Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?462
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *********le82:
Die Männer die hier unterwegs sind, wollen keine Beziehung und das muss man auch akzeptieren. Die meisten sind bereit, bei der richtigen Frau, nur ist diese Frau in deren Augen keine Swingerin.

Widerspruch. Ich hatte hier im Joy eine Frau kennengelernt und eine mehrjährige Beziehung geführt.

These wiederlegt *g*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Das kann ja gut sein, es ist keine These - sondern meine knallharten Fakten. Ich kann nur von mir sprechen und du von Dir, ist doch schön für Dich.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von *********le82:
Die Männer die hier unterwegs sind, wollen keine Beziehung und das muss man auch akzeptieren. Die meisten sind bereit, bei der richtigen Frau, nur ist diese Frau in deren Augen keine Swingerin.

Ja wenn Mann selbst kein Swinger ist, dann ist es doch absolut richtig sich keine Swingerfrau auszuwählen - bei solch einer Konstellation hätte doch keiner der Beteiligten das, was er/sie sich wünscht...
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Keine Angst @*********le82, das klingt überhaupt nicht frustriert. *zwinker*
Und ja @*******r_73, so ist es, auch wenn die vielleicht nicht in der Mehrzahl sind.
Ich habe hier meine feste Freundin gefunden, und wir führen eine ehrliche Beziehung.

Zurück zum Thema: Ich habe gar keinen "Typ", also es gibt weder ein bestimmtes Aussehen,
noch eine bestimmte Art, die ich immer wieder schematisch bei Frauen suche.
Im Gegenteil: Meine Freundinnen waren sowohl äußerlich als auch innerlich sehr unterschiedlich.
Das, was mir wichtig ist, wenn es um "etwas Festes" geht, ist die Kommunikation.
Ich muss mit der Frau gut, offen und ehrlich reden können. Nur dadurch entsteht bei mir
eine Grundlage, auf der ich mich verlieben und über eine feste Beziehung nachdenken kann.
Ob sie aber groß, klein, blond, rothaarig, blass, braun, still, schnabbelig, tough, schüchtern ist,
spielt da weniger eine Rolle. Was nicht heißt, dass ich wahllos bin. Es gibt eine Menge Frauen,
auf die ich gar nicht stehe. Aber ich habe eben keinen "Typ", falls man die Fähigkeit
zu guter und ehrlicher Kommunikation nicht auch "Typ" nennen kann.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zumal hier nicht jede Frau oder jeder Mann Swinger ist *klugscheisser*
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Wobei ich zugeben muss, dass ich der doppelt-negativ-Formulierung schon zustimmen würde: Ich würde mit einer Frau nichts Festes anfangen, wenn sie nicht mein Typ ist.

Und jetzt mögen viele denken: "Doppelt verneint, dann hat er der These ja doch zugestimmt. Wenn also die doppelt-negativ-Formulierung gilt, gilt auch die positiv-Formulierung."
Dem ist aber nicht so, weil man die Regeln 2-wertiger Logik hier nicht so einfach anwenden kann, denn: Eine Frau, die nicht nicht mein Typ ist, ist dadurch nicht automatisch mein Typ, sondern vielleicht "neutral" bzw. ich habe eben gar keinen Typ.
Ich habe hier auch meinen Mann gefunden 🤎💜💙💚🤍🖤

Nichts ist unmöglich.
**st
Ich halte es da ganz nach dem alten Nirvana Klassiker "Come as you are" *g*

Weshalb schlafen Männer mit Frauen, wenn sie sie körperlich nicht anziehend finden?

