Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4115 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?461
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

*********omet Paar
26 Beiträge
@**ow

Das hier ist eine Sexdatingplattform und keine Partnervermittlung. Wenn man einen festen Partner sucht, wo auch abseits der Bettkante alles passt, ist man im JC falsch. Ab und zu liest man auf einzelen Profilen, daß sich 2 gefunden haben, ist aber eher die Ausnahme. Die hatten eben Glück...

Der Großteil der Männer sind eben so, suchen den schnellen Fick zwischendurch, weil zu Hause tote Hose herrscht. Von 30 aufwärts bis zu den bereits Geschiedenen, die hier alles Versäumte nachholen. Mich persönlich stört das nicht, ich will doch dasselbe, geilen Sex und dann auf Wiedersehen! Klar hab ich einen festen Partner und der deckt alle meine "restlichen Bedürfnisse" voll ab, da redet es sich einfacher...

Es liegt an der eigenen Einstellung, ob ich mich billig fühle oder nicht. Das hat schon mit dem Selbstwertgefühl zu tun, du mußt dich selbst gut finden. Als Frau kann man die Männer doch selektieren, egal wie alt man ist, du mußt dich nicht auf jeden Typen einlassen. Der dir optisch und intellektuell gefällt, dem gestattest du ein näheres Kennenlernen, ansonsten gute Reise *wink*

Genieße dein Leben und laß dich bloß nicht ausnützen, aber einen festen Partner wirst du hier schwer finden.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich kenne zwei Typen von Männern. Die einen die alles flach legen, was sie bekommen können. Da wird die "Beute" fachgerecht zurechtgelegt, nur mit dem Ziel die Dame in die Kiste zu bekommen. Und diese Männer haben großen Erfolg, sie sind Meister ihres Faches und wissen genau was Frau hören will. Im Übrigen sind es gute Zuhörer.

Dann gibt es noch den Mann, der sich ganz anders verhält. Er schaut sich die Frau genau an, geht auch auf sie ein. Achtet aber bei der Auswahl der Dame auf sein Herz, lässt sich Zeit. Achtet auf viele Kleinigkeiten, ihm sind auch Dinge wichtig, wie Geruch, Hände, Augen, einfach Ausstrahlung, Stimme und Intellekt. Er macht es sich nicht leicht Frau kennenzulernen und dieser Weg führt nicht übers Bett. ER sieht die Frau als gleichberechtigten Partner und nicht als Beute.
(Ich kann mir gut vorstellen, das so manche Frau denkt. Oh Mann, was für ein Langweiler, komm endlich in die Pötte, worauf wartest du). Es sind die Leisetreter, die, die nicht auffallen, aber mit der Frau gut alt werden kann, wenn es passt.

Die Frage ist nur, soll es passen, will Frau und Mann mit den einem alt werden? Alles wäre dann so vorherbestimmt, so einfach und vielleicht auch mit der Zeit langweilig...
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*****_54

Du hast recht !
Is mir gestern auch schon aufgefallen.
Der Nick is... Nun ja ...
Da würd ich mich als Mann auch gleich angesprochen fühlen für ne schnelle Nummer *zwinker*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Aus Erfahrung kann ich sagen, das die meisten Frauen, wenn sie die Wahl haben zwischen einem "bösen Mann" oder einem "lieben Mann" nicht lange fackeln... der Böse ist dann für den Sex und bei dem Lieben heult sie sich anschließend aus, weil der Böse sie nur ausgenutzt hat.
Und wenn sie dann getröstet wurde mit warmen Worten, dann sucht sie sich den nächsten Bösen.
Uns das meinte ich Anfangs, als ich sagte, Frau sollte vielleicht mal das Beuteschema überdenken.

