Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3835 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3018 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ************************** mal läufter:
wenn das auge hängen geblieben ist besteht ja die möglichkeit, dass zum einen gelesen und zum anderen ev auch text verstanden wird.

Hast du wirklich den Eindruck dass es die Lesefähigkeit oder das Textverständnis verbessert wenn man mit dem Auge irgendwo hängen geblieben ist? Da hab ich eher gegenteilige Erfahrungen. Wenn der Projektor erst mal läuft ...
******91x Mann
70 Beiträge
Zitat von *********ret1:
*traenenlach* *kaffee* *bier* so bin raus, Euch allen einen schööönen Feierabend
Hi! Kannst du mir in pn schreiben *zwinker*
**H1 Mann
1 Beitrag
Die Chance hier eine feste Beziehung zu finden ist sehr gering. Gilt für Frauen als auch für Männern. Hatte bisher zwei Treffen, anfangs recht angenehm. NUR stellte sich heraus dass beide Damen verheiratet waren. Aus dem Profil ging das jedoch nicht hervor. Fazit, Joyclub ist eine reines Sexportal. Also nicht jammern *g*
@**H1

aha....das kannst du mit einem Forenbeitrag und nach einem Monat angemeldet sein auch beurteilen? Alles klar...dann weiß ich zumindest Bescheid,
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von **H1:
Fazit, Joyclub ist eine reines Sexportal. Also nicht jammern *g*

Warts nur ab. Gerade das zur Schau stellen einer solchen Einstellung führt für nicht wenige Männer dazu dass der Joy zum No-Sex-Portal wird. Und schon ist das Gejammer wieder gross. *g*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von **H1:
Joyclub ist eine reines Sexportal. Also nicht jammern

Joa, hast schon Recht. Edeka ist auch nur ein Laden zum Einkaufen. Da kann mir auch jemand trotz Abstand mit den Einkaufswagen in die Haxen fahren und es macht beim 1. Augenkontakt Ching. So völlig aus dem Nichts *ironie*
Zitat von **H1:
Die Chance hier eine feste Beziehung zu finden ist sehr gering. Gilt für Frauen als auch für Männern. Hatte bisher zwei Treffen, anfangs recht angenehm. NUR stellte sich heraus dass beide Damen verheiratet waren. Aus dem Profil ging das jedoch nicht hervor. Fazit, Joyclub ist eine reines Sexportal. Also nicht jammern *g*

Machen das denn nicht allgemein nur Männer?
Echt heftig, was du da erlebt hast.
Du wirst ja vor den Treffen mehrfach Kontakt mit den Damen gehabt haben, da haben sie sich nicht geoutet?...puhhhh
*******1972 Mann
69 Beiträge
Zitat von *****lla:
Ganz viele Damen und Herren schreiben hier es gehe nicht um die Optik! Das wichtigste ist das Menschliche zuerst! Wrn es das wichtigste ist warum hat der Grossteil der Männer und Frauen Oberkörperfreie Bilder, Titten und Arschbilder, Strapse usw. eingestellt?😳

Na ja, die Frage wäre da doch ob diejenigen, die hier die Optik nichts als alleiniges oder primäres Merkmal erachten denn die Mehrheit auf JC darstellen...oder ob es da halt einen Großteil an Mitgliedern gibt, die mit solchen Bildern halt auf Fischfang gehen, nach was auch immer. *nixweiss*
Zitat von **H1:
Joyclub ist eine reines Sexportal. Also nicht jammern *g*

Auf die Gefahr hin mich zum 23. Mal zu wiederholen. Ich verstehe:

Zitat von *********penny:
Ich hatte schon einige Treffen,- außerhalb der Plattform.

so, dass das, was die TE anspricht NICHTS mit dem Joyclub zu tun hat, sondern allgemeine Erfahrungen (die man hier wahrscheinlich genauso haben kann, aber gemeint ist das m.E. nicht).

Weil ich schon gerade auf Seite 1 war, habe ich das auch noch mitkopiert:

Zitat von *********penny:

Ich traf noch nicht viele, mit denen man auf einer Wellenlänge lag, alles passte und der Sex fantastisch war. Aber wenn ich diese traf, hörte ich nur,
"Der Sex ist toll aber für was festes bist Du nicht mein Typ. Ich mag eher schlanke oder sportliche aber zum Sex können wir uns gern öfter Treffen..."

