Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von *******1972:

Hm, da hab ich genau entgegengesetzte Erfahrungen gemacht, sowohl selbst als auch im Bekanntenkreis.

Oft genug zieht die helle Kerze halt keine anderen Kerzen an, sondern Motten *nixweiss* Wäre schön, wenn es so einfach wäre.

Ja die kommen auch aber die wischt man einfach zur Seite, braucht niemand und wenn ich negative Energie will, schaue ich einfach früh morgens ungeduscht mal in den Spiegel *baeh*
Zitat von *********erker:
Und wer von uns gewinnt jetzt den Comedypreis 2020? *rotfl*

Ich steh nicht auf Preise,
....da würde ich euch bei der Verleihung den Reich- Ranicki (guter Mann) geben
....."Ich lehne diesen Preis ab" *floet*
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Zitat von *********penny:

Ich bin so ziemlich gefestigt und mich haut so schnell nichts um, doch ich habe mich in den letzten Tagen gefragt wie Menschen mit so einem Verhalten oder Aussage "Meine Ex Frau war genauso mollig wie Du und deswegen habe ich sie auch verlassen" umgehen, die schonmal depressiv waren und alles auf sich beziehen und eventuell wieder in ein schwarzes Loch fallen?!?
Ist es das Wert, dass Mann/Frau sich so schweigsam/ verletzend verhält, sie/ihn wie ein Putzlappen benutzt und wegwirft?

Ist es an dieser Stelle nicht ratsam mit respektvollen offenen Karten zu spielen, dass dein Gegenüber weiß woran er ist?

Ich bin mir sicher, dass einige das hier nur lesen, sich nicht dazu äußern da sie sich eventuell wiederfinden und so ein Verhalten an den Tag legen...denkt mal darüber nach, was solch eine Aussage oder so ein schweigsame Verhalten mit dem Gegenüber machen kann.

Das hast Du sehr gut geschrieben, wir kennen dass, wie verletzend das sein kann. Doch leider ist es solchen Typen völlig egal, wie sich Frau danach fühlt. Hauptsache sie hatten Ihren Spaß. Wir haben daraus die Konsequenz gezogen und lassen keinen mehr so schnell zum Sex kommen, egal wie Sympatisch er ist.
*******1972 Mann
69 Beiträge
Zitat von ****mr:
Zitat von *******1972:

Hm, da hab ich genau entgegengesetzte Erfahrungen gemacht, sowohl selbst als auch im Bekanntenkreis.

Oft genug zieht die helle Kerze halt keine anderen Kerzen an, sondern Motten *nixweiss* Wäre schön, wenn es so einfach wäre.

Ja die kommen auch aber die wischt man einfach zur Seite, braucht niemand und wenn ich negative Energie will, schaue ich einfach früh morgens ungeduscht mal in den Spiegel :P

Gibst Du Kurse im Beiseite-Wischen? *smile*
An einige Hier:

Schade das ihr mit euren Witzeleien das Thema schreddert, besonders nach den letzten Äußerungen der TE.

Macht dazu eine Plauderecke auf. *gr*
Also,die Aussage der Selbstlliebe kann und will ich nicht so stehen lassen,klar strahlt man gewisse Dinge aus ,aber diese Formel ist zu einfach,selbst wenn man sich zu 100% liebt,lann es passsieren,das man solchen Menschen begegnet und manche Dinge kommen eben erst mit der Zeit zum tragen.
Die Formel der Selbstliebe,hinterlässt immer diesen negativen Touch,ein Stück weit,bist du es selbst Schuld,weil Du liebst Dich ja nicht.
Nein,das ist man nicht,wenn man die " rosarote Brille absetzt,stellt man fest es gibt einfach Menschen,die böse sind .
Wie begründen Menschen,die Selbstliebe,als das Allheilmittel für alles betrachten,Gewaltverbrechen an Frauen,mit dem Aspekt der Selbstliebe?????
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *********penny:
Ich habe keinen bestimmten Typ, er muss einfach kommunikativ und witzig sein...das zieht mich an. Und womöglich ist das meine "Schwachstelle" die ich überdenken muss, genau zuhören sollte und hinterfragen muss, weswegen ein Mann gleich alles von sich preisgibt.
Sehr gute Strategie! Es gibt ein paar recht klar Muster, die man schnell erkennen kann.

