Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1399 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Wien
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie veranstaltet ihr zurzeit private Erotiktreffen?

*******iter Mann
1.249 Beiträge
Gibt keine, Punkt aus Ende.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.967 Beiträge
Gar nicht!
Alles weitere wäre verantwortungslos.
Ich liebe mein Leben, hänge daran.
Deshalb möchte ich mich nicht infizieren, geschweige zum Überträger werden.
Dann muss der Schwanz halt mal in der Bux bleibe .
******ier Frau
38.010 Beiträge
Gar nicht.
Ich lasse nur die Menschen in meine Nähe, die mit mir in einer Wohnung leben.
So einfach ist das.
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Ich gestalte keine privaten Dates! Ich verzichte momentan und wenn ich ehrlich bin, dann wiegt meine Gesundheit dem Drang nach Lust mehr und mir geht es nicht schlecht. Gibt ja genug eigenes Spielzeug. *liebguck*

Mir tat es gut zu lesen, dass ich nicht alleine mit dieser Einstellung bin.

Die Anfragen die ich bekomme, würden gerne direkt zu mir kommen. Maximal ginge auch ein Spaziergang mit ggf Fortsetzung im privaten Raum.
Ich habe da wenig Verständnis für und würde mich mit jemanden, der so leichtsinnig agiert nicht treffen oder kennenlernen wollen.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Überhaupt keine! Die Lage ist nun mal so, dass es unverantwortlich wäre. Das sagt einem doch schon der normale Menschenverstand. Ob mit Lockdown oder ohne. Und das wird vermutlich auch noch bis Mai 2021 so bleiben. *nixweiss*
******duo Paar
220 Beiträge
Zur Zeit gar nicht. Wir werden abwarten bis es wieder möglich ist.
**lu Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Seet Poison73,
ich frage es wirklich ohne jetzt hier jemanden zu suchen, mit dem ich das gerade jetzt erleben will.
Ich würde nur gerne wissen, wie ihr damit umgeht. Natürlich haben wir keinen Sex mit Ungekannten, selbst ohne Corona nicht. Aber jetzt sind diese Erotikkontakte mit Bekannten eben auch nicht mehr. Ich finde die Haltung von uns Joylern hier sehr gut, fast alle halten sich an die Corona - Regeln, das zeugt von Verantwortungsbewußtsein.
LG
Ralu
GAR NICHT *kopfklatsch* .

bin doch nicht lebensmüde!!!!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Zitat von **lu:
Ich finde die Haltung von uns Joylern hier sehr gut, fast alle halten sich an die Corona - Regeln, das zeugt von Verantwortungsbewußtsein.

Naja ... zumindest bei denen, die hier posten. *zwinker*
**********urple Paar
7.669 Beiträge
Warum stellt man die Frage zur jetzigen zeit ...
weil man nicht sucht Ralu
verstehe ich so Grad gar nicht

Lg BoP (w)
******r28 Frau
20.677 Beiträge
Zitat von *****huk:
Dazu reichte in den letzten Monaten ein Spaziergang mit Kaffee im Ausflugslokal auf der Terrasse aus.
Da sich daraus seltenst ein zweites Date ergab, weil die Kerle dies ablehnten, erübrigt sich jeglicher Gedanke an EROTISCHE Treffen.

Diese hatte ich hier im Joy eh schon länger nicht mehr, weil es nie passte, entweder bei ihm oder bei mir nicht.

wenn du aber auch so zickst... *kaffee* trinken...in einem café.....wozu so umständlich *gruebel* ?

*achtung*, beitrag kann spuren von *ironie* enthalten
*******e222 Frau
8.388 Beiträge
Zitat von **lu:
Natürlich haben wir keinen Sex mit Ungekannten, selbst ohne Corona nicht. Aber jetzt sind diese Erotikkontakte mit Bekannten eben auch nicht mehr.
Dem Virus ist es im Übrigen egal ob du deinen Hausbesuch vor dem vögeln schon kanntest, oder an dem Abend bei vögeln ernst kennen lernst. Das Virus kann in jedem stecken und je mehr Kontakte du vögelst, desto größer die Chance, dass es auch dich erwischt. Dabei ist es übrigens unerheblich, ob du den Realnamen und die Telefonnummer deines Hausbesuchs kennst oder nicht.

