Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3835 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3018 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

@*******r707

Aber warum denken die so?
Haben die meisten nicht eher Angst, dass es irgendwann keinen Sex mehr gibt und suchen sich dann ne andere für ne Affäre?

Oder ist der Gedanke dabei, dass die Angst haben, ich gebe denen fremd?

Ich suche ja hier auch gar nicht aktiv. Die meisten Männer lerne ich woanders kennen. Und da präsentiere ich mich nie so "freizügig". Ich versuche das Thema Sex sowieso immer so lange es geht zu vermeiden, denn meist gibt es dann kein anderes Thema mehr.
*******1972 Mann
69 Beiträge
Könnte auch sein, daß manche unterschwellig befürchten, selbst nicht in der Lage zu sein, längerfristig einen überdurchschnittlich ausgeprägten Appetit auf Sex befriedigen zu können... 🤔
@*********penny

Die erste Regel des Datefightclubs lautet:
Nicht jeder Pokal, der an einem vorbei wandert, war auch der Siegerpokal! *lach*

Sorry für den Roman, aber dass ich nicht vorstellbar bin, hab ich vor 10 Jahren als ich noch jung, hübsch und Single war auch so oft zu hören bekommen.
Meist sogar schon nach 2 Minuten in denen man sich das erste mal gesehen hat und grundsätzlich über normale Datingportale!
Aus Gründen bin ich recht logisch veranlagt und war immer sehr ehrlich erfreut, wenn sich solche Sachen schnell klären.
Ich weiß zutiefst, dass ich einen Mann der sich von Mami und Papi, oder seinen Kumpels vorschreiben lässt, mit wem er zusammen sein muss, niemals respektieren könnte!
Ebenso weiß ich, dass der Sex mit diesen "Ist ja-NUR" Sex Menschen auch nicht allzu berauschend ist.

Wir haben uns dann hin und wieder trotzdem auf F+ und Sex geeinigt, weil zumindest ein bischen Sex auch in langen einsamen Singlezeiten ganz nett ist.
Nicht selten waren diesselben dann gekränkt, wenn ich die F+ für was Festes beendet habe.
Manchmal hab ich es auch bereut die F+ beendet zu haben, weil aus dem Festen nichts wurde.
Monogam ist immer Pokern.

Einer jener F+ hat sich dazu mal als "Zum Ficken langt´s" bezeichnet.
Amen und Danke. Genauso ist es!
Den Titel hab ich auch mit Stolz adaptiert. *lach*

Es erinnert mich einfach daran, dass mit diese ganze krampfige Vorstellerei ein Graus sind.
Ich finde Situationen furchbar, in denen ich nur familienfreundlich, gesellschaftlich akzeptable Dinge sagen muss. Ich hab auch keinen Bock von irgendwelchen Kumpeln geprüft und für weiß der Geier was befunden zu werden. Ich hab einfach keinen Bock auf vorzeigbare Gesellschaftsdame, Wertungen und Kosten-Nutzenrechnungen.
Das bin ich einfach nicht.

Dass der Typ ein paar Eier hat, unabhängig lieben und handeln kann, ist mir Grundvorraussetzung für jedwede Bindung (nicht Beziehung)!
Das ist die einzige Art Typ, die wirklich zu mir passt.
Ich hab solche Kategorisierungen nämlich überhaupt nicht und es ist mir auch egal, was sich in ferner Zukunft daraus entwickelt, oder nicht. Bin ja keine Hellseherin.

Tröste Dich liebe TE!
Wir Frauen müssen auch gar nicht mit allem und jedem kompatibel sein.
Das ist nur das was man uns von klein auf indoktriniert hat.
Wenn frau das wirklich verstanden hat, sind sehr viel Pokale tatsächlich nur noch halb so begehrenswert.
Dann ist die einzig richtige Frage "Welcher Typ Mann passt zu mir?" Nicht umgekehrt.
Deshalb finde ich die Frage im Männerforum auch etwas deplatziert.
Zitat von *******eetz:
@****oy

