Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1400 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Wien
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie veranstaltet ihr zurzeit private Erotiktreffen?

**lu Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Wie veranstaltet ihr zurzeit private Erotiktreffen?
Wie veranstaltet ihr in dieser Zeit private Erotiktreffen?
LG
Ralu
*****ree Frau
21.883 Beiträge
Gar nicht...
**********urple Paar
7.668 Beiträge
Gar nicht ,denn weswegen wohl
****06 Frau
3.339 Beiträge
Überhaupt nicht.
****re Frau
2.763 Beiträge
Schließe ich, mich an.

Garnicht, gibt auch keinen logischen Grund für.

LG Mo 🙂
*******e222 Frau
8.382 Beiträge
Gar nicht...

Angesichts der immer weiter steigenden Infektionszahlen halte ich das für unverantwortlich!
Allerdings steht mein Leben auch nicht ausschließlich in dem Sinn Sexualpartner zu daten!
Das mag anderen anders ergehen als mir...
Sex in der Gruppe oder vor Publikum ist für mich undenkbar.
(SM als Passiver kann ich auch vor Publikum ausleben bzw. an mir ausleben lassen.)

Somit findet Sex bei mir nur im Rahmen von Zweiertreffen statt, und Treffen zu zweit sind nach wie vor erlaubt.

Schwierig ist es in der momentanen Situation dadurch, dass
1. Hotels geschlossen sind (für nicht geschäftlich Reisende) und
2. viele Frauen momentan auch keine Treffen zu zweit wollen, aus Angst vor einer Ansteckung mit Covid-19.

Immerhin versuche ich, mich wenigstens zu einem Spaziergang zu verabreden. Dabei kann man sich schon mal kennenlernen, und schließlich suche ich keinen ONS.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Es gibt keine!
Man muss nicht alles herausfordern *nein*
*******_73 Mann
1.080 Beiträge
Gar nicht wäre gelogen, also
Privat den mein Sexleben lasse ich mir nicht vorschreiben.
****id Frau
5.720 Beiträge
Keine fremden Kontakte!
*******tia Paar
3.320 Beiträge
Zitat von **lu:
Wie veranstaltet ihr zurzeit private Erotiktreffen?
Wie veranstaltet ihr in dieser Zeit private Erotiktreffen?
LG
Ralu

Garnicht!!

Und selbst wenn es jemand macht wird er es sicherlich nicht öffentlich machen. *lol*
******Hbg Mann
675 Beiträge
Es gibt keine Erotiktreffen bei mir.
**C Mann
12.564 Beiträge
...manche wollen scheinbar den Schuss nicht hören...
******r28 Frau
20.646 Beiträge
Zitat von *******tia:
Zitat von **lu:
Wie veranstaltet ihr zurzeit private Erotiktreffen?
Wie veranstaltet ihr in dieser Zeit private Erotiktreffen?
LG
Ralu

Garnicht!!

Und selbst wenn es jemand macht wird er es sicherlich nicht öffentlich machen. *lol*


so sehe ich das auch.....bis auf wenige ausnahmen ist (zumindest offiziell) hier im joy und auch im realen leben nichts los....inoffiziell sieht es etwas anders aus, geben aber die wenigsten zu....
**********eineS Paar
3.962 Beiträge
Gar nicht!!! Wir tragen Verantwortung auch für andere, nicht nur für uns und unseren Spaß.

Wir können niemandem ehrlich garantieren ggf. nicht infiziert zu sein. Das kann niemand!!! Wenn wir in den letzten drei Tagen durch irgendwen infiziert wurden, spricht mit hoher Wahrscheinlichkeit aktuell noch kein Testverfahren verlässlich auf die Infektion an, d.h. es ist ein falsch-negatives Testergebnis möglich. Wir könnten allerdings das Virus bereits weitergeben, wenn wir uns unerkannt infiziert haben. Die meisten Symptome treten erst nach etwa 5 Tagen auf. Doch es geht darum die Verbreitung zu stoppen, also schränken wir direkte soziale Kontakte mit körperlicher Nähe ein, so schwer es uns fällt.

Wir wissen warum wir das tun müssen. In dem Krankenhaus, in dem ich (seineS) arbeite, kämpft - neben einigen etwas Älteren - gerade eine junge Frau, Anfang 30, gegen Corona um ihr Leben. Sie hatte bislang offenbar keine Vorerkrankung. Ein Freund von uns, Marathonläufer/Triathlet ohne Vorerkrankung, Ende 40, ist nach 6 Wochen Intensivstation nachweislich an Corona verstorben, weil das Virus neben der Lunge insbesondere auch die Gefäße angreift und scheinbar durchlässig macht. Er ist innerlich verblutet.

