Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4089 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2771 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?461
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

Ist lange her und guter noch länger.🤔
*********erker Mann
11.920 Beiträge
@**ow
Ich bin davon überzeugt, das es durchaus ne ganze Menge Männer gibt, die das zu würdigen wissen...
Zitat von ****ar:

Siehst Du, und das meine ich...
Wenn beide den Sex toll fanden, was er mir auch öfter sagte, warum schätzt Mann das dann nicht!?
Nur weil ich ich optisch nicht passte?
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Weil er ein *arsch*ist?
Ich weiß es nicht.....Ich kenne ihn ja nicht..... Ich glaube wenn du ihm nicht gefallen hättest, hätte er wahrscheinlich auch keinen Sex mit dir gehabt...... so würde ich das sehen. Wer weiß was ihn dazu bewogen hat.
Warum lässt du dich dann auf ihn ein? Denk doch vielleicht mal darüber nach, was an ihm so anziehend ist, dass du dich auf diese Form des Verhältnisses zwischen euch einlässt, obwohl du ja offensichtlich etwas ganz anderes möchtest. Vielleicht auch, was du an anderen Männern nicht magst, die an dir interessiert sind. Vielleicht stecken da auch hemmende Glaubenssätze in dir.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ein absolutes NEIN. Ich muss sie auf Anhieb mögen/lieben. Ich hatte einen Frauentyp in der Kindheit entwickelt, weil eine Tante eine Ersatzmutter für mich war, deren Typ ich später bei Frauen gut gefunden hätte. Aber genau diesen Typ lernte ich nie kennen oder sogar lieben. Anders als bei manchen Promis sah jede Partnerin dann anders aus, mal schlank mal eher gut gerundet, mal kleiner, mal größer. Es ging immer nur um andere Vorzüge als ein Typ zu sein.
Zitat von ***ra:
Liebe Blow,

Ich habe mir kurz dein Profilbild angesehen und ich muss dir leider sagen.... an dir stimmt einfach alles☺️!
Du hast einen sehr weiblichen, erotischen Körper und für dich sollte es Rosen regnen🌹🌹🌹!

Deinem Text entnehme ich eine gewisse Unsicherheit, es gelten jedoch einfach die alt bekannten Regeln.

Als erstes solltest Du lernen, dich selber unverschämt scharf zu finden und zu fühlen 🤤!

Männer die dir solche Sprüche drücken, sind ab sofort kein Umgang mehr für dich.

In Frage sollten nur Männer kommen, die deine „inner Queen“ 👸🏽 zu schätzen wissen😉!

Lass dich nicht auf einen kleinen Teil deiner selbst reduzieren. Sei anspruchsvoll.

Wir Frauen sind großartig und unsere Stärke ist es, dass wir so sein dürfen, wie wir uns fühlen!

Also fühl dich begehrenswert, wertvoll und atemberaubend und suche dir einen Mann der DICH verwöhnt und der deinen Vorstellungen entspricht.
Lass dich schön ausführen, oder komm direkt zur Sache, so wie dir der Sinn danach steht.

Mach, wozu Du Lust hast und wonach Dir der Sinn steht, dann wird es für beide ein Genuss werden.

*genau* 😘
Wer mir nicht gefällt, mit dem treffe ich mich erst gar nicht, egal ob für ein Wochenende, nen Kaffee, Spaziergang, , was loses oder fester Beziehung.
Daher stellt sich für mich die Frage nicht...
Zitat von **ow:
Ich traf noch nicht viele, mit denen man auf einer Wellenlänge lag, alles passte und der Sex fantastisch war. Aber wenn ich diese traf, hörte ich nur,
"Der Sex ist toll aber für was festes bist Du nicht mein Typ. Ich mag eher schlanke oder sportliche aber zum Sex können wir uns gern öfter Treffen..."

Klingt vielleicht hart aber du lässt dich auf Männer ein, die nur die sexuelle Komponente interessiert, also... ist es auch dein Wunsch auf deinen Körper reduziert zu werden!?
Oder denkst du, dass Du so besonders bist, dass sie ihre Meinung ändern?
Du kannst deinen Wert nicht über einen Mann finden, der dich auf ein Podest stellt.
Du musst dich schon selbst dahin stellen.

Wie möchtest du behandelt werden?
Grenzen aufziehen usw...

Viel Erfolg bei allem was du anstrebst!

