Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

@*********cher
Schön dass du das jetzt öffentlich richtig gestellt hast. Kenn Dich ja erst seit gestern *bussi*
Zitat von *********ar_Bi:
Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?
Ich hatte schon einige Treffen,- außerhalb der Plattform.

?
Mal ein kleiner Denkanstoss für die Herren was das Optische betrifft. Muss sie wirklich für eine feste Beziehung optisch mein Typ sein?
Meine letzte war es, die Beziehung eine Katastrophe. Meine jetzige ist eher das Gegenteil, führe aber eine glückliche und echt geile Beziehung seit 9 Jahren.
Mein Typ ist eher Südländisch, dunkler Typ, sie ist eher der helle Typ und blond, was für mich eher ein NoGo war. Bin Ich froh, dass ich als ich Sie kennen gelernt habe auf andere Dinge geachtet habe als auf Ihr Aussehen. Heute sehe ich nur noch eine tolle und attraktive Frau in Ihr und war stets dagegen, dass se sich die Haare färbt. Ich liebe Sie so wie sie ist.[/quote

*guterbeitrag*
....nur so geht's, wenns langfristig ausgehen soll!
*********cher Mann
7.409 Beiträge
Zitat von *********erker:
Wer sich treiben lässt, der eckt auch hin und wieder mal an...

*top*
gehört zum leben *zwinker*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich weiß...
@*********cher
@*********erker
Wollt ihr nicht vielleicht....? Die Basis wäre da *smile*

Ich entschuldige mich gleich im voraus!
Konnt mir das jetzt so überhaupt nicht verkneifen!!! Habs versucht! Der Geist war willig...
*********cher Mann
7.409 Beiträge
Zitat von ********erin:
@*********cher
@*********erker
Wollt ihr nicht vielleicht....? Die Basis wäre da *smile*

Ich entschuldige mich gleich im voraus!
Konnt mir das jetzt so überhaupt nicht verkneifen!!! Habs versucht! Der Geist war willig...

zum glück kann ich mich selbst gut leiden *lach* *zwinker*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich mich auch *smile*
*******1972 Mann
69 Beiträge
Echte Liebe gibts halt doch nur unter Männern...und wenns nur das eigene Spiegelbild ist, ist es wenigstens genau mein Typ. *rotfl* *zwinker*
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Tollste im ganzen Land *nachdenk* .....oder so ähnlich, gell! *huebschmach*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Kein Neid...
geh wandern *lol*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Wenn ich das so lese.... gut das ich eine Axt im Haus habe und noch keine holzspaltmaschine. *wow*
*******1972 Mann
69 Beiträge
Um mal einen sehr bekannten Zauberer und Ringträger zu zitieren: "Ich sprach laut mit mir selbst. Eine Angewohnheit der Alten: sie wählen den klügsten der Anwesenden aus, um mit ihm zu reden." (Achtung, Nerd-Alarm *alarm*)

Das funktioniert auch mit Spiegeln. *smile*
@*********erker
@*******r707
@*******1972

Hey Jungs! Muss ich, die Handzahme schlichtend eingreifen? *traenenlach*
Na Odin könnts nicht besser *teufel*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich hab keine Ahnung, was Ihr Alle mit mir habt...
Es ist doch ganz einfach, wenn ich mich selbst nicht mag... warum sollten es dann Andere tun?
*******1972 Mann
69 Beiträge
Ich hab keine Ahnung, was Ihr Alle mit mir habt...
Es ist doch ganz einfach, wenn ich mich selbst nicht mag... warum sollten es dann Andere tun?

Ich hab nix mit Dir...sorry, dafür bist Du nicht mein Typ *zwinker*

Keine Ahnung, bin wohl noch nicht wach genug, daß der Wachhund der Vernunft den albernen *clown* einfangen konnte, der sich letzte Nacht mal wieder freigebuddelt hat. *sorry*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*******1972
Willst Du mir etwa den Rang als Pausenclown ablaufen... *rotfl*
Als ich diesen Beitrag schrieb, befürchtete ich, dass zwei Antworten kommen wie "Selbst Schuld"...doch damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet und ich DANKE EUCH SEHR!!!!

Nach langem Nachdenken muss ich sagen:

Ihr habt Recht, vieles hat mit Selbstliebe zutun. Entweder hätte man sich darauf erst gar nicht eingelassen oder einen würde so ein Verhalten nicht kratzen und man würde drüber stehen, Nummer blockieren...fertig. (Das tat ich im Übrigen gestern...lieber spät als nie *zwinker*

Wie ich schon schrieb, ihn lernte ich im "realen" Leben kennen und jetzt abgesehen von dem Typen, zieht sich so ein Verhalten wie ein roter durch mein Leben. Ich bin absolut nicht oberflächlich und als wir uns kennenlernten, gab es viele tiefgründige Gespräche. Er erzählte mir Dinge, die ich beim ersten oder zweiten Treffen niemals erzählt hätte. Und natürlich denkt man sich dann "Der mag mich, sonst würde er Dir schließlich so etwas nicht erzählen" doch das Verhalten danach sagte einiges über ihn aus.

Ich habe keinen bestimmten Typ, er muss einfach kommunikativ und witzig sein...das zieht mich an. Und womöglich ist das meine "Schwachstelle" die ich überdenken muss, genau zuhören sollte und hinterfragen muss, weswegen ein Mann gleich alles von sich preisgibt.