Ehrlich gesagt, daran glaube ich nicht, dass sind garantiert die wenigsten, zumindest kenne ich niemanden der wahllos durch die Gegend vögelt.
Alles was innerhalb des Schlafzimmers ok ist, ist es auch außerhalb. Die Frau muss allerdings mit sich selbst im Reinen sein, spüre ich schon beim Sex, dass ihr der Bauch, die Hüfte, die Beine was auch immer unangenehm sind, fehlt ihr das Selbstbewusstsein, sie strahlt nicht aus sich heraus, das macht einfach unattraktiv, ganz losgelöst von der Optik...
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von ********fOld:

Alles was innerhalb des Schlafzimmers ok ist, ist es auch außerhalb. Die Frau muss allerdings mit sich selbst im Reinen sein, spüre ich schon beim Sex, dass ihr der Bauch, die Hüfte, die Beine was auch immer unangenehm sind, fehlt ihr das Selbstbewusstsein, sie strahlt nicht aus sich heraus, das macht einfach unattraktiv, ganz losgelöst von der Optik...

Toller Punkt.

Habe ich selbst mal erlebt. Hatte ein Date mit einer Frau die dann in live nicht meinem Schönheitsideal entsprach.
Aber ihre freche Art, ihr Lachen, ihre Eloquenz, das Selbstbewusstsein, ihre Körpersprache und die Fähigkeit sich in meiner Gegenwart nicht eingeschüchtert zu fühlen hat mir einfach den Boden unter den Füßen weggezogen und ich war sowas von verzaubert... *herz*
Selbst jetzt wenn ich darüber schreibe, muss ich schmunzeln und grinsen. Werde ich nie vergessen.

Das lag eben einfach an ihrer Art, das alles andere unwichtig wurde.

Ist immer wieder mal passiert und war jedesmal eine tolle Erfahrung.
*********cher Mann
7.404 Beiträge
Zitat von *********le82:
Das kann ja gut sein, es ist keine These - sondern meine knallharten Fakten. Ich kann nur von mir sprechen und du von Dir, ist doch schön für Dich.

jeder kann immer nur von sich und den eigenen erfahrungen sprechen.
da diesem so ist muss man auch immer auf die eigene wortwahl achten, denn andere machen eigene erfahrungen.
in deinem konkreten fall kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass es sich schwierig gestalten jemanden zu finden der zum einen deine vorlieben sowie deinen life-style teilt und auf der anderen seite gleichzeitig etwas festes mit tiefgang sucht.
@****mr

Du hast da sehr wichtige Dinge angesprochen.

Ich bin auch von der Typfrage komplett raus. Hab ich nicht. Jeder Mensch ist individuell.
Wenn die Frage kommt, auf was ich für ein Typ Mensch stehe, kann ich es nicht beantworten.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****mr:
Habe ich selbst mal erlebt. Hatte ein Date mit einer Frau die dann in live nicht meinem Schönheitsideal entsprach.
Aber ihre freche Art, ihr Lachen, ihre Eloquenz, das Selbstbewusstsein, ihre Körpersprache und die Fähigkeit sich in meiner Gegenwart nicht eingeschüchtert zu fühlen hat mir einfach den Boden unter den Füßen weggezogen und ich war sowas von verzaubert... *herz*
Selbst jetzt wenn ich darüber schreibe, muss ich schmunzeln und grinsen. Werde ich nie vergessen.

Das lag eben einfach an ihrer Art, das alles andere unwichtig wurde.

Ist immer wieder mal passiert und war jedesmal eine tolle Erfahrung.

Womit wir ja bei der eigentlichen Frage wären, die du bei deiner Erzählung leider ausgeklammert hast. Was ist denn nun draus geworden aus deinen Wow-Erlebnissen?
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von *****de2:

Womit wir ja bei der eigentlichen Frage wären, die du bei deiner Erzählung leider ausgeklammert hast. Was ist denn nun draus geworden aus deinen Wow-Erlebnissen?

@*****de2 War eine tolle Zeit aber der Wertekompass hat langfristig nicht gepasst.
Das passiert manchmal: man lernt sich kennen, findet sich toll und merkt mit der Zeit ob es passt oder nicht.
Wenn nicht, geht man wieder getrennte Wege.

Das ist der Lauf der Dinge *zwinker*

Was ich aber damit sagen wollte ist, selbst wenn der Typ nicht 100% passt und alles andere ist interessant, kann es klappen.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ********fOld:
...

