Zitat von *********ar_Bi:
„ (...) Das hier die meisten Männer alles erzählen um zum Sex zu kommen, sollte inzwischen jede gemerkt haben. (…) Auf der anderen Seite, haben solche Erfolg und die netten und Anständigen die es wirklich ehrlich meinen, bleiben auf der Strecke, die haben bei Frauen keine Chance. (…) Die meisten Frauen stehen halt auf die Tream-Typen, top Body die sie mit Komplimente zuschütten. Und dann wundern wenn er nur schnell Sex will und dann weg ist. (…) Aber wenn ein Mann anständig ist, sich zeit lassen möchte mit Sex und die Frau vorher kennen lernen möchte, blitzt man ab mit den Worten "Wer will schon einen braven Mann" (…)
lol Na ja „irgendwas iss ja immer!“ und sei es „Du schmatzt mir zu laut!“ ^^
Zitat von *********ar_Bi:
„ (...) Aber wenn man sich bereits beim ersten Treffen auf Sex einlässt als Frau, kan man davon ausgehen, dass er sich nicht mehr meldet. Einer der etwas langfristiges sucht, möchte die Frau auch gerne vorher kennen lernen und nicht gleich Sex haben. (…)
Na das ist grober Unfug. Sicher gibts auch solche aber pauschalieren, „alle seien so“ geht auch nicht, weils einfach nicht wahr ist! Wer nichts will, der steigt mit der Frau auch nicht ins Bett. Soo überlebensnotwendig sind Frauen, wie man sie gerne überhöht, nun auch wieder nicht, das man(n) als „Jury“ herhalten muß, damit „Sie“ ihren Marktwert testen kann und selber außer dessen nüschts will (so siehts nämlich oft aus, um mal fair zu bleiben) Das geht mir alles viel zu sehr ins klischeehafte Rollenprocedere des „erobern müssens als Mann“, da hat man(n) schon kein Bock mehr, weil beide wissen vom Grunde her, was sie wollen, da kann seehr schnell bei solchem Kinderkram des Herum schwänzelns wie die Katze um die Schale Milch aus einem ursprünglichen „Ja“ ein „Nein“ werden und denn iss er wech. Jaaha ^^, ein bischen Restselbstwert hat man(n) nämlich auch und dann ist „Sie“ es, die seltsam aus dem Kragen schaut und sich fragt „was war das denn jetzt?!“
Sex ist das Fundament (der Keller bis zur Bodenplatte) aber nicht das Haus! (und ich hab noch keinen gesehen, der ein Haus baut und mit dem Dach beginnt!) Das klappt nich mal mit Bauklötzchen! ;D