Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4123 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?462
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

******ris Mann
196 Beiträge
Zitat von *********a9312:
Zitat von ******one:
Ich schließe mich @*******e77 an...

Klar ist es cool, bei den Freundinnen mit so einem "Typen" anzugeben. 😁 Für mich jedenfalls. Da sind Frauen nicht anders als Männer meiner Erfahrung nach.

Eben, da nehmen sich Männlein und Weiblein sich nicht viel. *gg*

Das Sahneschnittchen nimmt man sich zwischen durch Mal gerne mit, auch wenn man weißt, dass dies nichts auf Dauer ist und vll. auch gerade nicht die beste Entscheidung. Aber man möchte sich gelegentlich einfach nur kurz gut fühlen und vernünftige Entscheidungen hinten anstellen. *g*
@******one

Das sind eben so Klassiker, die gern hier verbreitet werden.

Wer mal genau beobachtet und ein wenig spielt weiss dies eh 🤭
*******1972 Mann
69 Beiträge
Zitat von ***SS:
Hast du vorher gesagt was du von einer Affäre erwartest? Gedanken lesen ist selbst für innig liebende Paare schwer. Und ist es nicht auch mal legitim, dass es nur um Sex geht?

Wenn du mehr als nur Sex möchtest, suche dir Männer die dafür Zeit haben und das auch wollen.

Das ist aber allenfalls nur ein Punkt des Problems. Aus meiner Sicht. Wenn es um offene und faire Kommunikation geht, hätte doch von den Männern mindestens ebenso VOR dem Sex kommen "müssen": "ja, also, ich schlaf mit dir, aber du bist nicht mein Typ!". Dann hätte die TE die Möglichkeit gehabt vom freundlichen Angebot Abstand zu nehmen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich mich meinerseits beauftragt fühlen müsste, nachzufragen, ob mich ein Mann attraktiv findet, wenn er bei einem Treffen mit mir vögeln möchte. Ob er MEHR möchte, natürlich, DAS wäre dann meins abzuklären, aber, von einer optischen Attraktivität meinerseits darf ich doch ohne explizite Nachfrage ausgehen, wenn ein (nüchterner) Mann mich vögeln möchte.

Da das hier eine Dating Plattform für Sexkontakte ist, gehe ich bei den Herren nicht davon aus, dass ein gesteigertes Interesse an meiner Persönlichkeit besteht.

Wow...muss ja gestehen, so platte Klischeedenke macht mich beim Lesen immer etwas nachdenklich. Ich habe zwar keine festen Zahlen, aber so aus persönlicher Erfahrung kann ich da einfach nicht zustimmen, dafür kenne ich zu viele Männer, mich mit eingeschlossen, die eine Frau, bei der die Persönlichkeit es nicht zulassen würde, sie auf Armeslänge an sich ranzulassen, schon gar nicht mit ins Bett nehmen würden, weshalb die Persönlichkeit durchaus ein wichtiger Faktor ist.

Und ja, ich mag und genieße Sex wie vermutlich die meisten, die hier herkommen, aber die reine Optik hat mich, seit ich durch meine hormongeschwängerten Teenagerzeiten durch war, nur sehr selten primär gereizt. Wenn mich an der Persönlichkeit der Frau nichts anspricht, dann wird da auch nichts körperliches draus. Und da ich nicht trinke ist es mir bisher auch noch nicht passiert, daß ich sternhagelvoll mit einer im Bett gelandet bin, die ich nüchtern nicht in Betracht ziehen würde *lach*

So...sorry, but not sorry, nicht alle Männer hier ticken gleich und stehen nur auf möglichst hochauflösende Hochglanzmöpse (oder anderes Pelzgetier *zwinker*), um begattungswillig zu werden. *lach*

Da das hier eine Dating Plattform für Sexkontakte ist, gehe ich bei den Herren nicht davon aus, dass ein gesteigertes Interesse an meiner Persönlichkeit besteht.