Männer, die anfangen zu zittern, wenn man sie nach ihrer Meinung fragt.
Wenn man sie fragt, was man beim Date machen will und kein Vorschlag kommt. Wenn man dann selbst Vorschläge bringt, haben sie dazu auch keine Meinung und man muss selbst sich noch was aussuchen und wenn es dann endlich soweit ist, muss man als Frau noch selbst ansagen wann wie wo, weil selbst da der Mann soooooooo rücksichtsvoll ist, dass er nicht mal die Uhrzeit des Dates selbst bestimmen will
Und solche die in der letzen Minute absagen oder verschieben...😅😅😅das könnte ich geschrieben haben. Erlebe Original das gleiche seit 4 Jahren. Habe auch versucht mich anzupassen und eben aktiv alles zu organisieren, bis das ich auch mein Kaffee selbst bezahlt habe und dann hab ich verstanden dass mir so was nichts gibt. Ich verrate dabei meine eigene Werte, wünsche, Bedürfnisse und es entsteht dabei auch null sexuelle Anziehung von meiner Seite. Solche Kandidaten sind mir heute sehr schnell uninteressant und ich blockiere sie (weil melden werden sie sich eh noch jahrelang mit einem „hi wie geht’s“ sobald du neues profilfoto hochläufst aber es ändert sich nichts) und dann steigt einfach mit der Zeit Enttäuschung und Verbitterung. Das will ich mir ersparen und besser ganz ohne Dates als so was:)
@*******eetz
1. Selbst für verabredete F+ hab ich niemals Sex beim 1. Date.
So sehr ich Sex mag. So sehr verabscheue ich diese Oktoberfest Durchtrampel Mentalität vieler Männer hier auf dem Portal. Natürlich braucht halbwegs guter Sex auch ein Minimumm an Bereitschaft zur Hingabe.
Dabei red ich echt nicht von Heiraten, sondern nur davon dass zumindest eine Aufmerksamkeitsspanne länger als 5 Minuten, vorhanden ist.

2. Kumpels
Ganz großer Fehler.
Ich will mich mit denen überhaupt nicht verstehen, wenn er sich auch nicht unbahängig von deren Urteil für mich entscheiden kann.
Die sind sein Problem nicht meines und deren Urteil ist auch nicht immer sinnvoll. Wenn die "Verbindung" scheitert sind seine Kumpels auch die ersten die von meiner Freundschaftslistev fliegen.
Klar haben einige Männer gerne was zum Angeben vor ihren Kumpels. Sei ihnen auch vergönnt, nur mag ich einfach generell nicht gewertet werden.
Die werten nämlich auch nicht immer fair und gerecht. Sind mal neidisch, kapieren genauso wenig, dass Türen auch zum Durchgehen da sind und Wände nicht zum Kopf einrennen.
Wenn dich einer nach Kumpelvorstell Aktionen sofort absägt, haben die viel zu großen Einfluss und der Typ absolut kein Rückgrat.

Generell hab ich den Eindruck, dass zumindest Grundwerte, wie Respekt, Zuverlässigkeit und sich überhaupt etwas Zeit zum Kennenlernen nehmen, immer mehr abnehmen oder wahlweise sofort mit Heiraten verwechselt werden.
Zitat von *****ana:
Und solche die in der letzen Minute absagen oder verschieben...
Habe ich bis heute und werde ich auch niemals verstehen....dabei sollten viele doch froh sein, dass sie überhaupt Dates hier bekommen....sonst beschweren sie sich wieder im Forum, dass die Frauen arrogant, oberflächlich und nur CyberSex suchen *muede*
Zitat von ******one:
Und solche die in der letzen Minute absagen oder verschieben.../quote]
Habe ich bis heute und werde ich auch niemals verstehen....dabei sollten viele doch froh sein, dass sie überhaupt Dates hier bekommen....sonst beschweren sie sich wieder im Forum, dass die Frauen arrogant, oberflächlich und nurCyberSex suchen *muede*

Ach bei Joy habe ich so was nur einmal erlebt. Sonst hab ich hier zum Glück gute Erfahrungen.
Einmal war es echt 5 Monate hin und her bis es endlich (auf dritten Anlauf) ein konkreter (!) Date Vorschlag kam - eine Stunde spazieren im Park neben dem Haus🙈 Und das wurde dann 2 std vor dem Treffen mit lustigen Grund abgesagt😅👍🏻Das ist aus dem realen Leben oder anderen Portalen.
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von *****ana:

Ach bei Joy habe ich so was nur einmal erlebt. Sonst hab ich hier zum Glück gute Erfahrungen.
Einmal war es echt 5 Monate hin und her bis es endlich (auf dritten Anlauf) ein konkreter (!) Date Vorschlag kam - eine Stunde spazieren im Park neben dem Haus🙈 Und das wurde dann 2 std vor dem Treffen mit lustigen Grund abgesagt😅👍🏻Das ist aus dem realen Leben oder anderen Portalen.