Wisst ihr, egal ob etwas festes, Affäre, Freundschaft+, ONS, ich finde einfach,-erst Recht in unserer heutigen Welt, wo fast jeder schonmal Berührung mit einer Depression hatte,- wenn man einen schönen Abend zusammen hatte und egal wie man sich danach entscheidet, KOMMUNIZIERT MAN DAS. Man fragt wenigstens am nächsten Tag, ob derjenige wieder gut Zuhause angekommen ist und äußert ehrlich seine Gedanke wie es weitergehen könnte, sodass beide entscheiden können ob sie den Weg mitgehen wollen oder nicht.
So SOLLTE es sein aber wir Du selbst erfahren hast: so ist es nicht. Nur hat das nichts mit DIR zu tun, sondern mit Deinem Gegenüber. Hat man das mal verstanden, geht die Sache schon wesentlich leichter vonstatten. Ich habe mich über ghosting auch extrem geärgert und das zunächst auf mich bezogen, bis ich begriffen habe, dass es eigentlich nur etwas über die andere Person aussagt (und nichts Gutes). Seitdem zucke ich mit den Schultern, wenn eine Person einfach verschwindet - sie wäre ja eh nicht die Richtige gewesen.

Ich bin so ziemlich gefestigt und mich haut so schnell nichts um, doch ich habe mich in den letzten Tagen gefragt wie Menschen mit so einem Verhalten oder Aussage "Meine Ex Frau war genauso mollig wie Du und deswegen habe ich sie auch verlassen" umgehen, die schonmal depressiv waren und alles auf sich beziehen und eventuell wieder in ein schwarzes Loch fallen?!?

Die Antwort kennst Du: denen geht es dann wieder schlecht. Diejenigen, die solche Sätze bringen sind jedoch kein Stück besser dran (verdrängen das nur). Denn so verhältst Du Dich ja nur, wenn Du selbst Probleme hast, die Du kompensieren musst oder willst.

Ich habe oft genug zu hören bekommen, ich wäre zu klein. Was hat das an mir genagt und mich runtergezogen in früheren Jahren - bis ich begriffen habe, dass ich genau richtig so bin, wie ich bin. Nur eben nicht für diese Person. Der Knackpunkt ist halt die Frage, wie offen man das kommunizieren kann und sollte. Denn es ist ja letztlich egal, ob die Ablehnung heißt "Du bist mir zu dick" oder "Du bist mir zu klein" (und DU kannst abnehmen - ich aber nicht mehr wachsen... *zwinker* ). Da ist dann die Empathie gefragt. Mir ist der Satz "Sorry, Du bist mir zu klein" wesentlich lieber als "Du bist echt ein toller Typ aber irgendwie funkt es nicht" - so ein Rumgeeier brauche ich nicht.

Ist es das Wert, dass Mann/Frau sich so schweigsam/ verletzend verhält, sie/ihn wie ein Putzlappen benutzt und wegwirft?
Im Grunde eine rethorische Frage: natürlich nicht. Aber siehe oben - so ein Verhalten hat einen Grund.

