Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht ihr dazu? Schlaft ihr immer nackt? Nur im Sommer?
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr es - oder tut ihr es nicht?
Die MoLa habe ich auch, wenn es Winter ist und ich mit T-Shirt schlafe.
Das ist dann aber auch alles, was ich trage. Im Sommer dann ganz nackt. Ist einfach angenehmer. Gerade bei Satain-Bettwäsche ist es toll .
[b]Brrrrr[/b] ich bin eine Frostbeule, selbst bei 30 Grad frier ich Nachts immer. Hab ein gaaanz süsses und kurzes Hemdchen.
Er schläft im Winter mit shirt und Boxershorts und im Sommer öfters Nackt.
Mein Schatz und ich schlafen immer nackt, sowohle im Sommer als auch im Winter. Es ist so viel schöner, wenn wir dann aneinadergekuschelt zusammen einschlafen.
du sprichst mir aus der seele. so lange ich denken kann schlafe ich nackt, sommer wie winter. war mal im kranken haus und hatte natürlich kein schlafanzug oh mann war das peinlich, in euinem nachthend des krh.
also ich schlafe immer zu hause nackt...wenn ich im hotel oder so bin dann zieh ich mir immer ein shirt an aber untenrum bleibt nackt!!!
vllt liegt das auch daran dass cih gerne im bett meine muschi streichel und da kein höschen haben wil
Bin in Australien mit 18 Jahren auf den Geschmack gekommen und schlafe seit dem im Sommer immer nackt, wenns etwas kühl wird genügt das Leintuch. Ein herrliches Schlafgefühl.....
also ich Schlafe eigentlich generell Nackt (ganze Jahr über).
Das schönste: Morgens den Warmen weichen Körper des Partners/... zu spühren.
Dagegen törnen mich T-Shirt und Unterwäsche total ab.
Also alle Frauen Nackischhhh machen
ja schlafe auch immer nackt is einfach und schön ,gibt nur ein problem wen man mahl in die kinik muß.......wußte mir erst ein schlafanzug kauffen ja hat manchmahl auch nachteille...
Im Sommer schlafe ich (sie) fast immer nackt, da es mit der Satin- Bettwäsche einfach geil ist. Im Winter ist es dann doch ein bißchen kalt, da mein Liebster trotz Eiseskälte gerne die Heizung runter schaltet. Typisch Mann. Und ich darf dann frieren.
....wir sind potentielle nacktschläfer....haut an haut...was gibts schöneres :D....nur im tiefsten winter haben wir dann mal ein shirt an,aber unten trotzdem ohne....so kann man auch morgens gleich loslegen ohne zeit fürs ausziehen zu verschwenden
bin potentieller nacktschläfer, egal welche jahreszeit gerade ist.
auch so bin ich meistens nackt in der wohnung.
es ist einfach geil und man fühlt sich völlig frei.
In die Heija, am besten noch mit Schlafanzug, Unterhemd und Socken???!!! Kommt bei uns nicht in die Kiste. Selbst wenn's im Winter eisekalt ist, gibt höchstens oben ein T-Shirt! Wir haben keine Lust erst Wühlorgien zu starten, wenn wir nachts mal Hautkontakt wollen. Und von wegen kalt im Schlafzimmer? Dann dreht die Heizung hoch!
Kussi, die Hurzkinder
Hmmm....wir schlafen beide egtl. immer voll angezogen (d.h. Schlafanzug), da sie auch im Sommer grundsätzlich friert, und er sich da mit dran gewöhnt hat, dass es immer etwas wärmer im Bett ist und er jetzt auch immer friert sobald er nackich im Bett rumliegt.
sommers wie winters, immer nackig, hab nicht mal nen Schlafanzug
Zeitweise ist halt etwas frisch, das heisst, gegenseitig wärmen, oder gut zudecken..............
ich steh auch total auf nacktschlafen, weil es ist ein geiles gefühl, mprgensaufzuwachen und du stehst deinen mann ohne eingeklemmt zu sein und deine partnerrin kann sich direkt bedienen
also ich neige schnell zum frieren, aber wenn jemand neben mir liegt gibts nichts schöneres als nackt zu schlafen. wenn ich alleine schlafe dann meistens nicht nackt, nur wenn es richtig warm ist.