Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4115 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?461
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

**********trink Mann
236 Beiträge
Der beste Ratschlag den ich und andere hier geschrieben haben zeit lassen finde ich gut.
Ich weiß allerdings nicht ob meine Ratschläge gut sind da ich schon immer ohne Freundin bin.

Mir wurden schon Ratschläge gegeben das ich dinge verschweigen oder sogar lügen soll.
Ich schätze die Meisten werden in der Anfangszeit lügen.
********_bln Frau
11.888 Beiträge
Zitat von **ow:

Weshalb schlafen Männer mit Frauen, wenn sie sie körperlich nicht anziehend finden?
Wie kommst Du eigentlich zu dem Schluss, dass sie die Frauen nicht anziehend finden?

Nur weil man mit der Person keine Beziehung/Affäre möchte, heißt es doch nicht, dass man den Menschen unattraktiv findet.
@********_bln Das mit klarer Kommunikation wirklich alle "unpassenden" Angebote abgewehrt werden können, habe ich auch nie behauptet. Aber ich denke, dass es die Zahl zumindest reduziert. Anhand der Berichte hier im Forum lese ich auch immer wieder, dass einige Frauen stärker von ungefragten Penisbildern, "willste ficken?"-Anfragen oder ähnlichen betroffen sind als andere. Muss ja an irgendetwas liegen...

was mir aus den Beiträgen der TE auch noch nicht klar geworden ist, ob sie ihrem Partner vor der "ich möchte mit dir nichts festes"-Aussage überhaupt klar gemacht hat, dass sie sich mehr wünscht als reine Sextreffen, oder ob sie es nur still "erwartet" hat, dass der Mann das gefälligst auch so sieht. Das muss er aber nicht und das hat er mit seiner Aussage ja auch deutlich gemacht. Und wenn er ihr nicht irgendetwas vorher von "ich will was festes" vorgespielt hat (das wissen wir nicht), dann ist das aus meiner Sicht auch so okay. Er kommuniziert, was er will. Dann liegt es an ihr, sich darauf einzulassen oder den Kontakt zu beenden. Er probiert es irgendwann wieder, als er Bock hat und sie steigt drauf ein. Warum soll er dann sein Verhalten ändern? Er bekommt ja was er will. Warum geht die TE darauf ein, wenn sie es offensichtlich so kacke findet? DAS ist die Entscheidende Frage, über die sich die TE Gedanken machen sollte aus meiner Sicht. Es gab ja auch schon mehrere andere Vorschläge von unterschiedlichen Personen. Vom Jammern wirds jedenfalls nicht besser.

Was soll in den Köpfen der Männer los sein? "Ich will unverbindlichen Spaß mit so wenig Aufwand wie möglich." Das ist eben das, was diese Männer gerade brauchen, genau wie auch manche Frauen. Vielleicht machen sie sich daher über "mehr" schlicht und ergreifend überhaupt keinen Kopf. Und das ist auch vollkommen in Ordnung. Menschen haben eben andere Bedürfnisse und Ziele.
********_bln Frau
11.888 Beiträge
was mir aus den Beiträgen der TE auch noch nicht klar geworden ist, ob sie ihrem Partner vor der "ich möchte mit dir nichts festes"-Aussage überhaupt klar gemacht hat, dass sie sich mehr wünscht als reine Sextreffen, oder ob sie es nur still "erwartet" hat, dass der Mann das gefälligst auch so sieht. Das muss er aber nicht und das hat er mit seiner Aussage ja auch deutlich gemacht. Und wenn er ihr nicht irgendetwas vorher von "ich will was festes" vorgespielt hat (das wissen wir nicht), dann ist das aus meiner Sicht auch so okay

Verstanden was Du meinst 👍
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@**du

Ja genau. Strenger sein.

Wenn mir das Verhalten eines Mannes nicht passt, beende ich es. Da bin ich schmerzfrei.

Hatte mal einen, der auch ständig dachte, wenns ihn in der Mittagspause juckt, steh ich parat.
Zu normalen Zeiten wars nicht möglich, weil die Holde daheim wartete...