Ist es an dieser Stelle nicht ratsam mit respektvollen offenen Karten zu spielen, dass dein Gegenüber weiß woran er ist?
Immer! Und wer davor Angst hat, der sollte es einfach mal probieren. In aller Regel wird man vom Gegenüber eine positive Reaktion erhalten. Wobei "respektvoll" das ganz wichtige Wort ist.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von ****ros:
Also,die Aussage der Selbstlliebe kann und will ich nicht so stehen lassen,klar strahlt man gewisse Dinge aus ,aber diese Formel ist zu einfach,selbst wenn man sich zu 100% liebt,lann es passsieren,das man solchen Menschen begegnet und manche Dinge kommen eben erst mit der Zeit zum tragen.
Die Formel der Selbstliebe,hinterlässt immer diesen negativen Touch,ein Stück weit,bist du es selbst Schuld,weil Du liebst Dich ja nicht.
Nein,das ist man nicht,wenn man die " rosarote Brille absetzt,stellt man fest es gibt einfach Menschen,die böse sind .
Wie begründen Menschen,die Selbstliebe,als das Allheilmittel für alles betrachten,Gewaltverbrechen an Frauen,mit dem Aspekt der Selbstliebe?????
Du wirfst da ein paar Dinge durcheinander.

Die Grundaussage ist: wenn Du Dich selbst nicht liebst, dann kannst Du eine andere Person auch nicht wirklich lieben, dann soll sie nämlich das bei Dir ausfüllen, was Dir fehlt. Das hat mit "selbst schuld" nichts zu tun.

Und natürlich wirst Du "diesen Menschen" auch begegnen, wenn Du Dich selbst liebst. Aber zum Einen werden viele von denen dann gar nicht erst mit Dir in Kontakt treten, weil sie merken, dass sie eine gefestigte Person vor sich haben und damit ihre Kompensationsnöte nicht bedient werden. Zum Anderen reißt es Dich nicht runter, wenn Du schlecht behandelt wirst. Weil Du mit Dir im Reinen bist, weil Du nicht an Dir zweifelst.

Was die Gewaltverbrechen angeht: was meinst Du - wie sehr liebt sich jemand, der ein solches Verbrechen begeht? Ich denke, gar nicht. Und darauf kann sowas wachsen.
Hallo,
ich denke an der Selbstliebe ist in der Regel was dran (und der Inneren Einstellung usw).
Ich denke, es ist auch nicht zu unterschätzen, dass sexuell erfolgreiche Männer dazu tendieren nicht eine Beziehung zu wollen. Sex bekommen sie ohnehin.
Zudem kommt Frauen haben in den letzten Jahrzehnten doch viel verändert (Bildung, Beruf, Finanzen). Vergleichsweise we iger Männer haben sich emanzipiert (Fähigkeiten im Haushalt, emotionale Hygiene, Gesundheit). Also gibt es wahrscheinlich weniger emanzipierte Männer im Verhältnis als emanzipierte Frauen.
Nun möchte eine Frau, die in ihre Ausbildung investiert hat sicher keinen Mann haben, der viel Geld verdient, aber keinen Putzllappen schwingen kann,
" Aber zum Einen werden viele von denen dann gar nicht erst mit Dir in Kontakt treten, weil sie merken, dass sie eine gefestigte Person vor sich haben und damit ihre Kompensationsnöte nicht bedient werden.

Diese Aussage ist schlicht weg falsch,schaue XY ," Heiratsschwindler," ectpp.,

Selbst gefestigte Personen,sind vor " kranken Menschen" nicht gefeilt.
Man schaut ihnen vor und nicht in den Kopf.

Im 2 ten Weltkrieg,waren wohl alle Hitler Anhänger,nicht Selbstliebe gefestigt.
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Ich finde sie wirft da gar nichts durcheinander. Auch Personen die sich selbst mögen, kann man mit solch ein Verhalten zerstören, habe ich selber schon erlebt. Wie selbstverliebte Typen eine starke Frau zerstört haben.
Das andere ist die Selbstliebe, viele sind so selbstverliebt, dass sie so egoistisch sind und glauben sie dürfen alles und jeder findet sie toll.
Man sollte schon einen Mittelweg finden, zwischen Selbstliebe und Akzeptanz und Respekt anderen gegenüber.
Man hat Grundsätzlich keinen schlecht zu behandeln, egal wie verliebt der andere in sich ist.
Das klingt so nach "Wer selbst verliebt ist schadet es nicht und um den anderen ist nicht schade"
(Bin auf dem Smartphone ausgerutscht)

Was ich sagen wollte: Es gibt einfach ein gewisses Missmatch zwischen Angebot und Nachfrage.

