„Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Männer meist abgeschreckt von Frauen sind, die etwas anders ist im Bezug auf die Sexuallität bzw offen damit umgehen, es gerne ausleben würde & oft möchte. Andersrumm wird das Bild ja vermittelt das es für Männer io ist dies auszuleben, und bei Frauen verwerflich
Meine persönliche Erfahrung variiert da, je nachdem in welchem Umfeld ich mich bewege. Ich war immer recht offen mit meiner Sexualität, bin auch im Bereich des BDSM unterwegs, polyamor und halt nicht nur Domme, sondern beruflich auch Domina. Das alles zusammen schreckt schon einige Menschen ab, wenn ich mich in einem sog. "Vanilla"-Umfeld befinde. Abgesehen davon, dass die bdsm Komponente so manch einen Stino etwas erschrecken kann, ist mein Beruf auch für viele ein Problem und noch dazu die Tatsache, dass ich nicht nur einen Partner habe. Da kommt dann auch schon mal die Frage "Gibt es überhaupt etwas, was Du noch nicht gesehen/ausprobiert hast?!" (Ja, selbstverständlich, da gibt es noch jede Menge zu erforschen).
Glücklicherweise "jage" ich keine Nicht-BDSMer, ich glaube auf dem Feld hätte ich bei einer expliziten Suche wenig Erfolg.
In der schwarzen Szene, kommt es sehr darauf an mit wem ich es zu tun habe. Wenn ich in meiner Peer Group bleibe, gibt es da keine Vorbehalte. Die sind alle sehr sex positiv und offen, kannten mich auch schon bevor ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe, und finden das soweit ganz toll. Erfahrene dominante Frauen haben es da glücklicherweise dann doch etwas leichter (Spiel- und Sexual)Partner zu finden. Wenn ich allerdings jemand Neues kennen lerne, kann auch wieder mein Job ein Hindernis sein. Auch wenn ich, wie hier auf Joy, ausschließlich privat unterwegs bin - sobald jemand davon erfährt (und ich gehe da sehr offen mit um) kommt gerne mal Unsicherheit auf. Ob ich nicht einfach zu viel Erfahrung habe, und mein Gegenüber ggfs langweilig für mich sein könnte, wird öfter gefragt. Was zugegeben süß, aber unnötig ist - ich spiele und habe Sex mit Individuen, da ist alles immer wieder neu und anders.
Ein weiterer Haken ist natürlich, dass ich zwei feste Partner und wechselnde Spielpartner habe, je nachdem wonach mir (im sm Kontext) gerade ist. Das verpackt auch nicht jedes Männerego besonders gut. Wenn ich dann auch noch mit anderen Frauen spiele, wirds den meisten dann doch zu viel. Glücklicherweise kommt mein Hauptpartner meiner aktiven Libido sehr...entgegen, ich muss mir also auch gar keine Gedanken darüber machen, ob es jemanden stört, dass ich recht umtriebig bin. Diejenigen, die es etwas angeht, haben damit erfreulicherweise kein Problem