Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
431 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zum Thema
Vergessliche Männer63
Mich beschäftigt seit kurzen das Thema über Männer die sehr schnell…
zum Thema
Vergessen durch Schmerz27
Ich hab Mal eine? Kann man durch Schmerz wirklich alles um sich herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach vergessen worden

****un Paar
14.774 Beiträge
dass man/frau niemand - der einem sehr nahe steht - nicht einfach vergisst lernt man/frau schon im kindergarten, also eigentlich *zwinker*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Wer weiß, ob er überhaupt im Kindergarten war oder was er für eine Sozialisation hinter sich gebracht hat.

Ich hab meinen ersten PC mit 18/19 bekommen er ist 11 Jahre jünger als ich, da haben die Kids schon mit 14 einen PC bekommen, somit ist die Sozialisation und auch die Sensibilität für andere Menschen nicht mehr vergleichbar.

Die Frage ist einfach, ob die TE sich das noch weiter antun möchte, mit ihm gemeinsam neue Wege beschreiten möchte oder Ihren Weg alleine gehen möchte.

Für den gemeinsamen Weg, hab ich einen Vorschlag gemacht, in der Regel (nicht die Monatsregel) verändert sich durch gemeinsame sinnliche Erfahrung auch das Sozialverhalten zum Partner.
*********ng_by Mann
15 Beiträge
Jetzt muss ich mal....
.....eine Lanze für den Mann brechen.

Du schreibst in Deinem Profil

Mein Partner ist mir das Wichtigste und somit versuche ich immer wieder ein bisschen Pepp reinzubringen.

Also Frage ich nun ganz provokant: Was willst Du ?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Also Frage ich nun ganz provokant: Was willst Du ?

Wahrscheinlich einfach nur etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen als der Hund
@Aufmerksamkeit
Und da sie die zu Hause nicht bekommt, holt sie sich die hier?! Sorry, ich kann als Frau auch zurück stecken, und wenn ich so viel wert darauf lege zu kommen, dann kann ich selbst Hand anlegen, oder dem Mann genau zeigen wie ich es gerne hätte. Sich selber zu kennen kann dabei förderlich sein.
Wie ich vorher schon schrieb, kann es doch auch sein, dass er in dem Moment einfach die Abmachung vergessen hat?!
****un Paar
14.774 Beiträge
Wahrscheinlich einfach nur etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen als der Hund

dann bleibt ihr nur übrig sich ein fell wachsen zu lassen und beim pinkeln das hinterbein anzuheben. dann klappt es vielleicht auch mit diesem deppen!

Wie ich vorher schon schrieb, kann es doch auch sein, dass er in dem Moment einfach die Abmachung vergessen hat?

er war so erschöpft von seinem fabelhaften sex und konnte sich nicht erinnern?
oder hat der hund die abmachung draussen im garten vergraben weil er eifersüchtig ist?
oder er hatte einfach den Kopf woanders und war gar nicht beim Sex *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wie ich vorher schon schrieb, kann es doch auch sein, dass er in dem Moment einfach die Abmachung vergessen hat?!

Halleluja !!! Das wir da nicht eher drauf gekommen sind........
Na, die ganze Zeit im Kopf haben zu müssen, dass man eine Abmachung hat (wenn es nicht selbstverständlich ist, dass BEIDE was vom Sex haben sollten), kann beim Sex auch eher hinderlich sein, und dann würde dieser Thread jetzt "Hilfe, Er denkt beim Sex an was anderes" heißen.
oder er hatte einfach den Kopf woanders und war gar nicht beim Sex

Gibt es sowas überhaupt? Wer`s glaubt bleibt seelig!

Also, erstens ist es schlimm überhaupt eine "Abmachung" zu haben, wobei ich den Wunsch "eher zu kommen" garnicht als Abmachung betrachte und ich glaube auch garnicht, dass dies das Problem der TE war/ist. Zweitens ist es ein Unding seine Partnerin oder auch seinen Partner einfach links liegen zu lassen, nachdem man schön bedient wurde. Man muss schon eiskalt sein um nicht zu sehen/spüren, dass da noch jemand ist, der evtl. auch auf seine Kosten kommen möchte. Nein, also vergessen kann man sowas nicht.
Ich platz gleich....boah!!!
Ist es eigentlich zumutbar für den Hund, so einem Sex zuschauen zu müssen, oder grenzt das Ganze schon an Tierquälerei? *schock*
Wahrscheinlich wurde er davon blind und musste deshalb gleich gestreichelt werden....
Achja, ich vergaß, dass alle hier den ultimativen Sex haben mit dem ultimativ einfühlsamen Partner *ironie*

Sorry, aber was ist daran so abwegig?
"Abmachung" zu haben, wobei ich den Wunsch "eher zu kommen" garnicht als Abmachung betrachte und ich glaube auch garnicht, dass dies das Problem der TE war/ist.

