Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?
MissMoneypenny fragt uns in ihrem EP folgendes:
Ich hatte schon einige Treffen,- außerhalb der Plattform.
Wenn man auf einer Wellenlänge lag, kam es auch zum Sex. Doch bei jedem war es so, dass er sich nichts anderes vorstellen konnte, außer mit mir Sex zu haben.
Ich hatte schon einige feste Beziehungen aber im Nachhinein glaube ich, dass mich noch jemand richtig geliebt hat.
Woran liegt das?
Ich traf noch nicht viele, mit denen man auf einer Wellenlänge lag, alles passte und der Sex fantastisch war. Aber wenn ich diese traf, hörte ich nur,
"Der Sex ist toll aber für was festes bist Du nicht mein Typ. Ich mag eher schlanke oder sportliche aber zum Sex können wir uns gern öfter Treffen..."
Weshalb schlafen Männer mit Frauen, wenn sie sie körperlich nicht anziehend finden?
Na dann gebe ich mal meinen Senf dazu.
Ich hatte schon einige Treffen,- außerhalb der Plattform.
Aha, sehr gut.
Wenn man auf einer Wellenlänge lag, kam es auch zum Sex. Doch bei jedem war es so, dass er sich nichts anderes vorstellen konnte, außer mit mir Sex zu haben.
Na das würde ich jetzt aber als Kompliment auffassen.
Ein toller Liebesbeweis.
In einer "klassischen" monogamen Beziehung ist das eben so.
Ich hatte schon einige feste Beziehungen aber im Nachhinein glaube ich, dass mich noch jemand richtig geliebt hat.
Woran liegt das?
Nun ja in der Retrospektive ist das eben die Erkenntnis zu der man dann gelangt.
Anderen Falls hätte man ja nicht mit einander Schluss gemacht und würde bis zum Ende aller Tage glücklich zusammen sein. In der Anfangsphase hast du das bestimmt anders empfunden.
Ich traf noch nicht viele, mit denen man auf einer Wellenlänge lag, alles passte und der Sex fantastisch war. Aber wenn ich diese traf, hörte ich nur,
"Der Sex ist toll aber für was festes bist Du nicht mein Typ. Ich mag eher schlanke oder sportliche aber zum Sex können wir uns gern öfter Treffen..."
Weshalb schlafen Männer mit Frauen, wenn sie sie körperlich nicht anziehend finden?
Ui...Tjaaaaa..........
Folgendes ist rein hypothetisch und nicht allgemein gültig.
Man Kann sich das jetzt einfach machen und sagen selber schuld; was gehst Du auch mit den Typen gleich in die Kiste, Aber das ist zu kurz gedacht.
so einfach ist das nämlich bei weitem nicht.
Draußen ich sag mal Disco, Bar oder wo sich sonst Männer und Frauen kennen lernen, kann es eben passieren das man halt mal ins Gespräch kommt und das es Knistert. Und jaaa auch Frauen wollen Sex haben und wenn das Knistert und später voll rein knallt (Gefühle und so ) dann eben auch gern mal öfters.
Da wird dann spontan wie man ist auch nicht daran gedacht das er das später als ONS sieht, macht er ja zunächst auch nicht.
Und dann ist ja die Stimmung und der SEX ja super.
Und um ehrlich zu sein, bei mir setzt in der Situation das rationales Denken auch aus. Allerdings mit dem Unterschied das ich die Dame dann schnell in mein Herz schloss und die Tapeten führ das Kinderzimmer aus suchte,
obwohl sie sich nicht ganz sicher war ...so rum ging das ja auch.
wo war ich??? Ach ja.
Wer als schon länger Sucht ist eben auch dankbar wenn er eine Frau findet der ihm zuhört und über seine Witze lacht und ihm schöne Augen macht.
Nun kommt aber bei ihm recht spät die Erkenntnis, das das für sie kein Abenteuer war, sondern das die Frau sich Verknallt hat.
Manche merken das an den Mails 60 sms mit <3 / Minute.
Ich hab kein Smartphone.
Er war die ganze Zeit am grübeln und wägt ab. Sie? was festes?....Hm.......
Naja hach eigentlich entspricht sie ja nicht sooo seinem Beuteschema,
aber an dem Abend oder am WE hat das halt gepasst.
so wie das spontan im Club auch passt nur das das da von Anfang an klar ist da am ende eben nicht geheiratet wird.
Aber was machen Männer und Frauen die nicht in Clubs gehen?
Mist........... denkt er sich und irgend wie war das ja dann doch nicht schlecht und nun kommt das schlechte gewissen und Verlangt eine Antwort.
Für eine Beziehung reicht das nicht aber aufgeben will er sie auch nicht und so kommt er zu dem Schluss, das in der modernen Gesellschaft eben auch eine
Freundschaft + oder auch eine reine Fick Beziehung genau die Lösung wäre,
mit der ER am besten klar kommen Könnte; wenn du mit ziehst und schlägt dir das das so vor. Und Fair wie er ist sagt er dir auch warum.
"Der Sex ist toll aber für was festes bist Du nicht mein Typ. ( zack ) Ich mag eher schlanke ( wumms ) oder sportliche (HUarr ) aber Fum Fex können wir unF gern öfter Freffen..."
Der Vorteil beim Onlinedateing ist der das man sich vorher das Profill ansehen kann
und wenn im Moto extra groß drinsteht, Ich suche was festes dann kann sich da keiner raus reden, das er es nicht gelesen hat.
Gern auch als Foto in der Galerie.
und auch im Mail verlauf kann das gerne betont werden.
Es ist etwas anderes als das was in der Disco, Rummel oder Bar passieren kann.
Das heißt ja nicht das das dort immer so abläuft aber meine hypothetische Ausführung zeigt auf, das das so sein kann.
Jemanden kennen zu lernen, um spontanen SEX,
im Rahmen eines abgesprochenen ONS zu haben ist ja nicht verkehrt.
Aber riskiert kein dicke Lippe, denn so einen Spruch hört keine Dame gern.