Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4117 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2770 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?461
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von **********yes77:

das Problem ist, daß diese Typen kein Profil lesen. In ihrem Text gibt sie ja eindeutig zu erkennen, daß sie nicht nur stumpf vögeln möchte.
Ich habe die Befürchtung, daß einfach das Beuteschema sie immer wieder auf den gleichen Männertyp anspringen lässt. Das ist kein Vorwurf, an die TE, aber könnte mit ein Grund sein.
Sperr ne Frau in ein Zimmer voller netter Männer und einem Arschloch. nicht wenige Frauen würden sich das Arschloch mit traumwandlerischen Sicherheit rauspicken, ohne es bewusst zu steuern

Genau mein Reden!!!

*friends*
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Nur wollen die Frauen das ja leider nicht hören...
Sehr gut!

Das Problem hast du richtig erkannt, gutes Beispiel mit dem Zimmer, denn die netten Männer werden geheiratet, die Arschlöcher gevögelt.
Sehr allgemein, aber da ist leider was dran.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Die netten Männer werden einfach als seelischer Mülleimer mißbraucht, nachdem sie mit dem Arsch gevögelt und er sie dann sitzen gelassen hat.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Also ich tröste nur noch Frauen, die auch mit mir vögeln... *smile*
*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
Lusthandwerker, ja da schreibst du wahres *g*
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Das mach ich eigentlich immer *lol*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Sperr ne Frau in ein Zimmer voller netter Männer und einem Arschloch. nicht wenige Frauen würden sich das Arschloch mit traumwandlerischen Sicherheit rauspicken, ohne es bewusst zu steuern

Das Problem kenne ich auch. Ein Kumpel hat sogar mal gemeint, dass ich aus 100 Männern das Arschloch raussuchen würde und leider hat er nicht ganz Unrecht.

Das Problem ist tatschlich, dass sich ein riesiges Arschloch erst im Nachhinein als solches herausstellt. Meine ganz persönliche Erfahrung ist, dass Arschlöcher wahnsinnig gute Schauspieler sind. Mir fällt da zum Beispiel Pick-Up-Artist der ganz schlimmen Sorte ein ...
Das spielt nicht nur zwischen potentiellen (Sex-)Partnern eine Rolle.

Auch im zwischenmenschlichen, im Geschäftsleben und auch und vor allem in der Politik.

Dreiste, egoistische, kalte und berechnende Menschen werden recht häufig als stark angesehen und ihnen wird beinahe unterwürfig das Ruder übergeben.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Die netten Männer werden einfach als seelischer Mülleimer mißbraucht, nachdem sie mit dem Arsch gevögelt und er sie dann sitzen gelassen hat.

Och, Frauen werden auch, wenn sie zu nett sind, als seelischer Mülleinmr mißbraucht, ist nichts Geschlechtsspezifisches ... kann da ein Liedchen von *sing*
Nicht nur die am lautesten schreienden Männer werden oft ohne Widerstand als Wortführer anerkannt. *g*
*********erker Mann
11.920 Beiträge
@*******olf
Das sehe ich doch ein wenig anders... Frau könnte das Arschloch durchaus erkennen, aber es sind in Wahrheit viele seiner Eigenschaften die ihn für die Frau so begehrenswert macht. Nur leider möchten die Frauen so etwas nicht lesen oder hören, weil es wahrscheinlich eine Schwäche ist, gegen die sie nicht oder nur ganz schwer ankommen.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******r707:
Sehr gut!

Das Problem hast du richtig erkannt, gutes Beispiel mit dem Zimmer, denn die netten Männer werden geheiratet, die Arschlöcher gevögelt.

Ja und Männer heiraten die Heiligen und vögeln mit den Schlampen. Das nennt sich dann Madonnen-Huren-Komplex, wie das bei Frauen heisst? *nixweiss*
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von *******r707:
Sehr gut!

