Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4109 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?462
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

@*******a69

Gut, wenn das deine Meinung ist...mir wäre das zu oberflächlich und direkt unsympatisch...
Wenn du einen schlanken Mann kennenlernst und in eine Beziehung gehst...kann er durch Krankheit, Alter usw auch mollig werden....ist das dann direkt ein Grund ihn zu verlassen?

Gewicht kann man immer ändern....ob mehr oder weniger....das sagt NIX über die Fähigkeit aus, eine Beziehung zu führen.
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Okay... Bis zum ersten Treffen, irgendwo essen gehen... Bedeutet die Profile von beide Seiten haben es gepasst. Und dann sprechen und reden wir dann offen was wie suchen wir eigentlich.
Sex Beziehung mit Herz, Hirn und Niveau, die für Körper und Seele gut macht.
Okay einig!
Nächste... Sex.... Sex wäre geil und gut....
Aber dann nach dem Sex, irgendwie merken Wir (Frauen) dass nur "Fuck and go" war.
Wenn es beim erstes Mal schon "Fuck and go", ich denke nicht dass zweite mal "mehr" als "fuck and go" wird.
Das ist das was wir oft erleben! Leider.
@**********inuet

Dann bau doch erstmal ne stabile Freundschaft auf und lasse den Mann in Sachen Sex zappeln *zwinker* Wenn er dann immer noch bei dir bleibt und das ab kann, wird es vllt doch etwas mit Herz, Hirn und Niveau *g*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@**********inuet
Warum sprichst Du eigentlich für alle Frauen?

Bist Du Klassensprecherin im Joy Club?
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Zitat von ******one:
@**********inuet

Dann bau doch erstmal ne stabile Freundschaft auf und lasse den Mann in Sachen Sex zappeln *zwinker* Wenn er dann immer noch bei dir bleibt und das ab kann, wird es vllt doch etwas mit Herz, Hirn und Niveau :-)

Oh sowas hab ich auch schon ein paar mal gemacht.
Die Männer werden nicht aufgeben bis die uns (Frauen) zum Sex haben 😀😀😀😂😂😂😂
@**********inuet
Nicht jeder kann dein Herz erobern... *zwinker* aber das schränkt die Auswahl schonmal gut ein *baeh*
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Zitat von *********erker:
@**********inuet
Warum sprichst Du eigentlich für alle Frauen?

Bist Du Klassensprecherin im Joy Club?

Mit dir will ich nicht reden *baeh* *nono* *nono*
@*********penny

Männer haben in der Regel keine Auswahlmöglichkeiten, das ist eben Fakt wenn von 80% der Frauen nur auf 20% der Männer fliegen. Da darf Mann dann nachher nicht wählerisch sein.
Vielleicht lag es auch nicht unbedingt an den Männern bei dir, vielleicht lag es daran das du zu schnell mit ihnen in die Kiste bist. Hach Fragen über Fragen, klar ich weis, es sind immer die anderen Schuld und ich bin jetzt der Buhmann XD
Zitat von *********e4373:
Das "du bist nicht mein Typ " wird zb hier im JC aber sehr schnell in den Ring geworfen ,obwohl man vom anderen noch gar nix weiss.Das Profil selbst bietet bei manchen gar keine Angriffsfläche um zu sagen "dieses/jenes stört mich ".
Und im realen Leben ist es doch genauso,man sieht jemanden und erfährt aus Zufall vielleicht den Beruf und denkt sich "ne mag ich nicht".
Man entscheidet also jemanden abzulehnen,obwohl man höchstens 5% von der anderen Person kennt - dagegen sind 95% völlig im dunkeln und wären evtl perfekt füreinander

Manchmal erkenne aber ICH Dinge im Profil und dann ist nicht mehr wichtig was da noch alles im Verborgenen liegt.
Hobby: Angeln
Ich muss mehr nicht lesen, hören um zu wissen: weder ich will diesen Mann, NOCH er will mich (wird dabei aber nunmal oft vergessen) nur, ich möchte darüber auch keine Debatten führen, warum auch? Endet immer im Streit und wird NICHTS ändern.

