Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4113 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?461
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

*******Nuts Mann
127 Beiträge
@**ow
Mir scheint, Dein Profil zieht solche Typen auch vorrangig an. Was willst Du? Bestätigung oder eine ernste Beziehung bzw. Affäre?
Meine Tipps wären:
Nickname ändern
Motto ändern
Alle Fotos löschen
Profil deutlich kürzen und klar rein schreiben was Du suchst.
Wer sich dann noch meldet, den gilt es intensiver zu "prüfen".
Viel eher würde ich aber von Dir aus interessante Männer anschreiben. Und zwar nicht die mit den besten Fotos.
Viel Erfolg!
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Liebe Blow, nein, du bist keine fast ausgestorbene Spezies und ich halte es für völlig normal für beide Seiten, dass man, wenn man wirklich Interesse an einem Kontakt hat, diesen auch ein wenig pflegt.
Ein Mann, der sich bei mir wochenlang nicht meldet, braucht es auch gar nicht mehr zu tun und kommt bestimmt nicht mehr in mein Bett.

Ich wiederhole: wichtig ist, dass du dir deines Wertes bewusst bist. Und wenn du dir dessen bewusst bist, dann wirst du Männern, die deinen Wert schätzen, nicht mehr erlauben, dich so respektlos zu behandeln.
Zitat von **ow:
Aber, es trifft und verletzt mich, wenn man sich im realen Leben kennenlernt und nicht nur Fotos sah, und dann sagt "Hey, der Sex war fantastisch, aber Du bist so gar nicht mein Typ" ...ja, das ist eine ehrliche Kommunikation aber an dieser Stelle einfach zu spät. Da ich mit keinen Mann Sex haben könnte, der nicht mein Typ ist.

Ehrlichkeit ist leider eine Rarität geworden. Wenn es Dich aber wiederholt verletzt hat, solltest Du vielleicht Deine Sexualität auch zu einer Rarität machen, zu Beginn einer Bekanntschaft
********iler Mann
767 Beiträge
Zitat von ****js:
Ein Mann, der sich bei mir wochenlang nicht meldet, braucht es auch gar nicht mehr zu tun

Ahh, Bauchschmerzen. Für mich zu allgemein.
Ich habe eine gute, wirklich gute Freundin mit der über Jahre eine Freundschaft+ bestand. Sie ist vor einigen Jahren weggezogen. Wir sind jetzt gut 400 KM voneinander entfernt. Unser Kontakt ist nicht mehr so regelmäßig wie noch zu früheren Zeiten. Da liegen schon mal Wochen/Monate dazwischen. Dennoch ist unsere Freundschaft zueinander noch immer die selbe. Wenn wir es schaffen uns uns sehen können, dann nutzen wir das auch.
Nicht melden heißt nicht, nicht an den anderen zu denken. Es gibt eben Phasen, da lebt jeder für sich, weil das Drumherum einfach zu viel abverlangt. Und dann wird der Kontakt plötzlich wieder stärker und inniger. Damit wertet keiner von uns beiden den anderen ab. Im Gegenteil, wir wissen, dass wir uns nicht verlieren.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Unterschied !

Du schreibst von einer F + über Jahre !!

Die Typen der TE melden sich nach dem ersten Fick Monate nicht mehr ... Bis es dann mal wieder juckt...

Is was ganz anderes !

Und solches Verhalten wie bei der TE is schon schäbig.
**********rhein Mann
75 Beiträge
Ob fest oder nicht. Erstmal muss es passen, dann schaut man weiter. Wenn man ehrlich ist und sich dann besser kennt, dan wird man sehen wo die „Reise“ hinführt. Man kann alles durchplanen oder einfach mal das Hirn ausschalten. Ok, weiß ich Bescheid? Bin neu hier und muss mich erstmal finden und dann überlegen was ich überhaupt möchte. Das wird wahrscheinlich schon schwer mit den festen Dingen😀
********iler Mann
767 Beiträge
Und solches Verhalten wie bei der TE is schon schäbig.

Das ist richtig.

Deshalb schrieb ich ja, dass mir die Aussage zu allgemein ist.
Da kommt es, wie Du selber sagst, auf die Umstände an.
Sich nicht zu melden ist eben nicht das selbe wie "sich nicht zu melden"

Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.
Liebe Blow, wie @****js sagt, bist du keine ausgestorbene Spezies. viele werden dir bzgl. deiner Haltung absolut zustimmen. Das nützt dir aber im konkreten Fall nichts, wenn die Männer, die du anziehend findest, das eben anders sehen. Du wirst diese Männer nicht ändern. Daher wird sich die Situation nur bessern, wenn du die entsprechenden Männer meidest oder dich von ihnen trennst, wenn sie sich so verhalten.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Auch ich empfehle dir ganz deutlich zu schreiben was du suchst und auch was du eben nicht suchst.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich eine mega f+ ergeben kann , selbst wenn man beim ersten Treffen schon Sex hat und nicht unbedingt krampfhaft sagt "nein, das kommt beim ersten Treffen nicht in Frage".
Entweder es passt oder es passt halt nicht.

