„
Weil viele Menschen, wenn tiefere Zuneigung entsteht, sich gegenseitig immer fragen..wieviel Partner man schon hatte..
Den Fehler habe ich mal in sehr jungen Jahren gemacht und danach gefragt. War natürlich eine niedrige einstellige Zahl aber die ging dann im Bett ab, da bin ich vom Glauben abgefallen. Vielleicht hätte ich fragen sollen wie oft, statt mit wie vielen
Aber generell frage ich das einfach nicht weil erstens ist es vollkommen egal, da die Frau ja in dem Moment bei mir ist und zweitens, jeder ein Vorleben hat und das zu akzeptieren ist.
Was für Männer gilt diesbezüglich, gilt auch für Frauen.
Zum Thema Arschlochpartner:
Da habe ich meine eigene Theorie, nämlich dass das durchaus auch psycholgische Gründe hat die meistens in der Kindheit angesiedelt sind.
Hat was mit Verlustängsten, Eltern usw. zu tun und damit dass man aus einem nicht so stabilen Elternhaus kommt, bezüglich emotionaler Geborgenheit.
Anders ausgedrückt, die kennen nur diese Art von "Zuneigung & Aufmerksamkeit" indem man sie schlecht behandelt. Ist so ein Thema von Vater - Tochter Beziehung usw.
Ist natürlich nicht immer generell zu sagen und viel komplexer, aber im Grunde waren das meine Erfahrungen.