Generell ist es so, dass wenn ich mit einer Frau etwas anfange sie mir natürlich körperlich gefallen muss.
Aus dem Alter bin ich einfach raus, dass ich alles mitnehmen muss um mein Ego willens.
Das ist inzwischen auch schon ohne dem groß genug
Aber die Optik ist nur ein Teil des Gesamtpakets.
Genauso wichtig ist die Eloquenz, das Selbstbewusstsein, die Intelligenz, Humor, die Art sich zu geben, der Blick und vieles mehr.
Genau das macht eine Frau für mich attraktiv. Da ich sehr selbstbewusst bin, achte ich auf genau solche Dinge die ich auch in die Sache mit ein bringe.
Am ersten Treffen kann man natürlich den Eindruck bekommen, dass die Frau genau solche Eigenschaften hat aber wenn man sich öfter trifft, kann das Bild durchaus bröckeln und die Gegenüber als potentielle Partnerin ausscheiden.
Das ist nur rein meine subjektive Erfahrung:
Wenn ich mit einer Frau zu schnell ins Bett steige, dann wird es meistens nur auf das Eine reduziert. Man sieht den Charakter dahinter nicht mehr so richtig.
Man lernt sich nicht genau kennen, hat zwar Intimitäten ausgetauscht aber ist sich immer noch fremd.
Da kann es dann durchaus dazu kommen, dass der Sex zwar ziemlich geil war aber der Rest eben nicht gepasst hat.
Das liegt eben an mehr, als nur reiner Begierde und körperlicher Anziehung.
Um eine Beziehung zu führen, braucht es eben mehr als nur Sex.
Selbst für eine Affäre, also regelmäßige Treffen auf Abendessen in tollen Restaurants, Ausgehen, Bars usw. braucht es schon eine gewisse Grundbasis die mehr beinhaltet, als nur reinen Sex und sonst keinerlei Gemeinsamkeiten.
@**ow Was mich nur wundert ist der Fakt, dass die Äußerlichkeiten so in den Fokus rücken in Deiner Betrachtung
Es geht nicht nur um die Optik, so simpel gestrickt ist es nicht. Und wenn Du doch einen Kerl triffst, dem es nur darum geht: Schick ihn weiter, da verpasst Du nichts.
Der hilft Dir auch kein Stück wenn Du mal eine Schulter zum anlehnen brauchst oder Dich einsam fühlst.
Und zum Abschluss noch:
Wenn Du wieder mal jemanden triffst der nett und toll ist am ersten Abend, lass ihn zappen. Dann siehst Du ja ob er sich wieder meldet und wenn nicht, dann glaub mir, war es auch besser so.
Den Ärger und Stress ist kein Sex wert.
Als noch ein allgemeiner Ratschlag: Versuch nicht andere Menschen zu ändern, das wird Dir nicht gedankt und klappt ohnehin nicht.
Schau auf Dich und ändere Dich selbst, alles andere ist Zeitverschwendung.