Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Hessen
688 Mitglieder
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer kommt...nackt schlafen...Part II

sehe ich wie benno
mir machts auch spaß im sommer nackt zu schlafen, zwar nich jeden tag aber hin und wieder muss das einfach mal sein. *g*
hallo nele
endlich mal eine frau die dazu steht, aber warum nur im sommer und warum nur manchmal?
ist doch viel schöner seinen partner schon am morgen nackt zu begrüßen ohne das rausblättern aus den klamotten *ggg*
würde gerne mal mit dir ausführlich darüber chatten, lust
lg klaus
Sommer Sonne
Also was ich besonders Geil finde: Im Sommer Morgens aufzuwachen*klar Nackt* und die ersten Sonnenstrahlen bedecken deinen Körper
Also besser kann der Tag ja nicht beginnen.Und der Körper klar geniesst es.
Und sich Morgens beim Aufwachen auf den Nackten Warmen Körper des anderen zu legen........... *Träum**Schwärm*
Nackt ist doch viel bequemer. Außerdem macht es meine Freundin besonders heiß wenn ich mich nackt von hinten an sie kuschel.
Nackt im Sommer ist ein muss,
und in einer Dachwohnung hat man auch noch einen Bräunungseffekt wenn man Morgens von der Sonne geweckt wird! *zwinker*
*******Meik Paar
36 Beiträge
Ich schlafe auch immer nackt, egal welche Jahreszeit!

Finde das gefühl von nackter Haut, auch wenn es nur die eigene ist, sehr angenehm. Wenn ich mal im T-Shirt einschlafe und Höschen einschlafe bin ich morgens nicht so ausgeruht.

Ausserdem ist es auch manchmal sehr praktisch, wenn man Nachts mal aufwacht und Lust hat :). Zudem es Ihn eigentlich jeden Abend auf gute Ideen bringt ;).

Gruss
Sabrina
*****_nw Frau
374 Beiträge
im Bett...
immer FKK *lol* (sonst ist das ja nicht mein ding)

Also wenn ich schlafe habe ich max. ein höschen an. sonst ists zu warm!! Egal ob sommertags oder wintertags. ich liebe es im winter in ein kaltes bett zu steigen und freue mich immer wie ein schneekönig wenns durch meinen körper aufgewärmt ist *baeh* und ich dann beseehlt einschlafen kann

grüße morga
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
hmm ich schlafe in Unterhose
Bin aber immer offen dafür, mir diese ausziehen zu lassen...
Wenn's der Trieb denn fordert
********t_ni Frau
661 Beiträge
Kurz nach dem Sex ziehe ich (w) mir im Allgemeinen eher nichts über, wenn ich in die Arme meines Mannes gekuschelt einschlafe.
Aber zum richtigen Schlafen brauche ich wenigstens ein kurzes Oberteil, um Brust- und Rückenbereich zu bedecken. Sonst fühle ich mich den nächsten Morgen immer wie gerädert.
Gibt es etwa Wäsche für Nachts?
Wir schlafen immer Nackt. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Wir möchten unsere Haut spüren und uns ganz nah sein. Und es ist schön, wenn man am Morgen aufwacht und direkt seinen Partner spüren kann, ohne das da Stoff dazwischen ist.
nackig schlafen
@****ina
Ich muss dir Recht geben, nackte haut zu spüren ist einfach ein tolles gefühl. Natürlich noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel schöner wenns die nackte haut des Partners ist und nicht nur meine eigene.
mein süßer schläft leider nicht sogerne nackt, selbst wenn ihm noch so warm ist...vielleicht kann ich ihn im Sommer ja mal wieder öfter dazu überreden. Es ist einfach auch so ein Gefühl von geborgenheit sich nackt in seinen Arm kuscheln zu können, seinen Körper nochmal zu streicheln und dann einzuschlafen...
lg
Nackt schlafen
Ich schlaf gerne Nackt. Allerdings nicht immer, es kommt auf die Laune an. Mal so mal so.

Ab und an gehe ich auch gerne Nackt schwimmen. Das fühlt sich schon sehr schön an.

mfg Palma
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
hmmm das hätte ich auch gern... Haut an Haut!
ich schlaf immer nackt, egal zu welcher jahreszeit.
ist viel bequemer find ich, sonst zieht das t-shirt oder man liegt auf ner falte das wär mir unangenehm zum einschlafen ...
ja, nackt schlafen ist toll.. vor allem hat man in keiner situation störende textilien an *zwinker*
*wink*

...also wir schlafen total gerne nackt...

...und wenn wir ehrlich sind, dann müssen wir schon gestehen, dass unser schlafzimmer im DG ist, und es gar nicht möglich ist, im sommer mit sachen zu schlafen...

*gg*

lg mrs geil von geiles_paar_69
*****_hh Mann
7 Beiträge
Na klar wie den sonSt!
*ggg*
Nackt zu schalfen ist das schönste Gefühl welches ich zum Einschlafen brauche so angenehm wenn der Stoff über die Nackte Haut streift.
********isto Mann
97 Beiträge
ich schlafe nur nackt ... auch im winter!
*******3hal Mann
506 Beiträge
angezogen schlafen, WAS IST DAS???

Schlafe ebenfalls nur nackt... Egal wann, oder wo (bis auf den Fal, das ich bei meinen Eltern übernachte)
Es gibt nichts shöneres als nackt zu schlafen egal ob Winter oder Sommer.
Mittlerweile schlafe ich auch nur noch nackt, is doch viel angenehmer.
Und sollte mir kalt werden, kuschel ich mich eben an meinen Süßen, der wärmt mich dann... *zwinker*
Ich schlafe immer nackt. Im Sommer und im Winter!
Ich schlaf eigentlich immer nackt, ob im Sommer oder Winter...
******750 Mann
118 Beiträge
Ich schlafe auch immer nackt, egal ob Sommer oder Winter
*********anco Paar
41 Beiträge
... immer nackt, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.