Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

Hallo zusammen,
Ich habe mir den Beitrag und viiiiiele Kommentare durchgelesen, jedoch nicht alle, weil ich auch einfach was dazu sagen/schreiben wollte. Seid mir also nicht böse, wenn ich Sachen wiederhole, die schon angemerkt wurden.

Ich kann die Gedanken und Gefühle zu 100% nachvollziehen, denn mir geht's genauso.

Mir ist Sex so wichtig und somit war die Kompatibilität dahingehend auch wichtig genug, um beim ersten Date auf die Probe gestellt zu werden.
Es folgten ähnliche niveaulose Aussagen, wie der Beitragsstellerin. "Sex gern öfter, mehr nicht".

Ich muss gestehen, dass ich selbst zur Lustbefriedigung schon Sex hatte mit Männern, mit denen ich mir auch keine Beziehung vorstellen konnte. Der Körper und der SneakPeak auf den Charakter waren aber ausreichend, um Sex zu haben.
Warum es nicht zur Beziehung gereicht hat, hatte mehrere Faktoren, die bei Männer sicherlich auch eine Rolle spielen, wenn sie eine Frau kennenlernen.
Entweder waren wir nicht auf dem selben Bildungsstand (er war dumm oder ich habe mich dumm neben ihm gefühlt) oder er verkleidet sich gern als Ritter in seiner Freizeit. Ein paar Männer wohnten auch einfach zu weit weg und waren nur zu Besuch hier. Man kann sich ja attraktiv vom Körper finden und gut verstehen, aber es ist trotzdem möglich, dass alles drum herum nicht passt.

Um aus dieser Sache rauszukommen, fing ich also an, nicht mehr beim ersten Date mit Männern zu schlafen. Für Sex gut genug, aber mehr nicht?! Pah! Nicht mit mir.
Ich hatte also mein erstes "zweites Date" nach über zwei Jahren Singlesein. Und sogar ab und an ein drittes Date. Ich lernte sogar schon die Freunde kennen der Männer und wir hatten viele tolle Gespräche. Es passte von meiner Seite alles. Ich muss auch zugeben, dass ich mich sehr schnell auf eine Person einlasse und direkt verliebt bin.
Da ich - wie eingangs erwähnt - sehr sexbezogen bin, kam es dann meist beim dritten Date spätestens zum Sex. Zumeist verbrachte man sogar noch eine tolle Nacht zusammen. Der Morgen war dann jedoch oft sehr komisch.
Ich fuhr dann meist mit meiner rosaroten Brille schockverliebt nach Hause, jedoch schon mit einem flauen Gefühl im Magen. Und dies meist berechtigt.
Spätestens(!) eine Woche später und ohne weiteres Treffen, haben die Männer den Kontakt abgebrochen.
Von "nur gut für Sex" wurde ich also degradiert zu "nicht mal für Sex gut genug".
Das nagt alles noch immer stark an meinem Selbstbewusstsein. So sehr, dass ich mich von einer Nympomanin zu einer "oh, schon wieder drei Monate ohne Sex. Hab ich gar nicht gemerkt" gewandelt habe.

Wann darf Frau also Sex mit einem Mann haben? Das ist wohl die berechtigtere Frage hier.
Ich hoffe immer, der Richtige mit aufrichtige Interesse, der wird keine Regeln nötig haben. Wenn er dich will, dann ist es egal, wann man Sex hat. Aber stimmt das?
Warten, bis man fest zusammen ist? Und wenn dann die Ausstattung so richtig mies ist und die Vorlieben so gar nicht passen???

Ich bin verzweifelt.
Ich will doch nur mal auch nach dem Sex noch kuscheln und auch drei Tage nach dem Sex noch auf ein Date eingeladen werden.

