlust darstellt. Und nach dem er wieder mal zu früh gekommen ist, sucht er nach Ablenkung, weil er ihr dann nicht in die Augen schauen möchte, da kommt dann so ein Hund als Trost gerade richtig. Und dann kommt auch noch der direkte Hinweis, dass sie nicht gekommen ist, klar ist es blöd dann zu sagen, "Hab ich vergessen", aber welcher Mann gibt schon gerne zu, dass er sich eigendlich total dafür schämt und es nicht weiß, wie er es anders machen soll, ihm fehlen einfach ein paar Handgriffe.

Er brauch einfach ein paar Erfahrungen, die ihn in entsprechende Richtung bringen, wenn ihn nicht irgend eine an die Hand nimmt, wird er das nie lernen.

Auch wenn hier einige der Meinung sind, sie wären gottgewohlte Superlover mit dem Goldständer, Sex muss Mann, auch Frau, erst lernen, wie das Fahrradfahren, erst Gleichgewicht halten, dann freihändig fahren. *zwinker*

Da er ja auch häufig am PC sitzt, gehe ich nicht davon aus, dass er mal nen Buch zum Thema ließt. Vielleicht liest er wenigstens heimlich hier im Forum mit....

Also entweder Peitsche oder eben die sanfte Heranführung an das Thema.
hm
ich hatte durchaus auch Anfänger, und - wie alle hier - war ich auch mal einer *grins*

ist das allen ernstes eine Entschuldigung für so ein Verhalten????
Ich finde nein. Ich kenne auch junge Männer die kaum oder keine Erfahrung haben, die sich aber bemühen und versuchen die Frau auf Händen zu tragen, um vielleicht fehlende Erfahrung wett zu machen...

Die TE schreibt, sie fühlt sich bei ihm unsichtbar - und ich persönlich denke, wenn er sie lieben würde, gäbe er ihr nicht das Gefühl, nicht wichtig genug zu sein, und nach dem Sex den Hund statt sie zu streicheln.

Mag aber durchaus sein, dass du Recht hast - dann frag ich mich trotzdem - muß man das ertragen? Jedes Verständnis haben? Denn meines Erachtens passt es dann einfach nicht zwischen den beiden, und diese Erkenntnis reicht dann vielleicht auch irgendwann, um etwas zu beenden, dass einen nicht glücklich macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.