Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4089 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2771 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?461
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?

Ich hatte schon einige Treffen,- außerhalb der Plattform.

Wenn man auf einer Wellenlänge lag, kam es auch zum Sex. Doch bei jedem war es so, dass er sich nichts anderes vorstellen konnte, außer mit mir Sex zu haben.

Ich hatte schon einige feste Beziehungen aber im Nachhinein glaube ich, dass mich noch jemand richtig geliebt hat.

Woran liegt das?

Ich traf noch nicht viele, mit denen man auf einer Wellenlänge lag, alles passte und der Sex fantastisch war. Aber wenn ich diese traf, hörte ich nur,
"Der Sex ist toll aber für was festes bist Du nicht mein Typ. Ich mag eher schlanke oder sportliche aber zum Sex können wir uns gern öfter Treffen..."

Weshalb schlafen Männer mit Frauen, wenn sie sie körperlich nicht anziehend finden?
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
ich glaube nicht, dass das nur etwas mit dem Aussehen zu tun hat - viele Männer hier wollen ihre "Freiheit" nicht aufgeben, sich nicht einschränken lassen grad was ihr eventuell nichtmonogames Sexualleben betrifft.
So meine Erfahrung *g*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von **ow:
Weshalb schlafen Männer mit Frauen, wenn sie sie körperlich nicht anziehend finden?

Das Problem ist ja eher, sex ja, mehr bitte nicht...

Ich kenne das Problem aus meiner Jugend... Zum vögeln im dunklen Kämmerlein gern mal ne mollige, zum draußen zeigen bitte ne Barbie.....

Ich hin auf die Äußerungen der Männer gespannt und lese gern mit
Ich glaube zu einer Beziehung gehört mehr als nur das Aussehen.....da muss schon einiges passen.
Um mit einander Spaß zu haben reicht auch mal wenn man sich nur attraktiv findet.
*******ust Paar
5.837 Beiträge
"Ich traf noch nicht viele, mit denen man auf einer Wellenlänge lag, alles passte und der Sex fantastisch war."

und wenn du sie triffst,
dann muß es ne Täuschung gewesen sein.
Menschen treffen nicht aufeinander und alles paßt.
Menschen treffen aufeinander,
erleben Höhen und Tiefen,
fördern sich bestenfalls in ihren jeweiligen Entwicklungen
und dann wird irgendwann ein Schuh draus.
Ich rede von den ersten Treffen und da passte erstmal alles...
Zu den Höhen und Tiefen kam es ja nie...
**********trink Mann
236 Beiträge
Vielleicht sollte man erstmal so zeit miteinander verbringen ohne sex zu haben um su sehen ob der Mann nur sex haben will oder auch so gern mit dir zusammen ist.
Manche Männer wollen nur sex und geben sich am Anfang mühe dir zu gefallen.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich muss ehrlich sein, von den meisten Männern und ihrem Verhalten - im Zusammenhang mit Sex - halte ich eher gar nichts.
In diesem Fall gehen wir aber mal zugunsten der Männer davon aus ... dass sie nicht wirklich so oberflächlich sind und sich nur nicht richtig ausdrücken können oder wollen ...
Obwohl ... ne ... die sind wohl wirklich so ... Hauptsache mal schnell ficken dürfen ...
Irgendwie ist das schon sehr armselig - frei nach dem Motto: "Zum Ficken ok ... aber ...!"
Meine Welt war das nie ... entweder reißt mich die Frau wirklich vom Hocker - oder ich lass es ...

Al
Liebe Blow,

Ich habe mir kurz dein Profilbild angesehen und ich muss dir leider sagen.... an dir stimmt einfach alles☺️!
Du hast einen sehr weiblichen, erotischen Körper und für dich sollte es Rosen regnen🌹🌹🌹!

Deinem Text entnehme ich eine gewisse Unsicherheit, es gelten jedoch einfach die alt bekannten Regeln.