Weshalb schlafen Männer mit Frauen, wenn sie sie körperlich nicht anziehend finden?

Weil in so vielen Posts davon geschrieben wird, dass man nicht erwarten darf, dass einem Mann für Sex die Persönlichkeit wichtig ist, o.ä.
Es geht ja darum, dass ihr hinterher gesagt wurde, sie sei OPTISCH nicht der Typ.
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von **H1:

Also wenn Du bei zwei Dates jeweils auf Verheiratete getroffen bist, dann ist natürlich klar dass nach ZWEI!!! Missgriffen hier gleich alles unter Sexportal fällt. *lol*

Wie auch immer, ich denke das liegt an einem selbst was Er / Sie draus macht und der Intention mit der man an die Sache heran geht.
********te68 Frau
162 Beiträge
Das Aussehen entscheidet, ob man zusammen kommt. Der Charakter entscheidet für wie lange.
Dieser Platitüde widerspreche ich. Vor allen Dingen, weil es viel mehr relevante Dinge gibt, als Aussehen und Charakter. Ausstrahlung, Lebensumstände, Timing, usw. usw.
Selbst für das Zusammenkommen reicht Aussehen nicht. Wenn ich mich bei der Person nicht wohl fühle, kann sie noch so toll aussehen. Am Ende sind es verschiedene Faktoren, die den Ausschlag geben. Egal, ob es um das erste Date, den ersten Sex, die Beziehung oder auch nur darum geht, will ich mich mit der Person, mit der ich gerade ins Gespräch gekommen bin, überhaupt unterhalten.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gerade für die D/s-Beziehung müsste ich einen Allerweltstyp bevorzugen, der überall gefällt, wenn ich sie teile. Für etwas Festes, was ich allerdings habe, kommt es dagegen nur auf das Funkenschlagen an. Da ist die kluge Wohlfühlfrau angesagt.
So meine lieben... da war ich mal 2 Stunden raus und ich komme schon gar nicht mehr hinterher, alle Kommentare von euch zu meinem Post zu beantworten.

Generell gesagt:
Es fällt mir sehr schwer alte Muster abzulegen. Ich kann nicht einfach aufhören einen bestimmten Mann attraktiv zu finden. Dominanz ist sooooooo wichtig! Ich brauche einen Mann, der mir Sicherheit gibt, bei dem ich mich fallen lassen kann und der alles im Griff hat. Einfach jemanden, bei dem ich mal aufhören kann zu denken und nicht die starke Frau sein muss, die ich im Alltag bin. Auf mich Rücksicht nehmen, ist eine Sache - mir die ganze Arbeit (und sei es nur die Planung des ersten Dates) zu überlassen, eine ganz andere.

Ich habe schon so viel hier erlebt und auch außerhalb von Joy.
Männer, mit denen ich zwei Wochen schreibe, die mir Herzchen-Smileys in jeder Nachricht senden, mich fragen, warum ich denn noch Single sein kann, so toll, wie ich bin und die mir sagen, dass sie sich darauf freuen, meinen Beziehungsstatus bald zu ändern. Und dann fährt man eine Stunde zu denen und wird vor verschlossener Tür stehen gelassen. Reagiert nicht auf WhatsApp, geht nicht ans Telefon und blockiert mich am nächsten Morgen.
Oder ein Mann, der mich vier Monate lang hinhält. Ein Treffen im Monat... maximal 45 Minuten. Kein Sex aber tolle Küsse. Ich habs so oft "beendet", weils mir zu wenig war. Ich wollte nicht warten, bis er spontan Zeit hat und sich treffen will für n bisschen Rummachen. Ich wollte richtige Dates mit festen Terminen. Aber er kam immer und immer und immer wieder angeschissen. Er mag mich so, mehr als ihm liebt ist, das mache ihm Angst und er kann nicht ohne mich.... es sei alles nur so stressig derzeit und er macht das alles wieder gut, wenn er mehr Zeit hat.... Das Ende vom Lied? Ich habe herausgefunden, dass er vergeben ist. Und seine Freundin war sogar schwanger.
Einen frisch verheirateter Papa von Zwillingen hätte ich da auch noch im Angebot......

Was man sich als Frau auf der Suche nach einer echten Beziehung antun muss, ist unfassbar.

