Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht ihr dazu? Schlaft ihr immer nackt? Nur im Sommer?
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr es - oder tut ihr es nicht?
...auch mal als "Nacktschläfer"...und zwar ganzjährig
Wen man sich erst einmal an das Gefühl gewöhnt hat...mag man es net mehr missen. Ob es nu hygienischer ist mit "etwas an" zu schlafen (allein wegen des Schwitzwassers ) mag ich ja garnet bestreiten...aber so wird die Bettwäsche halt lieber schneller und öfters gewechselt, als das ich mir Nachts was "überziehe"
Also ich schlafe fast immer nur mit einer Turnhose. Nicht aus Fetischgründen sondern weil ich mein bestes Stück etwas verpackt haben möchte und ich eher eine Heitzung im Bett darstelle.
Das Fenster ist ganzjährig geöfnet und die Heitzung im Schlafzimmer ist immer aus.
ist bei uns wegen der hin und wieder des nächtens rufenden kinder recht unpraktisch, da in allen schlafräumen zu jeder jahreszeit fenster offen sind und wir dann doch frieren, wenn wir raus müssen. aber im sommer beschränke ich mich dann doch auf eine kurze hose.
wir schlafen eigentlich beide nackt, sommer wie auch im winter.
ab und zu schleicht sich bei mir mal ein negligé ein, ist aber auch eher selten dass ich damit dann wirklich letztenendes schlafe
... ist nackt zusammen einschlafen nicht das schönste auf der Welt?
Wir schlafen immer wenn es geht zusammen nackt ein und es ist was herrliches wenn man morgens aufwacht und dann direkt loslegen kann
Also probiert es einfach mal aus, es ist das geilste auf der Welt. Egal ob Winter oder Sommer
Ich mag es mal so mal so Wenn keiner da ist, der plötzlich hereinplatzen könnte ( Eltern etc... ), dann mag ich es schon gerne und ansonsten bleibe ich lieber mumifiziert
also ich (m) schlafe eigentlich das ganze jahr über nackig. im winter habe ich dann höchstens ein t-shirt zum schlafen an, aber an sonsten lasse ich lieber alles "baumeln"
peggy würde das ja auch machen, wenn sie nur nich immer fast erfrieren würde
sie deckt sich ja sogar bei 30 grad noch zu
also wir schlafen immer nackt, ob Sommer oder Winter. Im Winter kommt halt eine warme Decke mit ins Bett, aber ansonsten weiß ich garnichtmehr wie ein Schlafanzug aussieht.