Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4123 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?462
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

Ja eben und da kann man doch auch hier,Menschen finden,mit denen ein guter Kontakt besteht,auch wenn es nicht immer 100% sein muss.
Wichtig,ist doch nur,das man sich nicht schlecht fühlen muss,nur weil der andere nicht so tickt,wie man es gerne hätte.
****r6 Mann
307 Beiträge
Der Level für unverbindlichen Sex im Joy ist deutlich geringer als außerhalb. Das ist auch gut so!!

Aber das schließt nicht aus, dass es mehr gibt als Sex.

Für mich war es immer Bonnie und Clyde.

Oder Clyde sucht Bonnie für gemeinsame Abenteuer. D.h. wir vögeln uns gemeinsam durchs Land und schlafen dann gemeinsam ein. Am nächsten Morgen zweisamer Sex Frühstück und einen guten Tag.

Ich gehöre zu den Männern die pro fester Partschaft gehören + pro gemeinsamer Abenteuer.

Für die TE offensichtlich sexuell aufgeschlossen.......Suche deinen Clyde.

Schwierig aber nicht unmöglich.

Mein Tip, überarbeite dein Profil.
Mir gefällt ihr Profil,sie schreibt sehr deutlich was sie mag bzw.nicht mag.😀
****r6 Mann
307 Beiträge
Zitat von ****ros:
Mir gefällt ihr Profil,sie schreibt sehr deutlich was sie mag bzw.nicht mag.😀

Stimmt aber erst seit kurzem!
War nicht täglich auf dem Profil, will nicht aufdringlich sein.

Der Zusatz hat bis vor kurzem gefehlt!

Frau wie Mann lernfähig. Kann dies aus eigener Erfahrung bestätigen.

Wer mich im Forum verfolgt, wird feststellen, dass ich der Ansicht bin guter Sex und Vertrautheit gehören zusammen.
Wenn Achtsamkeit mit dem bewusst werden zusammentrifft,dann steht der Zusatz zwar jetzt da,aber ob Mann ,diesen auch verstehen will,bleibt dahin gestellt.
Für mich ist die Sache klar: um eine Beziehung zu führen, muss für mich das "Gesamtpaket"passen. Das hat mehrere Komponenten:
• das Aussehen muss in mein Schema passen (Figur, Größe, Haar, Augen!, usw.)
• der Charakter: ich selbst habe für mich erfahren, dass ich einen ähnlichen Charakter bevorzuge (gleich & gleich)
• Interessen: auch hier sollte mein Gegenüber ähnlich gelagert sein

In Summe glaube ich, dass ich keine Beziehung führen kann/werde, wenn das nicht passt.

Geht es wie geschildert nur um Körperlichkeit, sind all diese Punkte für mich nicht relevant, die Situation ergibt alles. Es muss einfach das Feuer da sein, unabhängig von allem anderen
Zitat von *********penny:
(...)
Ich hatte schon einige feste Beziehungen aber im Nachhinein glaube ich, dass mich noch (nie? ich war so frech) jemand richtig geliebt hat.

Woran liegt das?
(...) "Der Sex ist toll aber für was festes bist Du nicht mein Typ. Ich mag eher schlanke oder sportliche aber zum Sex können wir uns gern öfter Treffen..." (...)

Weshalb schlafen Männer mit Frauen, wenn sie sie körperlich nicht anziehend finden?

Macht mich sehr traurig, so etwas zu lesen, weil, sie sehen Dich als Wesen dann nicht, benutzen Dich zur reinen Triebbefriedigung, wie ein Taschentuch. Ich kann das nicht nachvollziehen, weil, na jaa, wenn der Sex toll ist (noch näher kann man sich doch gar nicht kommen) dann mag man doch diesen Menschen und möchte bleiben (dürfen) . Ich wüßte jedenfalls nicht, wie man das überhaupt emotional trennen kann (Sex und Zuneigung), das verstehe ich nicht, bzw. schon, aber das ist ein Charakterzug, der kommt mir gar nicht in den Sinn, darüber nachzudenken: Sex des Sexes willens, rein der Triebbefriedigung. Das ist derart egoistisch, das es schon menschenverachtend ist. Deswegen verstehe ich solches Verhalten auch nicht, "iss nich meins!"

Ich wünsch Dir von Herzen, das Du den richtigen für Dich findest!!
Ich muss jetzt mal die Männer ein bisschen in Schutz nehmen...

Hast du vorher gesagt was du von einer Affäre erwartest? Gedanken lesen ist selbst für innig liebende Paare schwer. Und ist es nicht auch mal legitim, dass es nur um Sex geht?

