Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4109 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?462
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

**********trink Mann
236 Beiträge
Sicher gibt es es leider auch Frauen die nur Körperliches Interesse an einem Mann haben. Es gibt ja auch Gewalt gegen Männer. Ist bloß seltener denke ich mal.

Als ich klein wahr gab es in der Stadt ein altes Ehepaar. Die Frau hat den Mann andauernd beleidigt und der Mann hat sich das gefallen lassen. Die Leute haben sich drüber lustig gemacht. Ich meine geschlagen wurde ehr auch.
****ri Frau
576 Beiträge
Zitat von *********penny:
Ich trage gern Kleider, Röcke und Strümpfe....bedeutet das, dass ich nur Sex will und nun meine Kleiderwahl überdenken muss?

Ich denke nicht......ich mache das auch. *top2*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Liebe TE,
ja, es gibt gewiss Männer, da geht's (plump gesagt) nur um n Schritt. Meistens aber nicht.
Das völlige Gegenteil, M/W passt in JEDER Hinsicht optimal zu einander.
Denk mal, dies ist eher selten.

Meine derzeitige Geschichte:
seit etwa 15Jr habe ich eine wirklich tolle Kumpel (Frau!!).
Vor etwa 8Jr sind wir dann ziemlich unerwartet mal auf der Matraze gelandet. Ehrlich gesagt, es war wunderbar.
Aber: von der Optik her (darum geht es hier derzeit vorallem), hätte sie bei mir lieber einige kg mehr gesehen, ich bei ihr dagegen etwas weniger. Spielt des JETZT eine Rolle? Nein, niemals!!
Letztendlich ist der Mensch dahinter am wichtigsten, egal wie die Optik mitspielt oder doch nicht so ganz.
Ich habe also jetzt seit über 8Jr eine Kumpel+ Beziehung, sie wie ich fühlen uns pudenwohl damit (trotz optische andere Vorstellungen).
Wohl gemerkt, Hauptthema war/ist/bleibt Kumpel zu sein!! Von Liebe redet hier niemand. Verbundenheit aber um so mehr!
Also Respekt, Verantwortung und zu jeder Zeit für einander da sein ist das wichtigste. Funktioniert bei uns, mein Gefühl nach, besser als in manch Ehe.
Das Bett ist nur ne tolle Zugabe für uns beiden, und passt übrigens nachwievor wunderbar, ist aber wirklich zweitrangig. Kumpel sein und bleiben ist das einzig Wichtige.
Trotzdem lässt jeder von uns den anderen frei andere Kontakte zu knöpfen, wir kennen keinen Besitzanspruch.
Ok, verstehe, dass manch einer hier dies nicht so richtig nachvollziehen kann. Auch ok. Hauptsache es klappt bei uns. Wir sind beidseits happy damit.
Ich persönlich denke, dass viele Männer hier meinen, oh die hat sich hier angemeldet, die ist einfach zu bekommen.... Dass man sich als Frau hier anmeldet und wirklich eine feste Beziehung sucht, die halt auch sexuell befriedigend ist, das ist für viele nicht nachvollziehbar. Versteh ich aber auch nicht, man hat als offene Frau genauso ein Recht auf Liebe und Beziehung wie ein Mauerblümchen. Die fade Frau daheim scheint sicherer zu sein 😂Was man nicht alles so für Nachrichten bekommt.... Da zu selektieren ist echt eine Herausforderung.... Und ja, auch ich bin schon einmal auf so einen hereingefallen. Ich verbuche es unter Erfahrung...
Gilt aber auch für beide Seiten.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von ****74:
Ich persönlich denke, dass viele Männer hier meinen, oh die hat sich hier angemeldet, die ist einfach zu bekommen....

Das Denken sicher viele Männer bei der Anmeldung, aber der Zahn wird ihnen schnell gezogen. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, viele baggern dann nur noch aus Frust Frauen an und werden beleidigend und verletzend. Ich finde es auch in keinster Weise entschuldbar, weil das ist kein menschliches Miteinander und vor allem nicht wertschätzend.
Was man nicht alles so für Nachrichten bekommt.... Da zu selektieren ist echt eine Herausforderung....