Vielleicht hat ja jemand (vornehmlich vielleicht ein Mann, der so tickt) einen guten Vorschlag/Tipp/Beitrag.
Zitat von *******1972:
Zitat von *********a9312:
Zitat von ******one:
@*********a9312

Dann verstehe ich dein Profiltext, spezielle diese Passage nicht:

Sollte aber ein hübscher, gut bestückter und intelligenter Mann vorbeischauen, bin ich nicht abgeneigt. Diese 3 Kriterien müssen zwingend erfüllt sein.

Das klingt nicht nachdem, was du mit deinem Beitrag ausdrückst...

Dann lies bitte den ganzen Profiltext. Ich suche Frauen. Ich suche nicht vorrangig Männer. Ist doch eindeutig. Und für Affären habe ich keine Zeit. Habe ich auch schon geschrieben. Es geht um die TE... nicht um mich. Ich suche keine Affäre und bin auch nicht von Männern enttäuscht, die nur Sex suchen.

Ich glaube er meinte, daß der Teil Deine Erwartungen an einen Mann beschreiben, den Du "mal für eben" mitnehmen würdest, was konträr zu Deinem Post ist, in dem Du ziemlich hart formuliert hast, daß Du bei Männern eh nichts mehr erwartest. *gruebel*

Ich erwarte keine Gefühlsduselei oder ähnliches. Zum anderen bin ich auch nicht der Typ Frau der Monate lang schreiben muss und Fragen wie :"Wie war dein Tag" beantworten möchte. Sollte es optisch und nach ein paar Hintergrund Infos passen, wird sich getroffen und geschaut ob es passt. Ich erwarte keinen Anruf danach... keine Affäre usw. Ist aber nur bei mir so. Das meinte ich mit Erwartung.

Und noch eins.. mir geht es bei Männern um Qualität. Nicht um Quantität. Und ja... da gehe ich erstmal nur übers Äußere. 🤷
Zitat von *******eetz:
Wenn er dich will, dann ist es egal, wann man Sex hat. Aber stimmt das?

Ich bin fest überzeugt, dass da was dran ist. *blumenschenk*
*******r_73 Mann
4.182 Beiträge
Ja diese Aussage hat was *zwinker*
Zitat von *****_nw:
Zitat von *******eetz:
Wenn er dich will, dann ist es egal, wann man Sex hat. Aber stimmt das?

Ich bin fest überzeugt, dass da was dran ist. *blumenschenk*

Ich abnicke..... Erfahrungswert von über 25 Jahren 😉
Zitat von ******one:
(...) Wenn vor dem Sex gemeinsames Kochen (...) gewünscht ist (...)

Oh je, das könnte auch unfair sein! (wenn einer der Facharbeiterbriefe ausgerechnet auch noch "Koch" ist) Man möchte dann schon gern zeigen, was man nicht jedem erzählt, so kniffe oder was geschmacklich wie am besten gelingt, das könnte auf sie dann rasch klugscheisserisch wirken, sie kränken. Aber welcher "Captain" hält sich ausgerechnet auf der Brücke dann zurück? Ist dann ein wenig wie bei Kirk: "Ist was mit Ihrem Stuhl?". Kochen macht spaß besonders gemeinsam, eher so dann im Verhalten wie Reiner Sass, das "den anderen mitziehen" auch das gemeinsame vorher über den Markt, ganz früh, sich Zeit lassen, gemeinsam diskutieren an Kräutern schnuppern ect. so richtig das Feeling für kriegen ... joa, das könnt (mir jedenfalls) gefallen!
Zitat von ****oy:
Zitat von ******one:
(...) Wenn vor dem Sex gemeinsames Kochen (...) gewünscht ist (...)

