Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4117 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2770 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?461
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von **ow:
Ich rede von den ersten Treffen und da passte erstmal alles...
Zu den Höhen und Tiefen kam es ja nie...

Da hast du dir die falschen ausgesucht. Für diejenigen stand schon vorher fest, nur Sex, nicht mehr.

Schau vor dem Sex, ob vielleicht noch mehr zwischen euch passt. Gebe deinen "Auserwählten" klar zu verstehen, beim Sex sollte es auch stimmen, aber vorher kann man auch andere "Übereinstimmungen austesten". Wem das zu lange dauert.......der ist der Falsche. *zwinker*
****syx Frau
42 Beiträge
Verallgemeinern kann man wahrscheinlich nur, dass viele Menschen heute keine Verpflichtung mehr wollen = Partnerschaft. Affären können anstrengend werden, wenn die Frau anspruchsvoll ist und Zeit von einem fordert für zb Kino, quatschen usw.
Aber hilfreich ist es für dich nicht..

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass ich 1. nach den falschen Männern (unterbewusst) gesucht habe und 2. auch mit meiner kompletten Ausstrahlung das falsche angezogen habe.

Ich habe mir dann wirklich die Mühe gemacht und mir die Charaktereigenschaften der letzten x Männer die mir nicht gut taten aufzuschreiben und habe geguckt, wieviele Übereinstimmungen es gab. Und auch wenn alle unterschiedlich aussahen und unterschiedliche Leben gefühlt haben, sie alle viele Eigenschaften identisch hatten.

Und da hatte ich mein Beuteschema: einen selbstverliebten und selbstbewussten Mann, mit einem Rattenschwanz an negativen Eigenschaften. Natürlich auch jeweils viele gute - aber die negativen Belasteten mich schließlich und nicht die positiven.

Und mir hat genau das gezeigt, was ich nicht mehr will.

Dann habe ich mir mich selbst angesehen und überlegt, wieso genau ich immer wieder an so Männer gerate. Auch da habe ich viele Erklärungen gefunden, wieso ich immer wieder an den falschen Typ Mann komme. zB bin ich zu nett und denke (unterbewusst) jeder Mensch der mich anlächelt, meint es gut mit mir (überspitzt natürlich). Da hat es ein verlogener, selbstbewusster Mann natürlich leicht *ggg*

Heute habe ich einen Partner, der anders ist. Einige der negativen Eigenschaften der anderen hat er auch noch, aber kein Vergleich mit meinen früheren Männern.

Vielleicht kommt ein solches Nachforschen in dir selbst eher zu einer Erkenntnis.

Aber lass dich nicht mit so wenig abspeisen! Ein Mensch sollte mehr wert sein als ein Treffen alle paar Monate, ohne sonstigen Kontakt zwischendurch.

pS: ich war zeitlang auch mollig und genau in der Zeit habe ich meinen Partner gefunden. Als ich viel dünner war, habe ich keinen passenden gefunden. Also daran liegt es in meinen Augen auch auf keinen Fall!! Vielleicht eher an zu wenig Selbstbewusstsein?
Zitat von ********_bln:
Zitat von *********akami:
Ich finde es wichtiger, den Männern entsprechend zu kommunizieren, was die eigenen Wünsche sind und das auch konsequent vertreten. Dies scheint bisher offensichtlich nicht der Fall zu sein.
Das ändert in den wenigsten Fällen etwas. Du kannst den Menschen am Anfang eben nur vor den Kopf sehen. Von daher kannste Kommunizieren was Du möchtest. Schlussendlich macht nur der Versuch klug und wenn es in die Hose geht, dann *wink* *wink*. Sofern der Herr wieder an klopft.

Also selbst wenn man konsequent ist, redet etc so gibt es immer ein erstes Date und endet möglicherweise in dem Elend was Blow schreibt.

Wie soll sie sich da schützen? Bei Folge Date Versuche ok, aber davor?