Zitat von *********penny:
Ernsthaft!? Was hat der Beruf damit zutun?

Wenn für dich alle Berufe in Ordnung gehen, dann ist das ja ok, ich z.B. habe ein paar Berufe (will sie nicht alle nennen) auf der Nogo Liste. Ein paar, z.B. Unternehmensberater, müssten mir ein wenig genauer erklären, wie genau sie ihren Beruf ausüben. Gab übrigens mal einen Thread dazu.

Zitat von ****go:
Wie wäre es den mit folgendes: nehmt doch mal Rückschlüsse auf die Haustiere zum Besitzer. Da mache ich den Anfang: Ich habe 2 wunderschöne Zwergwidder Kaninchen *lol* *lol*

Gabs auch schon einen Thread dazu. Viele lehnen Haustierbesitzer generell ab. Und ich z.B. würde jemanden ablehnen, der Haustiere generell ablehnt - und das obwohl ich gar keine habe. *zwinker*
Da das Thema "zappeln lassen" immer wieder zum Thema wird...

Kaum zu glauben, aber es gab auch Männer in meinem Leben, die ich zappeln ließ. Witzige, gutaussehende, intelligente Männer...alles passte!
Aber als es dann zum Sex kam, war die Ernüchterung groß.
Entweder fand man leider nichts in seinem Schritt, oder er war nur egoistisch oder er war bei 6 Versuchen in einer Nacht jeweils nach 2 Minuten fertig oder oder oder
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von ***SS:
Zitat von *********e4373:
Das "du bist nicht mein Typ " wird zb hier im JC aber sehr schnell in den Ring geworfen ,obwohl man vom anderen noch gar nix weiss.Das Profil selbst bietet bei manchen gar keine Angriffsfläche um zu sagen "dieses/jenes stört mich ".
Und im realen Leben ist es doch genauso,man sieht jemanden und erfährt aus Zufall vielleicht den Beruf und denkt sich "ne mag ich nicht".
Man entscheidet also jemanden abzulehnen,obwohl man höchstens 5% von der anderen Person kennt - dagegen sind 95% völlig im dunkeln und wären evtl perfekt füreinander

Manchmal erkenne aber ICH Dinge im Profil und dann ist nicht mehr wichtig was da noch alles im Verborgenen liegt.
Hobby: Angeln
Ich muss mehr nicht lesen, hören um zu wissen: weder ich will diesen Mann, NOCH er will mich (wird dabei aber nunmal oft vergessen) nur, ich möchte darüber auch keine Debatten führen, warum auch? Endet immer im Streit und wird NICHTS ändern.

Ernsthaft!? Was hat der Beruf damit zutun?

Wenn für dich alle Berufe in Ordnung gehen, dann ist das ja ok, ich z.B. habe ein paar Berufe (will sie nicht alle nennen) auf der Nogo Liste. Ein paar, z.B. Unternehmensberater, müssten mir ein wenig genauer erklären, wie genau sie ihren Beruf ausüben. Gab übrigens mal einen Thread dazu.

Zitat von ****go:
Wie wäre es den mit folgendes: nehmt doch mal Rückschlüsse auf die Haustiere zum Besitzer. Da mache ich den Anfang: Ich habe 2 wunderschöne Zwergwidder Kaninchen *lol* *lol*

Gabs auch schon einen Thread dazu. Viele lehnen Haustierbesitzer generell ab. Und ich z.B. würde jemanden ablehnen, der Haustiere generell ablehnt - und das obwohl ich gar keine habe. ;-)

Ist ja wie im richtigen Leben.
Da geht eine Frau an mir vorbei deren Kleidungsstil mir nicht gefällt, deren aussehen mir nicht gefällt und ich gehe weiter, anstatt sie anzusprechen.
Passiert tagtäglich tausend mal weil sie eben nicht meinem Typ entspricht.