Gerade deswegen müsste doch das selektieren sehr einfach sein oder wie wäre es mal damit sich die Mühe zu machen und selber anzuschreiben oder ist das von Frau zu viel verlangt?
Bestimmte Verhaltensweise werden sich nicht ändern. Das liegt aber daran, dass viele ihren Intellekt vielleicht noch suchen.
Ich lass sie mal suchen *lol*
Es gibt ein klares System, wer sich dran hält wird nette Personen kennen lernen. Wer sich nicht daran hält fliegt raus.

Hört sich vielleicht hart an, möchte auch keiner hören,aber es ist im Grunde genau so.
Seit ehrlich und macht anderen nichts vor
Hier offerieren Ehepaare, in Trennung lebende, im Stich gelassene, gesundheitlich in Partnerschaft einseitig sich kümmern müssende, gehörnte, in gesunden Beziehungen lebend und dennoch nach Lust suchende, Singles und andere Lebenskonstellationen.
Nicht alle suchen hier eine neue ewige Lebensliebe. Nicht jeder möchte eine neue Beziehung eingehen und viele möchten sich hier, fern ihrer eigenen lebensentwürfe, einfach auch nur sexuell ausleben.

Das immer drauf rumhacken von „die oder der wills nur billig und sucht ne schnelle Nummer“ oder das mit Intellekt- Bildung und Prestige in Verbindung zu bringen ist völliger Unsinn. Hier gibt es bodenständige Mitmenschen, es gibt Firmeninhaber und Geschäftsleute, alle Berufs- oder beschäftigungslose Gruppen.

Was um alles in der Welt ist so verwerflich daran sich von anderen Kommentatoren hier vorwerfen zu lassen nur Sex zu wollen? Ich glaube mal die Männer die sich hier oft auch negativ über „nur schnell suchende“ äußern schreiben das nur zum Gefallen jener von ihnen begehrten Frauen hin, die sie unter Umständen mit solchen „suche nur ewige feste Lebensliebe“ beeindrucken wollen doch tief im inneren eben auch nur Ficken wollen.

Hier und anderswo gibt es jede Menge taffer gleichberechtigt selbstbewusster Frauen, Ehepaare, Solos.. die neben einer freundschaftlichen Bindung eben nur Sex suchen und weder hier noch anderswo eine Lebensbeziehung anstreben.
*********tyle Mann
131 Beiträge
Hat bei mir nie funktioniert. Ich strahle immer Beschützer aus und kann oberflächlich einfach nicht, obwohl ich’s immer wieder probiert habe. Bin anscheinend nicht geeignet für one-Night-Stands. Und ich brauche auch immer eine gewisse Verbindung um zu spüren, ob ich im Anschluss überhaupt mit der Frau schlafen will. Hab mir dann sagen lassen, dass viel reden für einen ONS eher kontraproduktiv ist. Anscheinend können manche komplett nonverbal spüren, ob es in der Kiste passt. Beneide diese Menschen. Aber vielleicht hätte ich da auch einfach bisschen mehr Erfahrung und Abgeklärtheit für die Nonverbalität gebraucht. Das Ende vom Lied war, dass sich die meisten Frauen, nach einer Nacht Sex, verliebt haben. Das war mir dann irgendwann zu anstrengend.
Hallo zusammen,

"Du bist nicht mein Typ für eine Beziehung" ist so eine Wischi-waschi-Aussage die allgemeingültig klingt.

Das kann alles Mögliche heißen: Ich empfinde null für dich, du gefällst mir optisch nicht, deine Lebenseinstellung gefällt mir nicht, dein Beruf sagt mir nicht zu, deine Vergangenheit stört mich/ sagt mir nicht zu, deine Hobbies sagen mir nicht zu, dein Musikgeschmack ist völlig anders als meiner, deine Herkunft/ Kultur ist anders als meine und das schreckt mich ab, dein Glaube ist anders als meiner und das schreckt mich ab....

Sicherlich gibts noch weitere mögliche Grundaussagen die hinter einem "Du bist nicht mein Typ" stecken könnten.

Ein "Du bist nicht mein Typ" ist wie gesagt "wischi-waschi". Die meisten Leute wissen das damit letztlich gemeint ist "Sorry, aber das wird nix mit uns" und stellen deshalb keine weiteren Fragen dazu.

Merke: Es geht nicht um das Ziel sondern um dem Weg....Das man zusammen sich immer besser kennenlernt, sich vertraut, Erfahrungen macht und so weiter...Danach kann man über Beziehung oder Liebe sprechen.