Eine Garantie für erfolgreiches Dating gibt es nicht. Das Risiko kann aber reduziert werden und da spielt die Kommunikation (gerade nonverbal) für mich schon eine Rolle. Wenn du für die Männer wirkst, dass du nur (oder vorrangig) geilen Sex willst, dann wirst du eben entsprechend behandelt bzw. ziehst die Männer an, die genau das wollen. Es gibt Frauen, die immer wieder an die falschen geraten, während andere immer wieder tolle Menschen in ihrem Leben haben. Irgendetwas machen die ja offensichtlich anders.
Ich kann dein Problem gut nachvollziehen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass einige Männer (unbewusst) Frauen benutzen, um ihr Ego aufzuwerten. Sie werden nie offen und ehrlich sagen, dass sie kein Interesse an 'mehr' haben und werden sich immer mal wieder spät abends für eine schnelle Nummer melden, wenn überhaupt. Kommunikation darüber hinaus gibt es quasi keine. Sobald du mit jemandem Kontakt hast, der genau dieses Verhalten zeigt, also sich sehr sporadisch meldet (oder gar nicht) und immer nur direkt nach Sex fragt und nie einfach mal ein bisschen plaudert, dann lass ihn ziehen. Hier im Joy, aber auch im echten Leben gibt es genug andere Männer. Ja, es ist frustrierend. Man lernt jemanden kennen, man denkt es passt und dann ist es nicht beidseitig und man braucht viel zu lange, bis man sich das eingestehen kann, weil man eine idealisierte Version dieser Person sieht.

Mein Rat ist, sehe dich als oberste Priorität. Dieses emotionale Durcheinander schadet langfristig deiner mentalen Gesundheit. Liebe dich genug, um dieses Verhalten nicht zu tolerieren. Es gibt immer eine passende Ausrede seitens der Männer, aber egal wie logisch sie klingt, Ausrede = du bist ihm nicht wichtig genug.

Ich drück dir die Daumen *zwinker*
Aussehen ist für mich eher ein kleiner Teil meiner Vorstellung . Aussehen ist vergänglich.
Für etwas Festes ist es viel wichtiger mit dem Menschen kompatibel zu sein, Kompromisse eingehen und sich auch verstehen.
Wenn man sich versteht und wie gesagt kompatibel miteinander ist, ist das aussehen eher ein Plus dabei .
Vielleicht liegt es einfach an deinem Profil @**ow

Sehr ansprechend, keine Frage. Aber für mein Empfinden steht da auch nichts von Beziehung.
Gibt solche und solche Menschen. Ich für mein Teil habe ein Problem mit Frauen sex zugabe ohne mir eine Beziehung vorstellen zu können.

Nixfur ungut, aber du sollst dich lieber frage warum du mit Männer schläfst die dich nicht körperlich anziehen findet und nur ihre Bedürfnissen zu erfüllen. Natürlich hast du auch etwas davon, wenn es richtig läuft, aber auf Dauer stell ich mir das sehr unbedefriedigend und belastend vor.

Also warum tun Männer das? Um ihre Triebe zu befriedigt. Was an sich erstmal nicht verwerflich ist, meiner Meinung nach.
Zitat von *********akami:
Wenn du für die Männer wirkst, dass du nur (oder vorrangig) geilen Sex willst, dann wirst du eben entsprechend behandelt bzw. ziehst die Männer an, die genau das wollen.

Mich interessiert jetzt echt mal wie man
• Frau wirkt so *
als solches bedeutet. Bin gespannt.

Ich trage strenge klassische Anzüge und schau sehr ernst und klar. Heißt das, dass deswegen devote Männer nur auf mich stehen und das mir ansehen, ich könnte dominat sein?
( Bsp.)
****go Mann
940 Beiträge

Wir sind alle die Summe unserer Erfahrungen. Etwas "festes" bedeutet für jeden etwas anderes. Würde ich jemanden beim ersten Date treffen und er sucht etwas festes, würde ich schon Fragen was gemeint ist.
Ja, Männer (und auch Frauen) die als Antwort geben "für Sex Ok..." wenn man eine ernste Beziehung sucht fallen da natürlich durch das Beuteraster.
Ich finde es immer wieder Problematisch mit Vorstellungen zu kommen, die für den anderen etwas ganz anderes Bedeuten können.
Was Bedeutet "fest"?
Bedeutet es ein Versprechen von Exklusivität obwohl noch in der Kennenlernphase ist?
Bevor ich dazu überhaupt etwas sagen könnte, will ich den Partner doch erst Kennenlernen, ob er auch in meinem Leben passt. Teilt er meine Ansichten, teilen wir Energien, Humor und ja auch Sexualität. Das geht auch weit über die erste Kennenlernphase hinaus, denn besonders die trübt einen die Sicht. *omm*
Ich trage gern Kleider, Röcke und Strümpfe....bedeutet das, dass ich nur Sex will und nun meine Kleiderwahl überdenken muss?
Ich denke jeder sollte sich in erster Linie wohl fühlen. Wie es bei anderen ankommt ist sekundär.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ich glaube, er meinte damit nicht die Kleiderwahl, sondern das Auftreten an sich.

