Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von *****ana:
@****oy Glaub mir, schon alleine die Tatsache, dass ich jemandem meine Telefonnummer gebe ist schon ein SIGNAL. Und ich gebe den zarten Kandidaten mehr Signale als sie mir. Ihr Signal ist nämlich oft - Desinteresse da Passivität.

Oder so wie bei mir, manchmal verpeilt man durchaus auch Signale *zwinker*

Zitat von *****ana:

Und zum Date organisieren gehört: nicht 1 Monat kurze Sätze nach dem Motto „wie geht’s dir? Was hast du heute gemacht? Wie bist du geschlafen?“ hin und her zu schreiben sondern zeitnah ein konkretes treffen zu vereinbaren. Dazu gehört: die Frau proaktiv anzuschreiben und das am meisten 2-3 Tage vor dem Treffen (da du weder mein Kumpel noch Familienmitglied bist für noch mehr Spontanität). Das geht ungefähr so „Hi, hast du Lust dass wir uns treffen. Vllt dieses Wochenende? Hättest du da Zeit?“
„Hi, ja gerne. Ich habe ab Samstag 17uhr Zeit:)“
„Super, ich freue mich schon. Wollen wir was bestimmtes machen oder einfach was trinken gehen? Ich kenne da eine schöne Bar“
„Wir können sehr gerne was trinken gehen“. Das wars. Sind das ihrendwelche Weisheiten?

Sehr oft aber, wenn wir auch bei diesem Punkt gelandet waren, wurde das Treffen verschoben, abgesagt, ich wurde dann doch gebeten zu ihm zu kommen („lass uns die Kosten sparen. Ich hole ein Wein von Edeka“ oder „ist doch viel bequemer und wir können Netflix schauen“). Ich stand einmal sogar voll angezogen und zurecht gemacht schon vor der Tür und habe dann erfahren, dass der Mann eigentlich eine Freundin hat und nicht gesehen werden will, also kommt er besser zu mir. Ich wurde einmal gesagt von einem Mann, seinem Hund wird es schlecht in dem Bus, also ich soll doch zu ihm kommen (1,5 std fährt) da er nicht ohne Hund raus darf.
Das sind nur paar kuriosesten Geschichten aus meinem Leben und früher noch vor 1 Jahr hab ich mich aufgrund diesen Geschichten Iwann wertlos gefühlt. Und jetzt achte ich auf mein Gefühl und ja ich stehe eben auf proaktive Männer. Sie sind für mich sexy. Natürlich kann ich selbst alles planen und vorschlagen und auch bezahlen und Komplimente sagen. Macht mir gar nichts aus und kann ich mir leisten. Aber ich entwickle gar keine sexuelle Anziehung zu so einem Mann.
Also entferne ich proaktiv Leute aus meinem Telefonbuch, die mir nichts außer schlechtes gefühl geben.

*knicks*

@*****ana

Für mich eine Horrorvorstellung so vorzugehen, also die "Hey lass Geld sparten, komm zu mir" Nummer.
Würde mir ums verrecken nicht einfallen, oder die Frau das Date vorschlagen zu lassen.
Da bin ich vielleicht zu sehr Oldschool und der Ansicht, dass der Mann den Job zu tun hat und hier den Mund aufkriegen sollte.
Der ganze Dialog oben bei mir, sind die absoluten Basics wie man mit einer Frau spricht an der man Interesse hat.

Irgendwie irre, wenn ich sowas lese und solche Typen damit aber durchaus Erfolg haben mit der Masche.

Ich schüttel echt grad irritiert den Kopf *ggg*
Mein *hamster* hat kurz vorher immer *schnupfen* *ironie*

Das sind echt alles Kavaliere, den ging bestimmt kurz vorher das Taschengeld immer aus, leider.
Wer Liebe und Sex trennen kann, dem dürfte auch einleuchten, dass Liebe nicht unbedingt bedeutet seinen Schwanz in die Vagina zu stecken, und es bedeutet auch nicht die Beine breit zu machen.

Geborgenheit, Verbundenheit, Wertschätzung geschieht nicht (zwangsläufig) beim Sex. Die innere Haltung macht den qualitativen Unterschied beim Sex aus.

Um die Motive eines Mannes herauszufinden, muss ich mich nicht ins Bett mit ihm begeben.

Eure Motive sollten möglichst gleich sein.
ZB. beide wollen einfach nur Sex. Dann passt es. Beide genießen die Zeit und gut ist.

