Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?462
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

Zitat von *********ret1:
@ all...ich suche auch hin und wieder einen Mann der mich bekocht...freiwillige vor, lieben Gruss
könnte man machen *zwinker*
*********er09 Paar
416 Beiträge
@**ow

Ich habe jetzt sicher nicht alle Kommentare gelesen ...

Er hat Dir gesagt, dass Du nicht "sein Typ" bist ...
Dir geht es nach den Begegnungen offensichtlich nicht Gut ..
Anscheinend hast Du diese allerdings schon mehrmals wiederholt ..

Du fühlst Dich Abgewertet und Frustriert ...

Dazu fällt mir der Spruch ein:
"Immer das Gleiche zu machen und auf ein anders Ergebnis zu hoffen ist Wahnsinn"

Du kannst Dir hier Spielpartner für Sex suchen ... bei Einigen wirst du vielleicht einen lustvollen Abend haben, mit Wenigen vielleicht auch etwas mehr ...

Wenn es dann auch auf anderen Ebenen harmoniert ist das ein Glücksfall ... dann kann auch mehr daraus werden ..

Das kannst Du aber nicht erzwingen ... Nimm das Positive mit ... versuch den Rest zu vergessen ... ändere dein Schema ..

Glück und weitergehende Emotionen kann man vom Gegenüber nicht erzwingen ...

LG Bär
*****973 Frau
6 Beiträge
Liebe Blow,

vielleicht bist du einfach auf die falschen Männer gepolt, irgendwie scheint sich das ja immer zu wiederholen?!
Ich würde Dir raten, zumindest hier auf der Plattform:

1. ein Foto was deinem aktuellen Aussehen entspricht einzustellen (deins ist sehr schön, aber entspricht einer Frau von ca 60 kg), wenn du aber wie du selbst ja schreibst "kurvig und rund" bist, ist da vielleicht ja schon der Grund zu finden-manche Männer lesen nämlich nicht den Profiltext 😂, sondern fokussieren sich nur aufs Bild!

2. Sei Dir klar darüber, WAS bzw WEN Du suchst...eine kurzweilige Affaire, eine länger dauernde, oder sollte der Mann nicht viel eher auch offen für eine Beziehung sein? Was genau willst du?!

3. DU setzt die Regeln!!!
Geh mit dem Typen erst essen, an die Bar, Kaffee trinken etc.....mach doch erstmal was zum kennenlernen, eine gute Konversation hat noch nie geschadet!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und bin mir ziemlich sicher, das auch Du noch den passenden Mann finden wirst!

Alles Gute 💋LISA
*******ans Paar
576 Beiträge
Und meine Erfahrung: selbst klar formuliert brauchen Männer Zeit bis die Info vom kleinen ins große Hirn wandert

Deswegen ist der Tipp super ERST das machen was DU willst und dann mal schauen
Man müsste Mäuschen spielen, um zu wissen was genau das Problem is.

Da doch sehr viele, die meisten, sich nicht für Gefühlsdinge hier angemeldet haben, könnte ich mir vorstellen, dass du evtl den Anschein erweckst mehr zu wollen. Und es einfach nur schnell hingeklatscht ist, dass du nicht deren Typ bist.

Ich glaube du solltest auf garkeinen Fall anfangen dich selbst ungeil zu finden. Hier is wirklich alles vertreten an Geschlechtern, Figuren, Größen, Vorlieben usw. Und für jeden gibt's jemanden, der zumindest sexuell passt.

F+ ist so ne Sache wenn alles passt.... Grrr..und meist geht's für eine Partei doof aus
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Mein Eindruck war, dass nicht wenige Frauen schon beim erste Date zu klammern versuchen und en Mann als Wünscheerfüller sehen.
Damit Mann nicht in diese Falle tappt, greift er eben zu der Ausrede "du bist nicht mein Typ".
Das kann sich auf das Verhalten ihm gegenüber beziehen, nicht nur auf das Aussehen oder den Sex.
Um das Mal nicht auf dich zu beziehen, wer nascht nicht Mal aus anderen "Kulturen"...

Einfach mal ausprobieren, wie kurvig "schmeckt"...aber zum Schmücken des Mannes-Ego...
Was weiß ich, ...

Ich kenne eine Aussage eines mir gut befreundeten Mannes und Singles, der sagte, "sie ist echt ne nette, aber ich mag die nicht jeden Tag s.e.h.e.n." .....visuell....optisch....das hat mich auch arg erschreckt...🤷
Das kuriose ist aber wenn FRAU zu einem Mann sagt "Ich habe keine Lust das DU DICH das ganze Wochenende in meiner Wohnung breit machst" ....dann ist Polen aber offen *traenenlach* *haumichwech*
@*********ret1

Wie? Kein Hotel?
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von *********ret1:
Das kuriose ist aber wenn FRAU zu einem Mann sagt "Ich habe keine Lust das DU DICH das ganze Wochenende in meiner Wohnung breit machst" ....dann ist Polen aber offen *traenenlach* *haumichwech*

Mir ist lieber ich kriege so einen Spruch, als das man dann reserviert nebeneinander hockt anstatt mal Klartext zu reden.
Zitat von *******e77:
@*********ret1

Wie? Kein Hotel?
hahahaha die sind derzeit wegen "Überfüllung" geschlossen, es sind Erfahrungen aus "früheren Zeiten" als es zu jeder Tages und Nachtzeit bei mir Käffchen und Bierchen gab, die Zeiten sind aber seit Jahren vorbei, für ein erstes Date sind meine geheiligten 4 Wände TABU!!!
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *********ret1:
Zitat von *******e77:
@*********ret1

Wie? Kein Hotel?
hahahaha die sind derzeit wegen "Überfüllung" geschlossen, es sind Erfahrungen aus "früheren Zeiten" als es zu jeder Tages und Nachtzeit bei mir Käffchen und Bierchen gab, die Zeiten sind aber seit Jahren vorbei, für ein erstes Date sind meine geheiligten 4 Wände TABU!!!
Auch wenn ich was leckeres koche bei Dir?
@*********erker DU bist sowieso raus *traenenlach* *haumichwech*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich kann ja auch gar nicht kochen *haumichwech*
Hier ist was los 🤭
@*********erker Du kannst mir 7 Deckenlampen anbringen, dafür gibs dann Kaffee und Kuchen!!
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@*********ret1
Schneckchen... ich bin Konditormeister. Wenn ich Deine Lampen anbringe, brennt vielleicht das Haus ab
super dann kannste den Kuchen direkt mitbringen PERFEKT!!
Läuft bei euch *mrgreen*
*traenenlach* *kaffee* *bier* so bin raus, Euch allen einen schööönen Feierabend
Tja, manchmal weiß man einfach nicht woran es gelegen hat...

******rip Mann
26 Beiträge
"Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?"

Ja, auch für was lockeres. Wenn ich jemanden unattraktiv finde, belüge ich mich doch nur selber (und die andere Person auch), wenn ich dann was starte.
Zitat von *******ine:
Tja, manchmal weiß man einfach nicht woran es gelegen hat...

*haumichwech*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Also wenn das nicht grade ein schönes Beispiel für einen Flirt gewesen ist, fress ich einen Besen. Ich meine die Dialoge zwischen @*********erker und @*********ret1, war nur das falsche Forum... *g*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Mann muss halt jede Gelegenheit nutzen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.