Es tut mittlerweile einfach nur noch weh und ich möchte so gern innerlich versteinern. Dass mein Herz einfach keinen Mann mehr reinlässt so leicht. Dass ich meine Gefühle besser kontrollieren kann.
Aber es klappt einfach nicht. Die Hoffnung ist zu groß.
Wobei ich mittlerweile nicht mehr weiß, was ist Verzweiflung und was ist Liebe.
Und das ist wohl mein größtes Problem. Ich bin verzweifelt und deshalb leicht zu haben.

Das abzustellen und dabei nicht die Angst zu haben, dass man einen tollen Mann von sich stößt, der tatsächlich der Richtige hätte sein können, ist verdammt schwer!
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *******eetz:
Was man sich als Frau auf der Suche nach einer echten Beziehung antun muss, ist unfassbar.
Das geht einem als Mann aber nicht anders... (was es nicht besser macht)

Es tut mittlerweile einfach nur noch weh und ich möchte so gern innerlich versteinern. Dass mein Herz einfach keinen Mann mehr reinlässt so leicht. Dass ich meine Gefühle besser kontrollieren kann.
Aber es klappt einfach nicht. Die Hoffnung ist zu groß.
Wobei ich mittlerweile nicht mehr weiß, was ist Verzweiflung und was ist Liebe.
Und das ist wohl mein größtes Problem. Ich bin verzweifelt und deshalb leicht zu haben.

Das abzustellen und dabei nicht die Angst zu haben, dass man einen tollen Mann von sich stößt, der tatsächlich der Richtige hätte sein können, ist verdammt schwer!
Du hast mein volles Verständnis. Ansätze davon habe ich auch schon gehabt, mir dann aber immer wieder gesagt, dass es das einfach nicht sein kann. Du bist weder verantwortlich für solche Menschen ohne jede soziale Kompetenz noch darfst Du Dich davon beeinflussen lassen. Denn es liegt nicht an DIR, dass sie so sind. Die sind auch zu (vermutlich) jeder Frau so und die Frauen der von Dir beschriebenen gebundenen Männer werden dies auch irgendwann schmerzlich lernen (wenn sie es nicht schon wissen).

Du bist gut so wie Du bist. Den Kompass zu justieren, schadet nie - ihn jedoch festzustellen ist der falsche Weg.
@*******eetz

Möchtest du vielleicht einen eigenen Thread eröffnen? Das ist ja alles doch recht komplex und dich bedrückt das sehr.

Zitat von *******eetz:
Männer, mit denen ich zwei Wochen schreibe, die mir Herzchen-Smileys in jeder Nachricht senden, mich fragen, warum ich denn noch Single sein kann, so toll, wie ich bin und die mir sagen, dass sie sich darauf freuen, meinen Beziehungsstatus bald zu ändern.

Da bin ich übrigens immer ziemlich zügig raus.
@***SS

wäre wohl sinnvoll, aber dann muss ich ja alles noch mal schreiben *traenenlach* *3affen*

ja, solche Sachen sollten mich auch eher stutzig machen, aber genau sowas wünsche ich mir halt. Nur so schnell kann es nicht echt sein, das stimmt schon.
*********cher Mann
7.414 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von ************************** mal läufter:
wenn das auge hängen geblieben ist besteht ja die möglichkeit, dass zum einen gelesen und zum anderen ev auch text verstanden wird.

Hast du wirklich den Eindruck dass es die Lesefähigkeit oder das Textverständnis verbessert wenn man mit dem Auge irgendwo hängen geblieben ist? Da hab ich eher gegenteilige Erfahrungen. Wenn der Projektor erst mal läuft ...

Wenn man an genau denen interesse hat wo es so ist, da war es bisher auch so.
Auf die allgemeinheit bezogen oder im speziellen auf die frauen, so wird es wohl eher bei einem frommen wunsch bleiben.
Zitat von *****lla:
Ganz viele Damen und Herren schreiben hier es gehe nicht um die Optik! Das wichtigste ist das Menschliche zuerst!

Oh ich kann ersteres voll unterschreiben:
Mir persönlich geht es so, dass ich Bilder schön finde, aber sie würden mich nie zu einem Date veranlassen, weil sie absolut null Emotion auslösen. Ich betrachte sie vollkommen objektiv.

Für mich wird ein Mann immer erst ansprechend, wenn ich irgendwie an sein Inneres komme und seine Art, sein Charakter, seine Einstellung mich irgendwie ansprechen.