Mit meiner letzten f+ hatte ich täglich Kontakt und wir haben uns mehrfach in der woche getroffen, das gab es in meiner ganzen Zeit hier so in der Form kein zweites Mal.

Frauen und Männer sind halt anders gestrickt und da muss man dann schon vor dem ersten Treffen ganz deutlich machen was man möchte.
Wenn nichts gesagt wird , dann geht der Mann (natürlich nicht alle) automatisch davon aus, dass es schon ok ist wenn man sich nur alle paar Wochen mal meldet um Sex zu haben.
Und wenn du dich darauf einlässt, dann wird das natürlich auch nicht aufhören *zwinker*
****r6 Mann
307 Beiträge
Liebe und Kennenlernen wurde durch WWW nicht einfacher. Mann, wie Frau sind einfach weniger bereit Zeit für das Kennenlernen uns Verlieben zu investieren. Ein Klick weiter wartet das noch tollere Date, meint man zumindest. Wenn du eine echte Beziehung suchst geh es einfach mal langsamer an. Kein Sex beim ersten Date. Schreibe dies auch so in dein Profil! Dito, dass du etwas langfristiges suchst.

Dann wie Lusthandwerker schon geschrieben hat, überdenke dein Beuteschema.

Größe und Gewicht sind bei dir OK. Keine Barbie, eher Drall. Dies spricht auch viele Männer an.

Ansonsten Männer können meistens Sex und Gefühle besser trennen. Manche kommen über den Sex zur Liebe manche nie.

Ich kann auch Sex haben ohne Liebe, mit ihr wird der Sex aber schöner und inniger.
Vielleicht wurde das ja schon gesagt, habe nicht alles durchgelesen.

Beuteschema überdenken!

Ich kenne Menschen aus meinem Umfeld, die das Gleiche durchmachten und noch immer durchmachen. Das ist nicht zwingend nur auf das eine Geschlecht zu beschränken.
Wenn Du dein Beuteschema nicht ändern willst, dann bring Dich selber in eine Situation, in der Du zum Beuteschema deiner Beute wirst.
Anders kann ich es nicht formulieren.
*****ero Paar
391 Beiträge
Hallo ich habe eure Meinungen mit Interesse verfolgt und möchte sagen du solltest dir vielleicht etwas Zeit lassen vor dem ersten Sex dann merkst du doch wer an dir bzw. Deiner Person interessiert ist. Natürlich waren wir alle jung und wild da hat man nicht so viel darüber nachgedacht ob jeder sex in einer Liebesbeziehung endet aber bei meiner Frau und mir war es dann anders der Sex war toll und die gemeinsamen Interessen waren auch da nun sind wir 29 Jahre zusammen haben zwei tolle Töchter und lieben uns immer noch so sehr ja und der sex wird immer besser so meine Liebe ich wünsche dir und allen anderen auch soviel Glück und Spaß LG
Liebe Blow. Ich will dir keine Ratschläge geben und kann auch deine Eingangsfrage nicht beantworten. Was ich aber sagen kann: Es gibt einfach Männer, die sind so. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, eine Frau zu vögeln, die auch nur einigermassen ansprechend ausschaut, dann wird die genutzt. Wenn man einige Monate später grad nichts zu vögeln hat erinnert man sich...Da war doch noch die XY, die hat es sicher mal wieder nötig und zickt nicht rum, mal schauen, ob ich die heute noch schnell nageln kann.
Dir persönlich bleibt wohl nichts anderes, als den Sex in dieser Minimalfassung zu akzeptieren falls er dir mal gut tut, oder halt "Nein danke".
Es ist schade, dass es solche Männer gibt, aber eine Tatsache.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich glaube es geht nicht um den Sex an sich, es geht um das Gefühl des "benutzt Fühlens" gebraucht zu werden für einen schönen Abend und dann weggestellt bis so in einigen Wochen oder Monaten Mann sich an sie erinnert, nach dem Motto, da war doch mal die Gabi oder hieß sie noch Gudrun? Egal, ich probier es mal... (alles andere verkneife ich mir nun)
*******asa Paar
5.436 Beiträge
*lach* ja so is es auch