Wenn du mehr als nur Sex möchtest, suche dir Männer die dafür Zeit haben und das auch wollen.

In meiner offenen Ehe möchte ich nur Ons oder reine Sex treffen... da ist nichts mit Essen gehen, Theater usw. Dafür habe ich schlicht keine Zeit und auch emotional ist das anstrengend.. sich auf jemanden einzulassen. Vor allem viel los ist im Leben. Und das kann man von außen nie beurteilen.
Zitat von *********a9312:
Ich muss jetzt mal die Männer ein bisschen in Schutz nehmen...

Hast du vorher gesagt was du von einer Affäre erwartest? Gedanken lesen ist selbst für innig liebende Paare schwer. Und ist es nicht auch mal legitim, dass es nur um Sex geht?

Wenn du mehr als nur Sex möchtest, suche dir Männer die dafür Zeit haben und das auch wollen.

In meiner offenen Ehe möchte ich nur Ons oder reine Sex treffen... da ist nichts mit Essen gehen, Theater usw. Dafür habe ich schlicht keine Zeit und auch emotional ist das anstrengend.. sich auf jemanden einzulassen. Vor allem viel los ist im Leben. Und das kann man von außen nie beurteilen.

Danke dir für die Klarstellung!!
Genau deiner Meinung
*********cher Mann
7.404 Beiträge

*genau* das ist der punkt

eine klare und wirklich aufrichtige kommunikation was einen motiviert hier zu sein.
gerade in der virtuellen welt ist es wichtig, wenn man nicht seine reale zeit ewig mit "nieten" verbringen will.
authentizität und aufrichtigkeit sind zauberworte welche für beide welten vor allem jedoch für einen selbst gelten.
(...) Und ist es nicht auch mal legitim, dass es nur um Sex geht? (...) In meiner offenen Ehe möchte ich nur Ons oder reine Sex treffen... (...) .

Sicher ist es legitim aber auch abhängig von der Spielart. Bei meiner (das sagt ja mein Nickname schon mehr als eindeutig aus) sind ONS ein absolutes "No Go!" da ist sogar von mir absolute Treue zu gewährleisten (mal abgesehen von Gesundheit) Es ist immer, wie bei allem im Leben, abhängig davon, was man will und was man sucht.
*********omet Paar
26 Beiträge
Zitat von *********cher:
eine klare und wirklich aufrichtige kommunikation was einen motiviert hier zu sein.
gerade in der virtuellen welt ist es wichtig, wenn man nicht seine reale zeit ewig mit "nieten" verbringen will.
authentizität und aufrichtigkeit sind zauberworte welche für beide welten vor allem jedoch für einen selbst gelten.

Genau das ist der Punkt. Einen Mann/Frau treffen, checken ob es für beide passt, dann gemeinsam gehen oder jeder geht seiner Wege.

Den Traumprinzen auf dem weißen Pferd hier zu suchen ist Zeitverschwendung, es gibt ihn weder im Joy noch anderswo. Wer das glaubt ist naiv und sollte die Mitgliedschaft kündigen. Es geht hier um Sexdates und nicht um die große Liebe, trotzdem darf man sich einen respektvollen Umgang erwarten, wie überall im Leben. Wer das mißachtet, sowohl Mann als auch Frau, kriegt die Rechnung ohnehin präsentiert.
Zitat von *********omet:
(...) Es geht hier um Sexdates und nicht um die große Liebe (...)

Doch nicht in Ausschließlichkeit. Man stelle sich vor, ich schilderte mein Anliegen in einer gewöhnlichen Singlebörse (mal abgesehen, da nur Sex anzusprechen, da ist man ja gleich "unten durch". Ich find das, gerade wenns nicht klappt, das Ideal zu finden, wertvoll und richtig, das man auch auf Sexdatingseiten nach einer Partnerschaft (wie auch immer sie geartet sein mag, ob Sex pur, Freundschaft plus oder Partnerschaft) suchen kann. Sex schließt doch Bindung nicht aus. Eine Sexdatingseite ist dem nur aufgeschlossener, nicht so prüde und spießig wie eine Singlebörs, wo verklemmt "hngnnn (zappel) der hat Sch-sch-h-eide gesagt, hngnnn " (ich beiß gleich in den Tisch vor Lachen!) Aber iss doch so! ^^

Sollte der Post doppelt auftauchen, ich hatte hier beim Senden einen 504 Bad Gateway, timeout
Es ist im Grunde egal wo man sich kennen lernt.
Wenn es passt wunderbar, wenn nicht geht die Reise weiter.
*********cher Mann
7.404 Beiträge
Zitat von *********omet:
Wer das glaubt ist naiv und sollte die Mitgliedschaft kündigen. Es geht hier um Sexdates und nicht um die große Liebe, trotzdem darf man sich einen respektvollen Umgang erwarten, wie überall im Leben.