Wenn ich jemanden via Internet kennenlernte, dann entschied nicht allein (oder so garnicht) das Foto desjenigen ob sich daraus etwas entwickeln könnte. Nein, der Erstkontakt war entscheidend, der weitere Kontakt (also schriftlicher Austausch) war entscheidend. Mögliche Spuren von dieser Person im Internet auf der entsprechenden Plattform waren entscheidend. Wie verhielt sich diese Person allgemein im Chat/ im Forum? Wie präsentierte sich diese Person auf seiner/ ihrer Profilseite? Wie verlief der schriftliche Kontakt mit dieser Person innerhalb der ersten Chats/ der ersten Tage? All dies reichte mir dann meist schon aus um zumindest mal "die Spreu vom Weizen zu trennen".

Also Kopf Hoch....es wird alles gut *zwinker*
*********cher Mann
7.404 Beiträge
Zitat von ******836:
Kumpel+ Beziehung,

"kumpel + beziehung" finde ich eine coole bezeichnung und wenn es beide so sehen garantiert lustig *lach* *top*
*********cher Mann
7.404 Beiträge
Zitat von *******e77:
Bestimmte Verhaltensweise werden sich nicht ändern. Das liegt aber daran, dass viele ihren Intellekt vielleicht noch suchen.
Ich lass sie mal suchen *lol*
Es gibt ein klares System, wer sich dran hält wird nette Personen kennen lernen. Wer sich nicht daran hält fliegt raus.

Hört sich vielleicht hart an, möchte auch keiner hören,aber es ist im Grunde genau so.

da hast du mal etwas sehr treffendes rausgehauen *top*
dort wo der intellekt gleichberechtigt agieren darf, dort kommt aus auch eher selten zu unangenehmen überraschungen *zwinker*
Zitat von ******one:
Hallo zusammen,

"Du bist nicht mein Typ für eine Beziehung" ist so eine Wischi-waschi-Aussage die allgemeingültig klingt.

Das kann alles Mögliche heißen: Ich empfinde null für dich, du gefällst mir optisch nicht, deine Lebenseinstellung gefällt mir nicht, dein Beruf sagt mir nicht zu, deine Vergangenheit stört mich/ sagt mir nicht zu, deine Hobbies sagen mir nicht zu, dein Musikgeschmack ist völlig anders als meiner, deine Herkunft/ Kultur ist anders als meine und das schreckt mich ab, dein Glaube ist anders als meiner und das schreckt mich ab....

Sicherlich gibts noch weitere mögliche Grundaussagen die hinter einem "Du bist nicht mein Typ" stecken könnten.

Ein "Du bist nicht mein Typ" ist wie gesagt "wischi-waschi". Die meisten Leute wissen das damit letztlich gemeint ist "Sorry, aber das wird nix mit uns" und stellen deshalb keine weiteren Fragen dazu.

Merke: Es geht nicht um das Ziel sondern um dem Weg....Das man zusammen sich immer besser kennenlernt, sich vertraut, Erfahrungen macht und so weiter...Danach kann man über Beziehung oder Liebe sprechen.

Wenn ich jemanden via Internet kennenlernte, dann entschied nicht allein (oder so garnicht) das Foto desjenigen ob sich daraus etwas entwickeln könnte. Nein, der Erstkontakt war entscheidend, der weitere Kontakt (also schriftlicher Austausch) war entscheidend. Mögliche Spuren von dieser Person im Internet auf der entsprechenden Plattform waren entscheidend. Wie verhielt sich diese Person allgemein im Chat/ im Forum? Wie präsentierte sich diese Person auf seiner/ ihrer Profilseite? Wie verlief der schriftliche Kontakt mit dieser Person innerhalb der ersten Chats/ der ersten Tage? All dies reichte mir dann meist schon aus um zumindest mal "die Spreu vom Weizen zu trennen".

