Wieso lassen sich so viele Frauen das Recht absprechen, ihre Erfahrungen hier zu teilen ?
Wer bitte definiert denn was oder wer hier "attraktiv" ist ?!
Es heißt ja nicht umsonst: SCHÖN ist, was (wen) wir LIEBEN !
Ergo: wer sich selbst liebt, KANN nur SCHÖN sein !
Ich bin sehr attraktiv und war das schon immer. ....und das bei Weitem nicht nur wegen meiner tollen Figur oder meinem schönen Gesicht !
Auch meinetwegen gab es schon einige Purzelbäume ... und die bleiben doch nicht deswegen auf einmal aus, nur weil ich gesundheitsbedingt 40 Kilo zugenommen habe ! Jetzt machen zum Teil einfach auch andere Männer Purzelbäume
Das ist alles, was sich geändert hat.
Eine "schlanke Figur" ist eben auch nicht für JEDEN "attraktiv" .... Das wäre dann ein Begriff von "Attraktivität" der deutlich zu kurz gegriffen ist. Denn dazu gehört eben nicht nur ein schlanker Körper, sondern extrem viel mehr !
....und je nach dem wo auf der Welt wir uns bewegen, sind die gängigen Schönheitsideale völlig unterschiedlich.
In vielen Ländern gilt eine fette Frau als absolut begehrenswert, weil reich genug, um sich mehr als ausreichend zu ernähren....
Oft genug wird Leibesfülle auch mit Fruchtbarkeit gleichgesetzt.
Ein übergewichtiger Mensch wird selbst während einer Hungerkatastrophe immer überleben..... alles ist IMMER eine Frage der Sichtweise.
Aber wieso sollte ich damit anfangen, mich ausschließlich über mein Gewicht zu definieren ?
Meine Attraktivität hat unendlich viel mehr Facetten. Eher devote Männer fühlen sich von meiner natürlichen Dominanz angezogen. Wer sehr viel Frau mag von meinen weichen Rundungen, wem ein schönes Lächeln wichtig ist, dem wird das an mir zuerst auffallen. Jemand dem eine schöne Stimme wichtig ist, der wird sich in meine Stimme verlieben. Ein eher sapiosexueller Mensch wird es lieben mit mir zu sprechen und sich über alles mögliche auszutauschen. Jemand der kinky ist, wird meinen kindlichen Spaß am verkleiden und spielen lieben..... und für JEDEN werde ich genau DESWEGEN extrem attraktiv sein, wo sein Fokus hingeht und was demjenigen jeweils gefällt.
.....und vielleicht gibt es dann mal jemanden, der gleich mehrere Dinge toll findet
Und dann kann aus einem Flirt auch mal sehr viel mehr werden