Oh je, das könnte auch unfair sein! (wenn einer der Facharbeiterbriefe ausgerechnet auch noch "Koch" ist) Man möchte dann schon gern zeigen, was man nicht jedem erzählt, so kniffe oder was geschmacklich wie am besten gelingt, das könnte auf sie dann rasch klugscheisserisch wirken, sie kränken. Aber welcher "Captain" hält sich ausgerechnet auf der Brücke dann zurück? Ist dann ein wenig wie bei Kirk: "Ist was mit Ihrem Stuhl?". Kochen macht spaß besonders gemeinsam, eher so dann im Verhalten wie Reiner Sass, das "den anderen mitziehen" auch das gemeinsame vorher über den Markt, ganz früh, sich Zeit lassen, gemeinsam diskutieren an Kräutern schnuppern ect. so richtig das Feeling für kriegen ... joa, das könnt (mir jedenfalls) gefallen!
Das klingt schon fast romantisch... 😏😏
@*******eetz

Danke für die offenen Worte hier.

Das was du hier erzählst ist nachzuvollziehen.
Du sitzt in der Zwickmühle.
Du möchtest klar was anderes, aber es funktioniert nicht.
Wie sieht dein Beutechema aus? Ist das immer der selbe Typ Mensch?
Vielleicht passt er gar nicht zu dir.

Wie sieht es aus mit Hobbys? Sportverein?
Da trifft man auch ein anderen Personenkreis.

Ich fand es immer wichtig, eine Basis zu haben. Mental und kopftechnisch.
Dann merkt man schon ob es knistert.

Ich hoffe du findest dein Glück.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *******eetz:
Vielleicht hat ja jemand (vornehmlich vielleicht ein Mann, der so tickt) einen guten Vorschlag/Tipp/Beitrag.

Meiner Meinung nach machst Du nichts falsch, sondern hast einfach nur Pech.

Zitat von *******eetz:
Von "nur gut für Sex" wurde ich also degradiert zu "nicht mal für Sex gut genug".

Das ist ein ganz unnötiger Schluss. Wenn evtl eine Beziehung im Raum steht (ihr z.B. darüber gesprochen habt), ist das halt das heute häufige Ghosting. Dabei nutzt mann aus, dass die Erwartung herrscht, wenn er mehr will, er sich nach dem "ersten Mal" wieder meldet. Wenn nicht, hat er kein Interesse und der Kontakt schläft ein, da frau den ersten Kontakt nicht machen will.

Gilt natürlich nur für den Fall, dass Du selbst nicht aktiv geworden bist, das wurde nicht deutlich (wenn er dann nicht reagiert, ist das natürlich arschig).

Kann man beklagen, ich empfehle einfach ein dickeres Fell.

Zitat von *******eetz:

Weitermachen *g*
Zitat von *******e77:

Wie sieht dein Beutechema aus? Ist das immer der selbe Typ Mensch?
Vielleicht passt er gar nicht zu dir.

Wie sieht es aus mit Hobbys? Sportverein?
Da trifft man auch ein anderen Personenkreis.

Also mein Beutechema ist schon recht ähnlich, aber ich lasse mich auf alles ein. Groß, nicht so groß... muskulös, Lauch.... Blind, braun... Deutsch, türkisch.... Vater, kinderlos... Raucher, Nichtraucher...

Woanders Männer kennenlernen ist recht schwierig. Ich hab es mit Gruppenaktivitäten ein paar mal versucht. Meist nur Frauen dabei gewesen. Und zu Zeiten von Corona sowieso sehr schwierig.

Aber ganz lieben Dank für den Tipp und die Wünsche! ❤️
*******r_73 Mann
4.182 Beiträge
@*******eetz du bist doch hübsch, intelligent und recht offen, also sollten dir die Männer die Bude einrennen.
Ich verstehe unter Beutechema nicht die Optik, sondern eher das Verhalten/Charakter.
Zitat von ******dus:

Das ist leider die Standardantwort, die ich auch von meinen Freunden bekommen. Nach über 3 1/2 Jahren fängt man aber an daran zu zweifeln, dass es nur Pech sein kann. 😐

Zitat von ******dus:

Gilt natürlich nur für den Fall, dass Du selbst nicht aktiv geworden bist, das wurde nicht deutlich (wenn er dann nicht reagiert, ist das natürlich arschig).