MfG
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von **ow:
Zitat von ****ar:

Wenn beide den Sex toll fanden, was er mir auch öfter sagte, warum schätzt Mann das dann nicht!?

Vielleicht möchte dieser Mann einfach, obwohl du ihm gefällst, aufgrund von irgendetwas anderem keinen regelmäßigen Kontakt oder gar eine Beziehung mit dir?
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@**ow

Mir tuts ehrlich gesagt auch weh beim Lesen.
Das Verhalten der Männer is scheiße...
Wobei es viele so machen. Einfach, weil es unkompliziert für sie is. Du stehst parat. .. Sex is geil ... Ansonsten bist du ihnen egal...

Solang du da mitmachst, wird sich nix ändern und du scheinst ja enttäuscht und traurig darüber zu sein.

Wähle besser aus ... sag ihm Vorfeld, was du dir wünschst und wie du dir das vorstellst. Klar könnten sie lügen und im Nachhinein is es doch wieder das gleiche.
Aber verlass dich auf dein Bauchgefühl und sag öfter NEIN.

Es gibt auch andere Männer da draußen. Du musst sie nur finden.

Ich versteh absolut, was du meinst. Ich wünsche mir meine Dates tatsächlich auch so. Ein paar mal durfte ich es auch schon so erleben. Is kein Vergleich zu dem "kommen ... ficken ...gehen" Dates.
@**ow

Hast du den Möglichkeiten auf anderen Weg Männer kennenzulernen?
Sportverein, Arbeit, Singleurlaub usw.?

Du bist ja eine Frau die im Leben steht. Du musst klipp und klar entscheiden wohin die Reise geht,auch wenn es um sexuelle Begegnungen geht.
Stell deine Regeln auf.
Lass die Frösche, Frösche sein.
Wenn du instinktiv merkt, dass läuft nicht in die richtige Richtung, dann lass es.
Vielleicht wäre in Zukunft der Club Besuch für dich eine Alternative. Schau einfach mal.

Was soll ich dir raten?
Lern Männer neutral kennen lass sie ein Monat zappeln. Wer dann noch bleibt, meint es ernst.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Im Club findet sie erst recht nicht die Männer, die sie sucht.
Einen Monat zappeln lassen....puuuhh 🤣🙈
Ich kann es ja mal probieren.

Diesen lernte ich über Freunde kennen, hier hatte ich kaum Treffen.
@**ow

Klar ist das schwer.... Vielleicht 2 oder 3 Wochen dann.... Nur was unternehmen, Gespräche führen.
Ich meine, früher Mitte 20 haben wir das ja auch so gemacht.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ansonsten würde ich auch den letzten Satz von @*******e77 beherzigen.

Das is schonmal die natürliche Auslese.
Ne Freundin von mir geht immer erst mal 3 Monate so aus mit den Männern. Gibt keinen Sex.

Die "Fluktuation" is natürlich enorm *g*
Aber die 1 oder 2, die dann noch da sind, die sind es wert. Die hat sie teilweise bis zu 2 Jahre als Affäre und is immer sehr glücklich.
Zitat von **ow:
Zitat von ****ar:

Mit Optik hat es wenig zu tun.
Er ist einfach an Dir als Mensch nicht interessiert.
Was ich einem schlecht übel nehmen kann.
Männer trennen unbewusst strickt Sex und Gefühle von einander.
Auf diese Ebene ticken Männer und Frauen völlig anders.
Hier spreche ich nur von meiner Erfahrung und verwende dabei "Männer/Frauen" aber behaupte nicht alle ausnahmslos sind so.
Ein guter Sex und optische Attraktivität des Mannes gepaart mit "nett miteinander reden können " reicht öfters einer Frau um sich zu verlieben oder "mehr wollen". Mehr Nähe, Intimität, Gespräche, sich melden bis zur "An einer Beziehung denken/sich wünschen".
Wenn Männer sich zum Sex treffen, dann wollen sie nur Sex. Nichts mehr.
Diese drei Dinge :
Sex mit Frau (auch geiler Sex)
Optische Attraktivität
Mit einander reden können
REICHT IHM NICHT UM MEHR ZU WOLLEN.
Es ist "nice to have" - mehr nicht.

Lässt du dich auf sein Spiel sprich Niveau - nur Sex .
Steckt er dich unbewusst in die Schublade "nur für sex".
Das hat allerdings wenig damit zu tun wie schnell du mit ihm Sex hast.
Es gibt genug Paare die beim ersten Date Sex hatten und es dann zum Heiraten kam.