Wisst ihr, egal ob etwas festes, Affäre, Freundschaft+, ONS, ich finde einfach,-erst Recht in unserer heutigen Welt, wo fast jeder schonmal Berührung mit einer Depression hatte,- wenn man einen schönen Abend zusammen hatte und egal wie man sich danach entscheidet, KOMMUNIZIERT MAN DAS. Man fragt wenigstens am nächsten Tag, ob derjenige wieder gut Zuhause angekommen ist und äußert ehrlich seine Gedanke wie es weitergehen könnte, sodass beide entscheiden können ob sie den Weg mitgehen wollen oder nicht.

Ich bin so ziemlich gefestigt und mich haut so schnell nichts um, doch ich habe mich in den letzten Tagen gefragt wie Menschen mit so einem Verhalten oder Aussage "Meine Ex Frau war genauso mollig wie Du und deswegen habe ich sie auch verlassen" umgehen, die schonmal depressiv waren und alles auf sich beziehen und eventuell wieder in ein schwarzes Loch fallen?!?
Ist es das Wert, dass Mann/Frau sich so schweigsam/ verletzend verhält, sie/ihn wie ein Putzlappen benutzt und wegwirft?

Ist es an dieser Stelle nicht ratsam mit respektvollen offenen Karten zu spielen, dass dein Gegenüber weiß woran er ist?

Ich bin mir sicher, dass einige das hier nur lesen, sich nicht dazu äußern da sie sich eventuell wiederfinden und so ein Verhalten an den Tag legen...denkt mal darüber nach, was solch eine Aussage oder so ein schweigsame Verhalten mit dem Gegenüber machen kann.
*******1972 Mann
69 Beiträge
@*******1972
Willst Du mir etwa den Rang als Pausenclown ablaufen... *rotfl*

Ich werde mich hüten zu versuchen, nem alten Trapper in den Colt zu schiffen. *zwinker*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*******1972

Komm gibs zu... Du bist doch Atze Schröder, stimmts *mrgreen*
Zitat von *******1972:
Um mal einen sehr bekannten Zauberer und Ringträger zu zitieren: "Ich sprach laut mit mir selbst. Eine Angewohnheit der Alten: sie wählen den klügsten der Anwesenden aus, um mit ihm zu reden." (Achtung, Nerd-Alarm *alarm*)

Das funktioniert auch mit Spiegeln. *smile*

Also ich rede den ganzen Tag mit der Wand gegenüber!
Mein Arzt sagte mir und er hat mich beruhigt: " Solange ihnen die Wand nicht antwortet ist alles in Ordnung mit ihnen"
*senf*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Und wer von uns gewinnt jetzt den Comedypreis 2020? *rotfl*
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von *********penny:
Als ich diesen Beitrag schrieb, befürchtete ich, dass zwei Antworten kommen wie "Selbst Schuld"...doch damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet und ich DANKE EUCH SEHR!!!!

Ihr habt Recht, vieles hat mit Selbstliebe zutun. Entweder hätte man sich darauf erst gar nicht eingelassen oder einen würde so ein Verhalten nicht kratzen und man würde drüber stehen, Nummer blockieren...fertig. (Das tat ich im Übrigen gestern...lieber spät als nie *zwinker*

Das klingt nun ein wenig esoterisch und davon bin ich so weit entfernt wie A. Scheuer von einem fähigen Minister aber generell ist es so, dass das was Du ausstrahlst auch zurück bekommst.

Also wenn du lächelnd und selbstzufrieden, selbstbewusst und aufrecht mit einem klaren Blick durchs Leben gehst, wirst Du auch sowas anziehen.
Es ist immer das was man nach außen ausstrahlt, was zurück kommt.

Aber das wird schon *zwinker*
*******1972 Mann
69 Beiträge
@*******1972

Komm gibs zu... Du bist doch Atze Schröder, stimmts *mrgreen*

Was...dem sich dann dank Corona-Depression die Locken auf die Seiten gelegt haben oder wie? *oh2* *rotfl*

Wird grad böse *offtopic* hier, vor allem, wo die TE sich gemeldet hat *g*
*******1972 Mann
69 Beiträge
Zitat von ****mr:
Zitat von *********penny:

Das klingt nun ein wenig esoterisch und davon bin ich so weit entfernt wie A. Scheuer von einem fähigen Minister aber generell ist es so, dass das was Du ausstrahlst auch zurück bekommst.

Also wenn du lächelnd und selbstzufrieden, selbstbewusst und aufrecht mit einem klaren Blick durchs Leben gehst, wirst Du auch sowas anziehen.
Es ist immer das was man nach außen ausstrahlt, was zurück kommt.

Aber das wird schon ;)

Hm, da hab ich genau entgegengesetzte Erfahrungen gemacht, sowohl selbst als auch im Bekanntenkreis.

Oft genug zieht die helle Kerze halt keine anderen Kerzen an, sondern Motten *nixweiss* Wäre schön, wenn es so einfach wäre.
Erwartungshaltung, Gefühlsgefälle, Hoffnungen...es ist tatsächlich nicht einfach ....
Beuteschema... das fällt mir dazu ein... ich hab um etwas mehr Sicherheit zu bieten
nach zwanzig gemeinsamrn Jahren die Frau auch geheiratet... jetzt sind es 40
Jahre ...

Die Richtige...Obwohl wir komplett verschieden sind..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.