Ja und Männer heiraten die Heiligen und vögeln mit den Schlampen. Das nennt sich dann Madonnen-Huren-Komplex, wie das bei Frauen heisst? *nixweiss*

Ja genau das machen die Arschloch-Männer
🤔Dann sollte wohl man als Frau einen netten Mann heiraten und dann mit den 'Arschlöchern vögeln', vorausgesetzt der Partner ist damit einverstanden.
Dann kann Frau das Verhalten der bösen Jungs etwas entspannter betrachten.
Deal!
😀
*******olf Frau
2.449 Beiträge
@*******olf
Das sehe ich doch ein wenig anders... Frau könnte das Arschloch durchaus erkennen, aber es sind in Wahrheit viele seiner Eigenschaften die ihn für die Frau so begehrenswert macht. Nur leider möchten die Frauen so etwas nicht lesen oder hören, weil es wahrscheinlich eine Schwäche ist, gegen die sie nicht oder nur ganz schwer ankommen.

Nun, dann wären wir bei der Frage, was ein Arschloch ausmacht?
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Zitat von ****20:
🤔Dann sollte wohl man als Frau einen netten Mann heiraten und dann mit den 'Arschlöchern vögeln', vorausgesetzt der Partner ist damit einverstanden.
Dann kann Frau das Verhalten der bösen Jungs etwas entspannter betrachten.
Deal!
😀

Also ich für meinen Teil habe mir angewöhnt, mit Frauen die so denken, gar nichts zu tun haben zu wollen...
Lass ich nicht in mein Leben *wink*
Vielleicht geben die 'Arschlochmänner' den Frauen nicht dieses Sicherheitsgefühl, dass sie die Einzige ist? Sie machen sich damit begehrter... Frauen jagen anders!
Vielleicht geben die 'Arschlochmänner' den Frauen nicht dieses Sicherheitsgefühl, dass sie die Einzige ist? Sie machen sich damit begehrter... Frauen jagen anders!
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Das ist mir dann vollkommen egal... jeder Pott hat nen passenden Deckel.
Es ging ja nur um das ausheulen, wenn man von dem Arschloch enttäuscht ist.
@*********erker :
Ich spiegele das Verhalten nur wider!
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ****20:

Mir hat mal ein Mann gesagt, dass eine anständige Frau nicht selbst jagd, sondern sich jagen läßt, den Mann zappeln läßt, bis er wie ein winselnder Hund vor einem kniet. Dann hat ein Mann sich zwar komplett zum Affen gemacht, aber gut, er hat gefühlt ein gesteigertes Ego *

*kann Spuren von Ironie enthalten
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Gut das wir alle verschieden sind... nur blöd, das wir alle nach den gleichen Mustern erzogen werden... dann kommt immer so ein Quatsch raus.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *******olf:

Das Problem kenne ich auch. Ein Kumpel hat sogar mal gemeint, dass ich aus 100 Männern das Arschloch raussuchen würde und leider hat er nicht ganz Unrecht.

Das Problem ist tatschlich, dass sich ein riesiges Arschloch erst im Nachhinein als solches herausstellt. Meine ganz persönliche Erfahrung ist, dass Arschlöcher wahnsinnig gute Schauspieler sind. Mir fällt da zum Beispiel Pick-Up-Artist der ganz schlimmen Sorte ein ...

das Dilemma ist ja, daß keine Frau absichtlich so handelt. Ich glaube nicht mal daß die Jungs sich da alle verstellen, manche sicher, aber nicht jeder. Aber ihr Verhalten wird durch die berühmte rosa Brille betrachtet. Ich hab auch so ne Freundin, da fragten sich alle "wtf?" bei seinem Verhalten - und sie: *love*
Ok jetzt nicht mehr. sind geschieden. Leider hatte sie den nämlich auch noch geheiratet.
Arschlöcher geben vielleicht so einiges, doch ein Sicherheitsgefühl geben sie einen definitiv nicht...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.