Das frustriert alle Beteiligten. Umso wichtiger ist es, dass du Strategien mit dem Umgang findest und vielleicht andere Perspektiven einnimmst.

(Wäre DIR denn dieser MANN genug? und möchtest du dich sexuell auf jemanden einlassen, um Liebe oder Sex zu bekommen?)

Ist es klar, dass es 'Liebe' ist, suche anders.
Ist es klar, dass es eher um Deine (zeitweisen) physischen Bedrüfnisse geht, genieße bewusst, das was der Mann dir auf dein Bedürfnis zu bieten hat.

Das sind mir die Strategien, die mir dazu einfallen.
Femdom_Paar_Bi

für mich gibt es aber einen Unterschied zwischen Selbstliebe und Selbstverliebtheit

bei Selbstliebe ist man mit sich selbst mit möglichst allen Facetten im Reinen
bei Selbstverliebtheit liebt man vornehmlich sein Äußeres
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von ****ros:

Diese Aussage ist schlicht weg falsch, schaue XY ," Heiratsschwindler," ectpp.,

Selbst gefestigte Personen, sind vor " kranken Menschen" nicht gefeilt.
Man schaut ihnen vor und nicht in den Kopf.
Deswegen sagte ich "viele" und nicht "alle".

Natürlich kann jeder an solche kranken Geister geraten. Und selbst gefestigte Menschen werden dann vielleicht erstmal aus der Bahn geworfen. Aber wer dann Selbstliebe kennt und mit sich umgehen kann, kommt da wesentlich schneller wieder raus als eine Person, die sich sowieso schon nicht mag und damit eine massive Bestätigung erhält.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Ich finde sie wirft da gar nichts durcheinander. Auch Personen die sich selbst mögen, kann man mit solch ein Verhalten zerstören, habe ich selber schon erlebt. Wie selbstverliebte Typen eine starke Frau zerstört haben.
Darüber kann man natürlich trefflich diskutieren. Wie stark war diese Frau wirklich?

Ich kann Dir versichern: ich wurde als extrem stark angesehen, als es mir innerlich extrem schlecht ging. In so einer Situation hätte mich eine entsprechende Konstellation dem Erdboden gleich gemacht.

Wie es hier gerade jemand schrieb: man kann nur vor die Stirn sehen, nie dahinter.

Und bitte: nimm dies nicht als Streitgesuch wahr - das ist es nicht. Es wird immer auch Menschen geben, die wirklich stark sind und dann durch entsprechende Verhaltensweisen Anderer zerbrechen.
Wenn man sich wirklich selbst liebt, fällt man vielleicht einmal oder höchstens zweimal darauf rein. Da ich vermute, wenn man sich nicht liebt, diesen Part von dem anderen erwartet wird und hofft und hofft und hofft, dass er Dir das gibt was Du Dir selber nicht geben kannst...das funktioniert jedoch nicht.

Und selbstverliebte Personen erkennen womöglich diese Frau/Mann und verhalten sich dann so....da sie so ihr Ego weier damit aufpolieren, wenn sie merken, dass der andere leidet...

...nur eine These...
Streit liegt mir fern,aber Absolutismus,liegt mir eben auch nicht.
Wollte es nur gesagt haben,ansonsten gehe ich kpnform,Selbstliebee sollte spätestens dann greifen,wenn mir mein Gegenüber nicht mehr gut tut und wenn man diesen Schritt,nicht alleine schafft,sucht man sich *hilfe*.
@****oy Glaub mir, schon alleine die Tatsache, dass ich jemandem meine Telefonnummer gebe ist schon ein SIGNAL. Und ich gebe den zarten Kandidaten mehr Signale als sie mir. Ihr Signal ist nämlich oft - Desinteresse da Passivität.

