Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht ihr dazu? Schlaft ihr immer nackt? Nur im Sommer?
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr es - oder tut ihr es nicht?
Also ich schlafe eigentlich immer nackt. Egal ob Sommer oder Winter. Im Winter mach ich halt die Heizung ein bissel wärmer. Könnt mir aber gar nicht mehr vorstellen mit Schlafanzug oder so zu schlafen. Ist einfach viel viel schöner.
also immer wäre wohl etwas zu übertrieben .. zumal man manchmal krank ist oder bei Freunden zu besuch .. aber man kann mit Sicherheit gerne nackt schlafen
Gut. Immer war vielleicht ein bissel übertrieben. Wenn ich meine Tage hab oder ne Grippe hab dann natührlich net.
Aber schon so oft wie möglich. Is einfach viel schöner.
schlafen wir nackisch
er muß aber immer zum vorwärmen zuerst ins bett ;-(
aber ist gibt keinen geileren "Schlafanzug" als Haut, am besten ist es wenn der schw... in der pus.. übernachtet
anna schläft fast immer mit was an.. und im winter sogar mit viel an. ich habe wenig an und ab 22 Grad Aussentemperatur gar nichts mehr. aber: es ist schon ein komisches Gefühl, wenn sich die "Morgenlatte" so ungehemmt entfalten kann..... also 100 Punkte für naggisch schlafen
Er schläft schon lange nackt. Ich fand es am Anfang nicht so hygienisch. Aber die Bettwäsche kannn man ja wachen.
Da ich schnell friere, hat es bei mir länger gedauert. Solange unser Kind klein war, musste man Nachts auch schnell mal raus, egal ob das Thermometer 13 oder 23 Grad anzeigte (Wir hatten nur Ofenheizung und einfache Fenster). Heut finde ich es Schön, nackt zu schlafen. Wenn einem kalt ist, läßt man sich halt vom Partner wärmen. Ist auch viel erotischer und hat uns so auch einige zusätzliche schöne Stunden beschert.
Wir schlafen eigentlich fast immer nackt, egal ob Sommer oder Winter.
Wenn wir mal was anhaben, dann evtl .eine Boxershort o.ä.
Ist doch einfach schöner
nackt sein ist geil. wenn ich von der arbeit komme schmeiß ich meine klamotten gleich in die ecke und bin dan nackt bis ich wieder aus dem haus gehe. ich habe keine gardienen und das macht mich an. ich mache alles nackt zuhaus.
Es gibt (a) Heizungen, (b) warme und angenehme Bettwäsche und (c) warme und angenehme Bettgenossen.
Wozu also Schlafanzüge, Sleep-Shirts, Negligés (außer als Reizwäsche) etc.?
Susi
also ich hab den Eindruck ich falle hier durchs Raster
also im Winter ist mir meistens saukalt,also muss ein Langarmshirt her!
im Sommer würde ich ja gerne nackt schlafen...aber ich hab da so ein Problemchen...sobald ich das mache bekomme ich Halsschmerzen
...komisch....also muss auch da ein Tshirt her
Habe kürzlich in einer bekannten Zeitung gelesen, das nackt schlafen nicht nur den Sex fördert, sondern auch der Gesundheit dienlich ist. Nicht lachen, bei Heuschnupfen soll man sich vor dem Weg ins Schlafzimmer duschen und dann nackt ins Bett legen. So werden die Pollen bekämpft, alles weitere ergibt sich dann, wenn ein warmer Körper neben einem liegt.