Sex war nur im Auto möglich ... Er war nach 2 min. fertig und dann hab ich nen Klapps auf die Oberschenkel bekommen und musste das Auto verlassen, weil er wieder weiter musste.
Das war das erste und letzte mal, dass mir das passiert ist.

Hab ihm klipp und klar gesagt, dass er sich ne andere suchen kann für seinen Druckabbau...

Solches Verhalten lass ich mir nicht mehr gefallen.

Und du bitte auch nicht @**ow
@*******asa

Danke für dein Bsp. 👍
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*******e77

Hab grad den Namen geändert *g*
Hoffe du erkennst mich noch *lach*
Zitat von *******asa:
@*******e77

Hab grad den Namen geändert *g*
Hoffe du erkennst mich noch *lach*

Hab ich 😂😂😂😂😂
1 mal im Jahr darf man den Nick ändern. 👌
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Genau *lol*

Der kam mir grad in den Kopf und ich fand ihn geil *lol*

So, zurück zum Thema... nicht, dass wir den Verlauf hier stören *rotwerd*
**G Mann
1 Beitrag
Zitat von **ow:
... dann sehen wir mal von dem "Festen" ab. Wenn man guten Sex hat und sich versteht, dann reicht das doch für eine Affäre. Aber noch nichteinmal das funktioniert. Die meisten mit denen man intimer wurde, schreiben mich abends an "Haste Zeit, kommste rum". Dann hat man,-wenn es gut läuft beidseitig Spaß und man fährt wieder.
Das ist mir einfach zuwider und zu billig.

Wenn Mann schon Sex will warum funktioniert das nicht niveauvoll? Zusammen kochen, Essen gehen, einen Wein trinken oder oder oder

Mir ist das leider zu oft passiert, da man sich auch einfach mal Nähe wünscht ...und so gut der Sex dann auch war...man fährt nach Hause und fühlt sich einfach nur billig.

Wenn man schon nichts festes will, dann kann doch so ein Sex Date trotzdem niveauvolle ablaufen...aber noch nicht einmal DAS wurd "investiert" ...

Entschuldige wenn ich das so offen ausspreche - aber dann bist du das auch ein Stück weit selber schuld wenn du dir was anderes wünschst und diese Situationen dennoch immer wieder zu lässt! Und das meine ich wirklich nicht böse... Aber du hast es doch in der Hand auch einfach NEIN zu sagen und dich nicht so "billig" oder einfach herzugeben.... Hüpf nicht "direkt" mit den Kerlen ine Kiste dann eröffnen sich die Absichten glaube ich ziemlich zeitig... *zwinker*

Zur eigtl Frage: Meine Artgenossen verfahren leider viel zu häufig nach dem Motto: Loch ist Loch!! Hauptsache der Druck ist weg... Was ich persönlich völlig gaga finde... Ich verfahre da lieber nach dem Motto bevor ich irgendwen nehme und nicht glücklich damit bin... bin ich lieber allein!

In diesem Sinne. VG und in Zukunft mehr Glück bzw Erfolg bei der Auswahl *g*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ja das Problem is ja, dass diejenigen mit dem "Lochwechsel" sehr glücklich sind *zwinker*
Das ist doch total einfach.
“Männer” sind unterschiedlich. Es gibt welche, die du liebe TE beschreibst.

Und es gibt andere. Du musst in erster Linie dich fragen warum du auf die ersten triffst. Weil es gibt immer ein Grund. Und dann kam man an sich arbeiten. Mach nicht etwas, was Dir nicht passt, ungutes Gefühl erzeugt als hättest du dich verleugnet und distabzuere dich von denjenigen die dich unglücklich machen. Wenn ein Mann dir das sagt, was du schilderst und dein Traum ist es eher ein fester Partner, lass die Finger komplett weg von den.
möchte noch was hinzufügen.
Denk nicht warum macht ER das. Mega ineffizient und sogar schädlich.
Konzentriere dich darauf was DU möchtest und ob seine Handlungen dazu passen. Du kannst die Leute nicht verändern und mit Dir ist alles okay. Verschwende nicht die Zeit daran diese Männer zu verstehen, kommuniziere zeitnah was du(!) möchtest und handle entsprechend. Passt das „Angebot“ nicht und wird nicht auf deine Wünsche reagiert - distanziert dich konsequent.