Werde dir deiner Motive bewusst. Und stehe dazu. Was ist deine Vorstellung von Beziehungen? Wie möchtest du sie leben und gestalten? Was willst du wirklich (von einem Mann/Männer) ?
Du bist absolut darin frei, deine persönlichen Ansprüche an die Männerwelt zu stellen. Stehe dazu und die passenden Männer werden kommen (nicht in 3 Sekunden).

Es gibt so viele tolle Männer, die nur darauf warten einer Frau zu begegnen, die "mehr" geben möchte als nur ihren Körper. Eine Frau, die ihn vllt auch nicht nur für ihr Ego benutzt oder sexuell. Einfach auch als Mann wertschätzt, das Gefühl gibt nicht austauschbar zu sein...

Das wollen wir doch alle.
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von *********istan:

Es gibt so viele tolle Männer, die nur darauf warten einer Frau zu begegnen, die "mehr" geben möchte als nur ihren Körper. Eine Frau, die ihn vllt auch nicht nur für ihr Ego benutzt oder sexuell. Einfach auch als Mann wertschätzt, das Gefühl gibt nicht austauschbar zu sein...

Dann sage ich als Mann mal dazu: Du hast vollkommen recht, genau so ist es.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von ****mr:

Jup. Jetzt müssen wir nur noch die Frage beantworten, wie DIESE Männer und Frauen zueinander kommen ohne ständig an diejenigen zu geraten, die diese Kriterien nicht erfüllen und zack! - ist der Keks gegessen... *ggg*
Zitat von *****ide:
Zitat von ****mr:

Jup. Jetzt müssen wir nur noch die Frage beantworten, wie DIESE Männer und Frauen zueinander kommen ohne ständig an diejenigen zu geraten, die diese Kriterien nicht erfüllen und zack! - ist der Keks gegessen... *ggg*

Wenn du DAS schaffst, kannst du ein Patent darauf anmelden 😁
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *********a9312:
Wenn du DAS schaffst, kannst du ein Patent darauf anmelden 😁

Worauf Du Dich verlassen kannst!

Hey - zwar an sich ein durchaus ernstes Thema aber was wäre die Welt ohne Spaß...
Zitat von *****ide:

Meistens ist beim Ablauf der
Anbahnung ein Muster zu erkennen. Vllt mal auf den Inhalt achten, der dazu führt das Muster zu wiederholen.
Wenn man merkt "Es ist das Gleiche" -links liegen lassen *zwinker*
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Oder Männer real zuerst begegnen und sich dann mehr mit ihm beschäftigen.
Früher ging das doch super so.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *******elle:
Meine Erfahrung ist, dass das Viele nicht wollen. Lieber erstmal lange hin- und herschreiben und dann irgendwann mal ein Date ausmachen. Warum das so ist - keine Ahnung. Denn am Ende hat man wesentlich mehr Zeit investiert, als wenn man sich direkt in die Augen sieht (was IMHO durch keinen Chat der Welt ersetzt werden kann - im Gegenteil, man kann sich herrlich im Schreiben verlieren und dann ziemlich unsanft bei einem Treffen aufwachen).
Auch ich sehe die Kommunikation erst mal als Basis,bevor man sich live begegnet,was nützt einem der Schönste Mann,wenn er ausser poppen,gar nichts kann.😃
*********an70 Mann
36 Beiträge
Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?
Ich hatte schon einige Treffen,- außerhalb der Plattform.

Klar *ja*
Für was festes müssen wesentlich mehr Sachen passen als nur beim Sex..
Aber mit Fauen, wo so gut wie nix passt, würde Sex nicht klappen.. vom Kopf her nicht..
*******1972 Mann
69 Beiträge
Zitat von *****ide:
Zitat von ****mr:

Hmm...*gruebel*...vielleicht müsste man für sowas mal eine Dating Plattform aufmachen *idee* *ironie*
Zitat von ****ros:
Auch ich sehe die Kommunikation erst mal als Basis,bevor man sich live begegnet,was nützt einem der Schönste Mann,wenn er ausser poppen,gar nichts kann.😃

Das Geschreibe hier sagt gar nichts aus. Man erkennt erst beim Treffen wie das Gegenüber drauf ist. Habe ich schon öfters die Erfahrung gemacht. Geschrieben wie ein Gott und im real live eine Pfeife.
*******1972 Mann
69 Beiträge
Zitat von *****ide:
Zitat von *******elle:
Meine Erfahrung ist, dass das Viele nicht wollen. Lieber erstmal lange hin- und herschreiben und dann irgendwann mal ein Date ausmachen. Warum das so ist - keine Ahnung. Denn am Ende hat man wesentlich mehr Zeit investiert, als wenn man sich direkt in die Augen sieht (was IMHO durch keinen Chat der Welt ersetzt werden kann - im Gegenteil, man kann sich herrlich im Schreiben verlieren und dann ziemlich unsanft bei einem Treffen aufwachen).