PS: Das mit dem Unternehmensberater ist gar nicht so schwer zu verstehen, kann ich Dir bei Interesse gerne mal erklären per PM *zwinker*
@*********penny

Das Zauberwort heißt: Kompromisse... *zwinker* wenn er nach 2 Minuten schon fertig war, lass ihn auch dort einfach bissel zappeln *zwinker*
**st
Hallo liebe Diskutierende,

der Austausch hat sich zu einem Wettstreit im Bewerten anderer Ansichten entwickelt. Grundsätzlich wünschen wir einen Austausch miteinander und nicht übereinander. *friends*

Der Eingangsbeitrag wünscht eure persönlichen Ansichten und Erfahrungen zu diesem Thema und nicht eine Diskussion, Spekulation und Wertung der Meinungen und Erlebnisse.

Bitte kehrt zum Eingangsthema zurück. *danke*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team

Zitat von ****mr:
PS: Das mit dem Unternehmensberater ist gar nicht so schwer zu verstehen, kann ich Dir bei Interesse gerne mal erklären per PM *zwinker*

*g*
Danke, ich verstehe alles. Aber man kann (manche) Berufe unterschiedlich ausüben. Und genau das ist wichtig z.B. damit ich einen Unternehmensberater nicht sofort rauskicke *ggg*

Zitat von ****mr:
Ist ja wie im richtigen Leben.
Da geht eine Frau an mir vorbei deren Kleidungsstil mir nicht gefällt, deren aussehen mir nicht gefällt und ich gehe weiter, anstatt sie anzusprechen.
Passiert tagtäglich tausend mal weil sie eben nicht meinem Typ entspricht.

Danke, dass du das mal so schreibst. Ich sag ja immer: nicht ansprechen ist oft genug ein Korb. Nur eben stumm.
********iler Mann
767 Beiträge
Wenn für dich alle Berufe in Ordnung gehen, dann ist das ja ok, ich z.B. habe ein paar Berufe (will sie nicht alle nennen) auf der Nogo Liste.

Das macht mich dann doch neugierig. *zwinker*
Zitat von *********ferd:
Männer haben in der Regel keine Auswahlmöglichkeiten, das ist eben Fakt wenn von 80% der Frauen nur auf 20% der Männer fliegen

Ist denn die zwingende Konsequenz daraus, dass man nimmt, was man bekommt? Ich habe auch praktisch keine Auswahl, dann nehme ich lieber nichts, als irgendwann zu einem Mann zu sagen "naja #eigentlich warst du ja nie mein Typ!"
Dann lässt man es eben.
********iler Mann
767 Beiträge
Männer haben in der Regel keine Auswahlmöglichkeiten, das ist eben Fakt wenn von 80% der Frauen nur auf 20% der Männer fliegen

haben wir nicht? Die Auswahl triffst Du als Mann doch selbst, indem Du den Typ definierst den Du attraktiv findest.
Und weil Du deine Definition nun so gewählt hast, dass für Dich, subjektiv, nicht viele mögliche Partnerinnen übrig bleiben, machst du daraus eine universalistische Erkenntnis?
Bissel weit hergeholt.
Jeder Mann hat doch einen anderen Typ, den er für sich als attraktiv definiert. Der eine schaut auf die Augen, das Lächeln und das Hirn, der andere auf Busen, Körper und Haar.
Bist Du ein nicht sehr kommunikativer Typ, wirkt es noch viel schwieriger die Anzahl der selbst definierten Typen zu finden. Egal wie dein Ideal nun ausschaut.
und zack - wieder einer:

Ich suche nur sex wenn ich ehrlich bin
11:24
Für was anderes ist die seite ja nicht da

sorry - aber da soll man dann nicht so reagieren oder das vermuten *g* und ja ich habe ihm höflich geantwortet und ihm viel glück gewünscht - und JA ich glaube fest daran, dass es hier Männer gibt, die das genauso sehen wie ich - die einfach den Wunsch haben nach einer guten, festen, monogamen Partnerschaft die halt sexuell einfach vielfältiger ist *baeh*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von *********ferd:

