Ich würde es nicht als ein taktisches "zappeln lassen" bezeichnen, aber Fakt ist, dass ich nun schon seit ziemlich langer Zeit sehr gut damit fahre, mir Zeit für ein Kennenlernen zu nehmen. Ein Monat ohne Sex ist da kein bisschen lang, die Zeit brauche ich einfach, um mein Gegenüber kennenzulernen, eine gute Zeit mit ihm zu haben und überhaupt erst Lust auf ihn zu bekommen. Wer das genauso sieht, fühlt sich auch nicht so, als ob ich ihn zappeln lasse, sondern lässt sich gerne auf diesen Prozess ein (und im übrigen spreche ich nicht zwingend über eine feste Beziehung, die daraus entstehen soll, aber auch für eine gute Affäre oder Freundschaft + baue ich erst diese Basis auf, bevor ich anderes in Erwägung ziehe.
Und nebenbei bemerkt : wirklich guter Sex kommt erst dann, wenn diese Basis auch da ist.
@****js
Du sprichst mir aus der Seele.
Das Ganze ist ja nicht geschlechterabhängig.
Ich bin da nicht anders, und das als Mann.
Für mich gehört das Kennen-, den anderen Verstehen zu lernen, ebenso dazu.
Vertrauen spielt auch beim Sex eine für mich wesentliche Rolle.
Nur, wenn ich die Frau, ihre Vorlieben, ihre Gedankenwelt kenne, kann ich auch in der Erwartung etwas bleibendes beim Sex zu empfinden, mit ihr intim werden.
Eine schnelle Nummer ist eben genau das, schnell. Vor allem schnell vergessen und beliebig.
Das Spiel "Hoch das Röckchen rein das Stöcken", wollen definitiv viele Männer nicht spielen.
Und damit komme ich zu
@**ow
Zeit ist dein Freund.
Egal wo Du einen Mann kennenlernst, Du hast immer die Möglichkeit mit ihm zu kommunizieren ohne körperlich gleich mit ihm zu interagieren.
Nutze doch die heutigen technischen Möglichkeiten und schaue, ob dein Gegenüber tatsächlich Interesse an Dir als Mensch hat oder ob er nur deinen Körper für seine eigene Aufwertung benutzen möchte.
Das wird ja sehr schnell klar, wenn Du Dir die Themenauswahl anschaust, auf die er sich einlässt.
Du bist es jedenfalls nicht, mit der etwas nicht stimmt. Für Dich, wie für uns alle gilt: Keine Geilheit ist es wert, sich danach schlecht zu fühlen.