Das kann schon sein.
Zitat von **ow:
Ich trage gern Kleider, Röcke und Strümpfe....bedeutet das, dass ich nur Sex will und nun meine Kleiderwahl überdenken muss?

Nein.

Das ist dein Stil. Du fühlst dich damit wohl und gut ist.
Zitat von ********4036:
Ich glaube, er meinte damit nicht die Kleiderwahl, sondern das Auftreten an sich.

Das kann schon sein.

Mein Auftreten wirkt dominant, selbstbewusst...beruflich bedingt...doch das strahle ich nur aus...das bedeutet noch lange nicht, dass Frau das dann auch ist und so ein Verhalten "wegstecken" kann...
*******ison Frau
417 Beiträge
Meine 2Cents zum Thema.
Ich persönlich denke ja, dass für viele Männer Frauen auch eine Art Statussymbol sind. Sie insgeheim auf Mollige etc. stehen aber nicht den Mumm haben es auch offen zu zeigen. Damit will ich nicht sagen das es bei allen so ist. Auch gibt es ja die "Urbane Legende" das mollige Frauen mehr im Bett machen weil sie ja quasi dankbar sind überhaupt einen Mann zu haben.
Ich habe tatsächlich selbst oft die Erfahrung gemacht, dass Männer mit schlanken Partnerinnen mich gerne als Gespielin wollten.. ich kann auch nochmals nur betonen das ich nicht verallgemeinere sondern von Erlebnissen und Gedanken berichte..
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Wenn ich zb. nach mir gehe...

Ich finde immer die Männer, die ich grad brauch.

Will ich nur einmaligen Sex ... such ich mir welche, die dafür passen ...

Such ich nen dauerhaften Hausfreund... find ich auch einen ...

Such ich ne Begleitung für ein Event oder Club ... Such ich auch nicht lang ...

Was also mach ich anders als sie ?
Du meinst quasi ein Doppelleben? Das kann nicht glücklich machen.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@**ow

Hm. Hört sich dann schon so an, als ob du tacheles reden kannst *g*

Woran liegt es also ?
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*******ison

Oder sie wollen einfach Abwechslung ?
Wenn man zufrieden und glücklich ist braucht auch Mann keine Abwechslung..... wenn nicht macht es ja eh keinen Sinn.
********_bln Frau
11.888 Beiträge
Wenn du für die Männer wirkst, dass du nur (oder vorrangig) geilen Sex willst, dann wirst du eben entsprechend behandelt bzw. ziehst die Männer an, die genau das wollen.

Es ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung, aber nicht alle Frauen strahlen aus "fick mich nur" und dennoch ist der Ablauf wie Blow beschrieben hat.

Gerade hier im Joy passiert es massig und kenne etliche Berichte dazu. Alles Frauen die nicht das Fick mich Logo auf der Stirn tragen und langfristiges wünschen. Es klar im Profil schreiben. Mir selbst auch schon oft genug passiert und ich kommuniziere es klar und deutlich. Damals sogar auch im Profil. Deutlicher geht's nimmer 🤷‍♀️

Naja und wie Du selbst geschrieben hast, ist dieses hinhalte Spiel blöd.

Wenn Frau aber das Angebot beim ersten Date annimmt, grundsätzlich ein entspannter offener Typ ist, dann kommt der Tenor...die will ja nur fi*** *hae*

Ich bin da komform, das man sagt wohin die Reise gehen könnte. Das man ggf. auch mal sein Beuteschema unter die Lupe nimmt.

Nur das alles hilft nichts, wenn Unehrlichkeit im Spiel ist.
Wenn einfach nur die kurzfristige Erfüllung der Bedürfnisse gedacht wird, ohne Rücksicht auf sein Gegenüber.

Dating kann übel sein oder auch nicht. Schlussendlich kann man es immer nur wieder aufs neue probieren und auf sein Bauchgefühl hören.

Nur ich verstehe den EP so, dass sie gern verstehen möchte weshalb es so läuft. Weshalb Frau zum vögeln gut ist, aber möglicherweise nicht für eine Affäre oder Beziehung?