Und ja, ich kenne das was du beschreibst und hab 4 Jahre lang Ähnliches erlebt. Aber es lohnt sich nicht sich als Opfer zu fühlen, auch wenn’s ja weh tut und man sich Mega unverstanden fühlst, du gestaltest das aktiv mit. Sei konsequenter und mach dir klar was Dir wichtig ist.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Naja im Grunde genommen, ist der Mann ja genauso billig. er FÜHLT sich aber nicht so.

Es gibt auch Männer, die sich dann billig fühlen und deswegen lieber auf die schnelle Nummer verzichten...
Zitat von ********_bln:
Zitat von **ow:

Weshalb schlafen Männer mit Frauen, wenn sie sie körperlich nicht anziehend finden?
Wie kommst Du eigentlich zu dem Schluss, dass sie die Frauen nicht anziehend finden?

Nur weil man mit der Person keine Beziehung/Affäre möchte, heißt es doch nicht, dass man den Menschen unattraktiv findet.

Weil er mir beim letzten Treffen (danach) direkt sagte, dass ich nicht sein Typ bin und ich durch den Bekanntenkreis erfuhr, wie seine Frauen aussehen und da falle ich definitiv durch...
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Liebe @**ow , ich möchte dem zustimmen, was bereits viele hier geschrieben hat. Was du hier über deine Erfahrungen schreibst, tut wirklich weh, und deine Fragestellung dazu ist aber völlig irrelevant. Du solltest dich nicht damit beschäftigen, warum die Kerle, mit denen du solche Erfahrungen gemacht hast, so handeln, sie sind es nicht wert, dass du dich mit ihnen beschäftigst, sie beschäftigen sich ja auch nicht mit dir.

Womit du dich vielmehr beschäftigen solltest, ist dein Selbstwert und dein Bewusstsein dafür, was du dir wert bist.
Willst du dich so behandeln lassen? Nein? Dann lass dich auch nicht so behandeln!

Kommuniziere deutlich, was du erwartest und handle auch konsequent danach.
Hier wurde davon gesprochen, die Typen mal einen Monat zappeln zu lassen.
Ich würde es nicht als ein taktisches "zappeln lassen" bezeichnen, aber Fakt ist, dass ich nun schon seit ziemlich langer Zeit sehr gut damit fahre, mir Zeit für ein Kennenlernen zu nehmen. Ein Monat ohne Sex ist da kein bisschen lang, die Zeit brauche ich einfach, um mein Gegenüber kennenzulernen, eine gute Zeit mit ihm zu haben und überhaupt erst Lust auf ihn zu bekommen. Wer das genauso sieht, fühlt sich auch nicht so, als ob ich ihn zappeln lasse, sondern lässt sich gerne auf diesen Prozess ein (und im übrigen spreche ich nicht zwingend über eine feste Beziehung, die daraus entstehen soll, aber auch für eine gute Affäre oder Freundschaft + baue ich erst diese Basis auf, bevor ich anderes in Erwägung ziehe.
Und nebenbei bemerkt : wirklich guter Sex kommt erst dann, wenn diese Basis auch da ist.

Ich möchte damit nicht sagen, dass es nicht in Ordnung ist, sich auf schnelle Sex dates einzulassen, wenn beide eben genau das wollen. Aber wenn du eigentlich etwas anderes willst, dann solltest du auch konsequent danach handeln.
Ich persönlich denke, dass jeder sich selbst zu dem macht, was er ist.
Es sind nicht die Herren alleine schuld, es hat auch mit Dir selbst und dem, was Du ausstrahlst.

Ich würde bei mir selbst und nicht bei den Herren anfangen ...