@*****ana
Kann ich Null nachvollziehen.
Entweder hab ich eine Kinderstube und bin ein Mann oder ein kleiner Junge der nicht mal den Mund aufkriegt wenn er was will.

Hab ich selbst oft genug erlebt. Dates immer wieder verschoben oder nicht beantwortet und spätestens beim dritten Mal, fliegen die Nummern aus dem Telefon.
Wenn eine Frau nicht solche Charakterzüge wie Rückgrat und Kommunikation mitbringt, kann die noch so toll ausschauen aber dann weiß ich, dass das ohnehin nicht klappt.

Dazu sind einfach die Werte zu verschieden, da mache ich mir keinen Gefallen und sie auch nicht.

Ich bin da immer konsequent und breche den Kontakt ab. Für so eine unreife Mist Nummer bin ich einfach zu erwachsen.
*********cher Mann
7.416 Beiträge
Zitat von *******c40:
Generell hab ich den Eindruck, dass zumindest Grundwerte, wie Respekt, Zuverlässigkeit und sich überhaupt etwas Zeit zum Kennenlernen nehmen, immer mehr abnehmen oder wahlweise sofort mit Heiraten verwechselt werden.

aber genau dies entspricht dem zeitgeist, denn wir leben in einer immer enger getakteten welt.
die wenigsten schaffen es sich bewusst mal auszuklinken um all das aufgesaugte auch mal sacken zu lassen und so wird es dann eher unverdaut wieder ausgeschieden.
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von *******c40:

2. Kumpels
Ganz großer Fehler.
Ich will mich mit denen überhaupt nicht verstehen, wenn er sich auch nicht unbahängig von deren Urteil für mich entscheiden kann.
Die sind sein Problem nicht meines und deren Urteil ist auch nicht immer sinnvoll. Wenn die "Verbindung" scheitert sind seine Kumpels auch die ersten die von meiner Freundschaftslistev fliegen.
Klar haben einige Männer gerne was zum Angeben vor ihren Kumpels. Sei ihnen auch vergönnt, nur mag ich einfach generell nicht gewertet werden.
Die werten nämlich auch nicht immer fair und gerecht. Sind mal neidisch, kapieren genauso wenig, dass Türen auch zum Durchgehen da sind und Wände nicht zum Kopf einrennen.
Wenn dich einer nach Kumpelvorstell Aktionen sofort absägt, haben die viel zu großen Einfluss und der Typ absolut kein Rückgrat.

Ja da sind wir wieder beim Thema "Werte".
Glaube das liegt einfach am Alter und der Lebenserfahrung, dass man merkt das ein Sixpack eben nicht alles ist wenn die Basis fehlt.
Braucht eben Erfahrung das zu erkennen.

Was Kumpels betrifft, kann ich das ohnehin nicht nachvollziehen.
Ich habe immer das getan was ich für richtig halte, lasse mir auch von Kumpels da nichts hineinreden oder generell von niemanden.

Das Verhalten welches Du oben beschreibst, klingt für mich total unreif und zu sehr nach Party und fun statt nach einer ernsthaften Suche.
*****lla Frau
509 Beiträge
Ganz viele Damen und Herren schreiben hier es gehe nicht um die Optik! Das wichtigste ist das Menschliche zuerst! Wrn es das wichtigste ist warum hat der Grossteil der Männer und Frauen Oberkörperfreie Bilder, Titten und Arschbilder, Strapse usw. eingestellt?😳
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von *********cher:

aber genau dies entspricht dem zeitgeist, denn wir leben in einer immer enger getakteten welt.
die wenigsten schaffen es sich bewusst mal auszuklinken um all das aufgesaugte auch mal sacken zu lassen und so wird es dann eher unverdaut wieder ausgeschieden.

Und genau deshalb bin ich stolz drauf, gegen den Zeitgeist zu schwimmen und mir solche Werte bewahrt zu haben.