hierzu ein jein *zwinker*

sicher ist der ursprungsgedanke dieser seite ein passendes sex-date zu finden, jedoch hat sich die seite in meinen augen zu mehr entwickelt.
der großen liebe kann man auch hier begegnen, nur die wahrscheinlichkeit dass es so ist, ist hier nicht höher oder niedriger wie in der realität auch.
was man jedoch nicht kann ist sie aktiv suchen, denn der liebe wird man wenn imm er nur begegnen und sie im richtigen moment dann auch erkennen *zwinker*
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Das hier die meisten Männer alles erzählen um zum Sex zu kommen, sollte inzwischen jede gemerkt haben. Selbst hier Thread finden wir sie.
Aber wenn man sich bereits beim ersten Treffen auf Sex einlässt als Frau, kan man davon ausgehen, dass er sich nicht mehr meldet. Einer der etwas langfristiges sucht, möchte die Frau auch gerne vorher kennen lernen und nicht gleich Sex haben.
Auf der anderen Seite, haben solche Erfolg und die netten und Anständigen die es wirklich ehrlich meinen, bleiben auf der Strecke, die haben bei Frauen keine Chance.
Die meisten Frauen stehen halt auf die Tream-Typen, top Body die sie mit Komplimente zuschütten. Und dann wundern wenn er nur schnell Sex will und dann weg ist. Glaubt Ihr wirklich, der investiert so viel nur für eine Frau?
Wer eine langfristige Affaire oder Freundschaft sucht, sollte da eher auf andere Dinge schauen.
Aber wenn ein Mann anständig ist, sich zeit lassen möchte mit Sex und die Frau vorher kennen lernen möchte, blitzt man ab mit den Worten "Wer will schon einen braven Mann" So meine Erfahrungen die ich immer mache.
Wir wünschen uns schon länger eine feste Affaire für mich, aber wenn man mit Frauen anständig umgeht, lernt man keine kennen, und dann liest man wieder solche Threads und fragt sich, ob es nicht besser wäre auch so ein verlogenes A... zu sein, da hat man eher Erfolg.
Aber ich kann so mit Frauen nicht umgehen, sehe ja wie genervt meine von den Typen ist, die sie ständig anschreiben, somit wird es ein Traum bleiben.
******qua Mann
792 Beiträge
Zitat von *********penny:
Ich hatte schon einige Treffen,- außerhalb der Plattform.

Wenn man auf einer Wellenlänge lag, kam es auch zum Sex. Doch bei jedem war es so, dass er sich nichts anderes vorstellen konnte, außer mit mir Sex zu haben.

Ich hatte schon einige feste Beziehungen aber im Nachhinein glaube ich, dass mich noch jemand richtig geliebt hat.

Woran liegt das?

Ich traf noch nicht viele, mit denen man auf einer Wellenlänge lag, alles passte und der Sex fantastisch war. Aber wenn ich diese traf, hörte ich nur,
"Der Sex ist toll aber für was festes bist Du nicht mein Typ. Ich mag eher schlanke oder sportliche aber zum Sex können wir uns gern öfter Treffen..."

Weshalb schlafen Männer mit Frauen, wenn sie sie körperlich nicht anziehend finden?

Und Weshalb schlafen Frauen mit Männern wenn sie Sie körperlich nicht anziehend finden ?

Ich habe solche Sätze ebenfalls schon gehört und ich habe solche Sätze schon zu anderen gesagt .

Anscheinend war die Dame oder auch ich eben in dem Moment gut genug um ein Bedürfnisse zu decken aber für mehr reicht es eben nicht .

Ich selbst hatte schon tolle Sexuelle Freundschaften aber für eine Beziehung reicht es eben nicht. Mal sprachen die Lebensumstände der Person dagegen und ...

Mit jemanden tollen Sex zu haben ist das eine aber zu einer Beziehung gehört eben mehr als das .

Drehe die Sache mal um. Möchtest du mit jemanden zusammen sein der "nur den Sex" mit dir liebt ?
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Anscheinend war die Dame oder auch ich eben in dem Moment gut genug um ein Bedürfnisse zu decken aber für mehr reicht es eben nicht .

Klassiker.

****us Mann
11 Beiträge
Was soll "dein Typ" eigentlich heissen unter dem Aspekt "für was Festes". Ich kann ja auch nur von meiner Lebenserfahrung ausgehen, und wenn ich einfach mal zurückschaue, was für "Typen" ich als Partnerinnen (eigentlich egal ob was Festes oder eben nicht), dann das ich garnicht in der Lage wäre zu sagen ob es da einen durchgehenden Typ gegeben hätte. Leichter wäre es zu sagen welcher Typ Charakter es definitiv nicht wäre.

