Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

Zitat von *********penny:
Nein, das heißt, sobald mich jemand anschreibt , ich früher oder später über meine sexuelle Vorlieben ausgefragt werde...sämtliche Nacktfotos und Löcher vorab sehen möchte ...

Solche Typen gibt es sicher,aber so eine Verallgemeinerung ist nicht gerade förderlich
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Nein, das heißt, sobald mich jemand anschreibt , ich früher oder später über meine sexuelle Vorlieben ausgefragt werde...sämtliche Nacktfotos und Löcher vorab sehen möchte ...

Und da musst Du auf dein Gefühl hören. Wenn sich Widerstand meldet, läßt Du es hat bleiben. Niemand kann dich zwingen, auf sowas einzusteigen. Wer das erwartet oder gar einfordert einfach weiterschicken.
Zitat von *********e4373:

Solche Typen gibt es sicher,aber so eine Verallgemeinerung ist nicht gerade förderlich

Nein, wollte das nicht verallgemeinern. Doch zu 98% passierte mir das bislang...sorry
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Worüber schreibt man dann?

Na darüber, was man eigentlich sucht.
Sucht man ein ONS, eine Affaire oder eher eine feste Beziehung, das ist doch wichtig.
@*******elle

Na man schreibt einfach darüber, worauf man Lust hat. Vllt steht im Profil was lustiges oder so...
Klar...bei reinen "sexuellen" Gesuchen ist es logisch *ggg*
Zitat von *******elle:

Sucht man ein ONS, eine Affaire oder eher eine feste Beziehung, das ist doch wichtig.

Ist zwar ein erotisches Portal aber wenn man gar keine anderen Themen hat ,oder finden will ,ist es etwas suboptimal
*******1972 Mann
69 Beiträge
Und mal ehrlich...ich bin zwar noch nicht so lange aktiv hier, aber wer würde so eine Art von Anmache in der Single-Bar tolerieren? Und mit dem Hinweis "Na ja, ist doch n Sexportal hier, was willste groß reden" das Kennenlernen abtun ist, als bekäme man über den Cocktail an der Bar gesagt "Was regste Dich so auf, ist doch eh jeder hier nur für das Eine da? Also, vögeln jetzt bei Dir oder im Auto, bei mir geht nicht, hab grad den Klempner da..." *autsch* *aua*
Zitat von *******elle:

Ist zwar ein erotisches Portal aber wenn man gar keine anderen Themen hat ,oder finden will ,ist es etwas suboptimal

Richtig und das macht es hier schwer.

Entweder ich führe hier die ganze Zeit die Kommunikation und bekomme ein "Ja" oder "Nein" als Antwort

Oder

Er ist so kommunikativ und schreibt mehr als Einzeiler, doch dann über sexuelle Vorlieben...

Beides ein NoGo und es reizt mich nicht im geringsten mich mit denjenigen Treffen zu wollen.
****mr Mann
150 Beiträge

Okay dann mal eine Frage, wenn ein Typ so ankommt, sagt Dir dann Deine innere stimme dass der der Richtige sein könnte?
Ganz ehrlich aber wenn sowas als Frage kommt, weißt Du doch eh worauf es hinausläuft und das mehr als Sex nicht passieren wird - und der zu 99% auch noch richtig schlecht ist bei solchen Typen.

Ich hatte auch mal ein Tinder Match, da wollte die vorab Fotos sehen (und ich rede nicht vom Gesicht).
Hab dann dankend abgewunken, ich stell mich doch nicht als erwachsener Mann hin und mach Bilder die ich rumschicke.

Also Frauen sind da nicht anders *zwinker*
Zitat von *******elle:

Richtig und das macht es hier schwer.

Entweder ich führe hier die ganze Zeit die Kommunikation und bekomme ein "Ja" oder "Nein" als Antwort

Oder

Er ist so kommunikativ und schreibt mehr als Einzeiler, doch dann über sexuelle Vorlieben...

Beides ein NoGo und es reizt mich nicht im geringsten mich mit denjenigen Treffen zu wollen.

Kann jedem passieren
Ein Profil mit gutem Inhalt ist zwar kein Garant für gute Kommunikation,aber (meiner persönlichen Meinung nach) viele Profile gehören nur auf den Müll ,weil nix drinsteht wo man ggf. abseits vom erotischen ansetzen kann
*****erz Mann
339 Beiträge

Oder

Ich würde vor allem in beiden Fällen die Kommunikation mit einem höflichen Satz beenden und keine weitere Zeit investieren. Dann bleibt mehr Zeit für die Schreibe mit den Richtigen...
*******elle Frau
35.902 Beiträge
@******one
Ich finde das nicht so schwierig, habe genau so gefunden, was ich suchte. *nixweiss*
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
Werte TE .... das muss schon ein wenig Passen. Wenn das beim schreiben der Mails schon hackt und sich nicht fluffig anfühlt dann macht das keinen Spaß.
Sag das dann dem Mann und dann kommt der nächst unter die Lupe genommen.
Wenn sich dann der Kontackt zu deiner Zufriedenheit entwickelt,
kann man sich auch mal auf eine Kaffee treffen.
Einen Tipp habe ich noch... hör auf zu suchen.

So haben viele schon gefunden, was sie nicht gesucht haben und sind sehr glücklich. Unverhofft kommt oft. 😊
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *********a9312:

So haben viele schon gefunden, was sie nicht gesucht haben und sind sehr glücklich. Unverhofft kommt oft. 😊

Um es mal mit Deinen Worten zu sagen: wenn Du das Rezept dazu gefunden hast, solltest Du ein Patent anmelden...