Sich Zeit nehmen für den Partner / Begleitung / Affäre whatever, das Handy weglegen und seine Aufmerksamkeit einer Person zu schenken, ist für mich essentiell und auch nicht diskutierbar.

Du hast aber vollkommen recht, das nimmt immer mehr und mehr ab.
Zitat von *******eetz:

(...) SOLCHE Männer meine ich... (...)

Oh je, da erkenne ich mich ja in vielem wieder, so wirke ich aber das täuscht! Ich finds sehr interessant! „wenn man fragt was man bei einem Date machen will und keine Antwort kommt“ muß man ja erst einmal wissen, was gefällt Dir denn überhaupt? Man möchte nichts falsches sagen oder vorschlagen, also hält man lieber die Klappe, bevor es restlos lächerlich wird. Man möchte gefallen, „vermeiden jedes Flecks auf dem Hemd“, grad der Anfang, da fehlt beim Gegenüber so viel Information, das jeder Fehler gerade zu tödlich ist, das setzt gewaltig unter Druck! Genauso Termin: wär meine Reaktion recht ähnlich: „sag Du“ (weil , wenn ich sonst nichts habe, Zeit hab ich wie Stroh auf dem Dachboden) „sie“ kann ganz frei und entspannt wählen ohne Vorgaben. Gibt man selbst vor, grenzt man „sie“ ein, man möchte ja von ihr was!

Das Kennenlernen ist äußerst schwer, seehr verkrampft, weil man in der Kennenlernphase im Status „Gast“ ist, man „benimmt sich“ das ist wie eine unsichtbare Fessel, zu der man den Schlüssel nicht hat, schrecklich und nu schlage auch noch als männlicher Vertreter was vor (warst ewig allein und sollst nu wissen, was die Frau will, das ist Panik pur!) Ich find das so abartig, das wirkt alles auf mich so … ja: gekünstelt. Gefällt man sich ergibt sich was man macht, ob zu plaudern oder ihre Hobbys sich näher bringen zu lassen oder oder (ja auch Sex, ich wags schon gar nicht zu sagen, weils so hervor gekehrt wirkt, als ginge es nur darum. Überhaupt nicht! Das nimmt den eher geringsten Part ein, es löst aber ungemein. Weil oft gesagt wird, den Jungs ginge es nur darum, völliger Blödsinn!) Es ist schiere Angst, was falsches zu machen! Nach außen wirkt das in der Tat, wie ein wo weggelaufenes Schaf, es ist nicht, wie es scheint!

Einander kennenlernen ist sehr schwer, grad das einander Vertrauen finden (lacht sie mich vielleicht aus? „Du ich hab hier einen kennen gelernt, na das ist ja Freak!“) das alles verursacht erst dieses ganze Gehabe ums kennenlernen. Das ist blanker Stress. Wenn man sich leiden kann bedarf es derart Brimborium nicht, nur … auf dieser Art landet man eher in der „Friendzone“ aber nicht zu „mehr“.

… soweit für heut, der Haushalt meckert schon, ich würde ihn vernachlässigen. ^^
Die Sache ist, es gibt Leute (ich gehör/te dazu) die das Iwann auf sich beziehen und die ganze Zeit fragen was man falsch macht und warum bin ich denn anderes scheinbar nicht (mehr) wert. Und das sollte man unterlassen weil das auf Dauer zu mentalen Problemen und noch größeren Blockaden führt. Deswegen - verhält er sich wie ein initiativloser trottel, weg mit ihm. Nummer blockieren und Punkt. Ich mach das so seit einem Jahr. Hatte nur 3 Dates in einem Jahr, diese waren aber dafür doch schön auch wenn daraus nichts geworden ist. Hauptsache schöne Erinnerungen und nicht so ein Schwachsinn und schlechtes Gefühl am Ende.
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von ****oy:
Zitat von *******eetz:

(...) SOLCHE Männer meine ich... (...)

Oh je, da erkenne ich mich ja in vielem wieder, so wirke ich aber das täuscht! Ich finds sehr interessant! „wenn man fragt was man bei einem Date machen will und keine Antwort kommt“ muß man ja erst einmal wissen, was gefällt Dir denn überhaupt? Man möchte nichts falsches sagen oder vorschlagen, also hält man lieber die Klappe, bevor es restlos lächerlich wird. Man möchte gefallen, „vermeiden jedes Flecks auf dem Hemd“, grad der Anfang, da fehlt beim Gegenüber so viel Information, das jeder Fehler gerade zu tödlich ist, das setzt gewaltig unter Druck! Genauso Termin: wär meine Reaktion recht ähnlich: „sag Du“ (weil , wenn ich sonst nichts habe, Zeit hab ich wie Stroh auf dem Dachboden) „sie“ kann ganz frei und entspannt wählen ohne Vorgaben. Gibt man selbst vor, grenzt man „sie“ ein, man möchte ja von ihr was!

