Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *********cher:
@********erin

es gibt hier auch menschen welche nichts suchen, sich einfach treiben lassen.

wenn man sich wertfrei treiben lässt, dann begegnet man menschen und wenn man ergebnisoffen unterwegs ist, dann geht es halt mal in dies und bei einem anderen in jene richtung. *zwinker*

Genau und dann was finden, was sie nicht mehr loslassen *love5*
Treiben lassen, heißt locker bleiben, Gelassenheit.
Zitat von *******elle:
Zitat von *********a9312:
Eine Beziehung würde ich nie hier suchen. Am Besten ist es doch, sich im echten Leben zu finden. Über Freunde, Bekannte... . Dafür muss man aber an die frische Luft und Leben. Das geht nicht im heimischen Stübchen. Und sicher gehört eine Portion Mut dazu.

Ist im Moment ja eher schwierig, Corona verhindert das wohl eher, aber warum machst du das dann so nicht?
Machen junge , ungebundene Menschen das heute nicht mehr so?

Beziehst du die Frage auf mich?

Weil ich vor 10 Jahren genau so meinem Mann kennen gelernt habe 😁 Darum suche ich nicht mehr... 😊 Habe nicht gesucht, und war unter Leuten.

Und zu deiner Anmerkung mit Corona... muss das sofort sein? Man hat doch keinen Zeitdruck sollte es um Liebe gehen. Die kommt und geht eh wann sie Lust hat. 😅
Corona ist zeitlich begrenzt.. bis dahin kann man die Pause genießen und mal in sich rein horchen. Was will ich, was nicht. Warum suche ich jemanden? Man kann die Zeit super nutzen um wieder zu sich zu finden. Mal Ruhe einkehren zu lassen.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Naja, für Nabelschau hat man schon seit März Zeit gehabt.
Bei manchen eh nicht viel zu finden.
Es langweilt auf Dauer.
*********cher Mann
7.409 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *********cher:
@********erin

es gibt hier auch menschen welche nichts suchen, sich einfach treiben lassen.

wenn man sich wertfrei treiben lässt, dann begegnet man menschen und wenn man ergebnisoffen unterwegs ist, dann geht es halt mal in dies und bei einem anderen in jene richtung. *zwinker*

Genau und dann was finden, was sie nicht mehr loslassen *love5*
Treiben lassen, heißt locker bleiben, Gelassenheit.

es bedeutet wertfrei begegnen zu können und sich über dass zu freuen was einem einem begegnet.

wo es einen hintreibt sieht man dann.
Hand und Fuß und das doppelt sollte Mann schon haben *lach*
Habe nicht alle Beiträge gelesen. Aber kann Miss money penny gut verstehen. Mir wurde vor kurzem geschrieben "ich steh nicht auf mollig, aber um Spaß zu haben reicht das schon" und dann war er noch eingeschnappt, das ich nicht vor Dankbarkeit in Tränen ausbreche, weil sich einer erbarmt und es mir so richtig besorgen will.
Ein geiler Satz war auch "die erwartet einen Adonis zu finden, dabei kann sie bei der Figur froh sein, wenn sie überhaupt einer nimmt.
Manchmal ärgert mich das, in besseren Phasen denke ich" ich kann abnehmen, während sich der schwere Geburtsfehler ohne Gehirn geboren zu sein nicht so leicht korrigieren lässt.
Keine Ahnung.... Wer dich nicht lieben kann so wie du bist, hat dich auch nicht verdient. Also Mut zur Lücke, es laufen viele Pfosten rum, aber lieber eine Weile allein sein, als immer der gleiche Frust.
@**af

Das wäre dann natürlich kein Ausschlußkriterium wenn sonst alles passt.
*g*
@*******da72
Das war sicher ein Schreibfehler?
Ohne Gehirn geboren zu sein?
Zitat von *******rau:
@*******da72
Das war sicher ein Schreibfehler?
Ohne Gehirn geboren zu sein?

Nein, manchmal ist mein Humor rabenschwarz.... Man kann auch sagen, das ich abnehmen kann, aber Gehirnzellen nun mal nicht nachwachsen
Attraktivität hat viele Facetten und um Sex zu haben reicht eine davon aus - vielleicht finde ich jemanden unfassbar hübsch oder ihre Art vibed mit meiner, vielleicht kann ich mit derjenigen gut reden oder lachen. Oder der Moment ist einfach so heiß, dass es einfach passiert. Deshalb kann ich auch mal mit jemandem in der Kiste landen, der eventuell nicht unbedingt mein Typ gewesen wäre. Bei einer Beziehung dagegen erwartet man eigentlich dass all diese Facetten sich in einem Menschen vereinen und dass sich ein Gefühl entwickelt, dass man allgemein unter 'Liebe' kennt - man vermisst den anderen, man will Zeit miteinander verbringen, man lacht zusammen, man will Momente schaffen, man kommt aus der Kiste kaum noch raus, bla, ihr wisst was ich meine. Und das ist viel seltener der Fall, also, dass man das Gefühl hat, man möchte mit jemandem sein Leben teilen. Da spielen ja dann auch noch andere Dinge ne Rolle - Alter, Einstellung zu Themen wie Geld, Kinder, Zukunft, aber das ist ein anderes Thema.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ******you:

In meiner Jugend ging es mir ähnlich, nur ging es nicht um Sex. Ich habe mich super mit den Mädels verstanden und wir haben stundenlang am Telefon gehangen oder zusammen gequatsch... bei ihr, bei mir, im Park... aber glaubst Du eine von den Mädels hätte sich auch nur für mich interessiert? Wenn ich dann etwas "näher" kommen wollte, dann hies es immer "Ja das ist toll mit Dir zu reden, Du bist so verständnisvoll... aber ne Beziehung möchte ich mit Dir nicht". Die wollten lieber immer und immer wieder von Männern verarscht werden, damit sie sich bei mir ausheulen konnten.
Da kam ich mir auch ganz schön benutzt vor.

