Hallo liebe MissMoneyPenny,
oh gott, schon wieder 24 Seiten... ne sorry, die kann ich ned alle lesen. Daher nur kurz ein Gedanken zu Deiner Situation (sorry wenn der schon mal kam) und dann erzähl ich was von mir.
Du lebst in Berlin? Vielleicht ist Berlin einfach zu konsumwütig und Sex wird eher mal gern im Vorbeigehen konsumiert... und warum sich auf Beziehungen einlassen, wenn es auch anders geht... Das Feiervolk halt?
In meiner Jugend ging es mir ähnlich, nur ging es nicht um Sex. Ich habe mich super mit den Mädels verstanden und wir haben stundenlang am Telefon gehangen oder zusammen gequatsch... bei ihr, bei mir, im Park... aber glaubst Du eine von den Mädels hätte sich auch nur für mich interessiert? Wenn ich dann etwas "näher" kommen wollte, dann hies es immer "Ja das ist toll mit Dir zu reden, Du bist so verständnisvoll... aber ne Beziehung möchte ich mit Dir nicht". Die wollten lieber immer und immer wieder von Männern verarscht werden, damit sie sich bei mir ausheulen konnten.
Da kam ich mir auch ganz schön benutzt vor.
Es geht also auch anders. Sex ist eben nicht alles in einer Beziehung und beim ersten Kontakt kann man zwar eine Wellenlänge haben, merkt aber trotzdem ob gewisse Dinge passen oder nicht. Und dann scheint es Dir wohl einfach so zu ergehen, dass andere Dinge wohl nicht passen. Lass es halt einfach mal mit dem Sex sein bei den ersten zwei Treffen. Mal schauen was passiert.