Intensivmedizin kann viele dieser Leben retten, wenn auch leider nicht alle. Wenn wir uns aber jetzt vorstellen, dass demnächst die Intensivstationen möglicherweise voll sein werden, weil immer noch Menschen, die das Virus nicht wahrhaben wollen, zur Weiterverbreitung beitragen, hinterlässt uns das fassungslos.

Daher unsere Bitte: bleibt zu hause!!! #flattenthecurve

Vidarius u. seineS
*******elle Frau
34.974 Beiträge
Gar nicht, wir haben immer noch Corona , mitten im 2. Lockdown.
Für die Gesundheit meiner Familie und auch meiner, verzichte ich.
Auf fremde Kontakte schon mal sowieso.
*****alS
7.673 Beiträge
Zitat von **********ank78:
Treffen zu zweit sind nach wie vor erlaubt.
Korrekt. Wenn das allerdings zig verschiedene Menschen in kurzer Zeit sind ist das zwar legal, aber trotzdem nicht angebracht. Nur der Vollständigkeit halber, nicht, weil ich dir das unterstellen möchte.

Zitat von **********ank78:
Schwierig ist es in der momentanen Situation dadurch, dass [...] viele Frauen momentan auch keine Treffen zu zweit wollen, aus Angst vor einer Ansteckung mit Covid-19.

Sicher, dass es das ist, und nicht einfach nur, weil sich viele Menschen freiwillig mehr einschränken als gesetzlich unbedingt notwendig um ihren Beitrag zu leisten die Pandemie möglichst bald hinter uns zu lassen?

Zitat von *******_73:
Gar nicht wäre gelogen, also
Privat den mein Sexleben lasse ich mir nicht vorschreiben.
Na das ist ja schön für dich! Den Viren ist es aber egal, ob du sie beim Sex überträgst oder bei was anderem. Ich mein, solange du hier von Treffen zu zweit in einer angemessenen Frequenz sprichst kann man absolut nichts sagen. Wenn es aber um mehr als zwei Haushalte geht oder du das andauernd tust, gehörst du leider zu den Menschen, wegen denen Corona immernoch ein Problem ist.
*********son73 Frau
38.458 Beiträge
Zitat von *****alS:
Ich mein, solange du hier von Treffen zu zweit in einer angemessenen Frequenz sprichst kann man absolut nichts sagen

*g*
Zitat von **lu:
Wie veranstaltet ihr zurzeit private Erotiktreffen?

Ich weiß zwar nicht ob ich damit richtig liege *g* ob der TE nicht damit meint und uns fragt *g* wie man in der momentanen Situation, einfach mit jemandem den man hat, auch in seinen eingeben Haushalt, dadurch ja außerhalb dessen nicht was möglich ist *g* wieder etwas Erotik in die Sexualität bringt *g*

Wäre doch auch eine Möglichkeit *g*

Private Erotik Treffen bedeutet doch nicht zwangsläufig mit vielen anderen und wer weiß wo *g*

Gucken, was der TE sagt *tee*
*******tia Paar
3.320 Beiträge
Zitat von *********son73:
Zitat von *****alS:
Ich mein, solange du hier von Treffen zu zweit in einer angemessenen Frequenz sprichst kann man absolut nichts sagen

*g*
Zitat von **lu:
Wie veranstaltet ihr zurzeit private Erotiktreffen?

Ich weiß zwar nicht ob ich damit richtig liege *g* ob der TE nicht damit meint und uns fragt *g* wie man in der momentanen Situation, einfach mit jemandem den man hat, auch in seinen eingeben Haushalt, dadurch ja außerhalb dessen nicht was möglich ist *g* wieder etwas Erotik in die Sexualität bringt *g*

Wäre doch auch eine Möglichkeit *g*

Private Erotik Treffen bedeutet doch nicht zwangsläufig mit vielen anderen und wer weiß wo *g*

Gucken, was der TE sagt *tee*

Das glaube ich zwar eher nicht
Aber warten wir es doch mal ab. *g*
*******elle Frau
34.974 Beiträge
Wenn ich mich mit meinem festen Partner , der getrennt von mir lebt, treffe,
bezeichne ich das nie als privates Erotiktreffen.