Das Joy ist für mich eher eine Erotikaustauschplattform. Daher sehe und handhabe das bei Dates ein wenig anders. Ohne die Persönlichkeit zu kennen, ist es schwer für mich, mich fallen zu lassen. *zwinker*
Zitat von *********ar_Bi:
(...) Das hier die meisten Männer alles erzählen um zum Sex zu kommen, sollte inzwischen jede gemerkt haben. (…) Auf der anderen Seite, haben solche Erfolg und die netten und Anständigen die es wirklich ehrlich meinen, bleiben auf der Strecke, die haben bei Frauen keine Chance. (…) Die meisten Frauen stehen halt auf die Tream-Typen, top Body die sie mit Komplimente zuschütten. Und dann wundern wenn er nur schnell Sex will und dann weg ist. (…) Aber wenn ein Mann anständig ist, sich zeit lassen möchte mit Sex und die Frau vorher kennen lernen möchte, blitzt man ab mit den Worten "Wer will schon einen braven Mann" (…)

lol Na ja „irgendwas iss ja immer!“ und sei es „Du schmatzt mir zu laut!“ ^^

(...) Aber wenn man sich bereits beim ersten Treffen auf Sex einlässt als Frau, kan man davon ausgehen, dass er sich nicht mehr meldet. Einer der etwas langfristiges sucht, möchte die Frau auch gerne vorher kennen lernen und nicht gleich Sex haben. (…)

Na das ist grober Unfug. Sicher gibts auch solche aber pauschalieren, „alle seien so“ geht auch nicht, weils einfach nicht wahr ist! Wer nichts will, der steigt mit der Frau auch nicht ins Bett. Soo überlebensnotwendig sind Frauen, wie man sie gerne überhöht, nun auch wieder nicht, das man(n) als „Jury“ herhalten muß, damit „Sie“ ihren Marktwert testen kann und selber außer dessen nüschts will (so siehts nämlich oft aus, um mal fair zu bleiben) Das geht mir alles viel zu sehr ins klischeehafte Rollenprocedere des „erobern müssens als Mann“, da hat man(n) schon kein Bock mehr, weil beide wissen vom Grunde her, was sie wollen, da kann seehr schnell bei solchem Kinderkram des Herum schwänzelns wie die Katze um die Schale Milch aus einem ursprünglichen „Ja“ ein „Nein“ werden und denn iss er wech. Jaaha ^^, ein bischen Restselbstwert hat man(n) nämlich auch und dann ist „Sie“ es, die seltsam aus dem Kragen schaut und sich fragt „was war das denn jetzt?!“

Sex ist das Fundament (der Keller bis zur Bodenplatte) aber nicht das Haus! (und ich hab noch keinen gesehen, der ein Haus baut und mit dem Dach beginnt!) Das klappt nich mal mit Bauklötzchen! ;D
Mit gesteigertem Interesse meine ich eben Aktivitäten außerhalb der Bettkante.

Und natürlich ist es nobel bzw schön wenn andere Herren nicht so ticken... und man kann auch nicht alle über einen Kamm scheren... . Doch wenn man anfängt eben auf diese Herren zu hoffen, wird man zu leicht enttäuscht. Ich erwarte persönlich nichts mehr und fahre damit sehr gut. Alles was netter Weise dazu kommt... super. Wenn nicht, auch ok.
Also um etwas Langfristig zu halten ist für mich definitiv der Charakter und die Stimme wichtiger als der Körper *ggg*

Also ich hatte auch mal definitiv Sex mit Frauen mit schlanken oder kurvenreichen Körpern wo ich gedacht hab "Der Sex ist geil, aber mit der Person kannste sonst nichts anfragen." oder "Gut, dass Sie gerade nicht reden kann" *ggg* *ggg*
@********stic

Das ist aber normal 🤭
Viele Menschen getroffen, sehr experimentfreudig, lebhaft, nett, schlau, passend für sexuelle Aktivitäten ABER für mehr hätte es nimmer gereicht und habe ich mir nicht gewünscht.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Zitat von ****oy:
(...)