Sie schreibt
********aten Paar
1.958 Beiträge
Zitat von *******f_C:

Ein guter Sex und optische Attraktivität des Mannes gepaart mit "nett miteinander reden können " reicht öfters einer Frau um sich zu verlieben oder "mehr wollen". Mehr Nähe, Intimität, Gespräche, sich melden bis zur "An einer Beziehung denken/sich wünschen".
Wenn Männer sich zum Sex treffen, dann wollen sie nur Sex. Nichts mehr.
Diese drei Dinge :
Sex mit Frau (auch geiler Sex)
Optische Attraktivität
Mit einander reden können
REICHT IHM NICHT UM MEHR ZU WOLLEN.
Es ist "nice to have" - mehr nicht.

Sie

Schnuggi, schön diese Zeilen aus Deiner Feder gelesen zu haben.
Was ist passiert? Du bist in das große Fass mit der Weisheit gefallen, richtig? Mir gefällt das. Ich lerne diese Zeilen auswendig und werde sie Dir am ersten September als Ständchen vorsingen. Live and alive!

DFD
*****ere Mann
787 Beiträge
@**ow Zuerst finde ich es sehr traurig, dass du glaubst, dass dich noch nie jemand richtig geliebt hat....

Als Mann, ohne Anspruch, repräsentativ zu sein, stellen deine Erlebnisse alles auf den Kopf, was ich übers Kennenlernen und Verlieben glaube zu wissen und erlebt zu haben.

Ist nicht, so oberflächlich das zunächst erscheinen mag, der optische, also auch der figürliche Reiz der entscheidende, ob wir mit jemandem emotional in die Tiefe gehen möchten? Folgt diesem dann nicht das tiefere Nachfassen, das Beschnuppern auf chemischer Ebene, der Austausch von "Schwingungen", die im besten Fall Harmonie ergeben?

Wie schlimm der Gedanke, das Männer mit dir schlafen, weil du ihnen menschlich so gut passt. Und später sagen, das du als feste Partnerin für sie nicht in Frage kommst, weil du eine kurvige Frau bist. Gott du müsstest ihnen also danken, dass sie mit dir ins Bett gegangen sind, weil du so ein dufter Kumpel bist, aber optisch nicht so passt???

Nimm diesen Bullshit niemals jemanden ab. Da werden Ausreden auf niedrigem Niveau für die männliche Beziehungsunfähigkeit, oder -unwillen benutzt, um zu verstecken, dass es von Anfang an nur um das Eine ging, und all die Schmeicheleien ganz ernst gemeint und nicht nur Mittel zum Zweck waren.

Wer dein Profil sieht, und wie ich beobachtet (sorry für das stalking), weiß, was für eine fantastisch schöne Frau du bist. Wenn dann auch noch der Kumpel dahinter steckt, ist das eine perfekte Mischung.

Kurz: Lass dich nicht verarschen, und stecke auch noch die Schuld dafür ein.
**********ucher Mann
5.539 Beiträge
Klar muss eine Frau für was Festes mein Typ sein. Allerdings würde ich auch mit keiner schlafen, die nicht mein Typ ist.

Wiederum ist es auch so, dass mein "Typ" nicht fest definiert ist. Ich könnte mit ner gertenschlanken Frau ebenso zusammensein wie mit jemandin über 100 kg, sie kann sehr klein sein oder genauso groß wie ich (größer geht allerdings gar nicht) und es ist mir gleich, ob sie blond, brünett oder rothaarig ist. Will sagen, mein "Typ" ist ein weites Feld. Ok, intelligent finde ich sexy, muss aber nicht sein. Das Herz am rechten Fleck ist mir allerdings sehr wichtig.

Mein Problem ist eher, dass es zuviele gibt, die mein Typ wären und am liebsten wäre ich mit mehreren fest zusammen.
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Bei der Frage, ob ein Partner/ein Partnerin für etwas "Festes" "geeignet" ist, hat viele Facetten.