Daher habe ich die Frage ganz anders aufgefasst.
Nämlich dass der TE Rat sucht, wie man nun trotz Corona, neue Kontakte für private Erotik Treffen finden kann. *nixweiss*
Gar nicht , es lohnt sich nicht mehr .
*******elle Frau
34.974 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von GERTENschlank78:„Treffen zu zweit sind nach wie vor erlaubt.Korrekt. Wenn das allerdings zig verschiedene Menschen in kurzer Zeit sind ist das zwar legal, aber trotzdem nicht angebracht. Nur der Vollständigkeit halber, nicht, weil ich dir das unterstellen möchte.

Sollten das nicht zwei Personen aus bekannten Haushalten sein ?
Also ein Paar, welches getrennt wohnt , zum Beispiel. Die dürfen sich natürlich nach wie vor teffen.
WE Beziehugen, kein Problem.

Ich glaube aber nicht, dass man jede Woche neue, Fremde Kontakte zu sich einladen sollte, nur weil das auch jeweils immer nur 2 Personen aus 2 Haushalten sind. *nixweiss*
****re Frau
2.763 Beiträge
Wenn ich das Thema logisch betrachte

Viele Menschen möchten, jemanden Fremden nicht in der Wohnung haben

Also Kennlerntreffen in Hotels, Clubs, Kaffees, Restaurante oder Parks , Saunen

Für Outdoor Sex ist es zu kalt.

Also bin ich in letzter Zeit immer wieder, nach kurzen erfolgreichen Schreiben, dazu aufgefordert worden zu mir nach Hause einzuladen oder den Anderen besuchen

Das ist der Grund, warum ich gerade, nicht auf der Suche nach einer neuen Freundschaft plus bin


Gut Thema lock down und Ansteckung kommt dazu

Ironisch gesehen, müsste ich dann ja eine Sex Kontakt Liste führen

Mit Vor/Zunahme, Adresse, Geburtsdatum und Uhrzeit
Sehr erotisch
Ist der Sex mit der Person nicht meins
Kommt der nächste auf die Liste


Männer die sich aufgrund von Datenschutz sich hier nicht prüfen lassen wollen
oder Fremdgeher die geheim bleiben wollen,
müssten dann im Falle einer Rückverfolgung, ihr Misere live und in Farbe erleben

Karantäne und Rausschmiss von der Ehefrau

Achtung ist keine Unterstellung, sondern nur meine Sicht

LG Mo
*******tia Paar
3.320 Beiträge
Zitat von ****re:
Wenn ich das Thema logisch betrachte

Viele Menschen möchten, jemanden Fremden nicht in der Wohnung haben

Also Kennlerntreffen in Hotels, Clubs, Kaffees, Restaurante oder Parks , Saunen

Für Outdoor Sex ist es zu kalt.

Also bin ich in letzter Zeit immer wieder, nach kurzen erfolgreichen Schreiben, dazu aufgefordert worden zu mir nach Hause einzuladen oder den Anderen besuchen

Das ist der Grund, warum ich gerade, nicht auf der Suche nach einer neuen Freundschaft plus bin


Gut Thema lock down und Ansteckung kommt dazu

Ironisch gesehen, müsste ich dann ja eine Sex Kontakt Liste führen

Mit Vor/Zunahme, Adresse, Geburtsdatum und Uhrzeit
Sehr erotisch
Ist der Sex mit der Person nicht meins
Kommt der nächste auf die Liste


Männer die sich aufgrund von Datenschutz sich hier nicht prüfen lassen wollen
oder Fremdgeher die geheim bleiben wollen,
müssten dann im Falle einer Rückverfolgung, ihr Misere live und in Farbe erleben

Karantäne und Rausschmiss von der Ehefrau

Achtung ist keine Unterstellung, sondern nur meine Sicht

LG Mo

Hätte man besser nicht formulieren können.

*top2*
*****huk Frau
789 Beiträge
Da ich schon vor Corona wenig gedatet habe,werde ich das nun im Zuge meiner drohenden Vereinsamung als Single nicht anfangen! *lol*
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, in denen dann auch wieder neue Möglichkeiten stecken.
Aber zur Zeit trage ich einfach zu viel Verantwortung für mich als
potentiellen Risiko Patienten und meinen Job, der mit viel Publikumsverkehr zu tun hat.

Gedatet wird eh immer erstmal auf neutralem Boden zum Beschnuppern. (Auch schon vor Corona.) Dazu reichte in den letzten Monaten ein Spaziergang mit Kaffee im Ausflugslokal auf der Terrasse aus.
Da sich daraus seltenst ein zweites Date ergab, weil die Kerle dies ablehnten, erübrigt sich jeglicher Gedanke an EROTISCHE Treffen.

Diese hatte ich hier im Joy eh schon länger nicht mehr, weil es nie passte, entweder bei ihm oder bei mir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.