Also Kopf Hoch....es wird alles gut ;-)


Das "du bist nicht mein Typ " wird zb hier im JC aber sehr schnell in den Ring geworfen ,obwohl man vom anderen noch gar nix weiss.Das Profil selbst bietet bei manchen gar keine Angriffsfläche um zu sagen "dieses/jenes stört mich ".
Und im realen Leben ist es doch genauso,man sieht jemanden und erfährt aus Zufall vielleicht den Beruf und denkt sich "ne mag ich nicht".
Man entscheidet also jemanden abzulehnen,obwohl man höchstens 5% von der anderen Person kennt - dagegen sind 95% völlig im dunkeln und wären evtl perfekt füreinander
@*********e4373

Zitat von *********e4373:

Du suchst einen Sunnyboy,mit mindestens 180cm Körpergröße und einem Adonis Körper?
Dann kannst du spätestens jetzt mit lesen aufhören.

Ja. Alle Frauen, die auf Sunnyboys und Adoniskörper über 1,80 stehen, brauchen nicht weiterlesen und auch nicht antworten.

Da ist es natürlich blöd, wenn trotzdem Kommunikation zu erwarten.

Und ja, der Beruf kann ausreichend sein, für sich festzustellen, dass es nicht passt.

Sie

Sie
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Na ja Ladies, 99% hier die Männer wollen ja nur "Fuck and go". Sehr sehr wenig die Männer Niveauvoll Treffen mit was zusammen unternehmen, tief in die Seele sehen, emotionale Nähe usw.
Ich suche ja keine Beziehung oder Lebenspartner aber "Fuck and go" macht auch uns nicht glücklich. 🙄🙄🙄🙄
Zitat von *********t6874:
@*********e4373

Zitat von *********e4373:

Du suchst einen Sunnyboy,mit mindestens 180cm Körpergröße und einem Adonis Körper?
Dann kannst du spätestens jetzt mit lesen aufhören.

Ja. Alle Frauen, die auf Sunnyboys und Adoniskörper über 1,80 stehen, brauchen nicht weiterlesen und auch nicht antworten.

Da ist es natürlich blöd, wenn trotzdem Kommunikation zu erwarten.

Und ja, der Beruf kann ausreichend sein, für sich festzustellen, dass es nicht passt.

Sie

Sie


???
Ernsthaft!? Was hat der Beruf damit zutun?
Würde es davon (glaube ich) nicht abhängig machen. Ich lernte Manager, Politiker aber auch Garten und Landschaftsbauer oder Dachdecker kennen.
Aus familiären Gründen blieb es den beiden unten genannt verwehrt studieren zu gehen, doch die waren alles andere als dumm. Hatten Witz, Intellekt und schrieben fehlerfrei...darauf kommt es doch erstmal an, wenn man sich hier kennenlernt, oder?
*******a69 Frau
779 Beiträge
Zitat von *********e4373:
Zitat von ******one:
Hallo zusammen,

"Du bist nicht mein Typ für eine Beziehung" ist so eine Wischi-waschi-Aussage die allgemeingültig klingt.

Das kann alles Mögliche heißen: Ich empfinde null für dich, du gefällst mir optisch nicht, deine Lebenseinstellung gefällt mir nicht, dein Beruf sagt mir nicht zu, deine Vergangenheit stört mich/ sagt mir nicht zu, deine Hobbies sagen mir nicht zu, dein Musikgeschmack ist völlig anders als meiner, deine Herkunft/ Kultur ist anders als meine und das schreckt mich ab, dein Glaube ist anders als meiner und das schreckt mich ab....

Sicherlich gibts noch weitere mögliche Grundaussagen die hinter einem "Du bist nicht mein Typ" stecken könnten.

Ein "Du bist nicht mein Typ" ist wie gesagt "wischi-waschi". Die meisten Leute wissen das damit letztlich gemeint ist "Sorry, aber das wird nix mit uns" und stellen deshalb keine weiteren Fragen dazu.

Merke: Es geht nicht um das Ziel sondern um dem Weg....Das man zusammen sich immer besser kennenlernt, sich vertraut, Erfahrungen macht und so weiter...Danach kann man über Beziehung oder Liebe sprechen.

Wenn ich jemanden via Internet kennenlernte, dann entschied nicht allein (oder so garnicht) das Foto desjenigen ob sich daraus etwas entwickeln könnte. Nein, der Erstkontakt war entscheidend, der weitere Kontakt (also schriftlicher Austausch) war entscheidend. Mögliche Spuren von dieser Person im Internet auf der entsprechenden Plattform waren entscheidend. Wie verhielt sich diese Person allgemein im Chat/ im Forum? Wie präsentierte sich diese Person auf seiner/ ihrer Profilseite? Wie verlief der schriftliche Kontakt mit dieser Person innerhalb der ersten Chats/ der ersten Tage? All dies reichte mir dann meist schon aus um zumindest mal "die Spreu vom Weizen zu trennen".

