Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Hessen
688 Mitglieder
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer kommt...nackt schlafen...Part II

****dao Paar
254 Beiträge
Wir schlafen immer nackt, wenns im Herbst/Winter zu kalt wird hat man ja eine Heizung.
Huhu
Also ich schlafe eigentlich immer nackt. Egal ob Sommer oder Winter. Im Winter mach ich halt die Heizung ein bissel wärmer. Könnt mir aber gar nicht mehr vorstellen mit Schlafanzug oder so zu schlafen. Ist einfach viel viel schöner. *ggg*

Lieben Gruss
********phos Mann
189 Beiträge
also immer wäre wohl etwas zu übertrieben .. zumal man manchmal krank ist oder bei Freunden zu besuch .. aber man kann mit Sicherheit gerne nackt schlafen *g*
@ the_Sisyphos
Gut. Immer war vielleicht ein bissel übertrieben. Wenn ich meine Tage hab oder ne Grippe hab dann natührlich net.
Aber schon so oft wie möglich. Is einfach viel schöner. *zwinker*
das ganze jahr...
schlafen wir nackisch *zwinker*
er muß aber immer zum vorwärmen zuerst ins bett ;-(
aber ist gibt keinen geileren "Schlafanzug" als Haut, am besten ist es wenn der schw... in der pus.. übernachtet
Immer nackt!
Ganz klar!!!!!!
nackt? mal so - mal so
anna schläft fast immer mit was an.. und im winter sogar mit viel an. ich habe wenig an und ab 22 Grad Aussentemperatur gar nichts mehr. aber: es ist schon ein komisches Gefühl, wenn sich die "Morgenlatte" so ungehemmt entfalten kann..... also 100 Punkte für naggisch schlafen
Er schläft schon lange nackt. Ich fand es am Anfang nicht so hygienisch. Aber die Bettwäsche kannn man ja wachen.
Da ich schnell friere, hat es bei mir länger gedauert. Solange unser Kind klein war, musste man Nachts auch schnell mal raus, egal ob das Thermometer 13 oder 23 Grad anzeigte (Wir hatten nur Ofenheizung und einfache Fenster). Heut finde ich es Schön, nackt zu schlafen. Wenn einem kalt ist, läßt man sich halt vom Partner wärmen. Ist auch viel erotischer und hat uns so auch einige zusätzliche schöne Stunden beschert.
nackt schlafen
*ggg* Also ich schlafe so gut wie immer Nackt außer es ist sau kalt oder so aber nackt zu schlafen ist auch viel schöner finde ich ^^ *g*
wir schlafen auch immer Nackt...das geht gar nicht ander.
Und Nachts immer noch Fenster auf.Auch im Winter.
*baeh*
außerdem ist es viel praktischer..da muss man sich nicht erst durch die klamotten fummeln zum kuscheln usw... *lol* *lol*
Sommer wie Winter immer nackig mit meiner Frau und das schon so lange wie wir verheiratet sind. Und das sind schon eine ganze Menge Jahre *ggg*
Nackt ;)
Also ich schlafe auch immer Nackt is doch viel schöner *ggg* auch im Winter,da kann man sich ja an die Liebste kuscheln.
*********on83 Frau
86 Beiträge
Immer nackt
schalfe eigentlich immer nackt oder nur im string da es sich einfach besser und freier anfühlt.

Im winter wird dann halt die heizung auf volle power gestellt und die männliche Heizung muß herhalten *lol*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Immer nackt
es fühlt sich so viel besser an, den Partner zu spüren.
Wir schlafen eigentlich fast immer nackt, egal ob Sommer oder Winter.
Wenn wir mal was anhaben, dann evtl .eine Boxershort o.ä.
Ist doch einfach schöner
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich schlafe immer nackt, unabhängig von den Jahreszeiten!

*hotlady*
getdirrrty
*******ver Mann
15 Beiträge
nackt sein ist geil. wenn ich von der arbeit komme schmeiß ich meine klamotten gleich in die ecke und bin dan nackt bis ich wieder aus dem haus gehe. ich habe keine gardienen und das macht mich an. ich mache alles nackt zuhaus.
Immer!
Es gibt (a) Heizungen, (b) warme und angenehme Bettwäsche und (c) warme und angenehme Bettgenossen.
Wozu also Schlafanzüge, Sleep-Shirts, Negligés (außer als Reizwäsche) etc.?
Susi
*******ver Mann
15 Beiträge
weils geil ist
...
also ich hab den Eindruck ich falle hier durchs Raster *lol*

also im Winter ist mir meistens saukalt,also muss ein Langarmshirt her! *achtung*
im Sommer würde ich ja gerne nackt schlafen...aber ich hab da so ein Problemchen...sobald ich das mache bekomme ich Halsschmerzen *snief2*
...komisch....also muss auch da ein Tshirt her *snief*

...aber ansonsten gehts mir gut *zwinker*

Viele Grüße
innocent06 *blume*
****ek Mann
66 Beiträge
Habe kürzlich in einer bekannten Zeitung gelesen, das nackt schlafen nicht nur den Sex fördert, sondern auch der Gesundheit dienlich ist. Nicht lachen, bei Heuschnupfen soll man sich vor dem Weg ins Schlafzimmer duschen und dann nackt ins Bett legen. So werden die Pollen bekämpft, alles weitere ergibt sich dann, wenn ein warmer Körper neben einem liegt.
Ach ja gut zu wissen *ggg* *ggg*
*****i69 Paar
146 Beiträge
Wir schlafen immer nackt! Ist auch schön, wenn man die nackte Haut des Partners spürt.
Naggisch
Also da gibt es doch nur eines

NAGGISCH

*lol*
auf jeden Fall nackig schlafen. Es gibt doch nichts schöneres und außerdem ist es sonst sowieso zu warm....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.