Zwei (sehr unterschiedliche) Beispiele:

a) Ich habe schon gehört, das ein Mensch, der sich im Joyclub herumtreibt, nicht für etwas Festes geeignet sei, da von einer Promiskuität auszugehen sei.

b) Manche Menschen beziehen auch die Lebensumstände (Beruf, Einkünfte) bei der Frage Partnerschaft ja/nein mit ein und möchten (verständlicherweise) nicht einen Partner/eine Partnerin komplett finanzieren müssen.
****100 Mann
3.444 Beiträge
Also das verstehe ich nicht- ich schlafe nur mit Ladies, die ich auch körperlich anziehend finde...anders geht das gar nicht- wie soll ich sonst einen Steifschwanz bekommen????
********iler Mann
767 Beiträge
Ich würde es nicht als ein taktisches "zappeln lassen" bezeichnen, aber Fakt ist, dass ich nun schon seit ziemlich langer Zeit sehr gut damit fahre, mir Zeit für ein Kennenlernen zu nehmen. Ein Monat ohne Sex ist da kein bisschen lang, die Zeit brauche ich einfach, um mein Gegenüber kennenzulernen, eine gute Zeit mit ihm zu haben und überhaupt erst Lust auf ihn zu bekommen. Wer das genauso sieht, fühlt sich auch nicht so, als ob ich ihn zappeln lasse, sondern lässt sich gerne auf diesen Prozess ein (und im übrigen spreche ich nicht zwingend über eine feste Beziehung, die daraus entstehen soll, aber auch für eine gute Affäre oder Freundschaft + baue ich erst diese Basis auf, bevor ich anderes in Erwägung ziehe.
Und nebenbei bemerkt : wirklich guter Sex kommt erst dann, wenn diese Basis auch da ist.

@****js

Du sprichst mir aus der Seele.
Das Ganze ist ja nicht geschlechterabhängig.
Ich bin da nicht anders, und das als Mann.
Für mich gehört das Kennen-, den anderen Verstehen zu lernen, ebenso dazu.
Vertrauen spielt auch beim Sex eine für mich wesentliche Rolle.
Nur, wenn ich die Frau, ihre Vorlieben, ihre Gedankenwelt kenne, kann ich auch in der Erwartung etwas bleibendes beim Sex zu empfinden, mit ihr intim werden.
Eine schnelle Nummer ist eben genau das, schnell. Vor allem schnell vergessen und beliebig.
Das Spiel "Hoch das Röckchen rein das Stöcken", wollen definitiv viele Männer nicht spielen.

Und damit komme ich zu @**ow
Zeit ist dein Freund.
Egal wo Du einen Mann kennenlernst, Du hast immer die Möglichkeit mit ihm zu kommunizieren ohne körperlich gleich mit ihm zu interagieren.
Nutze doch die heutigen technischen Möglichkeiten und schaue, ob dein Gegenüber tatsächlich Interesse an Dir als Mensch hat oder ob er nur deinen Körper für seine eigene Aufwertung benutzen möchte.
Das wird ja sehr schnell klar, wenn Du Dir die Themenauswahl anschaust, auf die er sich einlässt.

Du bist es jedenfalls nicht, mit der etwas nicht stimmt. Für Dich, wie für uns alle gilt: Keine Geilheit ist es wert, sich danach schlecht zu fühlen.
*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
Stimmt vertrauen und Symphatie ist auch bei "nur Sex" wichtig.
*****_54 Frau
11.809 Beiträge
Zitat von ****js:
Kommuniziere deutlich, was du erwartest und handle auch konsequent danach.
Hier wurde davon gesprochen, die Typen mal einen Monat zappeln zu lassen.
Ich würde es nicht als ein taktisches "zappeln lassen" bezeichnen, aber Fakt ist, dass ich nun schon seit ziemlich langer Zeit sehr gut damit fahre, mir Zeit für ein Kennenlernen zu nehmen.

Was Ailujs da schrieb, sehe ich ganz genau so und habe immer damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Einen Mann, der nicht warten will, weil er nur seinen Druckabbau, aber nicht dich als Person im Auge hat, sollte wirklich umgehend in die Wüste geschickt werden, und zwar davor und nicht erst danach.

@**ow
Ich würde mir an deiner Stelle als allererstes einen anderen Nick überlegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.