Ich finde die Frage schon sehr spannend, was da in den Köpfen einiger Herren so los ist.

Oft genug hier schon gelesen....eine Frau die ich hier z.B. kennenlerne, mit der würde ich nie eine Beziehung eingehen.

Da frage ich mich schon was da nicht stimmt. Lernt er die Frau bei Elite, Parship oder z.B. im Supermarkt kennen ist alles gut und will eine Beziehung. Würde er dann wissen, dass Sie hier ein Profil hat.... *wua* da wäre sie wohl raus oder *lol* denn hier wäre sie ja nur für den gelegentlichen Sex in Ordnung.

Echt verdrehte Welt.
Zitat von **ow:

Nicht nur für "etwas Festes". Eine Frau, mit der ich mich einlasse, egal auf was, muss immer mein Typ sein. Charakterlich, optisch, haptisch, olfaktorisch... sonst kommt es zu keinem Sex (und nichts anderem).

Zitat von **ow:
Ich hatte schon einige feste Beziehungen aber im Nachhinein glaube ich, dass mich noch (nie?) jemand richtig geliebt hat.

Woran liegt das?

Was? Dass Du das glaubst oder dass es so war?

Woran könnte es liegen, dass Du glaubst, nie richtig geliebt worden zu sein?

Woran könnte es liegen, dass Du nie richtig geliebt wurdest?

Wer hier soll so eine Frage beantworten? Das kannst nur Du selbst *g*

Zitat von **ow:
Weshalb schlafen Männer mit Frauen, wenn sie sie körperlich nicht anziehend finden?

Das frage ich mich auch. Ich habe erlebt, dass es für mich nicht funktioniert. Auf "so bedürftig" kann ich mich nicht reduzieren. Und wenn ich so besoffen bin, dass ich es versuchen würde, geht es nicht mehr *gg*

Aber: Es scheint ja solche Männer zu geben, die das können. Such Dir einfach andere *zwinker*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@****ar

Abwechslung der Körperfülle mein ich.

Das is schon reizvoll.

Weiß auch von einem Mann, der extra immer ins Puff fährt, damit er mal in den Genuss einer Rubensdame kommt.

Daheim hat er das Gegenteil.
**du Mann
1.102 Beiträge
Hallo Blow

Auch ich habe nur Sex mit einer Frau, die ich weitgehend optisch anziehend finde. Es ist für mich schon vorstellbar, dass es für einen Mann zwar optisch für Sex passt, er sich jedoch für eine Beziehung eine Frau wünschen würde, die seinem Ideal näher ist. M.E. ist es nicht so wahrscheinlich, aber möglich.

Erstaunlich finde ich, dass einige Männer Dir Deine fehlende Attraktivität aus ihrer Sicht (ein heikles Feld) für eine Beziehung so direkt genannt haben! Das hätten sie ja leicht umschiffen können, z.B. indem sie Dir gesagt hätten, dass sie sich aktuell prinzipiell nicht binden wollen usw. usf.

Auch ich frage mich: War das eine Ausrede? Wie beziehungswillig waren diese Männer? Und wie wertvoll waren sie, wenn die Schönheit für sie so entscheidend ist? Sie entpuppten sich dadurch auch ein Stück weit als "Schönlinge", als "Schöngeister". Und wenn die Attraktivität, immer individuell, für sie so wichtig ist, dann ist es so, nicht zu ändern..
Immerhin stand ja wenigstens für Dich eine Beziehung im Raum.

Zu den niveauvollen Sexkontakten: Da verstehe ich Dich auch sehr gut! Mache doch den Männern relativ früh deutlich, was Du Dir an Kontakt wünschst. Du merkst ja, ob der Mann den Kontakt pflegt und ob er dies aus eigenem Antrieb tut. Wenn nicht, dann passt es nicht trotz gutem Sex. Stehe dann auch dazu, dass es so ist statt einen unbefriedigenden Kontakt noch weiterzuführen. Ausser Du willst das doch; dann solltest Du aber annehmen, dass es rein um Sex geht.

Ich wünsche Dir, dass Du bald einen tollen Mann findest, der Dich liebt, Dich voll und ganz attraktiv findet und für den der Charakter, gemeinsame Interessen usw. auch wichtig sind!

Lg Pidu
*******ison Frau
417 Beiträge
Zitat von ********4036:
@*******ison

Oder sie wollen einfach Abwechslung ?

So ne Launen Sache? Wie man seine Kleidung wählt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.