Wrn es das wichtigste ist warum hat der Grossteil der Männer und Frauen Oberkörperfreie Bilder, Titten und Arschbilder, Strapse usw. eingestellt?😳
Ich poste Bilder aus einem sehr einfachen Grund: ich bin leicht exhibitionistisch veranlagt, habe das hier im Portal erstmals entdeckt und die Bilder passen hier auch her. Auf WA, FB oder wie sie alle heißen, fände ich es etwa heikel *smile*. Und das reicht mir dann auch aus. Die likes sind nett, die Kommentare, wenn nicht außergewöhnlich - und dann häufig von Frauen- sind mir vollkommen egal und ich möchte nicht mal Daten.
Meine wenigen Dates, haben sich über themenbezogene Unterhaltungen ergeben.

Schönen Abend zusammen!
Zitat von *******eetz:
@***SS

wäre wohl sinnvoll, aber dann muss ich ja alles noch mal schreiben *traenenlach* *3affen*

ja, solche Sachen sollten mich auch eher stutzig machen, aber genau sowas wünsche ich mir halt. Nur so schnell kann es nicht echt sein, das stimmt schon.

Kopiere deinen ausführlichen Text, schreib dazu noch was und ab als Thema.
Das wird spannen. Ich denke auch, da gibt's Lösungsansätze.
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Titten? Ich hasse dieses Wort! Po's?
Wenn nicht hier, wo dann.
Ja es soll tatsächlich Menschen geben , die zeigefreudig sind.
Ist Hier völlig legitim.

Und hat mit einer aktuellen Suche nicht unbedingt was zu tun.
Ich kann Busen Bilder einstellen weil ich das mag,
Und suche gar nicht!
Zitat von ********1139:
Hm, also ich habe grundsätzlich keinen bestimmten "Typ Frau", entweder es funkt oder eben nicht. Das kann eine große oder kleine, eine dicke oder dünne, eine blonde oder schwarze oder rote oder grauhaarige, eine junge oder auch eine Frau im besten Alter sein.

Das kann ja sein (auch wenn ich mir damit immer schwer tue), aber DANN wäre auch die Aussage "eigentlich bist du ja gar nicht mein Typ" nach dem Sex nicht gerechtfertigt. Das hört die TE aber öfter.
Natürlich hat jeder Mensch seine eigene Ästhetik und somit auch die eigenen Vorlieben,was die Optik anbelangt,das menschliche kommt,meist erst hinzu,wenn dies schon abgeklärt ist.Manches mal ist es auch umgedreht und die eigene Optik passt dem Gegenüber nicht,das darf sein.
Ganz interessant wirds dann,wenn die Optik einem gar nicht gefällt und man diesem Mensch trotzdem eine Chance einräumt,dann wirds spannend,aber das mitunter nur,weil optische Reize,nicht immer im Vordergrund stehen,manchmal sogar durch den Charakter aufgehoben werden können.
Zitat von *****de2:
Zitat von **H1:
Fazit, Joyclub ist eine reines Sexportal. Also nicht jammern *g*

Warts nur ab. Gerade das zur Schau stellen einer solchen Einstellung führt für nicht wenige Männer dazu dass der Joy zum No-Sex-Portal wird. Und schon ist das Gejammer wieder gross. :)

Reines Sexportal?! Vielleicht als solches ursprünglich gedacht, hat es so vieles mehr zu bieten. Ich habe hier sie schönsten Freundschaften gefunden; Neben ganz vielen Themen, die mich interessieren und sehr frei diskutiert werden können; Ja sogar einen Menschen, den ich als meinen Seelenverwandten bezeichnet hätte.....
Also da ist alles dabei!

Die, von denen es als reines Vögelportal gesehen wird, sind hier sicher auch richtig aber werden von mir so schnell aussortiert, dass sie nicht mal zum zweiten Satz kommen und ich habe mir mittlerweile einen Sport aus unhöflichen, platten Anfragen gemacht, da mein Profil alles Essentielle über mich in leicht verständlicher, gut lesbarer Sprache enthält. Wer lesen kann und sich die Zeit nimmt, ist also klar im Vorteil.
Zitat von *******e77:

Kopiere deinen ausführlichen Text, schreib dazu noch was und ab als Thema.
Das wird spannen. Ich denke auch, da gibt's Lösungsansätze.

Tadaaaaaaaaa *guckstduhier*
https://www.joyclub.de/forum/t2572711.was_stimmt_mit_den_singles_heutzutage_nicht.html#p41643929
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.