Als erstes solltest Du lernen, dich selber unverschämt scharf zu finden und zu fühlen 🤤!

Männer die dir solche Sprüche drücken, sind ab sofort kein Umgang mehr für dich.

In Frage sollten nur Männer kommen, die deine „inner Queen“ 👸🏽 zu schätzen wissen😉!

Lass dich nicht auf einen kleinen Teil deiner selbst reduzieren. Sei anspruchsvoll.

Wir Frauen sind großartig und unsere Stärke ist es, dass wir so sein dürfen, wie wir uns fühlen!

Also fühl dich begehrenswert, wertvoll und atemberaubend und suche dir einen Mann der DICH verwöhnt und der deinen Vorstellungen entspricht.
Lass dich schön ausführen, oder komm direkt zur Sache, so wie dir der Sinn danach steht.

Mach, wozu Du Lust hast und wonach Dir der Sinn steht, dann wird es für beide ein Genuss werden.

Nein, sie muss auch für einen ONS mein Typ sein aber trotzdem kommt nicht hede die mein typ ist auch wenn der Sex *top* ist für eine partnerschaft in Frage dafür braucht es schon mehr, viel mehr.

Wir Frauen sind großartig und unsere Stärke ist es, dass wir so sein dürfen, wie wir uns fühlen!
Einige zumindest *zwinker*
Ist aber bei Männern nicht anders und es hilft nur wenn das andere erkennen.
Einige zumindest *zwinker*
Ist aber bei Männern nicht anders und es hilft nur wenn das andere erkennen.

Hey Pain, es freut mich sehr, wenn du so sein kannst wie du dich fühlst👍.
Für die meisten Männer gilt das meiner Erfahrung nach jedoch nicht.
Selten zeigen Sie Trauer, Unsicherheit, Interesse, Wohlbefinden oder Schmerz.

Aber bei dir scheint das ja Programm zu sein🙃.
Dann dir weiterhin viele lustvolle Momente und alles Gute 💋
**********trink Mann
236 Beiträge
Zweiter Gedanke. Ein Mann merkt bein Kennenlernen das er nicht auf dauer mit dir zusammen sein will, behält es aber für sich um dich ins Bett zu bekommen.
... dann sehen wir mal von dem "Festen" ab. Wenn man guten Sex hat und sich versteht, dann reicht das doch für eine Affäre. Aber noch nichteinmal das funktioniert. Die meisten mit denen man intimer wurde, schreiben mich abends an "Haste Zeit, kommste rum". Dann hat man,-wenn es gut läuft beidseitig Spaß und man fährt wieder.
Das ist mir einfach zuwider und zu billig.

Wenn Mann schon Sex will warum funktioniert das nicht niveauvoll? Zusammen kochen, Essen gehen, einen Wein trinken oder oder oder

Mir ist das leider zu oft passiert, da man sich auch einfach mal Nähe wünscht ...und so gut der Sex dann auch war...man fährt nach Hause und fühlt sich einfach nur billig.

Wenn man schon nichts festes will, dann kann doch so ein Sex Date trotzdem niveauvolle ablaufen...aber noch nicht einmal DAS wurd "investiert" ...
Ja Niveau hat schon Niveau.
**********trink Mann
236 Beiträge
Würde dich das auf dauer glücklich machen?
Männer die eine gewisse zeit mit dir verbringen und dann wider alleine lassen. Desto länger man zusammen ist desto stärker wird eine emotionale Bindung.
Ich geh grade von mir selbst aus weil ich sowas nicht könnte. Ich würde emotional kaputt gehen.
Für eine gewisse Zeit würde mich das glücklich machen. Jedenfalls lieber so als so ein niveauloses Verhalten.
Zitat von **ow:
Mir ist das leider zu oft passiert, da man sich auch einfach mal Nähe wünscht ...und so gut der Sex dann auch war...man fährt nach Hause und fühlt sich einfach nur billig.