(...)

Sex ist das Fundament (der Keller bis zur Bodenplatte) aber nicht das Haus! (und ich hab noch keinen gesehen, der ein Haus baut und mit dem Dach beginnt!) Das klappt nich mal mit Bauklötzchen! ;D

Das zeigt, was Dir wichtig ist, so wie vielen Herren, erstmal Sex haben und dann kennen lernen, nur dazu kommt es meistens dann nicht mehr, da der Mann hatte was er wollte.
@*******e77

Es sollte zumindest normal sein, dass man nicht nur nach Körper und dem Sex entscheidet *ggg*

Aber wer es anders handhabt hat eh die "Kontrolle über sein Leben" verloren *zwinker*
Ich finde es immer wichtig in der ICH Form zu sprechen /schreiben und nicht in der Allgemeinform. Das führt zu Irritationen und Pauschalisierungen.

Was habt ihr für ein Problem?
Warum geht das nicht?

Also..... Fangt mit.... ICH... an
....

Lasst die Hose runter. 😆
*zwinker* @*******e77 hab ich in meinem ersten Statement ja auch gemacht, hier war das pauschalisieren gewollt
Zitat von ********stic:
;) @*******e77 hab ich in meinem ersten Statement ja auch gemacht, hier war das pauschalisieren gewollt

Hey ich meine hier andere 😂😂😂
Mea culpa,
hatte es durch die "Nähe" der Posts auf mich bezogen *baeh*
*******1972 Mann
69 Beiträge

Und natürlich ist es nobel bzw schön wenn andere Herren nicht so ticken... und man kann auch nicht alle über einen Kamm scheren... . Doch wenn man anfängt eben auf diese Herren zu hoffen, wird man zu leicht enttäuscht. Ich erwarte persönlich nichts mehr und fahre damit sehr gut. Alles was netter Weise dazu kommt... super. Wenn nicht, auch ok.

Bin ja froh, daß ich mir jetzt mal Dein Profil angeschaut habe, das zeichnet dann doch ein anderes Bild von Dir, als dieser Post. *puh* *lach*
@*********a9312

Dann verstehe ich dein Profiltext, spezielle diese Passage nicht:

Sollte aber ein hübscher, gut bestückter und intelligenter Mann vorbeischauen, bin ich nicht abgeneigt. Diese 3 Kriterien müssen zwingend erfüllt sein.

Das klingt nicht nachdem, was du mit deinem Beitrag ausdrückst...
Zitat von ****oy:
(...)

(...)

Das zeigt, was Dir wichtig ist, so wie vielen Herren, erstmal Sex haben und dann kennen lernen, nur dazu kommt es meistens dann nicht mehr, da der Mann hatte was er wollte.

Eben nicht! Das mag in Euer beider Weltbild so reinpassen, ich hingegen lasse mir die Sexualität nicht derart beschmutzen. „Matratzen krieg ich bei Ikea“ (oder bei OBI ^^) die suche ich nicht in einer Sexbörse. Eine solche Seite ist für mich (wie ich anderen Orts schon sinngemäß schrieb) so etwas, wie eine freizügige Singlebörse, wo „alles auf den Tisch kommt“ (auch die Frau ^^) nicht aber, weil ich ein schnelles Abenteuer suche (und das noch AO, hinterher fehlt der ganze Sand in der Uhr und berechne meine Restlebenszeit in Wochen) „Schnelles Abenteuer“ hab ich zu Hause, Spielzeug mehr als genug. Nur „Spielzeug“ umarmt nicht und sagt, es hätte Dich lieb! Spielzeug wirkt auch nicht auf Dich ein (ein einsamer Mensch kriegt rasch seltsame „Marotten“, er wird spinnert, schrullig, eigensinnig … weil der Input fehlt) … merkt Ihr zwei, wie sehr Ihr Euch irrt, ohne mich zu kennen, ein Urteil über mich fällen zu wollen. (ohne Akte, nur mit nem Zettel auf dem so gut wie gar nichts steht. Ich bin grad mal seit wenigen Stunden registriert, hab noch nicht mal einen vernünftigen Profiltext, geschweige Bild und Ihr meint schon, meinen Charakter beurteilen zu können. Ist das nicht ein klein wenig anmaßend?)
*********cher Mann
7.401 Beiträge