Wenn es mal so einfach wäre.
*******r_73 Mann
4.182 Beiträge
@*********penny

Alles will ich auch nicht Wissen, doch gewisses Grundwissen schon, auch Foto sollte schon sein bevor man sich trifft. Ausser es ist bewusst ein Blind Date.

Und ja zur Hauptsache ist das hier eine Erotik/Sex-Plattform. Doch auch hier muss man nicht 24 Stunden nur über das schreiben.
Zitat von *****ide:

Um es mal mit Deinen Worten zu sagen: wenn Du das Rezept dazu gefunden hast, solltest Du ein Patent anmelden...

Wenn es mal so einfach wäre.

Eine Beziehung würde ich nie hier suchen. Am Besten ist es doch, sich im echten Leben zu finden. Über Freunde, Bekannte... . Dafür muss man aber an die frische Luft und Leben. Das geht nicht im heimischen Stübchen. Und sicher gehört eine Portion Mut dazu.

So haben viele schon gefunden, was sie nicht gesucht haben und sind sehr glücklich. Unverhofft kommt oft. *g*

Genau.

Wenn das mal nicht die wichtigsten Worte hier insgesamt sind ... danke dafür *blume*
Ihr schreibt immer das gleiche mehr oder weniger.

Es haengt doch an der geduld. Ein treffen vielleicht ein zweites aber dann muß man im bett landen. Kann mir jemand erklaeren warum dies so sein muß. Kein wunder daß die frauen so viele pfosten - ich muß hier gleich die echten pfosten um entschuldigung bitten - abbekommen. Erst einmal richtig kennen lernen. So etwas kann mehrere wochen dauern und frau kann erkennen ob es paßt. Alles eine frage der geduld. Seid ihr so sexgierig daß ihr nicht warten koennt. Schaut mich an. Ich bin immer noch jungfrau. Ich werde mir dieses theater sicher nicht anthun weil ich geduld aufbringen kann und will vor allem wenn es um sex geht.

MissMoneypenny ist ein guthes beispiel wie es nicht laufen soll.
>Treffen sex lange warten treffen sex lange warten usw.<
Warum hast Du einen solchen kerl nicht laengst in die *tonne* getreten. Du und ihr alle schniefer seid doch selbst schuld wenn die maenner mit euch machen koennen was sie wollen.

Ein heißer ratschlag von mir: die vagina ist zum denken reichlich ungeeignet versucht es mit dem inhalt eures kopfes. Habt ihr doch. *haumichwech*

LG
moechtefinden
*****lla Frau
507 Beiträge
servier ich den jenigen sofort ab👍
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Eine Beziehung würde ich nie hier suchen. Am Besten ist es doch, sich im echten Leben zu finden. Über Freunde, Bekannte... . Dafür muss man aber an die frische Luft und Leben. Das geht nicht im heimischen Stübchen. Und sicher gehört eine Portion Mut dazu.

Ist im Moment ja eher schwierig, Corona verhindert das wohl eher, aber warum machst du das dann so nicht?
Machen junge , ungebundene Menschen das heute nicht mehr so?
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Zitat von *****lla:
servier ich den jenigen sofort ab👍
Eben, warum unterhält du dich mit solchen Männern weiter?

Ist doch offensichtlich ,was die dann wollen.
******you Mann
174 Beiträge
Hallo liebe MissMoneyPenny,

oh gott, schon wieder 24 Seiten... ne sorry, die kann ich ned alle lesen. Daher nur kurz ein Gedanken zu Deiner Situation (sorry wenn der schon mal kam) und dann erzähl ich was von mir.

Du lebst in Berlin? Vielleicht ist Berlin einfach zu konsumwütig und Sex wird eher mal gern im Vorbeigehen konsumiert... und warum sich auf Beziehungen einlassen, wenn es auch anders geht... Das Feiervolk halt?

In meiner Jugend ging es mir ähnlich, nur ging es nicht um Sex. Ich habe mich super mit den Mädels verstanden und wir haben stundenlang am Telefon gehangen oder zusammen gequatsch... bei ihr, bei mir, im Park... aber glaubst Du eine von den Mädels hätte sich auch nur für mich interessiert? Wenn ich dann etwas "näher" kommen wollte, dann hies es immer "Ja das ist toll mit Dir zu reden, Du bist so verständnisvoll... aber ne Beziehung möchte ich mit Dir nicht". Die wollten lieber immer und immer wieder von Männern verarscht werden, damit sie sich bei mir ausheulen konnten.
Da kam ich mir auch ganz schön benutzt vor.

Es geht also auch anders. Sex ist eben nicht alles in einer Beziehung und beim ersten Kontakt kann man zwar eine Wellenlänge haben, merkt aber trotzdem ob gewisse Dinge passen oder nicht. Und dann scheint es Dir wohl einfach so zu ergehen, dass andere Dinge wohl nicht passen. Lass es halt einfach mal mit dem Sex sein bei den ersten zwei Treffen. Mal schauen was passiert. *g*
Real eine Pfeiffe😂😂😂😂
*******heCH Mann
2.275 Beiträge
@*********penny

Zitat von ****ros:
Weshalb schlafen Männer mit Frauen, wenn sie sie körperlich nicht anziehend finden?

Die kürzestes Antwort ist: Weil es genügend Notgeile gibt, die alles ficken.

Niveaulos und dämlich, aber extrem häufig verbreitet. Schwamm darüber, es gibt andere. Kopf nicht hängen lassen. Ansonsten.. dreh den Spiess um. Such Dir aus, was Dir gefällt, nimm was Du willst und wirf ihn danach raus. Ende der Geschichte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.