Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Hessen
688 Mitglieder
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer kommt...nackt schlafen...Part II

Bin seit jeher Nacktschläfer. Sommer wie Winter. Nur in ganz kalten Nächten kanns schonmal vorkommen, daß ich eine Hose anziehe. . Finde es einfach angenehm das Lacken auf der Haut zu spüren. Außerdem ist es mir meist eh zu warm *g*

Meine Süße allerdings hat bis vor kurzem eher mit Nachthemd/Schlafanzug geschlafen. Aber seit ein paar Monaten ist sie konvertiert... ins Nacktschläfer-Lager *g*
pur ist in
*fiesgrins* was ist das Schlafanzug? nachthemd?
********ster Mann
11 Beiträge
auch im Winter ohne
Ich schlafe Sommer wie Winter nackt, da ich mich sonnst zu eingeengt fühle.
schlafen ????
wer schläft denn im schlafzimmer *lol*

nein scherz bei seite ich und meine frau schlafen immer nackt .

weil wir sehr gerne auch wenn wir keinen sex haben richtig schön kuscheln und uns streicheln . und da stören klamotten sehr finden wir zumindestens aber jeder wie er oder sie es mag oder ?
Mach ich genauso, schlafe zu jeder Jahreszeit nackt
Ja ich auch, ob Sommer oder Winter, ob alleine oder zu zweit/dritt/viert etc *baeh* *baeh*
********esli Paar
23 Beiträge
Nackt und Glattras...
*baeh* aber hallo, natürlich Nackt und dazu immer schön gepflegt glattrasiert. Und das immer und nicht nur vor, beim und danach, hier gehts ums Feeling !!! *achtung* *achtung* *achtung* *schweiz*
uns macht das Spüren der nackten Haut des anderen nach wie vor an.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Naggelisch
Es ist doch herrlich nackt aneinander gekuschelt zu liegen.
Also im Winter ist es mir odch ein bisschen zu klat so ganz ohne Klamotten aber im Sommer eigentlich immer ohne ist viel besser Vorallem kann dann die Hand auch mal nachsts rüber wandern *zwinker*
Also wir schlafen beiden immer nackt - und wenn es im Winter mal zu kalt ist, dann kommt halt noch eine Decke rüber, aber bestimmt kein Nachthemd oder ähnliches....
aber immer
habe das mit 15 ausprobiert -- eine Weile sehr interessante Träume vom bekannten ich-steh-nackt-imKlassenzimmer-Typus -- und seitdem lasse ich den Unfug (Klamotten im Bett? Wozu habe ich denn eine große Bettdecke??) weg.

Was ich besonders nervig finde, ist, wenn die Partnerin nicht nackt schlafen will/kann -- da will man sich am Morgen nochmal so richtig ankuscheln etc. *achtung* und was spürt man? irgendwelche Baumwolle statt weicher Haut *frage*
...kan mich dem meisten nur anschließen...
...ci/wir schlafen auch nur nackt...hat sich irgendwan so ergeben...man schläft einfach freier...ohne in sachen gepresst zu sein....

...in nicht so prickelnden Hotelbetten, lass ich dann doch die sachen an..

...in diesem sinne.... *baeh*
********irty Paar
415 Beiträge
Bis auf die Unterhose schlafen wir das ganze Jahr nackt...
nicht so prickelnd
wenn ich befürchten muss, in Betten zu landen, wo ich meine Zweifel habe(n muss), schlepp ich von vornherein den Schlafsack mit. [b]achselzuck[/b]

ach ja: bei Bekannten (Freunde wissen wie ich nackig aussehe *g* nehme ich einen dünnen Bademantel oder so mit, den kann man sich umhängen wenn's sein muss, und/oder über die Füße legen wenn die Bettdecke wiedermal zu kurz geraten ist *schiefguck*
*********t1883 Frau
30 Beiträge
Also,

mein freund ich ich schlafen immer nackt, egal ob im Sommer oder winter, so ist es doch gleich viel schöner, wenn man seinen partner so nah spürt. Ausserdem ist das morgens, wenn einen die lust überfällt gleich viel einfacher !!! *zzz* => *love3*
Nackig ist gut
Ist doch praktisch oder?? *lol*
*******_nw Mann
110 Beiträge
im sommer
schlaf ich nur mit boxershorts. ganz nackt mag ich nicht so.
Nackidei
Also ich persönlich schlafe meistens nackt sobald es draußen wärmer wird. Es ist einfach angenehmer zu schlafen. Ist der Partner dann auch noch nackt, ist die Sache doch gleich noch besser. Er ist automatisch erregt genauso wie ich. Es ist schwer sich unter kontrolle zu halten. Ich liebe es die nackte Haut meines Partners zu spürenm, zu küssen und zu schmecken. Einfach geil. *baeh*
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Also, ich muss ehrlich sagen das nur im Sommer nackt geschlafen wird.
Da ich selber ein kleiner strampler bin(also unruhig schlafe) wird es mir im Winter oft zu kalt da auch keine Heizung im Schlafzimmer ist.
Aber im Sommer hhhuuuuuiiiiiiii

*blume*
Ganz klar,nackt.
Aber nur im Sommer...sonst brrrrrrrr
ab und zu
Also ich schlafe auch ab und zu nackt. oder mit nur ganz wenig an *zwinker*

Ist einfach ein tolles Gefühl so frei zu sein.

und wenn mein Schatz bei mir ist soweiso. Will doch auch Ihren körper ganz nah an meinem spüren. *ggg*
********l123 Mann
45 Beiträge
zuhause so gut wie immer nackt
im hotel ( leider viel zu oft ) hab ich ne boxer an weil ich weis ja nie wer in dem bett schon drin lag und wie sauber die waschen
er: nackisch
sie: meistens bleibt das Höschen noch an
nackt im Bett...
ist schon eine tolle Sache. Wobei man Anmerken muss das WIR das auch nur im Sommer machen, wenn es zu warm ist.
Wir finden es einfach toll, so ganz ohne nebeneinander o. aufeinander *lol* einzuschlafen & am nächsten morgen aufzuwachen. Es gibt doch nix schöneres als das, und ganz nebenbei, bekommt man eine ganz ordentliche Portion Kuschelei mit ab *g*

.::::. Sinful_Secrets .::::.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.