Nicht alle Männer, die zu einer Frau nett sind, sind am Ende auch Langweiler!
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von *********erker:

Jo, so is datt. *g*
*****ere Mann
787 Beiträge
Ich finde der Nick darf, und er ist ja auch Werbung im Dschungel maximalen Angebotes und eventuell Ausdruck einer Passion, durchaus auch anmachend und aufreizend sein. Die Nick-Kritik impliziert, das auch im wahren Leben Frauen, die kurze Röcke tragen, Freiwild sind, oder selber Schuld an sexuellen Übergriffen.
Ich denke wir sind hier auf einer eindeutig erotisch orientierten Plattform. Jedenfalls ist das mein Eindruck.
Aus Erfahrung kann ich sagen, das die meisten Frauen, wenn sie die Wahl haben zwischen einem "bösen Mann" oder einem "lieben Mann" nicht lange fackeln... der Böse ist dann für den Sex und bei dem Lieben heult sie sich anschließend aus, weil der Böse sie nur ausgenutzt hat.
Und wenn sie dann getröstet wurde mit warmen Worten, dann sucht sie sich den nächsten Bösen.
Uns das meinte ich Anfangs, als ich sagte, Frau sollte vielleicht mal das Beuteschema überdenken.

So was von Recht gebe.

Wie viele Frauen auf A-löcher stehen, um nachher rumzuweinen, dass er ein A-loch ist ... *roll*
Und Freundlichkeit wird seitens Frauen wirklich oft völlig fehlinterpretiert. Unterwürfigkeit. Rumgeschleime. Unsicherheit.
Hingegen Arroganz und Abwertung wird gerne als selbstbewusst interpretiert.
Kann ich gar nichts mehr mit anfangen und habe auch wenig Mitleid damit.
*****_54 Frau
11.809 Beiträge
Zitat von ****ere:
Ich denke wir sind hier auf einer eindeutig erotisch orientierten Plattform. Jedenfalls ist das mein Eindruck.

... bei der man natürlich ungebremst die Sau rauslassen darf und Frauen als bilige Gelegenheitsware zwischendurch schnell benutzen darf?
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Da möchte ich dann auch mal gerne die These aufstellen, das diese Frauen dafür nichts können, weil sie es von Elternseite vielleicht so vorgelebt bekommen haben.
Eltern, die sich ihr Leben lang auf Augenhöhe begegneten, haben kaum solche Töchter.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@****ere

Da hast du sicher recht. Es zieht aber evtl. die Männer an, die sie ja NICHT haben will.

Natürlich kann man jetzt nicht sagen, dass sie selbst schuld is, aber sie provoziert es halt dadurch.

Ich persönlich meide auch aufreizende Kleidung, wenn ich allein unterwegs bin...
Also "normal" unterwegs bin. .. Mein jetzt nicht Clubs oder Events hier... is ja klar *g*

Aber in Situationen, in denen ich nichts provozieren oder herausfordern will, halte ich mich eben entsprechend zurück.
***is Mann
1.509 Beiträge
Ich bin der Auffassung*, dass hier in dem im Eingangsposting geschilderten Szenario von Anfang an eine gewaltige Schere zwischen Anspruch / Bedürfnissen und Realität gibt. Die eine sucht eine längerfristige tiefergehende Beziehung - ihre Gegenüber "nur" Sex. Da in das "Männer sind Schweine" - Horn zu blasen und ein "mimimi" zu verfallen ist billig und zu eindimensional.

Für mich hört sich das im Eingangsposting geschilderte Szenario danach an, dass du nicht wirklich weißt was du willst - nicht genügend in dich reingehorcht hast und dann überstürzt bestimmte Verhaltensweisen wiederholst, die dir nicht gut tun. Kurz gesagt: Darüber, dass dein Gegenüber schnuckelig ist und du mit ihm "verdammt guten Sex" hast, verlierst du dein Primärziel aus den Augen.

Was das mit "niveauvoll" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Und wenn ich erkenne, dass sich jemand respektlos, niveaulos mir gegenüber verhält, sich einen Monat lang nicht bei dir meldet bis er dich wieder f.... will oder das ganze Konstrukt nicht das ist was du suchst, verstehe ich nicht warum du nicht die Bremse ziehst, den Mann in die Wüste schickst und dich hier im Forum ausheulst anstatt Nägel mit Köpfen zu machen und den "Reset"-Knopf zu drücken?