Irgendwas macht halt (im Optimalfall bei beiden) "Bing" oder halt nicht.

Ich denke man (Mann, Frau, Paar) muss sich tatsächlich einfach von Erwartungen hier lösen und es wie im realen Leben betrachten. Trifft man auf jemanden, der dich - warum auch immer - ansprichst und du dich traust diese Person anzusprechen (ein grosses wenn, zumindest für mich), dann weisst du auch nicht was passiert.

Hier ist es halt grundsätzlich meist wie auf jeder Platform, der Großteil läuft erstmal über die Optik, klar gibt es da dann viele die ein Schema "F" im Kopf haben und ich behaupte mal das ist bei Frauen stärker ausgeprägt wie bei Männern - wenn dein Postfach überhäuft musst du irgendwie aussortieren und das ist oft der einfachste und praktikabelste Weg erstmal.

Umso höher die eigenen Erwartungen und Ansprüche sind, umso mehr Zeit müssen beide investieren um rauszufinden ob man ein Typ ist, der den anderen Anspricht. Und das kann ja unterschiedlich sein. Ich hab mit meiner Freundin (und wir haben uns hier kennengelernt) tatsächlich ein gutes halbes Jahr geschrieben (und es war eine durchgehende Unterhaltung, die wir immer noch führen und das seit ca 1 3/4 Jahr täglich) bevor wir uns life und in Farbe das erste mal gesehen haben... Und am Anfang stand das Thema Sex so garnicht auf dem Tableau.

Es dauert, und ich denke immer länger, einfach jemanden zu finden. Unser aller Ansprüche und Erwartungen steigen immer weiter und ich habe immer öfter den Eindruck das man vom anderen sehr viel mehr erwartet wie man selbst bereit ist zu bieten *nixweiss*

Insofern.. ist der "Typ" vielleicht sehr viel wichtiger als ich selbst denke, aber weniger das Äußerliche, sondern mehr der Charakter. Wenn es zwei/drei/vier , was auch immer für Konstelationen sind, die sich irgendwie anbringen, dann ergibt sich der Rest in der Zeit, die es halt braucht, so es denn der eigene Anspruch ist.

Was ich immer wieder faszinierend finde ist, das man sich häufig darüber "beschwert" wie wenig Niveau, Respekt oder Authentizität die andere Seite mitbringt. Das heisst entweder spricht die eigene Darstellung die falsche Zielgruppe an oder der "Filter" ,nach dem man aussucht,muss mal überarbeitet werden. Wenn ein bestimmtes Vorgehen - mal ganz von hier abgesehen - immer das gleiche negative Ergebnis bringt, dann muss man das irgendwann mal ändern. Die gleiche Handlung bringt auch in aller Regel das gleiche Ergebnis *nixweiss*

Und das ist ganz typenunabhänhig *g*

LG in die Runde *wink*
********te68 Frau
162 Beiträge
Bei mir war es jahrelang umgekehrt und ich war auch nicht glücklich. Mein lustiger, offener, unkomplizierter Umgang war für Männer immer faszinierend. Ganz schnell waren sie verliebt und wollten mich für immer. Und ich wollte nur spielen.
Ich fühlte mich dabei irgendwie unsexY.
Erst mit 51 traf ich auf einen Mann, Der in mir ein Lustobjekt sah.
Und wieder fand ich das doof.

Frau ist halt nie zufrieden.

P.S. Ich wiege auch 90 kg.

Das ist aber allenfalls nur ein Punkt des Problems. Aus meiner Sicht. Wenn es um offene und faire Kommunikation geht, hätte doch von den Männern mindestens ebenso VOR dem Sex kommen "müssen": "ja, also, ich schlaf mit dir, aber du bist nicht mein Typ!". Dann hätte die TE die Möglichkeit gehabt vom freundlichen Angebot Abstand zu nehmen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich mich meinerseits beauftragt fühlen müsste, nachzufragen, ob mich ein Mann attraktiv findet, wenn er bei einem Treffen mit mir vögeln möchte. Ob er MEHR möchte, natürlich, DAS wäre dann meins abzuklären, aber, von einer optischen Attraktivität meinerseits darf ich doch ohne explizite Nachfrage ausgehen, wenn ein (nüchterner) Mann mich vögeln möchte.