ES MUSS FUNKEN!
Auf allen Ebenen.
Es spielen so viele Faktoren dabei.
Und das Wissen um die männliche Psyche spielt auch eine Rolle ob die Frau aus diese Funke "mehr beisteuern" kann.

Ich kann dich persönlich soweit beruhigen.
Ich bin attraktiv, nicht dick, nicht dumm, Sex geil und vieles mehr.
Es gab sehr sehr viele die auch mit mir nur "das eine" wollten. Es ist normal.
Es kommt drauf an WO und WANN und WIE du diese Grenze ziehst.
SO willst du es haben und nicht anders.
Und ja, man muss leider viele Kiesel Steine sammeln bis man das EINE schöne Diamant findet.
Mit dem DU mehr willst und ER mit Dir.
Und ja, man kann schon darauf Jahre bis Jahrzehnte warten.
Je entspannter Du bei dieser "Kiesel Steine Sammlung " vorangehen kannst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit doch deinen Diamanten zu finden.

Optik ist nicht wichtig.
Deine positive und entspannte Ausstrahlung kann diese Funke auslösen. Aber nicht bei jedem.
Bis dahin übe einfach an Deiner Ausstrahlung.

Sie
Ich verstehe dich.
Ich habe Mädels um mich, die sind 38+.
Sehen flott aus, schick, toller Beruf, selbstständig, keine Geldnot, tolles Auto, leben gut.
Die haben aber teilweise das selbe Problem mit den Kerlen. Ich bekomme es ja immer mit, wenn sie davon erzählen.
@*********erker meinte ja schon, Männermuster durchbrechen.
Ich kenn dich nicht,aber vielleicht ist das was dran.

Du kommst sehr nett, lieb und höflich rüber.
Rede dir bitte nichts ein.
Leider wohnst Du nicht in NRW, sonst wären wir mal zusammen Kaffee trinken gegangen.
Hachja, das gute alte zappeln lassen...ich bin zwar rattenscharf auf ihn (als ob er das nicht merken würde), aber ich darf ja erst in vier Wochen...find ich persönlich ziemlich albern. Warum sich zurück halten, wenn es sich gerade in diesem Moment einfach stimmig anfühlt? Vielleicht auch akzeptieren, dass es aus den unterschiedlichsten Umständen sein kann, dass aus dem ersten Sex dann am Ende nichts festes wird und sich an den schönen gemeinsamen Momenten zu freuen statt immer nur das Negative zu suchen. Ich finde es wichtiger, den Männern entsprechend zu kommunizieren, was die eigenen Wünsche sind und das auch konsequent vertreten. Dies scheint bisher offensichtlich nicht der Fall zu sein. Dann werden auch die entsprechenden Menschen angezogen.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Na, dann wärst du eben im Rahmen der "Fluktuation" aussortiert worden *lach*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *********akami:
Ich finde es wichtiger, den Männern entsprechend zu kommunizieren, was die eigenen Wünsche sind und das auch konsequent vertreten.

Klingt logisch. Funktioniert aber nicht. Bei den meisten Männern zumindest. Du hast da nämlich eine wichtige Zutat vergessen, die Motivation. Kein Prinz hat den Drachen nach der Hochzeit erschlagen. *g*
@********4036 Oder ich warte einfach die vier Wochen, wenn ich merke, dass sie mich will. *zwinker*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Wie gnädig von dir *lach* wow !
********_bln Frau
11.888 Beiträge
Zitat von *********akami:
Ich finde es wichtiger, den Männern entsprechend zu kommunizieren, was die eigenen Wünsche sind und das auch konsequent vertreten. Dies scheint bisher offensichtlich nicht der Fall zu sein.
Das ändert in den wenigsten Fällen etwas. Du kannst den Menschen am Anfang eben nur vor den Kopf sehen. Von daher kannste Kommunizieren was Du möchtest. Schlussendlich macht nur der Versuch klug und wenn es in die Hose geht, dann *wink* *wink*. Sofern der Herr wieder an klopft.

Also selbst wenn man konsequent ist, redet etc so gibt es immer ein erstes Date und endet möglicherweise in dem Elend was Blow schreibt.

Wie soll sie sich da schützen? Bei Folge Date Versuche ok, aber davor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.