Ich bin da recht unverkrampft und frage immer was sie von Idee XYZ hält und dann wenn sie es verneint, frage ich nach einem Vorschlag.

Aktuell ist aber um einiges einfacher, man kann sich nur einen Kaffee schnappen und spazieren gehen.
Macht die Auswahl doch überschaubarer. *ggg*
*********cher Mann
7.416 Beiträge
Zitat von *****lla:
Ganz viele Damen und Herren schreiben hier es gehe nicht um die Optik! Das wichtigste ist das Menschliche zuerst! Wrn es das wichtigste ist warum hat der Grossteil der Männer und Frauen Oberkörperfreie Bilder, Titten und Arschbilder, Strapse usw. eingestellt?😳

natürlich geht es auch um die optik, bei dem/der einen mehr und bei der/dem anderen weniger.
die optik ist wenn ein grobfilter, danach kommen aber andere und diese sind dann der wichtigere.
gibt halt keiner gerne zu, dass das auge meist als erstes am büfett ist. *zwinker*
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von *********cher:
Zitat von *****lla:

natürlich geht es auch um die optik, bei dem/der einen mehr und bei der/dem anderen weniger.
die optik ist wenn ein grobfilter, danach kommen aber andere und diese sind dann der wichtigere.
gibt halt keiner gerne zu, dass das auge meist als erstes am büfett ist. *zwinker*

Ich bin da wohl als Mann eher der Exot aber ein nackter Körper reizt mich einfach nicht so richtig auf den Profilen hier.
Eine Frau wird interessant mit ihrem blick, ihrem Ausdruck im Gesicht und ihren Augen.

Der nackte Körper raubt mir da jede Immersion und wenn dann noch der Kopf fehlt, ist es einfach überhaupt nicht reizvoll.
Titten und Arsch zeigt hier jede zweite, also was soll daran so besonders sein dann?

Wie gesagt, bin da wohl eher der Exot weil das Gesamtbild mich mehr reizt als ein Close Up auf diverse Körperteile...
Zitat von *********cher:
Zitat von *****lla:

Da stellt sich immer die Frage :

WAS MÖCHTE ICH DAMIT BEZWECKEN. PUNKT.

Jeder hier hat seine Vorstellungen.Völlig legitim. Deswegen,darf jeder das zeigen was er möchte.

Wenn mir das nicht gefällt bezüglich Busen, Ärsche usw. dann muss ich halt eine andere Plattform wählen. Ob diese dann seriöser ist bezweifle ich stark 😂😂😂😂😂
*****lla Frau
509 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von *********cher:
Zitat von *****lla:

Da stellt sich immer die Frage :

WAS MÖCHTE ICH DAMIT BEZWECKEN. PUNKT.

Jeder hier hat seine Vorstellungen.Völlig legitim. Deswegen,darf jeder das zeigen was er möchte.
natürlich darf jeder zeigen was er möchte! Ich möchte wissen ganz viele schreiben zuerst das Menschliche/ Charakter/ Sympathie usw. warum dann diese Bilder? Möchte man damit was signalisieren?
Zitat von *******eetz:
@*******r707

Aber warum denken die so?
Haben die meisten nicht eher Angst, dass es irgendwann keinen Sex mehr gibt und suchen sich dann ne andere für ne Affäre?

Oder ist der Gedanke dabei, dass die Angst haben, ich gebe denen fremd?

Ich suche ja hier auch gar nicht aktiv. Die meisten Männer lerne ich woanders kennen. Und da präsentiere ich mich nie so "freizügig". Ich versuche das Thema Sex sowieso immer so lange es geht zu vermeiden, denn meist gibt es dann kein anderes Thema mehr.