Also Kopf Hoch....es wird alles gut ;-)


Das "du bist nicht mein Typ " wird zb hier im JC aber sehr schnell in den Ring geworfen ,obwohl man vom anderen noch gar nix weiss.Das Profil selbst bietet bei manchen gar keine Angriffsfläche um zu sagen "dieses/jenes stört mich "

Meistens kann man es anhand der Profildaten schon einschätzen.
Schreibt mich ein kleiner, molliger Mann an,
weiß ich ganz sicher, dass er nicht mein Typ für mehr ist.
Ebenso geht es mir mit älteren Männern.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von **********inuet:
Na ja Ladies, 99% hier die Männer wollen ja nur "Fuck and go". Sehr sehr wenig die Männer Niveauvoll Treffen mit was zusammen unternehmen, tief in die Seele sehen, emotionale Nähe usw.
Ich suche ja keine Beziehung oder Lebenspartner aber "Fuck and go" macht auch uns nicht glücklich. 🙄🙄🙄🙄

Es gibt im Joy Club locker mal 2 Millionen Männer... hast Du die alle befragt oder getestet... oder wie kommst Du auf 99% ?

Sicher sind das subjektive Wahrnehmungen, weil die meisten eh in den Tiefen des Joy Clubs gar nicht wahrgenommen werden.
****go Mann
940 Beiträge
Und da ist es wieder, das Berufe Thema... Ich finde es mehr als gruselig, dass in anderen "Singlebörsen" nach Berufen gesucht wird, Ja sogar die Berufe im Profilbild stehen als Grundeinstellung. Ich muss immer ein wenig Lachen, weil sich bei meinen Berufen keiner wirklich etwas vorstellen kann bzw. nicht wirklich einen Rückschluss auf mich bringen.

Wie wäre es den mit folgendes: nehmt doch mal Rückschlüsse auf die Haustiere zum Besitzer. Da mache ich den Anfang: Ich habe 2 wunderschöne Zwergwidder Kaninchen *lol* *lol*
Zitat von *******a69:
Zitat von *********e4373:
Zitat von ******one:
Hallo zusammen,

"Du bist nicht mein Typ für eine Beziehung" ist so eine Wischi-waschi-Aussage die allgemeingültig klingt.

Das kann alles Mögliche heißen: Ich empfinde null für dich, du gefällst mir optisch nicht, deine Lebenseinstellung gefällt mir nicht, dein Beruf sagt mir nicht zu, deine Vergangenheit stört mich/ sagt mir nicht zu, deine Hobbies sagen mir nicht zu, dein Musikgeschmack ist völlig anders als meiner, deine Herkunft/ Kultur ist anders als meine und das schreckt mich ab, dein Glaube ist anders als meiner und das schreckt mich ab....

Sicherlich gibts noch weitere mögliche Grundaussagen die hinter einem "Du bist nicht mein Typ" stecken könnten.

Ein "Du bist nicht mein Typ" ist wie gesagt "wischi-waschi". Die meisten Leute wissen das damit letztlich gemeint ist "Sorry, aber das wird nix mit uns" und stellen deshalb keine weiteren Fragen dazu.

Merke: Es geht nicht um das Ziel sondern um dem Weg....Das man zusammen sich immer besser kennenlernt, sich vertraut, Erfahrungen macht und so weiter...Danach kann man über Beziehung oder Liebe sprechen.

Wenn ich jemanden via Internet kennenlernte, dann entschied nicht allein (oder so garnicht) das Foto desjenigen ob sich daraus etwas entwickeln könnte. Nein, der Erstkontakt war entscheidend, der weitere Kontakt (also schriftlicher Austausch) war entscheidend. Mögliche Spuren von dieser Person im Internet auf der entsprechenden Plattform waren entscheidend. Wie verhielt sich diese Person allgemein im Chat/ im Forum? Wie präsentierte sich diese Person auf seiner/ ihrer Profilseite? Wie verlief der schriftliche Kontakt mit dieser Person innerhalb der ersten Chats/ der ersten Tage? All dies reichte mir dann meist schon aus um zumindest mal "die Spreu vom Weizen zu trennen".