Naja im Grunde genommen, ist der Mann ja genauso billig. er FÜHLT sich aber nicht so.
Liegt also auch ein bisschen an der Einstellung die du selber dazu hast.
Wenn das für dich nicht OK ist, wenn es so abläuft, dann sag es und beende es.
Mach nur das, was sich für dich gut anfühlt.
*****alS
7.909 Beiträge
Bei mir kommt das einfach sehr stark darauf an, was genau ich möchte.

Körperliche Attraktivität sowie hinreichend kompatible Vorlieben sind notwendig, wenn ich guten Sex möchte - und an schlechten Sex nur um irgendwas irgendwo rein zu stecken hab ich keinen Bedarf. Sprich: "Schau ich gerne an, kann ich riechen und will ich anfassen" ist für Sex notwendig - aber auch ausreichend. Bei reinem Sex (den ich quasi nie möchte, aber kam schon vor) brauch ich keine eloquente, lustige, intelligente Gesprächspartner, will dann aber auch keine Gespräche, kein Abendessen und kein gemeinsames Einschlafen.

Möchte ich ein bisschen drumrum, muss mein Gegenüber zumindest irgendwie auf einem Niveau mit mir kommunizieren können. Muss jetzt keine Diskussion über verschiedene Modelle der Quantenphysik oder über das pro und kontra von Spiritualität und Glauben im Zusammenhang mit existentiellen Fragen der Selbstwahrnehmung, aber sollte schon über "Magst du Rot oder Blau lieber? Ach so, also, und ich mag Hunde!" hinausgehen. Und irgendwie sollte man auch gute Laune zusammen haben können, was schon irgendwie voraussetzt, dass man einen ähnlichen Humor hat und sich nicht nur irgendwie übereinander aufregt, weil die Macken die jeder so hat einfach nicht zusammenpassen. Aber unbedingt gemeinsame Hobbies, ähnliche Lebensgestaltung, übereinstimmende Freizeitinteressen oder so braucht es nicht, um einen schönen Abend haben zu können.

Meistens aber will ich auch irgendwie eine Freundschaft. Dann kommt alles das mit rein: Hobbies, Zeitplanung, Lebenseinstellung, alles eben, was es braucht, um auch etwas zu finden, dass man zusammen in der gemeinsamen Zeit außerhalb des Betts tun möchte. Auch die tiefgehenden Diskussionen über den Sinn des Lebens, Gesellschaftstheorien, komplexe moderne Physik und Ähnliches ist hier dann schon zumindest ab und zu ganz nett, ich brauch meine intellektuellen Auseinandersetzungen einfach ab und an. Darüber hinaus empfinde ich es als super unangenehm, wenn ich mich jemandem mit dem ich viel Zeit verbringe und den ich sehr gern hab permanent geistig überlegen fühlen müsste - ich hatte das schon einmal, und ich fand's doof.

Naja, und bei einer Beziehung müssen dann halt noch Gefühle dazukommen, und irgendwie zumindest langfristig ein Zusammenleben irgendwie funktionieren. Und auf Ersteres, hab ich das Gefühl, hat man eh wenig direkten EInfluss - das passiert entweder mit dem Verlieben, oder eben nicht. Wann das passiert und wann nicht, das hab ich nicht ergründen können bisher...
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von **ow:
Ich hatte schon einige Treffen,- außerhalb der Plattform.

Wenn man auf einer Wellenlänge lag, kam es auch zum Sex. Doch bei jedem war es so, dass er sich nichts anderes vorstellen konnte, außer mit mir Sex zu haben.

Ich hatte schon einige feste Beziehungen aber im Nachhinein glaube ich, dass mich noch jemand richtig geliebt hat.

Woran liegt das?