Bei den zwei Haushalten geht es nur um die Nachverfolgung. Nicht um das Verhindern einer Infektion. Das scheinen sehr viele noch nicht verstanden zu haben.
**********_Mind Paar
13.158 Beiträge
Hier wollen wir nicht nur durch einen Klick auf „DANKE“ unseren Respekt zollen und unsere absolute Zustimmung. *top* *top2* *spitze*

Danke @*******e222 für diesen tollen Beitrag in Stil und Argumentation *hutab*

LG AM
Gar nicht.
*********tikHH Mann
103 Beiträge
Ich treffe mich mit den Querdenker und wir treiben es dann hinter dem Polizeimanschaftswagen.
Nee, ernsthaft, keine Treffen
******r28 Frau
20.677 Beiträge
Zitat von *********tikHH:
Ich treffe mich mit den Querdenker und wir treiben es dann hinter dem Polizeimanschaftswagen.
Nee, ernsthaft, keine Treffen

Sagt bitte bescheid, wann und wo...DAS will ich sehen *zwinker* *lach*
****59 Frau
1.402 Beiträge
Da ich als sehr gefährdett gelte, lebe ich schon seit März schon zölibat...na ja, davor war es auch nicht viel besser, da ich eher selten date da es eh meistens nicht passt.
Also alles recht frustrierend, aber wenn ich die Berichte und Bilder aus Leipzig sehe, kommt mir die Wut hoch, wir halten Abstand...leben alleine, treffen eher selten Jemand, Restaurants etc müssen schließen, aber Massendemos werden erlaubt, zigtausende aus ganz Deutschland, ohne Maske ohne Abstand! Die verbreiten ja kein Corona!!!! *fluch*
Nee, aber sie sorgen nur für den nächsten kompletten Lockdown!
Viele Demos sind noch geplant und auch schon genehmigt, irgendwie bin ich im falscher Film.
********e_61 Frau
4.487 Beiträge
Gar nicht .......
*********Paar Paar
372 Beiträge
In unsere Phantasie daten wir viele Leute.
In Wirklichkeit haben wir eine grosse Phantasie.
Die Realität: wir bleiben lieber gesund.
*******kle Frau
3.850 Beiträge
Zitat von ****59:
Da ich als sehr gefährdett gelte, lebe ich schon seit März schon zölibat...na ja, davor war es auch nicht viel besser, da ich eher selten date da es eh meistens nicht passt.
Also alles recht frustrierend, aber wenn ich die Berichte und Bilder aus Leipzig sehe, kommt mir die Wut hoch, wir halten Abstand...leben alleine, treffen eher selten Jemand, Restaurants etc müssen schließen, aber Massendemos werden erlaubt, zigtausende aus ganz Deutschland, ohne Maske ohne Abstand! Die verbreiten ja kein Corona!!!! *fluch*
Nee, aber sie sorgen nur für den nächsten kompletten Lockdown!
Viele Demos sind noch geplant und auch schon genehmigt, irgendwie bin ich im falscher Film.
Da gebe ich dir recht!!!!
Wenn ich dann noch mitbekomme das den kleinsten im Kindergarten
Das singen verboten wird, halte ich das für.......
Und steht nicht im Verhältnis.
****omm Mann
1.876 Beiträge
Treffen?

Offiziell gar nicht.
*******e222 Frau
8.388 Beiträge
Zitat von ****omm:
Treffen?

Offiziell gar nicht.

Inoffiziell willste hier nicht zugeben *clown*
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Wie veranstaltet ihr zurzeit private Erotiktreffen?

gibt es da denn so viele möglichkeiten?
wenn ich erotik mal mit sex gleichsetze
dann geht das ja wohl nicht mit abstand und maske, oder?

bei mir zuhause
bei ihm zuhause (eher weniger)
draussen in der botanik

genau wie sonst auch, ausser dass alle lokalitäten geschlossen sind
***dH Mann
3.639 Beiträge
Ja drausen im Auto ist es zu kalt, dann besser im warmen WOMO.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.