Darüber hinaus solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ob eine Sexplattform der richtige Platz ist um nach einer Beziehung zu suchen.

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Die TE sollte mal selbst Stellung nehmen, wegen ihrem Profil.
Zitat von *******r_73:
Die TE sollte mal selbst Stellung nehmen, wegen ihrem Profil.

Jup.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von **ow:
... dann sehen wir mal von dem "Festen" ab. Wenn man guten Sex hat und sich versteht, dann reicht das doch für eine Affäre. Aber noch nichteinmal das funktioniert. Die meisten mit denen man intimer wurde, schreiben mich abends an "Haste Zeit, kommste rum". Dann hat man,-wenn es gut läuft beidseitig Spaß und man fährt wieder.
Das ist mir einfach zuwider und zu billig.

Wenn Mann schon Sex will warum funktioniert das nicht niveauvoll? Zusammen kochen, Essen gehen, einen Wein trinken oder oder oder

Mir ist das leider zu oft passiert, da man sich auch einfach mal Nähe wünscht ...und so gut der Sex dann auch war...man fährt nach Hause und fühlt sich einfach nur billig.

Wenn man schon nichts festes will, dann kann doch so ein Sex Date trotzdem niveauvolle ablaufen...aber noch nicht einmal DAS wurd "investiert" ...
solange es Damen gibt die dieses Spiel mit machen🙈werden die Herren das Spiel weiter Spielen👎Ist doch praktisch kurzer Anruf und die Dame kommt kostenlos ins Haus was will Mann mehr🤷‍♀️Klare Aussage lass dich am Arschlecken! Wenn du fit bist beim schreiben und zwischen den Zeilen lesen kannst findest du da raus ob er blos ficken will!Und dann gibt es nur noch eine Lösung löschen😜
*****_54 Frau
11.809 Beiträge
Zitat von ****ere:
Die Nick-Kritik impliziert, das auch im wahren Leben Frauen, die kurze Röcke tragen, Freiwild sind, oder selber Schuld an sexuellen Übergriffen.

Falsche Schlussfolgerung!
Die TE leidet darunter, dass es so läuft, sie möchte offenbar nicht die unverbindliche, ignorante Fick-und-weg-Nummer.

Sinnerfassend lesen kann doch nicht so schwer sein.
Nicht nur "Blow" lesen und *sabber*...
*******ans Paar
576 Beiträge
Hi liebe Blow,
Ich hab nicht alles gelesen. Aber wenn du dir eine feste Beziehung wünschst mit gutem Sex , da kann man hier schon fündig werden.
Ich würde dazu
1. schreiben dass es keinen Sex beim ersten Treffen gibt
2. gucken wie oft er sich meldet und wie er mir schreibt (zu schnell sexuell oder Bilder sehen wollen wäre nix für mich)
3. ggfs Nick und Bild entschärfen

Das wären erstmal Filter für die Männer

Natürlich gibts dann immer noch Jäger und liierte Jäger / da empfehle ich Treffen am Wochenende

Und natürlich gibts Männer, die lieber mit einer dünnen Freundin angeben wollen. Gibt aber auch genug , die auf kurvig stehen/ ich hatte nie Probleme/ mag mich aber auch. Wie sehr magst du dich denn?
*******asa Paar
5.436 Beiträge

*gruebel*

Ja. Die bösen Jungs fand ich auch schon immer anziehend *g*
Heiraten möchte ich keinen davon ... *g*

Nur heul ich mich danach bei niemandem aus, weil ich ja wusste, worauf ich mich einlasse...