Männer haben in der Regel keine Auswahlmöglichkeiten, das ist eben Fakt wenn von 80% der Frauen nur auf 20% der Männer fliegen. Da darf Mann dann nachher nicht wählerisch sein.
Vielleicht lag es auch nicht unbedingt an den Männern bei dir, vielleicht lag es daran das du zu schnell mit ihnen in die Kiste bist. Hach Fragen über Fragen, klar ich weis, es sind immer die anderen Schuld und ich bin jetzt der Buhmann XD

*hae*

Die 80% auf 20% These halte ich schonmal für Fragwürdig - und selbst wenn dem so sein sollte, dann kommts doch gerade darauf an, dass Mann seine Zielgruppendefiniton erstrecht und ganz scharf ausrichtet.
Wählerisch sein bedeutet nämlich auch und besonders, seine Eigensicht selbstbewusst nach Außen zu tragen uns somit dem Gegenüber zu transportieren: ich weiß was ich mir wert bin.
Zitat von ****74:
und zack - wieder einer:

Ich suche nur sex wenn ich ehrlich bin
Für was anderes ist die seite ja nicht da

sorry - aber da soll man dann nicht so reagieren oder das vermuten *g* und ja ich habe ihm höflich geantwortet und ihm viel glück gewünscht - und JA ich glaube fest daran, dass es hier Männer gibt, die das genauso sehen wie ich - die einfach den Wunsch haben nach einer guten, festen, monogamen Partnerschaft die halt sexuell einfach vielfältiger ist *baeh*

Und wenn jedes Profil so gut gemacht wäre wie deines dann wäre zb mir in vielen anderen Fällen sehr geholfen.
Unabhängig davon ob jemand mein Profil gefällt,aber wäre ich so etwas wie eine "Profil *polizei* " , dann gäbe es viele Verweise wegen grottiger Profile (keine Aussage/nur Textgenerator)
Lasst Meinungen doch mal stehen!
Leben und leben lassen.

Hört verdammt nochmal auf euch Gegenseitig eure eigenen aus Not oder den unterschiedlichsten Gründen "erworbenen" Suchvorstellungen und hierigen Erwartungen vorzuwerfen.

Was geht mich das an was mein Nächster sucht!

Lass Meinungen mal stehen und tretet nicht drauf herum.
Also ich wundere mich darüber, wo die Frauen hier solche Männer aufgabeln. Ich muss sagen, dass ich ein riesiger Männer-Fan bin und tatsächlich noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht habe. Natürlich gibt es Deppen, aber die sind in meiner Wahrnehmung weit in der Minderheit und ich umgehe sie einfach.
Ich denke, dass es schon sehr auf einen selbst ankommt, an was für Männer (oder auch Frauen) man gerät. Leider funktioniert das unbewusst und wenn man etwas daran verändern möchte, dann muss man viel Zeit in die Selbstreflexion investieren.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von ***SS:
Zitat von *********ferd:

Ist denn die zwingende Konsequenz daraus, dass man nimmt, was man bekommt? Ich habe auch praktisch keine Auswahl, dann nehme ich lieber nichts, als irgendwann zu einem Mann zu sagen "naja #eigentlich warst du ja nie mein Typ!"
Dann lässt man es eben.
Einfach mal "draußen" umschauen, wie viele Beziehungen es gibt, die genau SO zustande gekommen sind. Hauptsache nicht alleine sein, dann nimmt man halt Die oder Den, die überhaupt Interesse an Einem zeigen. Das das zwingend in eine Sackgasse führt, wird schnell ausgeblendet. Man ist ja "versorgt".

Was halt auch zu dem Problem der TE führt, dass man lieber mit einer Person ins Bett geht, die eigentlich nicht unbedingt dem passenden Gegenüber entspricht, bevor man gar nichts hat.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von ****74:
ich glaube fest daran, dass es hier Männer gibt, die das genauso sehen wie ich - die einfach den Wunsch haben nach einer guten, festen, monogamen Partnerschaft die halt sexuell einfach vielfältiger ist *baeh*
Ich kann Dir versichern: Du glaubst richtig! *zwinker*
*******1972 Mann
69 Beiträge
Ich hatte schon einige Treffen,- außerhalb der Plattform.

