Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?462
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

*****608 Mann
3.311 Beiträge
Jo
"Der Sex ist toll aber für was festes bist Du nicht mein Typ. Ich mag eher schlanke oder sportliche aber zum Sex können wir uns gern öfter Treffen..."

Wow

Ich bin mir ziemlich sicher - in solchen Fällen kannst du froh sein das du nicht der passende Typ bist.
Weil die meisten Männer mit Jeder vögeln, Hauitsache billig und willig und geht schnell her.

Wenn Du was Festes du hast dann sag das gleich anfabgs, triff Dich öfters mit 8hm 9hbe Sex.

Will er nur Sex mit Dir hat er nach ein paar Treffen keine Lust tmehr wenn nichts geht.

Ist er an Dir als Person interessiert wird er warten. Garantie auf eine tolle Beziehung und Kurve gibt's leider trotzdem nicht.
Zitat von **ow:
Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?
Ich hatte schon einige Treffen,- außerhalb der Plattform.

Wenn man auf einer Wellenlänge lag, kam es auch zum Sex. Doch bei jedem war es so, dass er sich nichts anderes vorstellen konnte, außer mit mir Sex zu haben.

Ich hatte schon einige feste Beziehungen aber im Nachhinein glaube ich, dass mich noch jemand richtig geliebt hat.

Woran liegt das?

Ich traf noch nicht viele, mit denen man auf einer Wellenlänge lag, alles passte und der Sex fantastisch war. Aber wenn ich diese traf, hörte ich nur,
"Der Sex ist toll aber für was festes bist Du nicht mein Typ. Ich mag eher schlanke oder sportliche aber zum Sex können wir uns gern öfter Treffen..."

Weshalb schlafen Männer mit Frauen, wenn sie sie körperlich nicht anziehend finden?

Weil viele Männer, wenn der Schwanz steht, es spiel keine Rolle in welche Muschi der reinkomme. Hauptsache ficken. Erst danach überlegen Typisch wir Männer *smile*
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von *******n_x:

Weil viele Männer, wenn der Schwanz steht, es spiel keine Rolle in welche Muschi der reinkomme. Hauptsache ficken. Erst danach überlegen Typisch wir Männer *smile*

Klar und danach zurück in die Höhle oder auf den Baum... *headcrash*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Was erwarten wenn Mann schreibt wie Neandertaler
Blackman_x ich bin fassungslos und kann nicht glauben, dass die Mehrheit so tickt....
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von **ow:
Blackman_x ich bin fassungslos und kann nicht glauben, dass die Mehrheit so tickt....
einfach ignorieren
@*******n_x

Sorry an alle, aber ich konnte es nicht unterdrücken.
Zitat von *********erker:
Was erwarten wenn Mann schreibt wie Neandertaler

Herrlich *top2*

*lol*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Aber eigentlich tut man dem Neandertaler ja Unrecht mit diesem Vergleich...
Zitat von *********erker:
Aber eigentlich tut man dem Neandertaler ja Unrecht mit diesem Vergleich...

Eben. Der hat's wahrscheinlich nicht geschrieben, sondern in den Sand gepisst *lach*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich denke mal, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Das macht den Kern der Aussage auch nicht besser
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von *****lnd:

Darum ging es auch nicht.
Ich als Österreicher habe ja auch nicht Deutsch als Muttersprache... zumindest kein richtiges *baeh*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Hauptsache, sich gegenseitig die Köppe einschlagen. Arme Männerwelt!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber auch für Österreicher lass´ich mildernde Umstände gelten.
*****ere Mann
787 Beiträge
Zitat von **ow:

Das passiert, wenn im Körper zu wenig Blut für alle Organe vorhanden ist.... und man merkt, wo sich im Moment gerade das Blut gesammelt hat....
**********_2020 Mann
324 Beiträge
*popcorn*
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Daily Soup hier 😉
Ich mag als Frau mal einwerfen: ich stelle schon die Anforderung, dass ich der Typ des anderen bin. Sonst wäre ich nicht glücklich.

Kenn das auch, für viele nur für Sex gut zu sein. Ja, dann ist es eben so. 🤷‍♀️
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********penny:
Weshalb schlafen Männer mit Frauen, wenn sie sie körperlich nicht anziehend finden?

Naja - hin und wieder ist das Zweitbeste eben gut genug. Ging mir auch schon so, dass ich zu hören bekam "Naja, eigentlich biste nich so mein Typ, ich steh eher auf große, schlanke Männer - aber zum Vögeln biste das beste, was mir bisher passiert ist."

Der Zweitplatzierte halt, weil "perfekt" gerade nicht im Angebot war (oder keine Zeit hatte). 🤷‍♂️
Wenn ich das so lese .... seufz... Vielleicht ist die TE einfach nur dauernd an die falschen Männer geraten. Und wenn ich mir hier einige Beiträge der männlichen Vertreter lese denke ich: Jackpot ... ihr habt es wieder geschafft
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von *********penny:

Naja - hin und wieder ist das Zweitbeste eben gut genug. Ging mir auch schon so, dass ich zu hören bekam "Naja, eigentlich biste nich so mein Typ, ich steh eher auf große, schlanke Männer - aber zum Vögeln biste das beste, was mir bisher passiert ist."

Der Zweitplatzierte halt, weil "perfekt" gerade nicht im Angebot war (oder keine Zeit hatte). 🤷‍♂️

Echt jetzt?
Also Sex mit jemandem, den ich in diesem Moment nicht wirklich will, das kann ich mir nicht vorstellen.
Entweder er ist gerade im diesem Moment meine Nummer 1, oder ich nehme ein sextoy.
Und umgekehrt fällt meine Hose auch nur, wenn mein Gegenüber mir dieses absolut sichere Gefühl gibt, dass er gerade mich und niemand anderen will.
*********imus Mann
990 Beiträge
Körperlich anziehend hängt nicht nur mit Gazellenblick, steifen Nippeln und Wackelpopo zusammen, sondern mit einer gemeinsamen Chemie.

Allerdings ist zu frühe Liebesbettelei der Tod jeder Anfangsbeziehung, so etwas wie Nähe, echte Intimität und Zusammenbleibenwollen braucht gemeinsame Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.