Gut, das wusste ich natürlich nicht, daß die meisten Bekanntschaften nicht über dieses Portal entstehen.
Ich kenne die Umstände nicht ausreichend genug, wie die Dates zustande kommen und im Anschluss tatsächlich auch ablaufen.
Aber es ist leider so, wie es eine
Vorposterin, für meine Begriffe hervorragend, geschrieben hat, so auf den Punkt schaff ich es nicht, deswegen stell ich es nochmal rein. *floet*

........
.......
Ich glaube, du musst für dich nochmal grundlegend entscheiden, was du dir für deine Zukunft vorstellst.
Dein Verlangen nach viel Sex ausleben oder dich in der Hinsicht zurücknehmen und auf den Einen, der nicht nur vögeln will, warten. Es gibt ihn, davon bin ich überzeugt.
*vielglueck*
Zitat von *********a9312:
Da das hier eine Dating Plattform für Sexkontakte ist, gehe ich bei den Herren nicht davon aus, dass ein gesteigertes Interesse an meiner Persönlichkeit besteht.

Das dürfen wir uns doch mal eingestehen. Auch wenn wir Frauen das gern so sehen wollen. Die Fotos im Profil sprechen eine eindeutige Sprache.. auch sollte sich Frau den Profiltext durchlesen- sofern einer vorhanden. Durch logisches Denken erschließt sich auch dadurch schon viel von der Intention der Männer. Und sollte ich mehr als einen ONS haben will, fühle ich mich in der Pflicht zu erfragen, ob mehr laufen soll- sollte es passen.

Ja, nur, nochmals: von einer OPTISCHEN Attraktivität darf ich doch OHNE ein besonderes Abklären ausgehen, wenn ein Mann mit mir vögeln möchte.
Also, da käme ich mir ja geradezu albern vor, wenn mich ein Mann abknutscht, mich entblättert o.ä. und ich frage dann nach: "Ähm, Hm, bin ich denn überhaupt dein Typ?"
Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

...ja!... ohne das Gefühl, dass sie "richtig" ist, habe ich leider Probleme mit "fest"!
***roooootwerd***
*********cher Mann
7.416 Beiträge
Zitat von *****lla:
natürlich darf jeder zeigen was er möchte! Ich möchte wissen ganz viele schreiben zuerst das Menschliche/ Charakter/ Sympathie usw. warum dann diese Bilder? Möchte man damit was signalisieren?

es soll die aufmerksamkeit für das immer hungrige auge geweckt werden *zwinker*

wenn das auge hängen geblieben ist besteht ja die möglichkeit, dass zum einen gelesen und zum anderen ev auch text verstanden wird.
@*****lla
Zitat von *****lla:

ist nur ein eyecatcher, damit überhaupt jemand das Profil liest in dem dann all die menschlichen Werte und Qualitäten gepriesen werden... *smile*

Umgekehrt funktioniert es nur in den Fällen, wenn jemand z.B. durch einen Kommentar auffällt... *lol*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******eetz:

Und genau das würde ich nicht (mehr) tun. Für mich ganz oft der Fehler in Kennenlernsituationen dass man Themen und Verhaltensweisen ausblendet die irgendwie kompliziert werden könnten. Gerade die suche ich - und je mehr mich jemand interessiert desto mehr. Mein Liebster meinte zu mir, er wäre sich am Anfang nicht sicher gewesen ob ich ihn nicht hätte in die Flucht schlagen wollen ... *smile*

Ob jemand nur political correct Worthülsen absondert oder ob er tatsächlich auch in dieser Richtung denkt merkst du am Schnellsten wenn du ihn (oder natürlich auch sie) ein bisschen aus ihrem Gleichgewicht schubst. *mrgreen*

So schnell können die Meisten dann nämlich nicht umschalten und dann kommen die Äusserungen die wirklich drin stecken. Und das Bild wie der andere Mensch mit Konflikten umgeht. Da wirds spannend! Und es geht gar nicht um irgendeine Perfektion oder pauschale Richtigkeit sondern um die Frage, wie ehrlich und authentisch ist der Mensch? Und passt das von den Grundlagen her?

Sex ist dafür ein durchaus gut geeignetes Gesprächsthema. Wer da den Eindruck hinterlässt, jippieh, gewonnen, sie hat Sex gesagt, jetzt brauch ich auf kein anderes Wort mehr zu achten, da kann ich meine Wahrnehmung komplett einstellen auf den kann ich ohne Bedauern verzichten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.