Das Problem is halt einfach, dass man das VOR dem ersten mal nicht immer sicher weiß. Wie also filtern ?
*******ans Paar
576 Beiträge
Ich habe mir dein Profil angeschaut und nehme den Teil mit dem Gewicht Und Körper zurück.
Vielleicht könntest du hier schreiben was du suchst.
Mir ist Kontakt zwischen Treffen auch wichtig und auch ein bisschen über sein Leben zu wissen.
Drück die Daumen dass du den richtigen findest
Lg flo
****mr Mann
150 Beiträge
Generell ist es so, dass wenn ich mit einer Frau etwas anfange sie mir natürlich körperlich gefallen muss.
Aus dem Alter bin ich einfach raus, dass ich alles mitnehmen muss um mein Ego willens.
Das ist inzwischen auch schon ohne dem groß genug *zwinker*

Aber die Optik ist nur ein Teil des Gesamtpakets.
Genauso wichtig ist die Eloquenz, das Selbstbewusstsein, die Intelligenz, Humor, die Art sich zu geben, der Blick und vieles mehr.
Genau das macht eine Frau für mich attraktiv. Da ich sehr selbstbewusst bin, achte ich auf genau solche Dinge die ich auch in die Sache mit ein bringe.

Am ersten Treffen kann man natürlich den Eindruck bekommen, dass die Frau genau solche Eigenschaften hat aber wenn man sich öfter trifft, kann das Bild durchaus bröckeln und die Gegenüber als potentielle Partnerin ausscheiden.

Das ist nur rein meine subjektive Erfahrung:
Wenn ich mit einer Frau zu schnell ins Bett steige, dann wird es meistens nur auf das Eine reduziert. Man sieht den Charakter dahinter nicht mehr so richtig.
Man lernt sich nicht genau kennen, hat zwar Intimitäten ausgetauscht aber ist sich immer noch fremd.

Da kann es dann durchaus dazu kommen, dass der Sex zwar ziemlich geil war aber der Rest eben nicht gepasst hat.
Das liegt eben an mehr, als nur reiner Begierde und körperlicher Anziehung.

Um eine Beziehung zu führen, braucht es eben mehr als nur Sex.
Selbst für eine Affäre, also regelmäßige Treffen auf Abendessen in tollen Restaurants, Ausgehen, Bars usw. braucht es schon eine gewisse Grundbasis die mehr beinhaltet, als nur reinen Sex und sonst keinerlei Gemeinsamkeiten.

@**ow Was mich nur wundert ist der Fakt, dass die Äußerlichkeiten so in den Fokus rücken in Deiner Betrachtung
Es geht nicht nur um die Optik, so simpel gestrickt ist es nicht. Und wenn Du doch einen Kerl triffst, dem es nur darum geht: Schick ihn weiter, da verpasst Du nichts.
Der hilft Dir auch kein Stück wenn Du mal eine Schulter zum anlehnen brauchst oder Dich einsam fühlst.

Und zum Abschluss noch:
Wenn Du wieder mal jemanden triffst der nett und toll ist am ersten Abend, lass ihn zappen. Dann siehst Du ja ob er sich wieder meldet und wenn nicht, dann glaub mir, war es auch besser so.
Den Ärger und Stress ist kein Sex wert. *zwinker*

Als noch ein allgemeiner Ratschlag: Versuch nicht andere Menschen zu ändern, das wird Dir nicht gedankt und klappt ohnehin nicht.
Schau auf Dich und ändere Dich selbst, alles andere ist Zeitverschwendung.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ********iler:
Zitat von ****js:
Ein Mann, der sich bei mir wochenlang nicht meldet, braucht es auch gar nicht mehr zu tun

Ahh, Bauchschmerzen. Für mich zu allgemein.
Ich habe eine gute, wirklich gute Freundin mit der über Jahre eine Freundschaft+ bestand. Sie ist vor einigen Jahren weggezogen. Wir sind jetzt gut 400 KM voneinander entfernt. Unser Kontakt ist nicht mehr so regelmäßig wie noch zu früheren Zeiten. Da liegen schon mal Wochen/Monate dazwischen. Dennoch ist unsere Freundschaft zueinander noch immer die selbe. Wenn wir es schaffen uns uns sehen können, dann nutzen wir das auch.
Nicht melden heißt nicht, nicht an den anderen zu denken. Es gibt eben Phasen, da lebt jeder für sich, weil das Drumherum einfach zu viel abverlangt. Und dann wird der Kontakt plötzlich wieder stärker und inniger. Damit wertet keiner von uns beiden den anderen ab. Im Gegenteil, wir wissen, dass wir uns nicht verlieren.