also meiner erfahrung nach sehen das all jene, welche den Joy nicht als FickForFree-Plattform sehen ein wenig anders. bisher war es immer so, dass erst gemenschelt wurde und aus diesem menscheln hat sich ein date ergeben.
am ende kam erst der sex, wenn dieser dann passt war es wunderbar, wenn nicht dann war dies aber auch kein beinbruch, insofern mit offenen karten gespielt wurde.
Ich finde es immer schwierig, Erwartungen an ein Date zu haben.

Warum kann man nicht einfach schönen Sex miteinander haben ohne direkt an das Später zu denken?

Wenn man sich auch außerhalb der Kiste versteht, kann sich etwas anderes entwickeln, aber das muss doch nicht sein.

Wenn vor dem Sex gemeinsames Kochen oder was auch immer gewünscht ist, sollte das kommuniziert werden. Wenn der andere nämlich nur Sex will und nicht kochen kann oder möchte, dann sind die Dinge doch im Vorfeld geklärt und keiner sollte gekränkt sein.
Zitat von ******one:
@*********a9312

Sollte aber ein hübscher, gut bestückter und intelligenter Mann vorbeischauen, bin ich nicht abgeneigt. Diese 3 Kriterien müssen zwingend erfüllt sein.

Dann lies bitte den ganzen Profiltext. Ich suche Frauen. Ich suche nicht vorrangig Männer. Ist doch eindeutig. Und für Affären habe ich keine Zeit. Habe ich auch schon geschrieben. Es geht um die TE... nicht um mich. Ich suche keine Affäre und bin auch nicht von Männern enttäuscht, die nur Sex suchen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die wenigsten begreifen doch, was ein Profiltext ist, wozu der gut sein soll, wenn da schon so hübsche Bilder sind.
@*****lnd

Kein Wunder wenn sich der Profiltext ständig widerspricht oder mit Vorwürfen an die Männer zugemüllt ist. Klingt dann immer sehr nach Frustration....dann einfach den Filter rein..."Keine Männer" und fertig.
*******1972 Mann
69 Beiträge
Zitat von ******one:
@*********a9312

Dann lies bitte den ganzen Profiltext. Ich suche Frauen. Ich suche nicht vorrangig Männer. Ist doch eindeutig. Und für Affären habe ich keine Zeit. Habe ich auch schon geschrieben. Es geht um die TE... nicht um mich. Ich suche keine Affäre und bin auch nicht von Männern enttäuscht, die nur Sex suchen.

Ich glaube er meinte, daß der Teil Deine Erwartungen an einen Mann beschreiben, den Du "mal für eben" mitnehmen würdest, was konträr zu Deinem Post ist, in dem Du ziemlich hart formuliert hast, daß Du bei Männern eh nichts mehr erwartest. *gruebel*
Zitat von ******one:
@*****lnd

Kein Wunder wenn sich der Profiltext ständig widerspricht oder mit Vorwürfen an die Männer zugemüllt ist. Klingt dann immer sehr nach Frustration....dann einfach den Filter rein..."Keine Männer" und fertig.

Du meinst aber nicht meinen oder?
@*******1972

So ungefähr ja....und das betrifft m.E. auch irgendwo den TE *zwinker*

@*********a9312

Nein mit dir bin ich fertig *baeh* *ggg* War nicht böse gemeint....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.