Körperbau eines Mannes, wie sieht der in eurer Fantasie aus?
Hallo zusammen,ich bin gerade ein wenig für eine Geschichte am recherchieren und mir ist aufgefallen, dass in den meisten Filmen und Büchern (erotisch, wie Action oder Liebesfilm) die Männer einen definierten, muskulösen Körperbau aufweisen oder der Körperbau bewusst nicht erwähnt wird.
Männer mit Waschbärbauch oder solche mit etwas mehr Hüpftgold sind kaum in Büchern beschrieben oder in Filmen zu finden.
Da stell sich mir die Frage: Ist das das Schönheitsideal, was die Frauen haben oder was die Film- und Buchindustrie vorgibt?
Oder anders ausgedrückt: "Wenn sich eine Frau/ein Mann in ihrer/seiner Fantasie einen Männerkörper vorstellt, ist dies der definiert, muskulös, mit Waschbrettbauch?
Mir geht es weniger um eine Diskussion darüber was jeder für sich als schön oder sexy empfindet oder ob er/sie nur Männer mit Bauch oder Waschbrett mit ins Bett nimmt.
Es geht mir wirklich um die tatsächliche Fantasie. Also das, was die Frau/der Mann sehen oder sich vorstellen will, um ein sinnliches Erlebnis zu haben.
PS: Bild dient nur der Aufmerksamkeit