Ja, stimmt, das war zu allgemein ausgedrückt. Natürlich gibt es viele gute Freundschaften, deren innigkeit nicht dadurch abgewertet wird, dass man nicht ständig in Kontakt ist, und da kann es auch Pausen dazwischen geben.
Der Unterschied ist aber natürlich: bei der Wiederaufnahme des Kontaktes geht es dann dennoch um ein echtes interesse am menschen und nicht darum, dass man wieder Sex möchte.
Also ich revidiere: wer sich wochenlang bei mir nicht meldet, braucht sich dann ganz bestimmt nicht melden und nach Sex fragen.
********iler Mann
767 Beiträge
Zitat von ****js:
Also ich revidiere: wer sich wochenlang bei mir nicht meldet, braucht sich dann ganz bestimmt nicht melden und nach Sex fragen.

Kann ich so auch als Mann unterschreiben. Da gilt es dann erst einmal zu schauen, warum es die Funkstille gab, wodurch die Zeit für mich wieder vorhanden ist und wie es zukünftig weitergehen soll. Das macht es eben aus. Deshalb finde ich ONS einfach nicht attraktiv. Da fehlt mir einfach zu viel, was ich brauche, um mit einem Menschen intim werden zu können. Vertrauen, Respekt, Zuneigung, gegenseitiges kennen und verstehen beispielsweise.
****mr Mann
150 Beiträge
Ich glaube der Begriff "Freundschaft" wird heutzutage sehr leichtfertig verwendet.

Für eine Freundschaft muss eine Basis bestehen und die sollte auf mehr Grundlagen fußen, als nur Interesse am Körper und Sex. Das reicht grad mal für ein Bekanntschaft höchstens...
*****y75 Frau
3.936 Beiträge
Liebe TE
Das was du suchst kannst du auch hier finden.
Klar, gibt es hier auch die schwarzen Schafe, selbst wenn man vorher kommuniziert hat, was man sucht.
Du musst für dich selber lernen "Nein" zu sagen, wenn er sich verhalten hat, wie du geschrieben hast und sich wieder meldest. Da kann der Sex noch so gut gewesen sein, du bist mehr wert.
Das solltest du dir verinnerlichen.
Wünsche dir hier viel Spaß und du wirst den Richtigen schon finden 😉
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Ja wenn etwas toll ist, ist klar will man es wieder und wieder. Das heisst aber auch daran arbeiten, ja auch melden, beidseitig.

Tut jemand das nicht, na dann hat er dich angelogen, oder einfach kein Intresse mehr.
Zitat von *******asa:
*lach* ja so is es auch

Das Problem is halt einfach, dass man das VOR dem ersten mal nicht immer sicher weiß. Wie also filtern ?

Aus meiner Sicht sich selbst immer wieder reflektieren und zum Beispiel überlegen, was an der/den Person/en hat mich jetzt angezogen? Gibt es da ein Muster? Ansonsten mir selber immer wieder klar machen, was ich möchte, dass es ins Unterbewusstsein geht. Und auf das eigene Bauchgefühl hören.

Ansonsten...gar nicht. Eine Gewissheit gibt es nie. Das erste Date kann trotz großer Sympathie im Vorfeld total doof laufen, genauso wie der erste gemeinsame Sex. Mir hilft am meisten die Akzeptanz für das, was war und das ich es nicht mehr ändern kann. Und mich an den schönen Momenten dieser Begegnung zu erfreuen. Irgendetwas positives lässt sich immer mitnehmen, wenn ich bereit bin, es anzunehmen.
****59 Frau
392 Beiträge
Wenn es Dir doch so nicht gefällt, wie Deine Dates ablaufen, warum läßt Du sie denn dann zu? Wenn ich mich mit jemanden treffe, was wirklich sehr selten ist, dann erstmal auf neutralem Boden. Das heißt in einem Cafe oder Restaurant. Ich sage auch vorher, daß es bei diesem Treffen keinen Sex geben wird. Ich lerne ihn erstmal etwas kennen und frage ihn aus.
Auf die Sprüche wie - ach Du bist so eine tolle Frau, oder ich liebe es wenn an einer Frau etwas mehr dran ist usw., darauf gebe ich nichts. Ist nur Gesülze um ans Ziel zu kommen.
Ich lasse mich nicht aussuchen. Wenn, dann bin ich es und ich gebe die Richtung vor.
Ich würde also mal überlegen, ob Du gleich alles geben mußt . Vielleicht hast Du Dich geirrt mit Deiner Wahl.
****59 Frau
392 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.