Und zum Date organisieren gehört: nicht 1 Monat kurze Sätze nach dem Motto „wie geht’s dir? Was hast du heute gemacht? Wie bist du geschlafen?“ hin und her zu schreiben sondern zeitnah ein konkretes treffen zu vereinbaren. Dazu gehört: die Frau proaktiv anzuschreiben und das am meisten 2-3 Tage vor dem Treffen (da du weder mein Kumpel noch Familienmitglied bist für noch mehr Spontanität). Das geht ungefähr so „Hi, hast du Lust dass wir uns treffen. Vllt dieses Wochenende? Hättest du da Zeit?“
„Hi, ja gerne. Ich habe ab Samstag 17uhr Zeit:)“
„Super, ich freue mich schon. Wollen wir was bestimmtes machen oder einfach was trinken gehen? Ich kenne da eine schöne Bar“
„Wir können sehr gerne was trinken gehen“. Das wars. Sind das ihrendwelche Weisheiten?

Sehr oft aber, wenn wir auch bei diesem Punkt gelandet waren, wurde das Treffen verschoben, abgesagt, ich wurde dann doch gebeten zu ihm zu kommen („lass uns die Kosten sparen. Ich hole ein Wein von Edeka“ oder „ist doch viel bequemer und wir können Netflix schauen“). Ich stand einmal sogar voll angezogen und zurecht gemacht schon vor der Tür und habe dann erfahren, dass der Mann eigentlich eine Freundin hat und nicht gesehen werden will, also kommt er besser zu mir. Ich wurde einmal gesagt von einem Mann, seinem Hund wird es schlecht in dem Bus, also ich soll doch zu ihm kommen (1,5 std fährt) da er nicht ohne Hund raus darf.
Das sind nur paar kuriosesten Geschichten aus meinem Leben und früher noch vor 1 Jahr hab ich mich aufgrund diesen Geschichten Iwann wertlos gefühlt. Und jetzt achte ich auf mein Gefühl und ja ich stehe eben auf proaktive Männer. Sie sind für mich sexy. Natürlich kann ich selbst alles planen und vorschlagen und auch bezahlen und Komplimente sagen. Macht mir gar nichts aus und kann ich mir leisten. Aber ich entwickle gar keine sexuelle Anziehung zu so einem Mann.
Also entferne ich proaktiv Leute aus meinem Telefonbuch, die mir nichts außer schlechtes gefühl geben.

*knicks*
Narzissten ist dann wohl der Fachbegriff😂,oder verkappte Sadisten,oder Psychos.
Zitat von ******one:
Femdom_Paar_Bi

für mich gibt es aber einen Unterschied zwischen Selbstliebe und Selbstverliebtheit

bei Selbstliebe ist man mit sich selbst mit möglichst allen Facetten im Reinen
bei Selbstverliebtheit liebt man vornehmlich sein Äußeres

*guterbeitrag* Sehr gut, wird gern miteinander in Zusammenhang gebracht....
Selbstliebe......wenn man es geschafft hat, sich so zu lieben, wie man nun einmal ist, muss man sie sich ersatzweise nicht von anderen holen, um sich zu beständigen.

Selbstliebe ist für mich die innere Zufriedenheit

Zufrieden sein....ist diese Eigenschaft nicht ausgestorben,hört man kaum noch im Alltag *lolli*
Für alle interessierten, hier nun endlich mein veröffentlichter Thread 🤭😊

Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Zitat von ****ros:
Narzissten ist dann wohl der Fachbegriff😂,oder verkappte Sadisten,oder Psychos.
Genau so nennt man diese Leute. Das schlimme ist aber, dass die erst so richtig Nett sein können dabei ist alles nur Berechnung. Kenne leider solche Personen. Das ist die extremste Form von Selbstverliebtheit!
Zitat von *******rau:
Ich glaube nicht das es was mit der Figur zu tun hat.
Ähnliche Erfahrungen wie die TE habe ich auch gemacht.
Da sagt dann auch niemand für was festes stehe ich eher auf mollige sondern ich mag große schlanke Frauen.