Würde im Umkehrschluss bedeuten, dass alle Menschen, die kein oder nur ein reduziertes Selbstbwußtsein haben, auf ewig Single bleiben, bestenfalls nur fürs Bett taugen. Gott sei Dank hängt die Attraktivität eines Menschen nicht nur von seinem vorhandenem oder nicht vorhandenem Selbstbewußtsein ab. Ich finde das Zeigen von Unsicherheiten/Zugestehen von eigenen Unzulänglichkeiten durchaus mutig und dadurch auch wieder attraktiv.
**st
Bitte nicht immer nur s/w sehen, die Nuancen machen den Unterschied
Wie bei vielen anderen Aspekten auch, kommt es auf das Maß an, kleine Unsicherheiten finde ich auch sexy, wird immer wieder ein wunder Punkt erwähnt, nervt das und die Attraktivität/Zuneigung schwindet.
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von ********fOld:
Wie bei vielen anderen Aspekten auch, kommt es auf das Maß an, kleine Unsicherheiten finde ich auch sexy, wird immer wieder ein wunder Punkt erwähnt, nervt das und die Attraktivität/Zuneigung schwindet.

So kleine Fehler machen doch erst den Reiz aus *zwinker*

Wobei ich es oft erlebt habe, dass Frauen sich neben mir oft unsicher fühlen aufgrund meiner Art.
Da empfinde ich es als meinen "Job" die Führung zu übernehmen und Sicherheit zu geben.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ********fOld:

Naja, dann würde ich einfach mal empfehlen, die wunden Punkte nicht dauernd zu erwähnen. Da könnte sich Frau sonst schon mal fragen, warum der Mann überhaupt bei einem ist und sich mit der Frau abgibt, wenn er ständig was an der Optik auszusetzen hat ... da könnte schon der Gedanke aufkommen, der Mann will nur Ficken und die Frau gefällt nicht wirklich ...
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Ich denke, dass das von Ihm nicht so gemeint war, jeder Mensch hat Stärken und Schwächen, jeder Mnesch sollte sich in Erster Linie erst um sich selber kümmern, in die Selbsliebe finden und seinen Wert kennen, was das Fundament für alles ist) damit sich beide auf Augenhöhe begegnen können. Wenn es Dich trifft, dann betrifft es Dich auch. Ein Mensch der sich selbst liebt, den würde soetwas nicht treffen, sagt pech gehabt und geht, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, oder an sich zu zweifeln (Egoismus wird immer so verpöhnt, gesunder Egoismus muss einfach sein und ist nichts schlechtes) - das nenne ich en gesundes Verhalten zu sich selbst.

Man muss auch nicht immer alles persöhnlich nehmen, es ist so, wie es ist.

Du bist IMMER der Wert, den Du Dir gibst und niemand anderes.

Ich stelle mir das sehr anstrengend vor, wenn da jemand ist, der alles auf die Goldwage legt.

Das mit der "Unsicherheit" ist meiner Meinung nach auch keine gute Basis, stelle ich mir auch sehr schwierig vor, es sei denn man hat vielleicht ein Helfersymdrom und braucht das irgendwie, keine Ahnung, weshalb ich mich bei jemanden unsicher fühlen sollte, weshalb ?!

Ich habe schon wunderschöne Frauen gesehen, die etwas mehr drauf hatten, sie srahlten von Innen und waren mit sich im reinen, wo steht denn bitte, dass dünn immer schön ist - so ist es nicht, wirklich.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
@*********le82

Interessante Sichtweise, jedoch hilft einem die Selbstliebe nicht wirklich weiter, wenn man jemanden kennenlernt, erfüllenden Sex hat, sich vielleicht sogar verliebt und sich was Festeres vorstellen kann und dann gesagt bekommt "Sorry schöne Frau, der Sex mit dir ist klasse, aber für eine Beziehung bist Du nicht gut aussehend genug, aber zum Ficken können wir uns gerne weiter sehen! Und übrigens, ich weiß um deine Gefühle, aber ich habe was Besseres (im Sinne von Optik) als Partnerin, Du taugst nur zum Ficken!"