Also so ein Verhalten is toootal verständlich *g*

Aber hast recht, danach jammern geht nicht ...
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*******ans

Ne feste Beziehung sucht sie eh nicht, wenn ich das richtig verstanden hab, sondern ne Affäre, die sich öfter mal meldet, ausser zum ficken.
*****_54 Frau
11.809 Beiträge
Zitat von ***is:
Ich bin der Auffassung*, dass hier in dem im Eingangsposting geschilderten Szenario von Anfang an eine gewaltige Schere zwischen Anspruch / Bedürfnissen und Realität gibt.

Das sehe ich auch so.
Es kann sein, dass die TE das bei sich selbst nicht so deutlich einordnen kann und damit wäre sie auch nicht die Erste, die - offenbar verunsichert durch das, was ihr hier passiert - ihr Problem hier vorstellt und wohl Hilfe erhofft.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Es wird bestimmt nicht nur an deinem Aussehen gelegen haben! *nein*

Einige bis viele Männer möchten nichts Festes, weil sie dann auch die Abwechslung und Freiheit haben (was ich sogar verstehen kann, da ich es auch liebe). Zudem kommt hinzu, dass manche z.B. auf mollig stehen, aber nach außen hin eher fest mit einem Model zusammen sein wollen, weil sie nicht dazu stehen können, aus Angst davor von den Freunden verspottet zu werden. Habe ich schon ganz oft erlebt.
Da ich auch keine Beziehung suche (nicht nur weil ich NOCH vergeben bin, sondern auch nach der Trennung erstmal nicht), ist es mir egal und ich nutze einfach den Spaß.

Vielleicht solltest du einen festen Partner auch nicht über so ein Portal suchen. Es ist damit zu rechnen, das die Personen hier (nur) SEX möchten (ich sagte damit zu rechnen nicht definitiv). Und falls du einen hier finden solltest, bist du dir dann sicher, das er hier nicht weiter macht?

Leider werden wir molligen bei einigen als Fetisch angesehen und nur geheim ausgelebt. Ich bedauere solche Menschen, die mit dem Strom der gesellschaft schwimmen. Arme Geschöpfe dies seien (Zitat Meister *yoda*).

Gib nicht auf, du wirst den richtigen noch finde *top2* Bis dahin genieße einfach nur die Zeit mit den Männern (den Sex). Wenn du nicht mehr akribisch suchst, dann wird der einzig wahre dir über den Weg laufen. Schraube deine Vorstellungen etwas runter und du wirst sehen das was Positives passiert.

Dir alles erdenklich Gute und liebe *bussi*
Es ist halt ein Unterschied, ob man eine Beziehung führt oder sich nur zum Sex trifft. Für eine Beziehung muss das große Ganze passen. Für Sex kann man KOmpromisse eingehen. Allerdings würde ich es einer Frau so respektlos nicht sagen. Und wenn ich den Wunsch einer Frau erkenne würde, dass Sie mehr als nur Sex möchte, dann würde ich auch keinen Sex mit Ihr haben. Es würde Sie zwangsläufig verletzten.
****ord Frau
328 Beiträge
Vielleicht solltest du mal deine Wellenlänge überprüfen. Und Überprüfen was du willst. Oder es auf deinem Profil anders kommunizieren/ darstellen.
Wenn ich dein Profil lese hast du genau die Männer angezogen die du willst. Bzw deine Wellenlänge sind. Zumindest augenscheinlich *nixweiss*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Es ist halt ein Unterschied, ob man eine Beziehung führt oder sich nur zum Sex trifft. Für eine Beziehung muss das große Ganze passen. Für Sex kann man KOmpromisse eingehen. Allerdings würde ich es einer Frau so respektlos nicht sagen. Und wenn ich den Wunsch einer Frau erkenne würde, dass Sie mehr als nur Sex möchte, dann würde ich auch keinen Sex mit Ihr haben. Es würde Sie zwangsläufig verletzten.[/quote

Ein Lob an Deine Einstellung, aber so sehen das wenige...
Grob gilt doch eher : Die Olle macht ja doch wieder die Beine auf, also was solls....

