@*********penny
Die erste Regel des Datefightclubs lautet:
Nicht jeder Pokal, der an einem vorbei wandert, war auch der Siegerpokal!
Sorry für den Roman, aber dass ich nicht vorstellbar bin, hab ich vor 10 Jahren als ich noch jung, hübsch und Single war auch so oft zu hören bekommen.
Meist sogar schon nach 2 Minuten in denen man sich das erste mal gesehen hat und grundsätzlich über normale Datingportale!
Aus Gründen bin ich recht logisch veranlagt und war immer sehr ehrlich erfreut, wenn sich solche Sachen schnell klären.
Ich weiß zutiefst, dass ich einen Mann der sich von Mami und Papi, oder seinen Kumpels vorschreiben lässt, mit wem er zusammen sein muss, niemals respektieren könnte!
Ebenso weiß ich, dass der Sex mit diesen "Ist ja-NUR" Sex Menschen auch nicht allzu berauschend ist.
Wir haben uns dann hin und wieder trotzdem auf F+ und Sex geeinigt, weil zumindest ein bischen Sex auch in langen einsamen Singlezeiten ganz nett ist.
Nicht selten waren diesselben dann gekränkt, wenn ich die F+ für was Festes beendet habe.
Manchmal hab ich es auch bereut die F+ beendet zu haben, weil aus dem Festen nichts wurde.
Monogam ist immer Pokern.
Einer jener F+ hat sich dazu mal als "Zum Ficken langt´s" bezeichnet.
Amen und Danke. Genauso ist es!
Den Titel hab ich auch mit Stolz adaptiert.
Es erinnert mich einfach daran, dass mit diese ganze krampfige Vorstellerei ein Graus sind.
Ich finde Situationen furchbar, in denen ich nur familienfreundlich, gesellschaftlich akzeptable Dinge sagen muss. Ich hab auch keinen Bock von irgendwelchen Kumpeln geprüft und für weiß der Geier was befunden zu werden. Ich hab einfach keinen Bock auf vorzeigbare Gesellschaftsdame, Wertungen und Kosten-Nutzenrechnungen.
Das bin ich einfach nicht.
Dass der Typ ein paar Eier hat, unabhängig lieben und handeln kann, ist mir Grundvorraussetzung für jedwede Bindung (nicht Beziehung)!
Das ist die einzige Art Typ, die wirklich zu mir passt.
Ich hab solche Kategorisierungen nämlich überhaupt nicht und es ist mir auch egal, was sich in ferner Zukunft daraus entwickelt, oder nicht. Bin ja keine Hellseherin.
Tröste Dich liebe TE!
Wir Frauen müssen auch gar nicht mit allem und jedem kompatibel sein.
Das ist nur das was man uns von klein auf indoktriniert hat.
Wenn frau das wirklich verstanden hat, sind sehr viel Pokale tatsächlich nur noch halb so begehrenswert.
Dann ist die einzig richtige Frage "Welcher Typ Mann passt zu mir?" Nicht umgekehrt.
Deshalb finde ich die Frage im Männerforum auch etwas deplatziert.