Wenn du für die Männer wirkst, dass du nur (oder vorrangig) geilen Sex willst, dann wirst du eben entsprechend behandelt bzw. ziehst die Männer an, die genau das wollen.
Es ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung, aber nicht alle Frauen strahlen aus "fick mich nur" und dennoch ist der Ablauf wie Blow beschrieben hat.
Gerade hier im Joy passiert es massig und kenne etliche Berichte dazu. Alles Frauen die nicht das Fick mich Logo auf der Stirn tragen und langfristiges wünschen. Es klar im Profil schreiben. Mir selbst auch schon oft genug passiert und ich kommuniziere es klar und deutlich. Damals sogar auch im Profil. Deutlicher geht's nimmer 🤷♀️
Naja und wie Du selbst geschrieben hast, ist dieses hinhalte Spiel blöd.
Wenn Frau aber das Angebot beim ersten Date annimmt, grundsätzlich ein entspannter offener Typ ist, dann kommt der Tenor...die will ja nur fi***
Ich bin da komform, das man sagt wohin die Reise gehen könnte. Das man ggf. auch mal sein Beuteschema unter die Lupe nimmt.
Nur das alles hilft nichts, wenn Unehrlichkeit im Spiel ist.
Wenn einfach nur die kurzfristige Erfüllung der Bedürfnisse gedacht wird, ohne Rücksicht auf sein Gegenüber.
Dating kann übel sein oder auch nicht. Schlussendlich kann man es immer nur wieder aufs neue probieren und auf sein Bauchgefühl hören.
Nur ich verstehe den EP so, dass sie gern verstehen möchte weshalb es so läuft. Weshalb Frau zum vögeln gut ist, aber möglicherweise nicht für eine Affäre oder Beziehung?
Ich finde die Frage schon sehr spannend, was da in den Köpfen einiger Herren so los ist.
Oft genug hier schon gelesen....eine Frau die ich hier z.B. kennenlerne, mit der würde ich nie eine Beziehung eingehen.
Da frage ich mich schon was da nicht stimmt. Lernt er die Frau bei Elite, Parship oder z.B. im Supermarkt kennen ist alles gut und will eine Beziehung. Würde er dann wissen, dass Sie hier ein Profil hat....
da wäre sie wohl raus oder
denn hier wäre sie ja nur für den gelegentlichen Sex in Ordnung.
Echt verdrehte Welt.