Vielleicht weil für viele in der heutigen Zeit der multiplen kostenarmen unpersönlichen Kommunikationswege ein persönliches Date schon ein enormes Commitment darstellt, daß nur eingegangen wird, wenn die Erfolgschancen > 50 % erscheinen?
Zitat von ****ros:

Das Geschreibe hier sagt gar nichts aus. Man erkennt erst beim Treffen wie das Gegenüber drauf ist. Habe ich schon öfters die Erfahrung gemacht. Geschrieben wie ein Gott und im real live eine Pfeife.

Man kann ja NACH dem schreiben erstmal mit telefonieren weitermachen,die Stimme ist ja nochmal was anderes als was geschriebenes
Finde das schwierig, diese Plattform ist schon sehr eindeutig, es geht hier hauptsächlich um Sex...also worüber schreibt man bevor man sich trifft?

Zitat von ****ros:

Zitat von ****ros:

Das stimmt, trifft fürs weibliche Geschlecht aber genauso zu.
Was das Netz versprach, gab die Wirklichkeit nicht her.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *******1972:
Vielleicht weil für viele in der heutigen Zeit der multiplen kostenarmen unpersönlichen Kommunikationswege ein persönliches Date schon ein enormes Commitment darstellt, daß nur eingegangen wird, wenn die Erfolgschancen > 50 % erscheinen?
Gut möglich.
Geschrieben wie ein Gott und im real live eine Pfeife.

Also ... so ein Unterschied ist mir noch nie begegnet.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *********penny:
Finde das schwierig, diese Plattform ist schon sehr eindeutig, es geht hier hauptsächlich um Sex...also worüber schreibt man bevor man sich trifft?
Etwas platt gesagt: über das, worüber man auch bei einem Date reden würde. So zumindest meine Erfahrung.

Oder anders: wenn man sich schon schriftlich nichts zu sagen hat - ist es dann in natura besser?
*******1972 Mann
69 Beiträge

Zitat von ****ros:

Na ja, Du bist nicht die Plattform, woran Du bei Deinem Gegenüber interessiert bist wird ja nicht durch die AGBs hier vorgegeben...also...hoffe ich mal? angst

Ich würde zum Beispiel keinen so großen Graben ziehen. So lang nicht explizit was spezielles für ein Date ausgemacht wurde trifft man sich doch eh erstmal, um sich aus der Nähe zu beschnuppern, da kann meiner Erfahrung nach viel oder wenig schreiben nix dran ändern, weil der persönliche Eindruck einfach nochmal was ganz anderes ist.

Zitat von ****ros:

Das heisst du triffst dich wortlos mit jemand für Sex,es herrscht Stille im Raum und unmittelbar danach trennt man sich wortlos?

Es muss ja nicht unbedingt hoch akademisch zugehen,aber selbst Sex ist (auf Dauer) schöner wenn man evtl noch andere gemeinsame Vorlieben/Ansichten usw hat
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Für mich ist es so, das ich erstmal mit einer Frau überhaupt in ein Gespräch kommen muss, um irgendetwas mit ihr zu machen. Und dabei ist ja vollkommen egal wohin die Reise geht. Ob es am Ende nur um Sex geht oder eben um mehr.
Und das funktioniert halt nur, wenn die Frau auch mein Typ ist.
Ganz einfach.
Und ich hatte ja hier geschrieben, das ich mich selber mag...
ja natürlich ist das so... wenn ich mit mir selbst nicht zufrieden wäre und mich auch selbst mögen würde, warum sollten das andere tun wollen?
Es hat ja überhaupt nichts mit Selbstverliebtheit oder Narzissmus zu tun, sondern eher mit Zufriedenheit!
Und wenn ich Zufriedenheit ausstrahle, dann ist es eben viel einfacher mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen.
Nein, das heißt, sobald mich jemand anschreibt , ich früher oder später über meine sexuelle Vorlieben ausgefragt werde...sämtliche Nacktfotos und Löcher vorab sehen möchte ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.