Ich traf noch nicht viele, mit denen man auf einer Wellenlänge lag, alles passte und der Sex fantastisch war. Aber wenn ich diese traf, hörte ich nur,
"Der Sex ist toll aber für was festes bist Du nicht mein Typ. Ich mag eher schlanke oder sportliche aber zum Sex können wir uns gern öfter Treffen..."

@**ow Autsch. Das tut schon beim Lesen weh. Also für mich käme Sex mit einer Frau, die ich nicht attraktiv empfinde, nicht in Frage. Da bekäme ich nicht mal ne Errektion.

Natürlich muss sie auch mein Typ sein, sonst läuft gar nichts.

Leider gibt es viele Menschen, die nur eine kurze Lustbefriedigung suchen. Allerdings kommt das für mich immer so rüber, als suchten sie nur einen "Masturbationsersatz". Es gibt auch den sehr abwertenden Satz "Loch ist Loch". Das scheinen einige tatsächlich wörtlich zu nehmen.

Man sollte im Vorhinein abklären, was man möchte.
**********trink Mann
236 Beiträge
Dan bleibt nur noch ausortieren übrig.
Hinzufügend zu meinen letzten Beitrag. Sex Treffen könnte ich auch nicht machen. Ich warte lieber auf die richtige Frau für was langfristiges.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
@**ow
Ich glaube einfach, Du solltest mal Dein Beuteschema was Männer betrifft überdenken...
In den letzten 30 Jahren hab ich ziemlich oft mitbekommen, das einige Frauen immer wieder den gleichen Typ Mann auswählen, obwohl sie immer und immer wieder enttäuscht wurden.
Ich bin kein Psychologe... aber ich denke, man sollte auch mal Muster durchbrechen
Ich kenne Sex Treffen eigentlich so, da ich eine ziemlich lange Affäre hatte, da hat man sich auch mal zwischendurch geschrieben und hat sich nachdem man Sex hatte nochmal gemeldet und den Abend "ausgewertet ". Man traf sich zum Essen, Theater what ever und verbrachte dann die Nacht zusammen.

Jetzt, den Letzten den ich hatte, der schreibt abends irgendwann nach Monaten, dann trifft man sich,-wenn ich mich darauf einlasse, hat Sex und dann hört man monatelang wieder nichts von ihm. Und man hört dann im Bekanntenkreis, dass er mal wieder eine neue "Model" - Freundin hat, die er rumzeigen kann. Was ihn aber nicht daran hindert sich bei mir mind. einmal im Quartal zu melden.
Zitat von **ow:
Was ihn aber nicht daran hindert sich bei mir mind. einmal im Quartal zu melden.

Und was hindert dich daran, einfach *nein* zu sagen?

Such dir einen Mann, der zu dir passt.
Zitat von *********erker:
@**ow
Ich glaube einfach, Du solltest mal Dein Beuteschema was Männer betrifft überdenken...
In den letzten 30 Jahren hab ich ziemlich oft mitbekommen, das einige Frauen immer wieder den gleichen Typ Mann auswählen, obwohl sie immer und immer wieder enttäuscht wurden.
Ich bin kein Psychologe... aber ich denke, man sollte auch mal Muster durchbrechen

Ich habe kein Beuteschema. Doch ich finde, wenn man verdammt guten Sex zusammen hat, dass man das dann auch "würdigen" kann...ob dick, dünn, mollig ...
Und mit würdigen meine ich, dass man sich auch mal zwischendurch meldet, fragt wie es einen geht und das Treffen niveauvoll gestaltet.
Weiß ja nicht wie es euch geht, doch ich habe nicht oft so guten Sex, doch wenn ich ihn habe, ist das was besonderes und das schätze ich dann auch.
Zitat von *****_nw:
Zitat von **ow:
Was ihn aber nicht daran hindert sich bei mir mind. einmal im Quartal zu melden.

Und was hindert dich daran, einfach *nein* zu sagen?

Such dir einen Mann, der zu dir passt.

Darum schrieb ich ja "hatte"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.