Das ist einfach nur verletzend und wem sowas wegen seiner großen Selbstliebe am Arsch vorbei geht, sorry, ist in meinen Augen gefühlskalt. Die Selbstliebe hilft hier lediglich dabei, einen Schlussstrich zu ziehen, seine Wunden zu lecken, sich um sich zu kümmern, vor solchen Verletzungen hilft die Selbstliebe überhaupt nicht. Da mir das selbst schon passiert ist (wobei der Mann noch ganz andere Dinge vom Stapel gelassen hat) und ich zudem noch ein hochsensibler Mensch bin, dem sowas trotz Selbstbewußtsein nahe geht, kann ich die Gedanken und Fragestellung der TE sogar verstehen und nachvollziehen.

Ist halt nicht so einfach, sich vorzustellen, wie jemand Sex mit jemanden haben kann, den er weder attraktiv geschweige anziehend findet *nachdenk*

Unsicherheit selbst ist per se nichts Schlimmes oder Schlechtes, ist halt erstmal nur ein Charakterzug. Problematisch werden einige Charakterzüge erst, wenn ein gesundes Maß überschritten wird und der Betroffene dadrunter leidet. Ich selbst bin auch ein unsicherer Mensch, aber eben nicht in allen Lebensbereichen, auf Arbeit bin ich mir meiner Handlungen, Aufgaben sowas von sicher. Im Umgang mit meiner Familie und Freunden bin ich auch ein sicherer Mensch, unsicher werde ich halt nur in neuen zwischenmenchlichen Beziehungen und das hat auch seine Gründe, solange ich jemanden noch nicht gut genug kenne und demnach nicht einschätzen kann. Finde ich das schlimm? Nö! Kann ich damit umgehen? Jup!!
Manchmal wäre es eben auch gut einen Kat zu machen.
Sich zurück ziehen und umdenken.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Mit jemandem guten Sex haben und dann zu hören "aber sonst will ich nichts von dir" sollte eigentlich nur passieren, wenn man wenig befürfnislos ist, was das Gefühl angeht. Bei mir ist es eher so, dass ich sage "alles andere, aber kein Sex!".

Ich bin da ziemlich "geizig" mit meinem Körper und meinem Trieb.
Und einen "Typ" habe ich auch nicht. Mehr als "Rubensfrau" sollte sie allerdings nicht sein.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ich habe hier vorwiegend ehrliche Männer kennen gelernt.
Sicher suchen viele nur den ONS, was ja völlig in Ordnung ist.
Wenn zwei dann das Gleiche wollen, soll auch bei Frauen vorkommen, ist alles chic.

Für was Festes muss halt schon sehr viel passen..auch völlig legitim.
Wir haben hier eine Gruppe, da haben sich Paare hier gefunden.
Also gibt es das sehr wohl, auch hier im Joy.
warum schlafen Männer mit Frauen, die nicht deren Typ sind?
Ist mir ein Rätsel. Ich würde das nicht machen, weil ich für Sex schon etwas Anziehendes brauche.
Also,ich würde Dir glatt empfehlen,was Dir nicht gut tut und Du dies ja weisst,lass einfach weg und beschäftige,dich lieber mit den Menschen,die Dir gut tun.

Mir ist das kein Rätsel,die Gründe liegen auf der Hand,Männer und Frauen,ticken da vollkommen anders.🤣
**********trink Mann
236 Beiträge
Zitat von ****ros:
Also,ich würde Dir glatt empfehlen,was Dir nicht gut tut und Du dies ja weisst,lass einfach weg und beschäftige,dich lieber mit den Menschen,die Dir gut tun.

Mir ist das kein Rätsel,die Gründe liegen auf der Hand,Männer und Frauen,ticken da vollkommen anders.🤣

Es gibt aber auch ausnahmen. Männer die mehr weibliche Eigenschaften haben oder Frauen die mehr männliche Eigenschaften haben und Menschen die irgendwo dazwischen sind.
Das Individuum zählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.