Tatsächlich gab es am selben Tag meist noch Kontakt von mir initiiert. Wenn ich dann gewartet habe, ob er sich meldet von sich aus (so wie vor dem Sex), kam meist nichts. Nach meist zwei Tagen ohne Kontakt habe ich dann gefragt, was los ist, ob man sich noch mal sieht, etc. und durfte mir dann die Abfuhr abholen.
Zitat von *******r_73:
@*******eetz du bist doch hübsch, intelligent und recht offen, also sollten dir die Männer die Bude einrennen.

Für Sex immer 🤷‍♀️
Zitat von *****_nw:
Ich verstehe unter Beutechema nicht die Optik, sondern eher das Verhalten/Charakter.

Selbst charakterlich variiert das. Aber tatsächlich brauche ich eine gewisse Dominanz bei einem Mann.
Ja-Sager haben meist keine Chance bei mir 🤷‍♀️🙄🙈
*****ast Mann
173 Beiträge
Ich habe noch nie mit einer Frau Sex gehabt, mit der ich mir zu der Zeit nicht auch eine Beziehung hätte vorstellen können. Wozu es natürlich aus verschiedensten Gründen nicht immer gekommen ist. Grundsätzlich fühle ich aber wenig Unterschied zwischen der nötigen Anziehungskraft, damit ich mir Sex wünsche und der Verbundenheit, die mich eine Beziehung anstreben lässt.
@*****ast

Du Einhorn. ❤️
*******r_73 Mann
4.182 Beiträge
Irgendwann kommt der Richtige

Und da du es hier auch öffentlich kundtust, wird es besser.

Nicht aufgeben
Wenn mir (als Frau) ein Gegenüber (das Date) schon vorab oder beim ersten Treffen auf welche Weise auch immer signalisiert:

es sollte etwas Festes werden
ich möchte Dich ganz für mich allein
Sex darfst Du nur mit mir alleine haben
Du musst mich regelmäßig anrufen und Dich nach meinem Befinden erkundigen

Dann ziehe ich meine Sieben-Meilen-Stiefel an und bin hinfort!
Zitat von ******one:
Wenn mir (als Frau) ein Gegenüber (das Date) schon vorab oder beim ersten Treffen auf welche Weise auch immer signalisiert:

es sollte etwas Festes werden
ich möchte Dich ganz für mich allein
Sex darfst Du nur mit mir alleine haben
Du musst mich regelmäßig anrufen und Dich nach meinem Befinden erkundigen

Dann ziehe ich meine Sieben-Meilen-Stiefel an und bin hinfort!

Danke Gleichfalls 😁
Hallo MissMoneypenny,

alles durchzulesen sprengt grad leider meine zeitlichen Kapazitäten, aber ich wollte dir nur rückmelden, dass du ein klasse Profil hast und ich es gut finde, dass du so klare Ansagen machst!

Vielleicht ist Joy, für das was du suchst, tatsächlich nicht ganz das richtige Portal? Kann dir nur von meinen früheren Erfahrungen auf anderen Datingportalen berichten und da war es durchgängig so, dass Männer was Ernsthaftes gesucht haben, wenn ich es im Profiltext so kommuniziert habe.
Teilweise war mir das too much, weshalb ich Joy irgendwie etwas authentischer finde. Eine Beziehung/Nähe kann sich auch über ne regelmäßige Sexgeschichte entwickeln.
Vielleicht nehmen die Männer auch unterschwellig deine "Bedürftigkeit" wahr? Und das meine ich gar nicht abwertend...

Und ggf. haben manche hier die Einstellung, dass, wenn es bei nem ONS oder ner Affäre bleibt, du ja "selbst schuld" bist, wenn du dich schließlich hier rumtreibst.