Das ist jedoch der Unterschied. Der TE wird das gesagt.

Ist das eine Ausrede? Das ist nicht auszuschließen, ich hielte es aber für eine seltsame Ausrede, weil sie weder sanfter ist, noch den Mann besser dastehen lässt.

Bei mir kam das nie soweit, weil ich das vorher beende, so dass es nicht dazu kommt. Nur, ich hätte das schon oft haben können, Sex mit Männern, deren optischer Typ ich offensichtlich nicht bin. Ich nehme da die Beine lieber viermal zu viel vorsorglich in die Hand, aber die Existenz dieses mir unverständlichem Phänomen kann ich bestätigen.
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?
MissMoneypenny fragt uns in ihrem EP folgendes:
Ich hatte schon einige Treffen,- außerhalb der Plattform.
Wenn man auf einer Wellenlänge lag, kam es auch zum Sex. Doch bei jedem war es so, dass er sich nichts anderes vorstellen konnte, außer mit mir Sex zu haben.
Ich hatte schon einige feste Beziehungen aber im Nachhinein glaube ich, dass mich noch jemand richtig geliebt hat.
Woran liegt das?
Ich traf noch nicht viele, mit denen man auf einer Wellenlänge lag, alles passte und der Sex fantastisch war. Aber wenn ich diese traf, hörte ich nur,
"Der Sex ist toll aber für was festes bist Du nicht mein Typ. Ich mag eher schlanke oder sportliche aber zum Sex können wir uns gern öfter Treffen..."
Weshalb schlafen Männer mit Frauen, wenn sie sie körperlich nicht anziehend finden?

Na dann gebe ich mal meinen Senf dazu.

Ich hatte schon einige Treffen,- außerhalb der Plattform.
Aha, sehr gut.

Wenn man auf einer Wellenlänge lag, kam es auch zum Sex. Doch bei jedem war es so, dass er sich nichts anderes vorstellen konnte, außer mit mir Sex zu haben.
Na das würde ich jetzt aber als Kompliment auffassen.
Ein toller Liebesbeweis.
In einer "klassischen" monogamen Beziehung ist das eben so.

Ich hatte schon einige feste Beziehungen aber im Nachhinein glaube ich, dass mich noch jemand richtig geliebt hat.
Woran liegt das?
Nun ja in der Retrospektive ist das eben die Erkenntnis zu der man dann gelangt.
Anderen Falls hätte man ja nicht mit einander Schluss gemacht und würde bis zum Ende aller Tage glücklich zusammen sein. In der Anfangsphase hast du das bestimmt anders empfunden.

Ich traf noch nicht viele, mit denen man auf einer Wellenlänge lag, alles passte und der Sex fantastisch war. Aber wenn ich diese traf, hörte ich nur,
"Der Sex ist toll aber für was festes bist Du nicht mein Typ. Ich mag eher schlanke oder sportliche aber zum Sex können wir uns gern öfter Treffen..."
Weshalb schlafen Männer mit Frauen, wenn sie sie körperlich nicht anziehend finden?
Ui...Tjaaaaa..........

*beep* Folgendes ist rein hypothetisch und nicht allgemein gültig.*beep*

Man Kann sich das jetzt einfach machen und sagen selber schuld; was gehst Du auch mit den Typen gleich in die Kiste, Aber das ist zu kurz gedacht.
so einfach ist das nämlich bei weitem nicht.
Draußen ich sag mal Disco, Bar oder wo sich sonst Männer und Frauen kennen lernen, kann es eben passieren das man halt mal ins Gespräch kommt und das es Knistert. Und jaaa auch Frauen wollen Sex haben und wenn das Knistert und später voll rein knallt (Gefühle und so ) dann eben auch gern mal öfters.
Da wird dann spontan wie man ist auch nicht daran gedacht das er das später als ONS sieht, macht er ja zunächst auch nicht.
Und dann ist ja die Stimmung und der SEX ja super.
Und um ehrlich zu sein, bei mir setzt in der Situation das rationales Denken auch aus. Allerdings mit dem Unterschied das ich die Dame dann schnell in mein Herz schloss und die Tapeten führ das Kinderzimmer aus suchte,
obwohl sie sich nicht ganz sicher war ...so rum ging das ja auch.