Wenn man auf einer Wellenlänge lag, kam es auch zum Sex. Doch bei jedem war es so, dass er sich nichts anderes vorstellen konnte, außer mit mir Sex zu haben.

Ich hatte schon einige feste Beziehungen aber im Nachhinein glaube ich, dass mich noch jemand richtig geliebt hat.

Woran liegt das?

Ich traf noch nicht viele, mit denen man auf einer Wellenlänge lag, alles passte und der Sex fantastisch war. Aber wenn ich diese traf, hörte ich nur,
"Der Sex ist toll aber für was festes bist Du nicht mein Typ. Ich mag eher schlanke oder sportliche aber zum Sex können wir uns gern öfter Treffen..."

Weshalb schlafen Männer mit Frauen, wenn sie sie körperlich nicht anziehend finden?

Ich hab mich mal quer durch den Thread gelesen, aber da gibts zuviel Drift, deshalb geh ich einfach mal zurück zum Ursprung.

Ich finde die Frage etwas schwierig gestellt. "Nur" für etwas Festes hört sich so abmildernd an, dabei geht es doch wohl darum, eine ansprechend große Menge Lebenszeit mit dem anderen zusammen zu verbringen, oder verstehe ich das falsch? Abgesehen von der Bemerkung, noch nie "richtig geliebt" worden zu sein. Eine feste Beziehung ist in meiner Verständniswelt keine kleine Sache.

Für so etwas, ja, da suchte ich eine Partnerin, die "mein Typ" ist.

Allerdings mache ich das nicht so sehr an körperlichen Attributen fest wie an der Persönlichkeit. Wenn ich mit einer Frau viel Zeit zusammen verbringe, dann bitte mit einer, an deren Persönlichkeit ich mich nicht dauernd so hart stoße, daß ich blaue Flecken davon bekomme. Nicht falsch verstehen, jeder Mensch mit Persönlichkeit hat Ecken und Kanten und etwas Reibung tut jeder Beziehung gut. Ein profilloser Mensch hingegen bietet einer Beziehung genauso viel Grip wie Slicks auf regennasser Fahrbahn.

Aber es sollte halt nicht dauernd zu Konflikten kommen. Vielleicht mal an einem Beispiel festgemacht: ich mache regelmäßig einmal die Woche Taichi, aus unterschiedlichen Gründen, gelegentlich auch noch einen Workshop und ab und zu trainiere ich außerhalb der Klasse. Ich könnte weder mit einer Frau was anfangen, die jedesmal mit den Augen rollt und seufzt, wenn ich mir Zeit fürs Training nehme und immer wieder bei Treffen fallen lässt, ihr Freund mache "Rentner-Aerobic"...aber genauso wenig brauche ich eine Wettkampf-Kampfsportlerin an meiner Seite, die mir Vorträge über meine lasche Trainingsdisziplin hält und mir dauernd demonstrieren will, daß Taichi doch schon lange keine richtige Martial Art mehr ist.

Da kann der Sex noch so toll sein (so er überhaupt zu Stande kommt), für was Festes jenseits einer gelegentlichen Affäre wäre so eine Frau nichts für mich.

Das könnte ich jetzt auf alles, was mich so als Person ausmacht ausdehnen, aber das wäre unnötige Repetition. Ich hoffe, ich konnte etwas illustrieren, was ich meine.

Ob die Herren, die im Eingangspost angesprochen wurden sich alle wirklich immer nur aufs Äußere bezogen haben oder ob das jeweils nur die schnellste, griffigste Ausrede war...keine Ahnung *nixweiss*...aber nicht nur Frauen suchen nach leichter zu verdauenden Erklärungen für etwas, was dann im O-Ton vielleicht zu verletzend rüberkäme. Und jemandem, mit dem man ab und zu geilen Sex hat zu sagen "Du, im Bett bist Du voll die Rakete, aber ich wollte Dich nicht dauernd um mich haben, da würdest Du mir auf die Nerven gehen" lässt sich schwer so formulieren, daß die Angesprochene sich nicht persönlich verletzt und angegriffen fühlen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.