Natürlich besteht bei nicht rein sexuell gelagerten Portalen wieder die "Gefahr", jemanden zu vergraulen, wenn man etwas offenherziger und vll. schon zeitnah über die Vorstellungen beim Sex spricht. Hier auf Joy kann man diesen wichtigen Punkt einer möglichen späteren Beziehung über die Profile schon mal gut vorab auschecken.
Wobei ich mir denke: wenn der Mann nicht offen über Sex sprechen kann, dann passt er eh nicht zu dir?
Ach, wie so oft, es hat alles Vor- und Nachteile!

Ich glaube, du solltest dir noch Zeit geben. Bist ja auch erst drei Monate hier. Es gibt schon Männer, die sich was Dauerhaftes vorstellen können (Nadel im Heuhaufen, aber hatte schon mit solch einzelnen Exemplaren Kontakt).
Man braucht wie so oft im Leben Glück, Geduld und der Zufall spielt auch ne große Rolle...

Und auch wenn es nicht das ist, was du dir vorstellst: du hattest vielleicht zufriedenstellenenden/großartigen Sex und/oder bist um die Erfahrung reicher, was du definitiv sexuell und/oder charakterlich nicht möchtest. Das wirkt sich bestimmt positiv auf eine mögliche spätere Beziehung aus.

Wie auch immer: ich wünsche dir alles Liebe! *g*
******ris Mann
196 Beiträge
Zitat von *******eetz:
Zitat von ******dus:

Das ist leider die Standardantwort, die ich auch von meinen Freunden bekommen. Nach über 3 1/2 Jahren fängt man aber an daran zu zweifeln, dass es nur Pech sein kann. 😐
...

Wird vermutlich auch etwas am eigene Wesen und Ausstrahlung zu tun haben. Bitte nicht falsch oder negativ verstehen, kenne dich ja nicht. Aber hab in den letzten Jahren selbst "ähnliche" Erfahrung, aber mit negativen Vorzeichen, gemacht. Jedesmal wenn ich Single war, hab ich mir vorgenommen mich diesmal auszuleben und dennoch nur Frauen kennengelernt, die ohne Beziehung keinen Sex wollten. 🤷🏻‍♂️

Hab darüber dann mit einer guten Freundin gesprochen und sie meinte, dass ich Ruhe und Vernunft ausstrahle und das für sie z.B. null für eine Bett Geschichte, jedoch aber für eine Beziehung in Frage kommen würde.

Ist natürlich nur meine Erfahrungen und kann alles Humbug sein. *gg*
Zitat von *******eetz:
(...) Aber tatsächlich brauche ich eine gewisse Dominanz bei einem Mann.
Ja-Sager haben meist keine Chance bei mir (...)

Vielleicht ist das aber genau der Grund! Der notorische „Ja-Sager“ der sucht doch eher die Harmonie als jemand, dessen Schatten über Dir kreist wie ein Geier. So einer meldet sich dann auch nicht, „Du hast ja ihn zu beglücken, wenn für Dich dabei was abfällt, iss ok, wenn nich, macht so jemand sich doch keine Platte“ der hat auch keine Verlustangst, bei dem kannst warten bis schwarz wirst. Und meldst Dich, was los sei, kriegst noch verbal eine „geballert“. Vielleicht solltest Du Deine Prioritäten einmal dahin gehend überprüfen. Und „Ja-Sager“ täuscht, auch so einer hat in entsprechenden Situationen Überlebenswillen. „Ja-Sager“ impliziert etwas wie Schwäche, der ist nur anständig, teilt nach außen aber mit der ganz großen Kelle aus. Welcher Typ Kerl haut seine Frau aber knickt vor Behörden ein, sicher nicht der Schwache, der will einzig nur, das sie ihn lieb hat und nich abhaut. Dafür wird er sie und die Kinder mit seinem Leben verteidigen. Diese Kraft dazu zieht so jemand erst durch die Partnerin. Sie gibt ihm die Stärke zu „halten“, ganz gleich wer anstürmt. Der andere, der kaum vor Kraft laufen kann, der kann diese charakterliche Stärke gar nicht haben, er wurd ja nie vom Leben geprüft, mit Krisen umgehen zu können, der sieht sich als Zentrum der Welt (Überheblichkeit kommt oft vor dem Fall ^^ ) Was hat so einem denn das Leben gelehrt? Zu gewinnen, der kennt nur Erfolg. Brennt dem aber die Hütte, rennt er weg, weil er nie gelernt hat, das man nicht weglaufen darf, sondern sich stellen muß! So was gibts gar nicht, Kinder möglicher Weise noch im Stich lassen? Das merkst schon beim „werd blos nicht schwanger“ was er will. Und bist dann alt und runzlig, fliegst obendrein noch raus, hast Dich sinnlos verschenkt. Aber genau betrachtet hast Du Dir selbst genau so einen ausgesucht! Es stimmt oft nicht alles, auch ich bin zuweilen sehr vorurteilhaft, ich meine aber, zumindest über diese meine Sicht, nachzudenken, ist Dir nicht zum Schaden! *zwinker* Darüber hinaus nie dabei vergessen: Auch wir Jungs kochen nur mit Wasser. Bodenständigkeit in Ansprüchen, Bescheidenheit sind ein guter Ansatz. Selten ist der prächtigste Gockel auf dem Hof auch der, der den Habicht verscheucht, sondern der, der völlig zerzaust, kaum mehr noch Federn hat und auf dem Hof patrouliert. ^^
Zitat von *******eetz:
Zitat von *****_nw:

Selbst charakterlich variiert das. Aber tatsächlich brauche ich eine gewisse Dominanz bei einem Mann.
Ja-Sager haben meist keine Chance bei mir 🤷‍♀️🙄🙈

Mir schießt gerade ein Gedanke in den Kopf, nachdem ich deinen Text gelesen habe.
Vielleicht liege ich total falsch, dann kannst du es ja gleich wieder in die Tonne schieben.

Du gibst an, du bist Nymphomanin, was natürlich vielen Männern gefällt, wenn es rein um den Gedanken an Sex geht.
Sie denken sich, diese Frau möchte auf alle Fälle das es auch zum Sex kommt und das ziemlich schnell.
Sie erreichen ihr Ziel, wollen aber natürlich nicht mit einer Nymphomanin etwas Längerfristiges beginnen und lassen dich wieder links liegen.
Überlegung!.....probiere es doch aus und nimm deine Vorliebe von deinem Profil und zeige deine unbändige Lust auf Liebe nicht gleich zu Anfang.
Kann durchaus sein, daß sich andere Männer bei dir melden werden.

Sex mit Nymphomanin ja......Beziehung nein!
so denken viele, ist meine Überzeugung!

*holmes*
@****oy

Danke für deine Sicht. Da steckt mit Sicherheit ganz viel Wahrheit drin.

Es ist auch nicht so, dass ich mir nur die Pimps aussuchen, die mit ihrem übersteigerten Selbstbewusstsein durch keine Tür passen.

Da gibt es noch ganz viel dazwischen.

Mit Ja-Sager meine ich tatsächlich Männer, die nie die Initiative ergreifen, die keine eigene Meinung haben oder diese zumindest nicht kundtun. Männer, die wie verlorene Schafe in der Öffentlichkeit wirken. Wo man als Frau selbst sich um alles kümmern muss, weil der Mann nichts in die Hand nimmt, sei es den Kellner rufen oder etwas anderes von einer dritten Person einfordern.
Männer, die anfangen zu zittern, wenn man sie nach ihrer Meinung fragt.
Wenn man sie fragt, was man beim Date machen will und kein Vorschlag kommt. Wenn man dann selbst Vorschläge bringt, haben sie dazu auch keine Meinung und man muss selbst sich noch was aussuchen und wenn es dann endlich soweit ist, muss man als Frau noch selbst ansagen wann wie wo, weil selbst da der Mann soooooooo rücksichtsvoll ist, dass er nicht mal die Uhrzeit des Dates selbst bestimmen will.

SOLCHE Männer meine ich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.