wo war ich??? Ach ja. *idee*
Wer als schon länger Sucht ist eben auch dankbar wenn er eine Frau findet der ihm zuhört und über seine Witze lacht und ihm schöne Augen macht.
Nun kommt aber bei ihm recht spät die Erkenntnis, das das für sie kein Abenteuer war, sondern das die Frau sich Verknallt hat.
Manche merken das an den Mails 60 sms mit <3 / Minute.
Ich hab kein Smartphone.
Er war die ganze Zeit am grübeln und wägt ab. Sie? was festes?....Hm.......
Naja hach eigentlich entspricht sie ja nicht sooo seinem Beuteschema,
aber an dem Abend oder am WE hat das halt gepasst.
so wie das spontan im Club auch passt nur das das da von Anfang an klar ist da am ende eben nicht geheiratet wird.
Aber was machen Männer und Frauen die nicht in Clubs gehen?
Mist........... denkt er sich und irgend wie war das ja dann doch nicht schlecht und nun kommt das schlechte gewissen und Verlangt eine Antwort.
Für eine Beziehung reicht das nicht aber aufgeben will er sie auch nicht und so kommt er zu dem Schluss, das in der modernen Gesellschaft eben auch eine
Freundschaft + oder auch eine reine Fick Beziehung genau die Lösung wäre,
mit der ER am besten klar kommen Könnte; wenn du mit ziehst und schlägt dir das das so vor. Und Fair wie er ist sagt er dir auch warum.
"Der Sex ist toll aber für was festes bist Du nicht mein Typ. ( zack ) Ich mag eher schlanke ( wumms ) oder sportliche (HUarr ) aber Fum Fex können wir unF gern öfter Freffen..." *freundchen*

Der Vorteil beim Onlinedateing ist der das man sich vorher das Profill ansehen kann
und wenn im Moto extra groß drinsteht, Ich suche was festes dann kann sich da keiner raus reden, das er es nicht gelesen hat.
Gern auch als Foto in der Galerie.
und auch im Mail verlauf kann das gerne betont werden.
Es ist etwas anderes als das was in der Disco, Rummel oder Bar passieren kann.
Das heißt ja nicht das das dort immer so abläuft aber meine hypothetische Ausführung zeigt auf, das das so sein kann.
Jemanden kennen zu lernen, um spontanen SEX,
im Rahmen eines abgesprochenen ONS zu haben ist ja nicht verkehrt.
Aber riskiert kein dicke Lippe, denn so einen Spruch hört keine Dame gern.
****us Mann
4 Beiträge
Die meisten Beziehungen die ich so beobachten kann halte ich für oberflächlich, ohne dass einer der Beiden das überhaupt selbst so sieht. Natürlich habe ich nicht viele Beziehungen anderer wirklich beobachtet. Hab ja auch besseres zu tun. Du sagst du glaubst du wurdest nicht wirklich geliebt, das wird wohl schon so gewesen sein.

Bums halt erst nach intensivem kennenlernen mit den Kerlen. Eine Person, die dich über deinen Körper hinaus interessant findet wird schon nicht nach 3-4 Wochen abhauen, nur weil es noch keinen Sex gab.

Mit 39 wirst ja auch keine 18 jährigen Kerle anscharren, die noch was zu beweisen haben. Schaffen sie es nicht, was willst dann mit so nem Lappen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.