Also Kopf Hoch....es wird alles gut ;-)


Das "du bist nicht mein Typ " wird zb hier im JC aber sehr schnell in den Ring geworfen ,obwohl man vom anderen noch gar nix weiss.Das Profil selbst bietet bei manchen gar keine Angriffsfläche um zu sagen "dieses/jenes stört mich "

Meistens kann man es anhand der Profildaten schon einschätzen.
Schreibt mich ein kleiner, molliger Mann an,
weiß ich ganz sicher, dass er nicht mein Typ für mehr ist.
Ebenso geht es mir mit älteren Männern.

Wo fängt mollig an ?
Bei manchen Menschen sollte man sich ,falls vorhanden, die Fotos ansehen und es gibt zb etliche Männer die zb 172 gross sind und 82 kg wiegen aber nicht mollig sind sondern eher stämmig (teilweise auch muskulös), und eine Frau die 10kg mehr drauf hat als sie es von ihrer Größe sollte kann viel attraktiver sein als eine die einen richtigen BMI hat
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber zu folgendem aus dem OP:

"Der Sex ist toll aber für was festes bist Du nicht mein Typ. Ich mag eher schlanke oder sportliche aber zum Sex können wir uns gern öfter Treffen..."

Das liegt imo first and foremost an der Konditionierung. Fast alle Menschen in der heutigen Zeit sind extrem um ihre Außenwirkung bemüht, und der meist nicht sonderlich ausgeprägte Selbstwert wird vermeintlich dadurch aufgebessert, dass man(n) zumindest gesellschaftlich oder vor Freunden, Familie oder wem auch immer gut dasteht.

Da macht sich ein Trophäen-Weibchen im Arm, das dem aktuell medial konditionierten Ideal weitestgehend entspricht, halt nun mal besser, als das vielleicht viel liebevollere und gesündere Mädchen von nebenan.

Das ist der Preis der "schönen neuen Welt" - durch und durch von Narzissmus durchtränkt - in der wir leben.

Nicht schön, aber leider wahr.
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von **********inuet:
Na ja Ladies, 99% hier die Männer wollen ja nur "Fuck and go". Sehr sehr wenig die Männer Niveauvoll Treffen mit was zusammen unternehmen, tief in die Seele sehen, emotionale Nähe usw.
Ich suche ja keine Beziehung oder Lebenspartner aber "Fuck and go" macht auch uns nicht glücklich. 🙄🙄🙄🙄

Angebot und Nachfrage.
Wenn es keine Nachfrage danach gäbe, würde es auch kein Angebot geben.

Also glaube das hält sich durchaus die Waage hier, gerade wenn ich einzelne Frauenprofile anschaue.
Da finde ich auch nichts von emotionaler Nähe usw.
Komplett ausformuliert was man sexuell für Wünsche hat und wie man befriedigt werden will, von emotionaler Verbundenheit lese ich da meistens nichts.

Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Männer nur Vögeln wollen und Frauen nur "kuscheln".
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, sind Frauen da nicht viel anders und das finde ich auch gut so.
Aber wenn Gleichberechtigung, dann in allen Lebenslagen.

Ich habe teilweise schon Nachrichten auf anderen Dating Portalen bekommen, da stand im zweiten Satz genau so drin "Ficken?". Das hätte ich als Mann nie geschrieben, bgesehen davon das es extrem abturnend war.

Wir haben 2020, jetzt noch zu sagen "Das darf eine Frau nicht" finde ich einfach lächerlich.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von ****go:
Und da ist es wieder, das Berufe Thema... Ich finde es mehr als gruselig, dass in anderen "Singlebörsen" nach Berufen gesucht wird, Ja sogar die Berufe im Profilbild stehen als Grundeinstellung. Ich muss immer ein wenig Lachen, weil sich bei meinen Berufen keiner wirklich etwas vorstellen kann bzw. nicht wirklich einen Rückschluss auf mich bringen.

Wie wäre es den mit folgendes: nehmt doch mal Rückschlüsse auf die Haustiere zum Besitzer. Da mache ich den Anfang: Ich habe 2 wunderschöne Zwergwidder Kaninchen *lol* *lol*

Bei mir wohnt nur Puck die Stubenfliege *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.