Zitat von *********omet:
Joy noch anderswo. Wer das glaubt ist naiv und sollte die Mitgliedschaft kündigen. Es geht hier um Sexdates und nicht um die große Liebe,

Die TE hatte ihre Dates, glaube ich, nicht über Joyclub.

Zitat von *********ar_Bi:
Die meisten Frauen stehen halt auf die Tream-Typen, top Body die sie mit Komplimente zuschütten. Und dann wundern wenn er nur schnell Sex will und dann weg ist. Glaubt Ihr wirklich, der investiert so viel nur für eine Frau?

Die meisten Männer stehen auch auf die Traumfrauen *zwinker* ... und der Durchschnittsmann will ebenso schnell und nur ficken, wie der Dreamboy. Schöne Menschen sind nicht per Grundsatz schlechter als Durchschnittsmenschen.
Zitat von Femdom_Paar_Bi:
„Die meisten Frauen stehen halt auf die Dream-Typen, top Body die sie mit Komplimente zuschütten. Und dann wundern wenn er nur schnell Sex will und dann weg ist. Glaubt Ihr wirklich, der investiert so viel nur für eine Frau?

Mir zu klischeehaft. Das kann man so nicht sagen.
Selbstverständlich spielt der optische Reiz eine Rolle. Hat aber nicht unbedingt immer was damit zu tun.
Mir gefällt es nicht, wenn so flach gedacht wird.
Meine Wirkung und Aussenwirkung spielen immer eine entscheidene Rolle.

Helau *troet*
Ich schließe mich @*******e77 an...das mag vllt für viele "Poser" gelten, aber diese These wird sich ohne eine genaue Auswertung niemals begründen lassen. Wenn man solchen "Dreamboys" eine Plattform gibt und jede Frau egal welchen Aussehens auch noch Sex mit ihnen hat, bestätigt das diese Poser doch nur.

Manchmal, so glaube ich, will man sich in der Öffentlichkeit nur gerne mit so einem Dreamboy zeigen *zwinker*

Kritik oder andere Meinungen gerne erwünscht *g*
Zitat von ***SS:

Das ist aber allenfalls nur ein Punkt des Problems. Aus meiner Sicht. Wenn es um offene und faire Kommunikation geht, hätte doch von den Männern mindestens ebenso VOR dem Sex kommen "müssen": "ja, also, ich schlaf mit dir, aber du bist nicht mein Typ!". Dann hätte die TE die Möglichkeit gehabt vom freundlichen Angebot Abstand zu nehmen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich mich meinerseits beauftragt fühlen müsste, nachzufragen, ob mich ein Mann attraktiv findet, wenn er bei einem Treffen mit mir vögeln möchte. Ob er MEHR möchte, natürlich, DAS wäre dann meins abzuklären, aber, von einer optischen Attraktivität meinerseits darf ich doch ohne explizite Nachfrage ausgehen, wenn ein (nüchterner) Mann mich vögeln möchte.

Da das hier eine Dating Plattform für Sexkontakte ist, gehe ich bei den Herren nicht davon aus, dass ein gesteigertes Interesse an meiner Persönlichkeit besteht.

Das dürfen wir uns doch mal eingestehen. Auch wenn wir Frauen das gern so sehen wollen. Die Fotos im Profil sprechen eine eindeutige Sprache.. auch sollte sich Frau den Profiltext durchlesen- sofern einer vorhanden. Durch logisches Denken erschließt sich auch dadurch schon viel von der Intention der Männer. Und sollte ich mehr als einen ONS haben will, fühle ich mich in der Pflicht zu erfragen, ob mehr laufen soll- sollte es passen.

Und wenn mehr angedacht war, man sich trifft und es einfach nicht funkt... auch für eine Affäre muss es auf BEIDEN Seiten passen... ist es halt so. Muss man hinnehmen. Da hat man einfach keinen Anspruch drauf.

Das mit dem Anspruch muss man sich langsam mal abgewöhnen. Meiner Meinung nach jedenfalls.
Zitat von ******one:
Ich schließe mich @*******e77 an...das mag vllt für viele "Poser" gelten, aber diese These wird sich ohne eine genaue Auswertung niemals begründen lassen. Wenn man solchen "Dreamboys" eine Plattform gibt und jede Frau egal welchen Aussehens auch noch Sex mit ihnen hat, bestätigt das diese Poser doch nur.

Manchmal, so glaube ich, will man sich in der Öffentlichkeit nur gerne mit so einem Dreamboy zeigen *zwinker*

Kritik oder andere Meinungen gerne erwünscht :-)

Klar ist es cool, bei den Freundinnen mit so einem "Typen" anzugeben. 😁 Für mich jedenfalls. Da sind Frauen nicht anders als Männer meiner Erfahrung nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.