Solche Frauen würde ich mir ganz schön vom Leib halten. Furchtbar!
Ihr alle redet immer noch um den heißen brei herum.
Hat keiner meinen beitrag auf s. 24 gelesen. *neinja*

LG
moechtefinden
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von *********nden:

LG
moechtefinden

Stimmt... war nicht wichtig
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von ******you:

In meiner Jugend ging es mir ähnlich, nur ging es nicht um Sex. Ich habe mich super mit den Mädels verstanden und wir haben stundenlang am Telefon gehangen oder zusammen gequatsch... bei ihr, bei mir, im Park... aber glaubst Du eine von den Mädels hätte sich auch nur für mich interessiert? Wenn ich dann etwas "näher" kommen wollte, dann hies es immer "Ja das ist toll mit Dir zu reden, Du bist so verständnisvoll... aber ne Beziehung möchte ich mit Dir nicht". Die wollten lieber immer und immer wieder von Männern verarscht werden, damit sie sich bei mir ausheulen konnten.
Da kam ich mir auch ganz schön benutzt vor.

Ja diese Art von Frauen gibt es heute auch noch.

Fassen immer wieder den dümmsten Typen von allen an und heulen dann rum weil sie wie Müll von den Pavianen behandelt werden.
Aber mal auf die Männer schauen die nicht sofort nach 24/7 Party aussehen und nicht die coolsten Macker im Club sind, auf die Idee kommen sie nicht weil diese Typen sind ja uncool.
Posten dann aber ihren Emo / Herzschmerz Müll laufend auf Instagram.

Habe selbst lange in einem Club gearbeitet (Also Nachtclub aka Disko, nicht wie die Clubs hier :P) und konnte das am laufenden Band ansehen mit welchen Loosern die Mädels da heim gegangen sind.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *********nden:

Doch. Und anschließend Dein Profil angeschaut. Danach hatte sich eine Antwort erübrigt.
*******1972 Mann
69 Beiträge
Zitat von *********nden:

LG
moechtefinden

Wieso fragst Du, dachtest Du, das wäre ein Threadstopper? *gruebel*
Diskussionen um Profile sind ja nicht erlaubt. Dennoch.. vor lauter blinkis und Brüsten kaum lesbar und ...weiterklicken.

Wer zuerst Veganer ist .. sollte Fleisch erst gar nicht anfassen? *gruebel*

Was ist mit deinem Beitrag hier? Vermisst du Feedback? *nachdenk*
*********sive Mann
101 Beiträge
Lach
Wieso Männer?
Hast Du jeden geliebt oder könntest Du dir mit jedem, mit dem Du geschlafen hast eine Beziehung vorstellen?
Glaub mir das Problem ist kein Frauenproblem. *g*
Ich bin 44 Jahre und denke zweimal in meinem Leben geliebt zu haben. (zu unterscheiden von verliebt)
Beides ging voll in die Hose und ich wurde komplett verarscht von der Einen und die Andere ist (laut eigenem späteren Bekunden) geflüchtet vor der Macht die ich wohl auf sie hatte. Das ging mir allerdings mit ihr ähnlich und das war schon strange.

Des weiteren habe ich mit irgendwas um die 100 Frauen Sex gehabt in 44 Jahren.

Woran liegt das nun bei Dir?
Kann dir kein Mensch beantworten da es unendlich viele Gründe gibt warum jemand etwas ablehnt. Egal ob nun Sex oder Beziehung oder Ehe.

Fakt ist, es ist pures Glück wenn es beidseitig passt und man sich beidseitig zueinander bekennt. Der Rest ist leider die Normalität.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
@*********a9312
Ich sprach mit der TE,
Sie fragt doch hier .
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Zitat von *********a9312:
Und zu deiner Anmerkung mit Corona... muss das sofort sein? Man hat doch keinen Zeitdruck sollte es um Liebe gehen. Die kommt und geht eh wann sie Lust hat. 😅
Corona ist zeitlich begrenzt.. bis dahin kann man die Pause genießen und mal in sich rein horchen. Was will ich, was nicht. Warum suche ich jemanden? Man kann die Zeit super nutzen um wieder zu sich zu finden. Mal Ruhe einkehren zu lassen.

Richte diese Frage doch auch bitte an die TE.

Ich bin versorgt, danke.
Zitat von *********nden:

LG
moechtefinden

Sorry, aber so wie du dich hier präsentierst kriegst du nie eine ins Bett
Darf man hier Beiträge bzw Anschreiben einstellen von diversen ' Bewerbern" ?
Zitat von *******da72:
Zitat von *********nden:

LG
moechtefinden

Sorry, aber so wie du dich hier präsentierst kriegst du nie eine ins Bett
Will er ja gar nicht. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.