Dann bleibt es schlichtweg an dem, der etwas anderes möchte, sich dem Ganzen zu entziehen
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *********omet:
@**ow

Das hier ist eine Sexdatingplattform und keine Partnervermittlung. Wenn man einen festen Partner sucht, wo auch abseits der Bettkante alles passt, ist man im JC falsch. Ab und zu liest man auf einzelen Profilen, daß sich 2 gefunden haben, ist aber eher die Ausnahme. Die hatten eben Glück...

Der Großteil der Männer sind eben so, suchen den schnellen Fick zwischendurch, weil zu Hause tote Hose herrscht. Von 30 aufwärts bis zu den bereits Geschiedenen, die hier alles Versäumte nachholen. Mich persönlich stört das nicht, ich will doch dasselbe, geilen Sex und dann auf Wiedersehen! Klar hab ich einen festen Partner und der deckt alle meine "restlichen Bedürfnisse" voll ab, da redet es sich einfacher...
.

Ich möchte hier mal ganz entschieden widersprechen.
1. Die TE hat ja nicht gesagt, dass es ihr ausschließlich um eine feste Partnerschaft geht, aber sie möchte eben mehr, als nur Triebabbau mit einem Mann teilen.
2. Es ist schlicht und ergreifend nicht wahr, dass der Großteil der Männer nur den billigen Sex hier sucht. Nun mögen wir zwar alle keine Statistik hier führen, aber nach einigen Jahren hier kann ich definitiv sagen, dass die Zahl der Männer, die etwas mehr suchen und auch bereit sind, mehr zu geben, doch erfreulich hoch ist, sonst wäre ich gewiss nicht mehr hier.

Es liegt an jedem selbst, die für sich passenden Menschen anzuziehen und zu finden.
Ich möchte sagen, dass ich diesen Mann über den ich schrieb im "realen Leben" kennen lernte.
Hier im JC bin ich erst seit August und mir ist dessen bewusst, um was es hier hauptsächlich geht.

Und ob nun ein Kennenlernen im realen oder in der virtuellen Weg stattfindet, verstehe ich es nicht, wenn es beide gut fanden, dass man heutzutage stumm bleibt. Die Reihenfolge bleibt (zumindest bei mir) die Gleiche und zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben "Essen gehen, Kino, schöner Abend, schönen Sex, beim Abschied sagen, dass man das unbedingt wiederholen will und dann bleibt es monatelang stumm"

Vielleicht bin ich eine fast ausgestorbene Spezies, wenn ich nämlich etwas toll finde, möchte ich es unbedingt wiederhaben und würde mich zwischendurch auch mal melden.

Und darum geht es hier in meinem Beitrag. Jeder hat sein Leben zu Leben, jeder hat sein Päckchen zu tragen und das kostbarste ist Zeit. Und wenn man guten Sex hatte, dann melde ich mich zwischendurch mal, wenn die Zeit zu knapp ist für ein Treffen.

Ich liebe Sex und wie ich schon schrieb, kam es selten vor, dass ich den hatte, doch wenn ich ihn mal hatte, möchte ich ungern darauf verzichten...doch respektvoll ist das nicht gerade, wenn man lügt und/ oder sich monatelang nicht meldet usw.

Und egal wohin die Reise gehen soll(ONS, Affäre, Freundschaft+, Beziehung),- was man vorher nie weiß und ich mich dahingehend auch nicht festlegen kann und will, kann man(n) ehrlich kommunizieren "Es war toll aber...."

Was mein Gewicht betrifft, natürlich könnte es weniger sein, doch im Großen und Ganzen fühle ich mich wohl. Aber, es trifft und verletzt mich, wenn man sich im realen Leben kennenlernt und nicht nur Fotos sah, und dann sagt "Hey, der Sex war fantastisch, aber Du bist so gar nicht mein Typ" ...ja, das ist eine ehrliche Kommunikation aber an dieser Stelle einfach zu spät. Da ich mit keinen Mann Sex haben könnte, der nicht mein Typ ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.