Was denn bitte dann? Man kann doch nur darauf reagieren, was TE schreibt?!
****un Paar
14.774 Beiträge
adolfo
entweder dass oder der arme köter leidet auch unter gedächtnisverlust und kann sich schnell nicht mehr erinnern.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wahrscheinlich wurde er davon blind und musste deshalb gleich gestreichelt werden....

Oder er hat jaulend daneben gelegen, weil er das Elend nicht ertragen konnte. Und bevor die Nachbarn sich über den Lärmpegel beschweren, mußten ein paar Beruhigungsstreicheleinheiten her.
****un Paar
14.774 Beiträge
eigentlich kann der hund froh sein, dass er nicht vergessen wurde!
Oder er hat jaulend daneben gelegen, weil er das Elend nicht ertragen konnte. Und bevor die Nachbarn sich über den Lärmpegel beschweren, mußten ein paar Beruhigungsstreicheleinheiten her.

Die Viecher werden auch immer Empfindlicher. *schock*
@newsun - o.t.
was hat der köter überhaupt in eurem schlafzimmer verloren wenn ihr am rummachen seid oder überhaupt grundsätzlich? ekelig!

Für Hunde ist es ein ganz normales und natürliches Geschehen, wenn seine Rudelmitglieder Sex haben. Wenn er richtig sozialisiert ist, weiß er, daß er dabei nicht zu stören hat, weil seine Menschen ranghöher sind und das, was sie ohne ihn tun, ihn nichts angeht.

Im Hunderudel ist es so, daß sich nur sie ranghöchsten Tiere paaren und der Rest des Rudels inaktiv bleiben muß. Deswegen ist es doch nicht eklig, wenn er sich im gleichen Raum aufhält! Nur daß es dem Herrchen wichtiger ist, ihm statt seiner Liebsten als Beendigung des Akts Zuneigung zu schenken, wüde ich eher mit einem solchen Wort bedenken.

LG helen
****un Paar
14.774 Beiträge
aber es ist doch wohl eklig, dass der hund angefasst wird mit dem duft der menschlichen sexualität an den händen, oder? was sagste dann dazu? auch alles normal?

aber vielen dank für die aufklärung was die hundehaltung betrifft:" der macht doch nix, der will nur gestreichelt werden"!
****rna Frau
6.195 Beiträge
aber es ist doch wohl eklig, dass der hund angefasst wird mit dem duft der menschlichen sexualität an den händen, oder?

Ich glaub dat interessiert den Hund einen Dreck........
aber es ist doch wohl eklig, dass der hund angefasst wird mit dem duft der menschlichen sexualität an den händen, oder?

Er hat seine Freundin doch garnicht mit den Händen berührt. Der hat ja scheinbar nur einen Schwanz.
ohne worte
.......in den wind schießen mit volldampf.........egoistischer idiot.

lg sunny w
A L S O
einige sagen hier:

behalte ihn und bring den bildern das laufen bei.

und......

einige sagen hier:

schieß ihn in den wind und such was besseres.

ersteres:
er wird langsam besser und ihr landet als opa und oma vor dem sommerhaus am see und eure kinder und enkel sind um euch herum*.

zweiteres:
er geht. du bekommst noch einen wie ihn, und noch einen, und noch einen, und noch einen, ......*
aus ihm wird nie was und er geht zur nächsten, und nächsten, und nächsten, ......*

probiere es nur noch ein wenig und schau, was passiert.
trennen, kannst du dich immer noch. so oder so.

*leicht übertrieben dargestellt.
****un Paar
14.774 Beiträge
also wir waren lediglich der meinung, dass der hund nicht ins schlafzimmer darf!
****rna Frau
6.195 Beiträge
ersteres:
er wird langsam besser und ihr landet als opa und oma vor dem sommerhaus am see und eure kinder und enkel sind um euch herum*.

Zuviel Rosamunde Pilcher gelesen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.